Mütter- und Schwangerenforum

♥Das Jahr unserer Babys - >>2013<< erblicken sie endlich das Licht der Welt - Part II♥

Gehe zu Seite:
08.08.2012 21:20
Zitat von HakunaMatata:

Zitat von blubbi:

Jaaa aber traurig gespielt,da muss man einfach heulen..
Dir auch eine gute nacht

ich geh noch nicht in die heija
dauert noch bisschen...

achso ichh war gar nicht gemeint
08.08.2012 21:21
Zitat von HakunaMatata:

Zitat von blubbi:

Dir auch eine gute nacht

dauert noch bisschen...

Bist du noch nicht müde?
Ich bleibe auch noch wach,sonst liege ich später wieder stunden wach und bin am grüeln und überlegen und das nervt!
08.08.2012 21:25
Zitat von blubbi:

Zitat von HakunaMatata:

Zitat von blubbi:

Dir auch eine gute nacht

dauert noch bisschen...

Bist du noch nicht müde?
Ich bleibe auch noch wach,sonst liege ich später wieder stunden wach und bin am grüeln und überlegen und das nervt!

ich bin eigentlich immer müde....aber dann liege ich um 5morgen wieder wach, deshakb halte ich mich noch bisschen wach.
08.08.2012 21:30
Zitat von HakunaMatata:

Zitat von blubbi:

Zitat von HakunaMatata:

Zitat von blubbi:

Dir auch eine gute nacht

dauert noch bisschen...

Bist du noch nicht müde?

ich bin eigentlich immer müde....aber dann liege ich um 5morgen wieder wach, deshakb halte ich mich noch bisschen wach.

Achso,ja ist blöd wenn man dann so früh wach ist....sag mal,musst du auch so oft nachts aufstehen und pipi machen?
Ich musste letzte nacht 3x aufstehen,heute ist sowieso so ein pinkeltag,könnt ständig auf dem klo hocken
08.08.2012 21:32
pipi: also ich gehe immer direkt vor dem schlafen...nachts muss ich dann 2x und wenn ich aufwache muss ich wieder ganz dringend....kann also auch nciht mehr lange schlafen.
und ich habe das gefühl das pipi läuft langsamer....weißt du was ich meine? sehr verrückt...
08.08.2012 21:36
Zitat von HakunaMatata:

pipi: also ich gehe immer direkt vor dem schlafen...nachts muss ich dann 2x und wenn ich aufwache muss ich wieder ganz dringend....kann also auch nciht mehr lange schlafen.
und ich habe das gefühl das pipi läuft langsamer....weißt du was ich meine? sehr verrückt...

Ja vor dem schlafen mache ich auch immer,und nachts wache ich immer auf weil meine blase sooo wehtut weil sie so voll ist,dass nervt echt voll...ja das langsame kenne ich,da kommts immer tröpfchenweise raus,gerade wenn ich unterwegs bin.
08.08.2012 21:38
Naja ich sage dann auch mal gute nacht,werde jetzt noch etwas fernsehen und dann in die haja...gute nacht hakuna
08.08.2012 21:39
Zitat von blubbi:

Naja ich sage dann auch mal gute nacht,werde jetzt noch etwas fernsehen und dann in die haja...gute nacht hakuna

schlaf gut
audimaus
8080 Beiträge
09.08.2012 05:34
Guten Mooorgeeen!
Überraschungs-Ei
1030 Beiträge
09.08.2012 08:39
Guten morgen ihr lieben

Man ihr Wart ja fleißig
Sarah und knuffi tolle und bezaubernde Baby fotos
Eure kleinen sind sooo putzig das ich es noch kaum erwarten kann meine/n kleine/n im Arm zu haben und zu bewundern.

Sarah auch ein klasse Bauch ich sagte gestern glaub ich schon das man bei mir kaum was sieht

Gestern Abend musste ich den pc leider an meinen Mann abtreten den wenn ich pp schauen will lenkt er sich ab er kann das im mo garnicht ab Vorfällen jetzt mit Emilia und dem Baby er will mit sowas selbst in Serien Form nicht konfrontiert werden.........
Also habe ich dann irgendwann allein vorm Fernseher gehockt und geheult am Ende.

Jetzt bin ich gerade aufgewacht und müsste direkt schauen was ihr treibt nun werde ich mich fertig machen und hoffen das die Kopfschmerzen weg gehen.

Thema Namen welches ja aufgekommen ist.......ich Sage nichts mehr dazu ich habe mich gestern so aufgeregt weil Schatz sich nicht beteiligt und nichts hören will und ich mich im Kreis drehe bei den Mädchen Namen.
09.08.2012 08:49
Morgeeeeen
*
Wie gehts euch?
*
Ü-ei,wieso beteiligt er sich nicht bei den namen??es klingt ja schon so als ob ihn das garnicht interessieren würde...ihr müsst doch zusammen einen schönen namen finden
Überraschungs-Ei
1030 Beiträge
09.08.2012 08:52
Doch ihn interessiert das schon er sagt halt er macht sich erst Gedanken wenn er weiß was es wird.
Und was ist wenn es nicht rauskommt.....also das Geschlecht
Bis zum Ende das nervt mich einfach er merktest mich das beschäftigt und will sich noch nicht einbringen
09.08.2012 08:57
Zitat von Überraschungs-Ei:

Doch ihn interessiert das schon er sagt halt er macht sich erst Gedanken wenn er weiß was es wird.
Bis zum Ende das nervt mich einfach er merktest mich das beschäftigt und will sich noch nicht einbringen

Achso,naja männer halt,die muss man nicht verstehen und lass dich nicht ärgern,bald wisst ihr ja was es wird (hoffentlich) dann sucht er mit dir zusammen nach namen
Überraschungs-Ei
1030 Beiträge
09.08.2012 09:08
Zitat von blubbi:

Zitat von Überraschungs-Ei:

Achso,naja männer halt,die muss man nicht verstehen und lass dich nicht ärgern,bald wisst ihr ja was es wird (hoffentlich) dann sucht er mit dir zusammen nach namen

Ja das hoffe ich bitte bitte nächste Woche dann kann ich auch entspannen
Überraschungs-Ei
1030 Beiträge
09.08.2012 09:14
Ich habe mal ne frage
Vorab aber ich will keinen Streit vom Zaun brechen oder so aber darüber mache ich mir schon Gedanken seit 10 Jahren und nun höre ich das ja wieder öfter da ich selbst schwanger bin und meine Ohren was Baby Themen angeht viel mehr spitze

Also es geht darum das viele Muttis ihre Babys nur mit Wasser und evtl. Etwas Muttermilch baden/ säubern.
So nun kannte ich das so nicht bis ich ca. 18 wurde vorher haben alle Babys immer nach lecker Penaten und so geduftet so damals wie ich 18 wurde bekam meine Tante ihren Sohn. Diesen Pflege sie dann so also nur mit Wasser und Milch und auch selten und Sorry wenn ich das so hart Ausdrücke er hat gestunken richtig fies und das ging nicht nur mir so keiner möchte ihn auf den Arm nehmen. Ist das so der Sinn? Hat sie was falsch gemacht...ich bin da echt verwirrt wie seht ihr das?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt