Mütter- und Schwangerenforum

♥Das Jahr unserer Babys - >>2013<< erblicken sie endlich das Licht der Welt - Part II♥

Gehe zu Seite:
21.08.2012 22:01
Zitat von Überraschungs-Ei:
Achja und wegen dem Bauchnabel Ich bin doch nicht die weiteste hier oder?
Zu meiner Figur, meine Problem Zone sind die Beine mein Bauch war immer Super flach und der Nabel saß auch nicht tief.....ob das daran liegt? Man konnte ihn halt immer schon sehen mein Brötchen ( sag ich immer dazu)
Hmm ich hoffe er sieht hinter wieder so aus? Will nicht das der immer draußen bleibt ahhhhhhhhhh

der geht auf jeden fall wieder zurück versprochen!
es ist wie knuffel schon sagte von frau zu frau unterschiedlich wann der nabel ploppt. es ist aber nichts schlimmes.
*
ich weiß nicht genau wie weit sarah ist...sie dürfte auch so weit sein wie du...aber die liebe schreibt ja ncihts von ihrem termin heute auf jeden fall bist du eine der weitesten hier
21.08.2012 22:05
Zitat von Überraschungs-Ei:
Achja und wegen dem Bauchnabel Ich bin doch nicht die weiteste hier oder?
Zu meiner Figur, meine Problem Zone sind die Beine mein Bauch war immer Super flach und der Nabel saß auch nicht tief.....ob das daran liegt? Man konnte ihn halt immer schon sehen mein Brötchen ( sag ich immer dazu)
Hmm ich hoffe er sieht hinter wieder so aus? Will nicht das der immer draußen bleibt ahhhhhhhhhh

Der geht wieder rein wird aber nicht mehr ganz so aussehen wie vorher, zumindestens nicht in der ersten Zeit Muss sich ja erstmal alles zurück bilden. Meiner hat sich minimal verändert nach der SS aber er sieht immer noch schicki aus
Mach dir keinen Kopf, alles wird wieder so wie es mal war...man muss nur was dafür tun. Das einzige was bei mir noch kleiner wurde war der Busen Von 85 B (vor der SS) auf 80 A.
21.08.2012 22:22
Üei ich glaube du bist mit sarah gleichweit...und der nabel geht zurück wie die anderen schon sagten und shoppen gehen kannst du auch wann DU willst aber bitte noch bvor das kind auf der welt ist

UND JETZT ZEIG UNS ENDLICH DEINEN BABYBAAAAAAAUUUUCH!!!!!!!!!
audimaus
8080 Beiträge
22.08.2012 07:16
Guten Morgen Mädels!

Puuuh, ich hab sooo keine Motivation mehr! 2 1/2 Wochen hätte ich mich eig 4teilen müssen ... Kasse, Bistro, Laden, Büro, Bistroeinkäufe ... alles versucht allein hinzubekommen, trotz eines Kollegen (72) ab 10 Uhr. Dieser liest aber lieber an der Kasse Zeitung, wartet auf Kunden oder räumt die Zeitungen die ich rausgeräumt hab für Remission wieder ins Regal -.-

Werde mir jetzt die Woche die ich eig abgeblasen habe weil mein Mann keinen Urlaub bekommt, trotzdem frei nehmen. Hoffe das klappt irgendwie. Ich komme morgens gar nicht mehr hoch, weil ich so schlapp bin. Bin gestern Abend zB um halb sieben ins Bett und war heute morgen um halb vier erst aufgestanden, weil ich mich echt nicht aufraffen konnte. Es ging eher einfach nicht. Und wirklich ausgeschlafen bin ich auch nicht
22.08.2012 09:14
Zitat von audimaus:
Guten Morgen Mädels!

Puuuh, ich hab sooo keine Motivation mehr! 2 1/2 Wochen hätte ich mich eig 4teilen müssen ... Kasse, Bistro, Laden, Büro, Bistroeinkäufe ... alles versucht allein hinzubekommen, trotz eines Kollegen (72) ab 10 Uhr. Dieser liest aber lieber an der Kasse Zeitung, wartet auf Kunden oder räumt die Zeitungen die ich rausgeräumt hab für Remission wieder ins Regal -.-

Werde mir jetzt die Woche die ich eig abgeblasen habe weil mein Mann keinen Urlaub bekommt, trotzdem frei nehmen. Hoffe das klappt irgendwie. Ich komme morgens gar nicht mehr hoch, weil ich so schlapp bin. Bin gestern Abend zB um halb sieben ins Bett und war heute morgen um halb vier erst aufgestanden, weil ich mich echt nicht aufraffen konnte. Es ging eher einfach nicht. Und wirklich ausgeschlafen bin ich auch nicht

Morgen,
also ich find du tust dir damit zuviel an,du bist schwanger und brauchst ruhe und nicht soviel stress....habt ihr denn nicht mehr personal,du kannst ja nicht alles alleine machen das geht ja nicht!!!an deiner stelle würde ich mal versuchen nach einer lösung zu suchen denn das ist für dich und dein krümelchen auf jedenfall nicht gut!!!!
22.08.2012 09:16
Morgen mädels

EEEEEENDLICH ankühklung das tut sooooogut,zwar kommt di sonne ab und zu raus aber die luft ist so schön frisch
*
18 ssw<<
*
Wie gehts euch????was macht ihr heute so schönes?????
audimaus
8080 Beiträge
22.08.2012 09:45
Zitat von blubbi:
Zitat von audimaus:
Guten Morgen Mädels!

Morgen,
also ich find du tust dir damit zuviel an,du bist schwanger und brauchst ruhe und nicht soviel stress....habt ihr denn nicht mehr personal,du kannst ja nicht alles alleine machen das geht ja nicht!!!an deiner stelle würde ich mal versuchen nach einer lösung zu suchen denn das ist für dich und dein krümelchen auf jedenfall nicht gut!!!!

Jap ich bin schwanger, aber nicht krank. Daher arbeite ich solange es geht. Waren jetzt auch nur die 2 1/2 Wochen weil die Chefin in den Flitterwochen war, Freitag kommt sie wieder.

Mehr Personal wäre schön, wir haben aber nur Aushilfen und selbst die haben zT Jobs denen sie hauptberuflich nachgehen. Da kann man schlecht sagen 'Du machst dann und dann auf, Deine andere Arbeit ist egal'
22.08.2012 10:23
Zitat von audimaus:
Zitat von blubbi:
Zitat von audimaus:
Guten Morgen Mädels!

Morgen,

Jap ich bin schwanger, aber nicht krank. Daher arbeite ich solange es geht. Waren jetzt auch nur die 2 1/2 Wochen weil die Chefin in den Flitterwochen war, Freitag kommt sie wieder.

Mehr Personal wäre schön, wir haben aber nur Aushilfen und selbst die haben zT Jobs denen sie hauptberuflich nachgehen. Da kann man schlecht sagen 'Du machst dann und dann auf, Deine andere Arbeit ist egal'

Haja gut wenns dir dann doch nicht so viel ausmacht dann wird es nicht so schlimm sein,ich meinte ja nur weil man an erster stelle an sein baby und die eigene gesundheit denken sollte!!
audimaus
8080 Beiträge
22.08.2012 10:26
Zitat von blubbi:
Zitat von audimaus:
Zitat von blubbi:
Zitat von audimaus:
Guten Morgen Mädels!

Morgen,

Haja gut wenns dir dann doch nicht so viel ausmacht dann wird es nicht so schlimm sein,ich meinte ja nur weil man an erster stelle an sein baby und die eigene gesundheit denken sollte!!

Baby gehts gut, es sieht alles supi aus, daher schalte ich nur einen Gang zurück und nehme mir trotzdem die eine Woche Auszeit.

Aber für September werde ich mir wohl was geben lassen müssen, dann fallen drei Kollegen aus ...
22.08.2012 10:27
Zitat von audimaus:
Zitat von blubbi:
Zitat von audimaus:
Zitat von blubbi:
...

Baby gehts gut, es sieht alles supi aus, daher schalte ich nur einen Gang zurück und nehme mir trotzdem die eine Woche Auszeit.

Aber für September werde ich mir wohl was geben lassen müssen, dann fallen drei Kollegen aus ...

Gut
audimaus
8080 Beiträge
22.08.2012 10:33
Also mit mir gerechnet drei ... weil das wird mir dann auch zu viel Stress
steffi90
1000 Beiträge
22.08.2012 12:19
Huhu

Man ey...da gewittert es die ganze Nacht und was ist.....nix mit Abkühlung :/ Fenster konnten wir die Nacht auch nicht aufmachen,weil unsere Katzen sone Schisser sind und schon beim ersten Donnern an der Tür gekratzt haben und geschrien haben,wie sonste was -.-' also Fenster zu...Katzen rin ins Schlafzimmer...und kaum war die Tür auf....Ruhe bei den beiden...freudig geschnurrt und ab aufs Fensterbrett und Regentropfen gucken
naja wenigstens haben sie es verstanden, dass das Bett für sie tabu geworden ist und haben brav in ihrem Körbchen geschlafen

zum Thema Bauchnabel + Piercing.....ich hab meins auch schon raus...sieht komisch aus der Bauch ohne ...nach über 6Jahren nen echt komischer Anblick ich weiß garnicht, ob mein Bauchnabel überhaupt raus kommt...ich hatte bis zu meinem 8. Lebensjahr nen Nabelbruch und wurde dann erst operiert...weiß ja nicht was die da alles fest und zusammen genäht haben ich lass mich einfach überraschen
und Ü-Ei.... mach dir nicht son Kopf...irgendwas hat sich die Natur dabei schon gedacht der wird früher oder später nach der Geburt wieder rein ploppen

wie viele aktive Mädels sind wir denn hier? ich hab das Gefühl, das ich immer nur von 4 oder 5 Leuten was lese

ich werd mich gleich mal meinem Papierhaufen hier aufn Schreibtisch weiter witmen

macht euch nen schönen Tag

achsoooo fast vergessen...Muddi hat mir gestern nen voll süßen Schmusetuch-Teddy und ne voll flauschige Decke geschenkt
Überraschungs-Ei
1030 Beiträge
22.08.2012 12:25
Hi Mädels,

sorry ich schaffe es gerade nicht alles nachzulesen, Chef schleicht hier ständig rum deshalb schnell eine Nachricht an euch da lass

*

Audi du solltest dich aber trotzdem nicht zu sehr anstrengen gerade bei der Hitze.

*

Hitze...wieso hat es bei euch gewittert??? bei uns nicht ist immer noch alles beim alten .... habe gerade nen kleinen Venti am PC montiert damit hier überhaupt Luft ist im Büro haben wir nämlcih keine KLima.....

*

Oh man irgendwie habe ich angst was zu kaufen ... weil es ebend noch keine 100% waren vom Doc das es ein Mädel ist.... aber ich habe mich jetzt schon ganz arg drauf eingeschossen und wäre glaub ich ganz Böse wenn es nun anders kommt (was ja nicht schlim ist) aber man kauft ja trotzdem so ein....deslab geht mein Startschuss er am 7.9 los wenn wir die 100% bekommen..... aber vieleicht kaufen wir am WE den Kinderwagen mal sehen der ist ja unisex

*

Bauchnabel.... ja ich habe halt angst das er bricht....meine Kollegin hat das und der steht seit Jahren (seit der geburt des ersten Kindes raus) nun nach der geburt des zweiten lässt sie es wohl richten aber ich hab da irgendwie angst vor
steffi90
1000 Beiträge
22.08.2012 12:36
ach Ü-Ei....so ne Op ist überhaupt nicht schlimm ich bin ja auch was geworden

naja wie gesagt.....man merkt es nicht wirklich das es Gewittert hatte
22.08.2012 12:41
Also bei uns hat es schon etwas abgekühlt,heiß ist es immernoch in der wohnung aber draußen ist es kühler und windig sodass ich mal die rollos oben haben kann und fenster sind auch offen...ich kann die fenster im schlafzimmer nicht aufmachen weil wir vor den fenstern so gitterstangen haben und da will mein kater ständig draufhüpfen,so muss ich die rollos immer ganz runter machen und so bringen die offenen fenster nix naja es wird von tag zu tag kühler,bals haben wir es geschafft und die hitze vrschwindet
*
Ja wir sind 6 mädels die hier schreiben,wenn es jetzt mehr wären wäre es zu unübersichtlich,finde ich,so ist es auch ganz ok
*
Wie wäre es mal mit einem bauchbildchen von euch:knuffel,steffi und üei????ich bin immer so neugierig wi es bei euch aussieht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt