Mütter- und Schwangerenforum

♥Das Jahr unserer Babys - >>2013<< erblicken sie endlich das Licht der Welt - Part II♥

Gehe zu Seite:
03.10.2012 10:52
Zitat von sunny2012:

Zitat von blubbi:

Es liegt jetzt an dir audimaus und an sunny,nur eure outings fehlen noch

Na, dann will ich mal ein wenig was für die Quote tun - allerdings für die Mädchenquote ...wir bekommen auch eine Prinzessin !!
Somit ist das Verhältnis hier wieder ausgeglichen - dann haben wir 4 Jungen und 4 Mädchen. Immer schön abwechselnd, das soll mir erst mal einer nachmachen .

Wie geil,noch ein mädchen hab ihr euch schon für einen namen entschieden?
Corry86
1596 Beiträge
03.10.2012 11:03
Zitat von blubbi:

Morgen mädels,

wie gehts euch?

man habe ich heute beschissen geschlafen....

Was habt ihr heute so vor?ich geh zu meiner mutti,meine omi und bruder kommen auch zum essen,dann wird bei ihr geschillt

Wünsche euch einen schönen feiertag
*
So heute ist auch wieder WW und dazu gibt es das ofizielle bauchifoto,bzw. 2

guten morgen!! Ohhhh wieder ein schönes bauchbild!! Da werd ich ja neidisch ich seh nur dick aus Aber ich denke ich werde auch mal eins reinstellen wenn mein blödes Handy wieder geht
03.10.2012 13:06
Zitat von Corry86:

Zitat von blubbi:

Morgen mädels,

wie gehts euch?

man habe ich heute beschissen geschlafen....

Was habt ihr heute so vor?ich geh zu meiner mutti,meine omi und bruder kommen auch zum essen,dann wird bei ihr geschillt

Wünsche euch einen schönen feiertag
*
So heute ist auch wieder WW und dazu gibt es das ofizielle bauchifoto,bzw. 2

guten morgen!! Ohhhh wieder ein schönes bauchbild!! Da werd ich ja neidisch ich seh nur dick aus Aber ich denke ich werde auch mal eins reinstellen wenn mein blödes Handy wieder geht

Ach quatsch,dein bauch sieht bestimmt toll aus
sunny2012
23 Beiträge
03.10.2012 13:56
Zitat von blubbi:

Zitat von sunny2012:

Zitat von blubbi:

Na, dann will ich mal ein wenig was für die Quote tun - allerdings für die Mädchenquote ...wir bekommen auch eine Prinzessin !!
Somit ist das Verhältnis hier wieder ausgeglichen - dann haben wir 4 Jungen und 4 Mädchen. Immer schön abwechselnd, das soll mir erst mal einer nachmachen .

Nein, noch gar nicht. Aber ich hätte auch noch keinen Jungennamen als Favorit gehabt. Gestern war ich auch schon mal googlen - aber beim 8. Namen wird es doch langsam schwieriger und das wird bestimmt noch ein wenig dauern . Auf jeden Fall wird er mit A.... beginnen, so viel steht schon mal fest.
Habt Ihr denn alle schon Namen?
03.10.2012 15:38
Zitat von sunny2012:

Zitat von blubbi:

Zitat von sunny2012:

Zitat von blubbi:

Nein, noch gar nicht. Aber ich hätte auch noch keinen Jungennamen als Favorit gehabt. Gestern war ich auch schon mal googlen - aber beim 8. Namen wird es doch langsam schwieriger und das wird bestimmt noch ein wenig dauern . Auf jeden Fall wird er mit A.... beginnen, so viel steht schon mal fest.

Du hast ja schon eine riesen kugel wie weit bist du denn???hast ja garkeinen ticker

Ja wir haben alle schon namen,kannst du ja auf der liste lesen,nur knuffel bekommen anscheinend doch ein mädchen und da braucht sie jetzt neue

Wann ist dein nächster termin?mit uhrzeit bitte
sunny2012
23 Beiträge
03.10.2012 16:45
Zitat von blubbi:

Zitat von sunny2012:

Zitat von blubbi:

Zitat von sunny2012:

...

Du hast ja schon eine riesen kugel wie weit bist du denn???hast ja garkeinen ticker

Ja wir haben alle schon namen,kannst du ja auf der liste lesen,nur knuffel bekommen anscheinend doch ein mädchen und da braucht sie jetzt neue

Ne, den Ticker mache ich "nach morgen", denn morgen schreibe ich endlich die Klausur, auf die ich mich so intensiv vorbereite. Der Stoff hängt mir schon zum Halse raus, weswegen ich mich ständig hierher flüchte .
Ich bin jetzt 19+4 glaube ich.
Mein nächster Termin ist am 30.10.2012 um 08.30 Uhr !
03.10.2012 17:02
~Unsere Wunder 2013~

*
*
Die Januar Baby's:
[color=#FB0034] ~Blubbi[24]~
~Geschafft im 3 ÜZ
~ET 30.01.2013
~Kinder:Keine
~Nächstes Baby-TV:12.10 um 10.40 Uhr

~[/color] [color=#FB0034][color=#9E9E9E]Outing: *Mädchen*-Name: Emilia
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
[color=#FB0034] ~Sarahjolle[21]~
~Geschafft im 6 ÜZ
~ET: 22.01.2013
~Kinder:1 Tochter
~Nächstes Baby-TV:18.10 um 15.30 Uhr
~[/color] [color=#9E9E9E]Outing:[color=#F475AF]*Mädchen*-Nam e:[color=#F30094]Chiara Dalia [/color][/color][/color]
~Überraschungs-Ei[28]~
~Geschafft im ÜZ:1
~ET:23.01.2013
~Nächstes Baby-TV:04.10 um [color=#A66EAF] 17.30 Uhr
[/color]
~Outing: *Mädchen*-Name: Lilou/Julie
~Julia2012[22]~
~Geschafft im ÜZ:2
~ET:29.01.2013
~Nächstes Baby-TV:16.10

~Outing: *Mädchen*-Name:
Mia Sophia
*
*
Die Februar Baby's:
~Steffi90[22]~
~Geschafft im: ÜZ 3
~ET:11.02.2013
~Nächstes Baby-TV:09.10 um [color=#A66EAF] 09.00 Uhr+[color=#000000]24.10 um 12.30 Uhr
[/color][/color]
~Outing:
*Mädchen*-Name:[color=#F30094]Mathilda [/color]
~Corry86~[26]
~Geschafft im: ÜZ 1
~ET:11.02.2013
~Kinder:1, 7 Jahre
~Nächstes Baby-TV:29.10 um [color=#A66EAF] 16.15 Uhr

~Outing
[/color]: *Mädchen*-Name: Angelina

~Sunny~[32]
~Geschafft im: ÜZ 7
~ET:23.02.2013
~Kinder:4 Jungs+3 Mädchen
~Nächstes Baby-TV:30.10 um [color=#A66EAF] 08.30 Uhr

Outing:
*Mädchen*-Name:

*
*
Die März Baby's:
~HakunaMatata[21]~
~Geschafft im: ÜZ 11
~ET:17.03.2013
~Nächstes Baby-TV:17.10 um [color=#A66EAF] 12.45 Uhr
[/color]
~Outing:
*Junge*-Name: Louis
~Knuffel[28]~
~Geschafft im: ÜZ 2
~ET:29.03.2013
~Kinder:1 Tochter,7 Jahre
~Nächstes Baby-TV:26.10 um [color=#A66EAF] 12.30 Uhr+[color=#000000]22.11 um 13.30 Uhr,FD
[/color][/color]

~Outing:[color=#78D3CD]"Junge"-Name:[color=#002CFD ]Micah Noel? [/color][/color]
*
*
Die April Baby's:
~Audimaus[23]~
~Geschafft im ÜZ:12 nach FG
~ET:07.04.2013
~Nächstes Baby-TV:27.09 um [color=#A66EAF] 11.45 Uhr
[/color]
~Outing:

*
*
Mein Wunder ist in den Himmel geflogen:
JanaLu's Sternchen flog am 14.08.2012 in den Himmel
*
*
MÄDCHEN:5x
JUNGS:2x

((Bei änderungen bitte eine PN an mich))
[/color][/color][/color]
03.10.2012 17:04
Zitat von sunny2012:

Zitat von blubbi:

Zitat von sunny2012:

Zitat von blubbi:

...

Ne, den Ticker mache ich "nach morgen", denn morgen schreibe ich endlich die Klausur, auf die ich mich so intensiv vorbereite. Der Stoff hängt mir schon zum Halse raus, weswegen ich mich ständig hierher flüchte .
Ich bin jetzt 19+4 glaube ich.
Mein nächster Termin ist am 30.10.2012 um 08.30 Uhr !

Dann wünsche ich dir jetzt schonmal viel glück für morgen,du schaffst das schon
Corry86
1596 Beiträge
04.10.2012 08:09
Guten morgen Mädels!! Meine Tochter und ich haben heute morgen verschlafen Na ja hab ich sie halt in die Schule Gefahren!!! Das fand sie glaub ich gar nicht schlimm! Was gibt's bei euch neues?? Und meine andere kleine (der Bauchbewohner) macht glaube ich als Purzelbäume
04.10.2012 09:04
Zitat von Corry86:

Guten morgen Mädels!! Meine Tochter und ich haben heute morgen verschlafen Na ja hab ich sie halt in die Schule Gefahren!!! Das fand sie glaub ich gar nicht schlimm! Was gibt's bei euch neues?? Und meine andere kleine (der Bauchbewohner) macht glaube ich als Purzelbäume

Morgen

ich glaub wenn man zur schule gefahren wird finden das alle toll,mir würde es jedenfalls gefallen

Ohja purzrlbäume kenne ich zugut,ist deine eigentlich auch abend wenn du im bett liegst so das sie total fit ist?meine macht da immer voll die paty,gestern lag sie total blöd,genau in der mitte und weit unten und trat mir ständig an eine stelle und das war sehr unangenehm,irgendwann ist sie eingeschlafen
audimaus
8080 Beiträge
04.10.2012 14:01
Hallöchen!
Corry86
1596 Beiträge
04.10.2012 15:09
Zitat von blubbi:

Zitat von Corry86:

Morgen

ich glaub wenn man zur schule gefahren wird finden das alle toll,mir würde es jedenfalls gefallen

Ohja purzrlbäume kenne ich zugut,ist deine eigentlich auch abend wenn du im bett liegst so das sie total fit ist?meine macht da immer voll die paty,gestern lag sie total blöd,genau in der mitte und weit unten und trat mir ständig an eine stelle und das war sehr unangenehm,irgendwann ist sie eingeschlafen
jaaaa und das teufelchen Hasst es wenn ich auf der Seite liege da tritt sie und macht und tut! Und jetzt bin ich auf der Arbeit schreibe Rechnungen und werde wieder ständig getreten
Corry86
1596 Beiträge
04.10.2012 15:10
Zitat von audimaus:

Hallöchen!
hiiiiiii
audimaus
8080 Beiträge
04.10.2012 15:14
Zitat von Corry86:

Zitat von audimaus:

Hallöchen!
hiiiiiii

Naaa
04.10.2012 15:48
Zitat von Corry86:

Zitat von blubbi:

Zitat von Corry86:

Morgen

jaaaa und das teufelchen Hasst es wenn ich auf der Seite liege da tritt sie und macht und tut! Und jetzt bin ich auf der Arbeit schreibe Rechnungen und werde wieder ständig getreten

Ja seitlich tritt meine auch mehr,aber das ist soo toll gerade macht sie auch wieder ihre turnübungen

Deine kleine will dich etwas von deiner arbeit ablenken
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt