Mütter- und Schwangerenforum

♥Das Jahr unserer Babys - >>2013<< erblicken sie endlich das Licht der Welt - Part II♥

Gehe zu Seite:
audimaus
8080 Beiträge
27.08.2012 05:54
Guten Morgen!

Ich melde mich mal hiermit zurück

Alles super, intakt und war für 7+6 am Samstag zeitgerecht entwickelt Das Herzchen hat man als flimmern erkennen können, ebenso konnte man Köpfchen und Rumpf schon voneinander unterscheiden.
27.08.2012 08:11
huhu ihr lieben,
ja die träume an sich sind nicht wirklich schlimm. es ist nur verrückt irgendwie. aber nicht schlafen können ist schon fies...
*
ü-ei: was war denn wegen dem kiwa?
*
angst vor der geburt: habe ich noch nicht, aber vor dem dammschnitt bzw dem reißen! das kann ich gar nicht gebrauchen...
*
audimaus: schönes bildchen
doofe frage, aber kommst du aus dem neustadt an der weinstraße oder aus einem anderen neustadt^^?
27.08.2012 08:34
Zitat von HakunaMatata:
huhu ihr lieben,
ja die träume an sich sind nicht wirklich schlimm. es ist nur verrückt irgendwie. aber nicht schlafen können ist schon fies...
*
ü-ei: was war denn wegen dem kiwa?
*
angst vor der geburt: habe ich noch nicht, aber vor dem dammschnitt bzw dem reißen! das kann ich gar nicht gebrauchen...
*
audimaus: schönes bildchen
doofe frage, aber kommst du aus dem neustadt an der weinstraße oder aus einem anderen neustadt^^?

Huhu

Hakuna, vor dem Dammschnitt/riss brauchst du keine Angst haben. Ich wurde geschnitten, es ist zwar unangenehm, aber du hast solche Geburtsschmerzen (sorry), dass du den so gut wie gar nicht wahrnehmen wirst. Die Betäubungsspritzen tun auch nicht weh wenn sie es nähen.
Wenn ich ehrlich bin, habe ich sehr große Angst vor der Geburt. Die erste war nicht gerade schön und die Schmerzen waren für mich sehr heftig. Hatte sogar schon über einen Wunschkaiserschnitt nachgedacht, aber davon bin ich schon wieder abgeneigt. Da muss ich halt durch, denn die normale Geburt ist für Mutter und Kind einfach besser und danach geht auch alles leichter von der Hand. Keine Wundschmerzen, man kann sich besser um das Baby kümmern und außerdem ist man viel schneller wieder zu Hause. Es gibt gute Schmerzmittel die ich auch in Anspruch nehmen werden. Die PDA oder Spinalanästhesie (die ich bekommen habe) merkt man überhaupt nicht wenn man schon einige Zeit Wehen hatte. Ich habe noch nicht mal eine Berührung gemerkt Also da kann ich euch die Angst nehmen. Die Nachgeburt tut auch nicht weh, fühlt sich nur komisch/eklig an wenn sie rauskommt Es macht flutsch und das war´s. Wenn man möchte kann man sich die auch angucken. Meine eigene habe ich nicht gesehen, aber die von einer Freundin die 8 Monate nach mir entbunden hatte, wo ich dann bei sein durfte

Im allgemeinen sind die Wehen in der 2.Phase, in der Austreibungsphase und der Kopf am schmerzvollsten...der Rest ist nebensächlich Jedenfalls war meine persönliche Erfahrung so, meine Freundin hat sogar die gleichen Geräusche gemacht wie ich

Ich hoffe ich habe euch keine Angst gemacht, aber ich müsste lügen wenn ich sage, dass ich nebenbei Zeitung gelesen habe
27.08.2012 08:36
Zitat von audimaus:
Guten Morgen!

Ich melde mich mal hiermit zurück

Alles super, intakt und war für 7+6 am Samstag zeitgerecht entwickelt Das Herzchen hat man als flimmern erkennen können, ebenso konnte man Köpfchen und Rumpf schon voneinander unterscheiden.

Schönes Bild Super das alles in Ordnung ist
27.08.2012 09:02
Schönen guten morgen mädels
*
Julia das ist ja echt nicht mehr schön,vielleicht wird es ja wieder besser Ich würde dich gerne auf die liste setzen,brauche nur ein paar infos:
*alter?
*im welchen übungszyklus hat es gekalppt?
*Entbindungstermin?
*Nächster FA termin?
*Kinder?
Das wärs
*
Audimaus schön das alles super bei deimen würmchen ist,wann ist dein neuer FA termin?
*
Ich habe am meisten vor den wehen angst,vor den schmerzen und ich hoffe auch wirklich das ich keinen kaiserschnitt bekomme,am anfang wollte ich umbedingt einen aber wo ich jetzt von freundinen mitbekommen habe das sie es überlebt haben werde,ziehe ich die normale geburt vor ja und der dammriss denke ich wirds auch nicht schlimm,man merkt ja fast nichts davon,lassen wir ums überraschen

audimaus
8080 Beiträge
27.08.2012 11:03
@Hakuna: Ne, wohne in Wunstorf, nebenan ist Neustadt am Rübenberge

@blubbi: Der eigentliche Termin ist bzw bleibt der 05.09.
julia2012
993 Beiträge
27.08.2012 11:08
Zitat von blubbi:
Julia das ist ja echt nicht mehr schön,vielleicht wird es ja wieder besser Ich würde dich gerne auf die liste setzen,brauche nur ein paar infos:
*alter?
*Entbindungstermin?
*Nächster FA termin?
*Kinder?
Das wärs

Guten morgen Mädels,
hoffe hattet alle einen guten Start in die neue woche?! Meine Nacht war mal wieder nicht sehr berauschend, hab grad mit meiner Mama gesprochen und sie meinte, dass wenn Kinder schon während der SS sehr aktiv sind, wären sie es nachher auch

ÜZ: 2
ET 29.1.13
FA Termin 11.9
das ist mein 1. kind
27.08.2012 11:28
Zitat von julia2012:
Zitat von blubbi:
*alter?
*Entbindungstermin?
*Nächster FA termin?
*Kinder?
Das wärs

Guten morgen Mädels,
hoffe hattet alle einen guten Start in die neue woche?! Meine Nacht war mal wieder nicht sehr berauschend, hab grad mit meiner Mama gesprochen und sie meinte, dass wenn Kinder schon während der SS sehr aktiv sind, wären sie es nachher auch

ÜZ: 2
ET 29.1.13
FA Termin 11.9
das ist mein 1. kind

Morgen
Dank für die daten!
Meine kleine ist noch ganz ruhig,ist nur am tag ab und zu aktiv,nachts garnicht,spüre sie auch nur ein bisschen aber das ist ja noch garnichts,war das ende der ss ab wenn das kind groß ist und sich ständig bewegt,da wird es kein spaß mehr machen
Bist du eigentlich berutstätig,BV oder sowas?
27.08.2012 11:29
Zitat von audimaus:

Achso ok
27.08.2012 11:34
~Unsere Wunder 2013~

*
*
Die Januar Baby's:
[color=#FB0034] ~Blubbi[24]~
~Geschafft im 3 ÜZ
~ET 30.01.2013
~Kinder:Keine
~Nächstes Baby-TV:14.09

~[/color] [color=#FB0034][color=#9E9E9E]Outing: [/color][/color] "Mädchen"
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
[color=#FB0034] ~Sarahjolle[21]~
~Geschafft im 6 ÜZ
~ET: 22.01.2013
~Kinder:1 Tochter
~Nächstes Baby-TV:18.09
~[/color] [color=#9E9E9E]Outing: [/color]
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~Überraschungs-Ei[28]~
~Geschafft im ÜZ:1
~ET:23.01.2013
~Nächstes Baby-TV:07.09

~Outing: "Mädchen"
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~Julia2012[22]~
~Geschafft im ÜZ:2
~ET:29.01.2013
~Nächstes Baby-TV:11.09

~Outing: Mädchen

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
*
*
Die Februar Baby's:
~Steffi90[22]~
~Geschafft im 3 ÜZ
~ET:11.02.2013
~Nächstes Baby-TV:04.09

~Outing:

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
*
*
Die März Baby's:
~HakunaMatata[21]~
~Geschafft im 11 ÜZ
~ET:17.03.2013
~Nächstes Baby-TV:029.08

~Outing:

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~Knuffel[28]~
~Geschafft im 2 ÜZ
~ET:29.03.2013
~Kinder:1 Tochter,7 Jahre
~Nächstes Baby-TV:18.09

~Outing:
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
*
*
Das April Baby:
~Audimau[23]~
~Geschafft im ÜZ:12
~ET:07.04.2013
~Nächstes Baby-TV:05.09

~Outing:

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
*
*
Mein Wunder ist in den Himmel geflogen:
JanaLu's Sternchen flog am 14.08.2012 in den Himmel
*
*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
julia2012
993 Beiträge
27.08.2012 11:37
Zitat von blubbi:
Morgen
Dank für die daten!
Meine kleine ist noch ganz ruhig,ist nur am tag ab und zu aktiv,nachts garnicht,spüre sie auch nur ein bisschen aber das ist ja noch garnichts,war das ende der ss ab wenn das kind groß ist und sich ständig bewegt,da wird es kein spaß mehr machen

Ich arbeite, habe aber im moment urlaub Ich arbeite im Büro. Seit vorgestern spüre ich sie immer mal wieder
julia2012
993 Beiträge
27.08.2012 11:38
Zitat von blubbi:
Morgen
Dank für die daten!

ich arbeite in einem Büro, habe aber urlaub im moment
27.08.2012 11:41
Zitat von julia2012:

Zitat von blubbi:
Morgen
Dank für die daten!

Ich arbeite, habe aber im moment urlaub Ich arbeite im Büro. Seit vorgestern spüre ich sie immer mal wieder

Ah ok,im büro geht es ja
Ich spüre sie schon länger,am anfang war es schwer das einzuordnen weil es immer nur kurz war bzw ist,aber die kleinen tritte und das flattern im unterbauch kann ich schon unterscheiden,ich freue mich wenn ich sie richtig spüren kann
julia2012
993 Beiträge
27.08.2012 11:55
Zitat von blubbi:
Ah ok,im büro geht es ja
Ich spüre sie schon länger,am anfang war es schwer das einzuordnen weil es immer nur kurz war bzw ist,aber die kleinen tritte und das flattern im unterbauch kann ich schon unterscheiden,ich freue mich wenn ich sie richtig spüren kann

Ja, es geht, wobei eine kollegin, nachher richtig probleme mit dem sitzen hatte. Ja, am anfang war es echt ein komisches gefühl, aber nun freue ich mich jedesmal, wenn sie sich meldet. Lege nun seit ein paar tagen immer zur selben zeit die spieluhr auf den bauch und es scheint ihr zu gefallen
audimaus
8080 Beiträge
27.08.2012 11:56
Zitat von blubbi:

Zitat von audimaus:

Achso ok

Jup Samstag war nicht geplant
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt