Mütter- und Schwangerenforum

♥Das Jahr unserer Babys - >>2013<< erblicken sie endlich das Licht der Welt - Part II♥

Gehe zu Seite:
15.09.2012 21:00
Hi Mädels,

Bin früher heim, weil ich so abartige Unterleibkrämpfe habe. Noch dazu bekomme ich so schlecht Luft. Ich weiß nciht was los ist. Ich hoffe die ganze Zeit es sind nur Blähungen die quer stecken, aber es kommt einfach ncihts. Meint ihr ich sollte ins KH? Mal ist es ne halbe Minute gut und dann eght es wieder los
15.09.2012 21:03
Zitat von HakunaMatata:

Hi Mädels,

Bin früher heim, weil ich so abartige Unterleibkrämpfe habe. Noch dazu bekomme ich so schlecht Luft. Ich weiß nciht was los ist. Ich hoffe die ganze Zeit es sind nur Blähungen die quer stecken, aber es kommt einfach ncihts. Meint ihr ich sollte ins KH? Mal ist es ne halbe Minute gut und dann eght es wieder los

Hast du was blähendes gegessen???ich habe manchmal so schlimme krämpfe die vom darm kommen und auch erst später die luft rauskommt!!ich denke es ist nichts schlimmes!
15.09.2012 21:06
Zitat von blubbi:

Zitat von HakunaMatata:

Hi Mädels,

Hast du was blähendes gegessen???ich habe manchmal so schlimme krämpfe die vom darm kommen und auch erst später die luft rauskommt!!ich denke es ist nichts schlimmes!

Nicht wirklich...Es ging auch schon vor dem Essen los.
Ich mache mir grad nur Sorgen, weil ich heute mittag ja ausreiten war und die Pferde zwischendurch mal ordentlich rumgebockt sind.
aber das ist ja shcon einige Stunden her . Ach ich weiß auch nciht...
Corry86
1596 Beiträge
15.09.2012 21:06
Zitat von HakunaMatata:

Hi Mädels,

also ich habe auch öfters Unterleibsschmerzen die dauern so ca. 1-2 Minuten und kommen so ca 4-5 mal am Tag!!! ( aber nicht jeden Tag) viell sind es aber auch nur die mutterbänder???
15.09.2012 21:08
Zitat von Corry86:

Zitat von HakunaMatata:

Hi Mädels,

also ich habe auch öfters Unterleibsschmerzen die dauern so ca. 1-2 Minuten und kommen so ca 4-5 mal am Tag!!! ( aber nicht jeden Tag) viell sind es aber auch nur die mutterbänder???

Ne Mutterbänder sind es wirklich nciht. Die Schmerzen kommen von innen und es ist kein Ziehen sondern wirklich richtige Krämpfe. Mutterbänder habe ich auch öfter. Die fühlen sich aber andres an.
15.09.2012 21:09
Ich mach mir mal ein lauwarmes kirschkernkissen und leg mich bisschen hin. Vllt kann ich dann Dampf ablassen. Wenn es nciht besser wird schau ich mal weiter.
15.09.2012 21:09
Zitat von HakunaMatata:

Zitat von blubbi:

Zitat von HakunaMatata:

Hi Mädels,

Nicht wirklich...Es ging auch schon vor dem Essen los.
Ich mache mir grad nur Sorgen, weil ich heute mittag ja ausreiten war und die Pferde zwischendurch mal ordentlich rumgebockt sind.
aber das ist ja shcon einige Stunden her . Ach ich weiß auch nciht...

Ich denke auch das es evtl die mutterbänder sind,solange du nicht blutest oder die schmerzen unerträglich sind würde ich einfach mal abwarten,kann sein das dein baby gerade nur wächst,aber wenn du dir wirklich sicher sein willst geh ins KH
15.09.2012 21:12
Zitat von HakunaMatata:

Ich mach mir mal ein lauwarmes kirschkernkissen und leg mich bisschen hin. Vllt kann ich dann Dampf ablassen. Wenn es nciht besser wird schau ich mal weiter.

Genau leg dich hin und entspanne etwas,oder nimm vielleicht ein warmes bad...man weiß echt nie was in einem vorgeht im inneren,aber der darm macht meistens so viel schmerzen,so ist es bei mir jedenfalls,wird schon alles gut
16.09.2012 09:10
Guten morgen mädels,
hakuna und wie gehts dir,alles wieder ok????
Corry86
1596 Beiträge
16.09.2012 09:11
Guten Morgen
16.09.2012 09:23
Guten morgen ihr Lieben

ja mir geht es wieder besser. Die Nacht war nicht so prickelnd. Die Schmerzen kamen doch vom Darm und ich hatte ziemlichen Dünnpfiff ...
Naja jetzt ist wieder gut

Wie geht es euch?
Was habt ihr heute vor?
audimaus
8080 Beiträge
16.09.2012 09:56

Ich husch nur schnell rein und wuensch nen schoenen Sonntag!
Corry86
1596 Beiträge
16.09.2012 10:34
Zitat von HakunaMatata:

Guten morgen ihr Lieben

ja mir geht es wieder besser. Die Nacht war nicht so prickelnd. Die Schmerzen kamen doch vom Darm und ich hatte ziemlichen Dünnpfiff ...
Naja jetzt ist wieder gut

Wie geht es euch?
Was habt ihr heute vor?

Guten morgen! Schön das es dir wieder besser geht Ich werde dann später mal mit meiner Tochter Fahrrad fahren gehen Du???
16.09.2012 10:37
Schön das es nur der darm war,jetzt weißt du das nächste mal bescheid wenn es nochmal kommen sollte
Mir gehts gut soweit,werde jetzt erstmal frühstücken uns später auf die kerwe gehen,hier haben immer andere stadtteile einen verkaufsoffenen sonntag,mal sehen was dort so los ist
Was macht ihr heute so schönes?
*
Audimaus dir auch einen schönen sonntag
16.09.2012 10:56
Ich mache jetzt erst mal gar ncihts
Heute mittag gehe ich vllt mit einer Freundin über den Bauernmarkt.

Audimaus: Wie geht es dir? Du schreibst so selten in letzter Zeit
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt