Mütter- und Schwangerenforum

♥Das Jahr unserer Babys - >>2013<< erblicken sie endlich das Licht der Welt - Part II♥

Gehe zu Seite:
Überraschungs-Ei
1030 Beiträge
08.08.2012 17:59
Zitat von blubbi:

Zitat von Überraschungs-Ei:

Zitat von blubbi:

Zitat von blubbi:

Zitat von blubbi:

Zitat von blubbi:

Oooh ihr habt echt süße tiere
Hier ist meiner:

Und er heißt auch BALU nur ohne O,ich liebe diesen namen

also das ist ja ein Traumkerl Norweger oder coonie???

Mischling von beiden

wirklich tolle Mischung dar ich fragen wo du ihn her hast?
er ist soo schön
ich habe ja einen perser mit nase
einen Coonie mit papiere
und einen ohne
wollte aber eigendlich nen norweger aber wo die liebe hinfällt

Er ist vom wurf meiner mutter,sie hat die dame aus dänemark von meiner tante und sie wurde dann mit einem norweger gedeckt,es waren 8 kleine und alle wunderschön,die mama ist silber,balu war der einzigste dunkle aus dem wurf
Zurzeit hat sie renrassige norwegerbabys,werden in 2 wochen schon abgegeben

wirklich toll vielleicht kann ich schatz überreden doch noch einen aufzunehmen

Ein weibchen ist noch frei,dreifarbig nur sie kosten halt etwas

jetzt bist du aber gemein ein Dame und dann noch dreifarbig mein Traum .... was heißt kostet etwas ....??? Bin schwanger hab noch genug ausgaben sag das mal und züchten will ich ja auch nicht meine Jungs sind eunuchen

Oh na was für ein zufall sie kostet 400€,meine mutti würde aber etwas mit dem preis runtergehen weil sie nur noch 2 wochen da sind,ist aber bestimmt zu teuer,ist ja ne menge geld...

ja etwas im mom..... leider sie wäre natürlich ein traum denk ich..... und würde meine Lilou bestimmt ganz toll vertretten.
Ich müsste ja auch mit meinem Mann reden und ich weiß das er im mom nicht will. Allein schon wegen dem stress mit dem kranken Alegro...schade aber ich komm später mal drauf zurück
08.08.2012 18:02
Zitat von blubbi:

Zitat von JanaLu:

Apropo Serie, heute ist es wieder soweit Staffelfinale

Der Name ist wirlich richtig richtig toll und ich bin ein bisschen neidisch das du darfst und ich nicht

Ach jetzt wo ich die Liste sehe, da war noch ein Mädel, was gerne mitkugeln wollte. Allerdings hat sie erst 2 mal geschrieben. Keine ahnung, ob da noch was kommt^^

Jaaaaa private practice
*
Ja ich wollte abwarten ob sie hier noch aktiv mitschreibt,sonst habe ich sie auf der liste und es kommt nichts,deshalb warte ich mal ab..
*
Wenn es bei mir ein junge wird kannst du den namen haben falls es bei dir dann ein mädel wird aber hey,ich verbiete jetzt niemanden die namen zu nehmen die mir gefallen von daher

Haha wie nett von dir ^^ Naja, ich darf ja eh nicht und vom Gefühl her wird es sowieso nen Junge
08.08.2012 18:07

Zitat von blubbi:

Zitat von blubbi:

Zitat von blubbi:

Zitat von blubbi:

Zitat von blubbi:

Hier ist meiner:

Mischling von beiden

er ist soo schön
einen Coonie mit papiere
und einen ohne

Er ist vom wurf meiner mutter,sie hat die dame aus dänemark von meiner tante und sie wurde dann mit einem norweger gedeckt,es waren 8 kleine und alle wunderschön,die mama ist silber,balu war der einzigste dunkle aus dem wurf

jetzt bist du aber gemein ein Dame und dann noch dreifarbig mein Traum .... was heißt kostet etwas ....??? Bin schwanger hab noch genug ausgaben sag das mal und züchten will ich ja auch nicht meine Jungs sind eunuchen

Oh na was für ein zufall sie kostet 400€,meine mutti würde aber etwas mit dem preis runtergehen weil sie nur noch 2 wochen da sind,ist aber bestimmt zu teuer,ist ja ne menge geld...

ja etwas im mom..... leider sie wäre natürlich ein traum denk ich..... und würde meine Lilou bestimmt ganz toll vertretten.
Ich müsste ja auch mit meinem Mann reden und ich weiß das er im mom nicht will. Allein schon wegen dem stress mit dem kranken Alegro...schade aber ich komm später mal drauf zurück

Meine mutti wird bestimmt noch mal katzenbabys haben dann kann ich dch ja mal informieren
08.08.2012 18:09
Zitat von JanaLu:

Zitat von blubbi:

Zitat von JanaLu:

Apropo Serie, heute ist es wieder soweit Staffelfinale

Der Name ist wirlich richtig richtig toll und ich bin ein bisschen neidisch das du darfst und ich nicht

Ach jetzt wo ich die Liste sehe, da war noch ein Mädel, was gerne mitkugeln wollte. Allerdings hat sie erst 2 mal geschrieben. Keine ahnung, ob da noch was kommt^^

Jaaaaa private practice
*
Ja ich wollte abwarten ob sie hier noch aktiv mitschreibt,sonst habe ich sie auf der liste und es kommt nichts,deshalb warte ich mal ab..
*
Wenn es bei mir ein junge wird kannst du den namen haben falls es bei dir dann ein mädel wird aber hey,ich verbiete jetzt niemanden die namen zu nehmen die mir gefallen von daher

Haha wie nett von dir ^^ Naja, ich darf ja eh nicht und vom Gefühl her wird es sowieso nen Junge

Ach stimmt dein freund will ja nicht,hab ich schon wieder vergessen,die ss-demenz nervt langsam
Ich denke immer mal mädel mal junge,voll die gemischten gefühle,aber ich hätte lieber einen jungen
Überraschungs-Ei
1030 Beiträge
08.08.2012 18:10
Zitat von blubbi:

Zitat von blubbi:

Zitat von blubbi:

Zitat von blubbi:

Zitat von blubbi:

Zitat von blubbi:

Hier ist meiner:

Mischling von beiden

er ist soo schön
einen Coonie mit papiere
und einen ohne

Meine mutti wird bestimmt noch mal katzenbabys haben dann kann ich dch ja mal informieren

hey sag aber mal bescheid wenn die kleine in 2 wochen immer noch da ist ....vieleicht kann ich dann meinen geburtstagsbonus einsetzten
08.08.2012 18:13
Mach ich Ü-ei
08.08.2012 20:28
@ private practice...
Ich finde es sooo schlimm und traurig das amilia ein baby ohne gehirn bekommt,es gibt nichts schlimmeres sein baby im bauch zu haben und zu wissen das es nicht lebensfähig ist,es die ganzen 10 monate unter dem herzen zu tragen und ständig traurig zu sein,mich würde es zerreißen,und es ist so traurig gespielt das ich selber heulen könnte,ich bin so froh das mein baby gesund ist und ich danke gott jeden tag dafür...
Sorry,ich musste das loswerden.....
08.08.2012 20:32
Zitat von blubbi:

@ private practice...
Ich finde es sooo schlimm und traurig das amilia ein baby ohne gehirn bekommt,es gibt nichts schlimmeres sein baby im bauch zu haben und zu wissen das es nicht lebensfähig ist,es die ganzen 10 monate unter dem herzen zu tragen und ständig traurig zu sein,mich würde es zerreißen,und es ist so traurig gespielt das ich selber heulen könnte,ich bin so froh das mein baby gesund ist und ich danke gott jeden tag dafür...

ja ich sehe das wie du...vorallem ist die schauspielerin wirklich schwanger.....für sie muss die rolle im moment auch sehr schwer sein!
heute rollen bei mir bestimmt noch paar tränen....
08.08.2012 20:34
Zitat von blubbi:

@ private practice...

Je deswegen sage ich auch immer, egal was es wird, Hauptsache es ist gesund. Das ist nicht nur so ein Spruch, mir ist es wirklich egal was ich bekomme...
Habe auch schon Namen für Mädchen und Jungen. Unser Nachwuchs bekommt den Hinternamen von meinem Mann, den werde ich eh früher oder später selber bekommen
Trau mich auch gar nicht meine Namen zu schreiben, finde sie einfach so toll. Aber das ist ja auch immer Geschmackssache
08.08.2012 20:34
Zitat von HakunaMatata:

Zitat von blubbi:

@ private practice...

ja ich sehe das wie du...vorallem ist die schauspielerin wirklich schwanger.....für sie muss die rolle im moment auch sehr schwer sein!
heute rollen bei mir bestimmt noch paar tränen....

Ich gucke das zum Glück nicht...würde mir bestimmt schlecht werden
08.08.2012 20:37
Ach sie ist auch in echt schwanger?oh man,ja ist bestimmt nicht leicht...ich werde auch noch heulen,100%
*
Mir ist es auch egal was es wird,ich denke das ist jedem egal,denn aussuchen kann man sich des ja sowieso nicht,und ja gesundheit steht natürlich an erster stelle
Wieso traust du dich nicht?saaaaaaag
sarahjoelle
937 Beiträge
08.08.2012 20:37
Mein Bauch in der 17. SSW

16+1

16+1

sooo wer hat en größeren zu bieten
08.08.2012 20:39
Zitat von sarahjoelle:

Mein Bauch in der 17. SSW

16+1

16+1

sooo wer hat en größeren zu bieten

Ooooh der ist ja schon echt groooooß,toll will auch
sarahjoelle
937 Beiträge
08.08.2012 20:40

hier nochma ohne wasserzeichen^^
08.08.2012 20:40
also das kind bekommt auch den nachnamen meines freundes. und vornamen sind auch fix.... sophia bzw louis . falls es zweitnamen geben sollte (also keine doppelnamen) dann malina bzw gabriel . in malina habe ich mich sooo verliebt...bedeutet himbeere auf polnisch . gabriel ist eigentlich mein favorit, aber schatzi will schon immer einen louis und damit kann ich gut leben
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt