Mütter- und Schwangerenforum

♥Das Jahr unserer Babys - >>2013<< erblicken sie endlich das Licht der Welt - Part II♥

Gehe zu Seite:
25.08.2012 20:56
So habe gerade einen moderator kontaktiert
*
Finde solche leute echt schlimm die nur neidisch sind und einem das glück nicht gönnen nur weil sie ihr leben nicht auf die reihe bekommen,echt erbärmlich
25.08.2012 21:15
aufnahmestopp ist weg ...bin mal gespannt wann und wer sich nettes hier dazu gesellen möchte . maximal 2mädels nehmen wir auf,oder?
25.08.2012 21:29
Zitat von HakunaMatata:
aufnahmestopp ist weg ...bin mal gespannt wann und wer sich nettes hier dazu gesellen möchte . maximal 2mädels nehmen wir auf,oder?

Ja ich würde auch sagen noch 2,aber nur wenn sie regelmäßig schreiben,könnten uns das dann paar tage anschauen denn ich möchte nicht schon wieder nach kurzer zeit das aufnahmestopp aufheben lassen,dass nervt dann nur,oder?
25.08.2012 21:34
Wir werden sehen wie es sich entwickelt Bin gespannt. So werde mich auf meine Couch knallen. Wie jeden Abend is mir gar net gut
25.08.2012 21:38
Zitat von Knuffel:
Wir werden sehen wie es sich entwickelt Bin gespannt. So werde mich auf meine Couch knallen. Wie jeden Abend is mir gar net gut

Genau,würde nur nicht gleich wieder den thread zumachen sondert schauen wie aktiv die mädels sind
Dann ruh dich schön aus,gute nacht falls du nicht mehr on kommst
25.08.2012 21:45
das klingt gut blubbi
gute nacht knuffi und gute besserung
25.08.2012 21:48
Zitat von HakunaMatata:
das klingt gut blubbi
gute nacht knuffi und gute besserung

Ja denn später mache ich das aufnahmestopp wieder rein und dann schreibt keiner mehr wäre bissel blöd,aber erstmal schauen ob sich jemand meldet
25.08.2012 22:34
Ja mal schauen...würde mich über neue Mädels freuen
Mein Mann müsste auch bald aus dem Kino zurück sein...dann bringt er mir meine Cola mit...die hilft doch immer wenn mir iiieehh ist Mein Frauenarzt meinte das kann ich ruhig machen, ist nichts gegen einzuwenden
25.08.2012 22:47
Zitat von Knuffel:
Mein Mann müsste auch bald aus dem Kino zurück sein...dann bringt er mir meine Cola mit...die hilft doch immer wenn mir iiieehh ist Mein Frauenarzt meinte das kann ich ruhig machen, ist nichts gegen einzuwenden

Ich könnte auch nicht auf cola verzichten,trinke zwar selten cola,meistens nur bei mägges und das muss sein
25.08.2012 22:54
Zitat von blubbi:
Zitat von Knuffel:

Ich könnte auch nicht auf cola verzichten,trinke zwar selten cola,meistens nur bei mägges und das muss sein

Eigentlich trinke ich nur Wasser und Tee, aber seit ich schwanger bin könnte ich nur Cola SAUFEN Natürlich übertreibe ich nicht, 2 Gläser darf man sich schon genehmigen
26.08.2012 09:50
guten morgen mädels, wie geht es euch?
*
also ich trinke hin und wieder 1 glas am tag. finde das auch ok.
habe mir letztens 2-3 flaschen koffeinfreie cola gekauft. die schmeckt auch gut . ich finde man sollte halt alles in maßen genießen und dann ist auch gut.
26.08.2012 10:18
achja.... 12. ssw
jetzt muss am mittwoch alles gut sein und dann wird alles gut
26.08.2012 10:24
Morgeeeeeen
Mir gehts guuuuuut frühstücke gleich mit schatz,hab so einen bärenhunger
Ich finde auch man sollte nicht auf alles verzichten,gerade cola oder kaffee sind wirklich nicht schlimm...
*
Juhuuuuuuuuuuu glückwunsch zum WW
Und am mittwoch wird auf jedenfall alles gut
26.08.2012 10:27
Zitat von blubbi:
Morgeeeeeen
Ich finde auch man sollte nicht auf alles verzichten,gerade cola oder kaffee sind wirklich nicht schlimm...
*

danke, ich denke auch es wird alles gut gehen .
ich wünsche dir einen guten appetit
26.08.2012 10:31
Zitat von HakunaMatata:
Zitat von blubbi:
Morgeeeeeen
*

danke, ich denke auch es wird alles gut gehen .
ich wünsche dir einen guten appetit

Danke
Freu mich schon auf ein neues babybildchen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt