Mütter- und Schwangerenforum

♥Das Jahr unserer Babys - >>2013<< erblicken sie endlich das Licht der Welt - Part II♥

Gehe zu Seite:
audimaus
8080 Beiträge
24.09.2012 08:58
Zitat von HakunaMatata:

Zitat von audimaus:

Guten Morgen Mädels!

Man man man, was ein WE ...

Haben am Freitag und am Samstag einer Freundin beim Umzug geholfen - Chaos pur, ich sag's euch Ein Kumpel war seit vier (!) Wochen schon am schleppen ... in vier Wochen zieh ich zweimal um Zudem war's nur ein Haus weiter ins Erdgeschoss Da hätt' ich eher Raum für Raum gemacht, statt so durcheinander

Zum Dank tat mir Abends dann mein Steißbein weh, konnte mich nur schlecht bewegen Also bei ihr mach' ich keine Umzüge mehr mit

Ohweh...ich hpffe du hast nciht zu sschwer getragen

Wie geht es dir ansonsten? Alles klar bei euch?

Neee, sie hat mich nur leichte Sachen tragen lassen

Sonst ist alles okay soweit. Nur mein Mann zickt grad rum weil ich bei FB einer eh geheimen Gruppe 'n Bauchbild hochgeladen hab Alter Falter ey, soll ich demnächst Säcke anziehen damit's keiner sieht oder was?! -.- Außerdem sind in der Gruppe eh nur Mädels & Tanjas und mein Mann. Ich mach' das Bild ja nicht öffentlich über meine Pinnwand. -.-
24.09.2012 09:01
Morgen mädeeeeels

Wie gehts euch?

Hier ist es heute auch total trüb,soll aber nochmal über 20° weren,mal sehen!

Hakuna der traum war ja nicht so schön,da fühlt man sich in träumen schon total als rabenmutter,aber es ist eben nur ein traum und normal das man sowas träumt,meine träume sind schon seid wochen vorbei,dass wird bei dir bestimmt auch so sein

Genau audimaus,hoffentlich hast du nichts schweres getragen,stelle mir so ein umzug schwanger ganz schön anstrengend vor!

Ich muss später nur zum arbeitsamt,mich PERSÖNLICH arbeitslos melden,ich frage mich echt wozu man das noch zusätlich tun muss wenn die es eh wissen...naja.....aaah und meine schmerzen sind weg juhuuuu ,konnte voll gut schlafen
24.09.2012 09:07
~Unsere Wunder 2013~

*
*
Die Januar Baby's:
[color=#FB0034] ~Blubbi[24]~
~Geschafft im 3 ÜZ
~ET 30.01.2013
~Kinder:Keine
~Nächstes Baby-TV:12.10 um 10.40 Uhr

~[/color] [color=#FB0034][color=#9E9E9E]Outing: *Mädchen*-Name: Emilia
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
[color=#FB0034] ~Sarahjolle[21]~
~Geschafft im 6 ÜZ
~ET: 22.01.2013
~Kinder:1 Tochter
~Nächstes Baby-TV:18.10 um 15.30 Uhr
~[/color] [color=#9E9E9E]Outing:[color=#F475AF]*Mädchen*-Nam e:[color=#F30094]Chiara Dalia [/color][/color][/color]
~Überraschungs-Ei[28]~
~Geschafft im ÜZ:1
~ET:23.01.2013
~Nächstes Baby-TV:04.10 um [color=#A66EAF] 17.30 Uhr
[/color]
~Outing: *Mädchen*-Name: Lilou/Julie
~Julia2012[22]~
~Geschafft im ÜZ:2
~ET:29.01.2013
~Nächstes Baby-TV:16.10

~Outing: *Mädchen*-Name:
Mia
*
*
Die Februar Baby's:
~Steffi90[22]~
~Geschafft im: ÜZ 3
~ET:11.02.2013
~Nächstes Baby-TV:25.09

~Outing:
*Mädchen*
~Corry86~[26]
~Geschafft im: ÜZ 1
~ET:11.02.2013
~Kinder:1, 7 Jahre
~Nächstes Baby-TV:21.09 um [color=#A66EAF] 12.45 Uhr

~Outing
[/color]: *Mädchen*-Name: Angelina

~Sunny~[32]
~Geschafft im: ÜZ 7
~ET:23.02.2013
~Kinder:4 Jungs+3 Mädchen
~Nächstes Baby-TV:02.10 um [color=#A66EAF] 10.30 Uhr

Outing:

*
*
Die März Baby's:
~HakunaMatata[21]~
~Geschafft im: ÜZ 11
~ET:17.03.2013
~Nächstes Baby-TV:26.09 um [color=#A66EAF] 12.00 Uhr
[/color]
~Outing:
*Junge*-Name: Louis
~Knuffel[28]~
~Geschafft im: ÜZ 2
~ET:29.03.2013
~Kinder:1 Tochter,7 Jahre
~Nächstes Baby-TV:16.10 um [color=#A66EAF] 09.30 Uhr
[/color]

~Outing:[color=#78D3CD]"Junge"-Name:[color=#002CFD ]Micah [/color][/color]
*
*
Die April Baby's:
~Audimaus[23]~
~Geschafft im ÜZ:12 nach FG
~ET:07.04.2013
~Nächstes Baby-TV:27.09 um [color=#A66EAF] 11.45 Uhr
[/color]
~Outing:

*
*
Mein Wunder ist in den Himmel geflogen:
JanaLu's Sternchen flog am 14.08.2012 in den Himmel
*
*
MÄDCHEN:5x
JUNGS:2x

((Bei änderungen bitte eine PN an mich))
[/color][/color][/color]
24.09.2012 09:09
Zitat von blubbi:

Morgen mädeeeeels

Wie gehts euch?

Hier ist es heute auch total trüb,soll aber nochmal über 20° weren,mal sehen!

Hakuna der traum war ja nicht so schön,da fühlt man sich in träumen schon total als rabenmutter,aber es ist eben nur ein traum und normal das man sowas träumt,meine träume sind schon seid wochen vorbei,dass wird bei dir bestimmt auch so sein

Genau audimaus,hoffentlich hast du nichts schweres getragen,stelle mir so ein umzug schwanger ganz schön anstrengend vor!

Ich muss später nur zum arbeitsamt,mich PERSÖNLICH arbeitslos melden,ich frage mich echt wozu man das noch zusätlich tun muss wenn die es eh wissen...naja.....aaah und meine schmerzen sind weg juhuuuu ,konnte voll gut schlafen

Ja ich hoffe auch das war jetzt einmalig...das war mein erster richtiger Traum mit Baby und dann sowas....Es war auch ein Junge übrigens^^

Das Arbeitsamt ist doch sowieso zum Kotzen

ich habe nach kanpp 3Wochen meinen Ablehnungsbescheid bekommen. 3Tage wurden mir zugesichert?! NAch zig MAils und Anrufen hat das dann mal geklappt.
Ach da kann man sich nur drüber aufregen...

Zum Glück sind deine Schmerzen weg
audimaus
8080 Beiträge
24.09.2012 09:09
Also im Moment haben wir wieder nur ein April Baby Oder lässt Du das vorsichtshalber so, falls sich noch eine April Mami hierher verirrt?
24.09.2012 09:14
Ja ich hasse das arbeitsamt...jetzt haben die mir auch ein brief geschickt das ich ankreuzen soll ob ich einen neuen arbeitsvertrag habe,mein alter verlängert wurde oder ich nun arbeitslos bin und jobangebote von ihnen möchte...aber das ich schanger bin und garnicht arbeiten kann das haben die vergessen oder was???soche sachen regen und kotzen mich an

Ja audimaus ich lasse es jetzt so,habe keine lust das ständig zu ändern,außerdem vergesse ich es eh immer
audimaus
8080 Beiträge
24.09.2012 09:17
Bin ja mal gespannt wie unser Arbeitsamt das hier geregelt kriegt Denke mal im Dezember werde ich meine Chefin fragen was denn jetzt endgültig Sache ist, ob sie mich weiterhin behält oder doch kündigt sobald es möglich ist (mein Vertrag läuft aber eh zum 01.03. aus, da bin ich aber noch im Mutterschutz)
24.09.2012 09:19
sagt mal habt ihr gemerkt wie eure GM sich hochzieht. Meine sitzt noch relativ tief, aber seit 3 Tagen zieht es ganz schön da unten...
Meint ihr die GM wandert endlich mal hoch?
audimaus
8080 Beiträge
24.09.2012 09:22
Zitat von HakunaMatata:

sagt mal habt ihr gemerkt wie eure GM sich hochzieht. Meine sitzt noch relativ tief, aber seit 3 Tagen zieht es ganz schön da unten...

Also ich hatte heute morgen ganz dolle ziehen im UL, aber komplette Breite über ... war das vllt auch schon die GM die sich ein Stück hochgezogen hat?
24.09.2012 09:23
Zitat von audimaus:

Bin ja mal gespannt wie unser Arbeitsamt das hier geregelt kriegt Denke mal im Dezember werde ich meine Chefin fragen was denn jetzt endgültig Sache ist, ob sie mich weiterhin behält oder doch kündigt sobald es möglich ist (mein Vertrag läuft aber eh zum 01.03. aus, da bin ich aber noch im Mutterschutz)

du ich glaube ein auslaufender Vertrag und eine Kündigung sind nicht das Gleiche in dem Fall . Musst du dich mal informieren...
24.09.2012 09:25
Zitat von HakunaMatata:

Zitat von audimaus:

du ich glaube ein auslaufender Vertrag und eine Kündigung sind nicht das Gleiche in dem Fall . Musst du dich mal informieren...

Schau mal hier bei Punkt 6.
http://www.juraforum.de/lexikon/befristetes-arbeit sverhaeltnis
24.09.2012 09:32
Zitat von HakunaMatata:

Ich habe nicht richtig gemerkt wie sie hochgewandert ist,aber kann natürlich bei dir schon sein
Und warte erstmal wenn sie richtig oben ist und du mal GV hast und sie sich dann beim höchepunkt zusammenzieht und hart wird,dass ist nicht so schön
24.09.2012 09:33
Zitat von blubbi:

Zitat von HakunaMatata:

Ich habe nicht richtig gemerkt wie sie hochgewandert ist,aber kann natürlich bei dir schon sein
Und warte erstmal wenn sie richtig oben ist und du mal GV hast und sie sich dann beim höchepunkt zusammenzieht und hart wird,dass ist nicht so schön

mach mir doch keine angst
audimaus
8080 Beiträge
24.09.2012 09:33
Zitat von HakunaMatata:

Zitat von HakunaMatata:

Zitat von audimaus:

Da steig ich auf die schnelle nicht durch, ich meld mich mal kurz ab
audimaus
8080 Beiträge
24.09.2012 09:38
Zitat von audimaus:

Zitat von HakunaMatata:

Zitat von HakunaMatata:

Zitat von audimaus:

Da steig ich auf die schnelle nicht durch, ich meld mich mal kurz ab

Hab mich jetzt mal durch das für mich interessante durchgewuselt ... also fragen werde ich sie auf jeden Fall, davon hängt ab wie lange ich Elternzeit mache ... Und ich muss es dem Amt ja eh drei Monate eher mitteilen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt