Mütter- und Schwangerenforum

♥Das Jahr unserer Babys - >>2013<< erblicken sie endlich das Licht der Welt - Part II♥

Gehe zu Seite:
audimaus
8080 Beiträge
13.09.2012 10:16
Zitat von blubbi:

Zitat von audimaus:

Zitat von blubbi:

Zitat von audimaus:

...

Ah ok,und jetzt füllst du den bogen aus??wie gesagt warum ihr das geld braucht weil ihr zu wenig habt,würde da jetzt auch keinen roman schreiben

Ne, ich hab noch gar nix hier, hab erst nachher den Termin. Sie meinte nur ich solle mir darüber schonmal Gedanken machen.

Achso dachte der war schon,ich denke der berater wird es garnicht fragen sonde erst deine einkommensgrene ausrechen,denn dann kann man erst über sowas sprechen,dann wüsche ich dir mal viel glück und das was gutes rauskommt

Danke
13.09.2012 10:19
Ich drücke dir auch ganz fest die Daumen audimaus
Um wieviel Uhr ist dein Termin?
audimaus
8080 Beiträge
13.09.2012 10:24
Zitat von HakunaMatata:

16 Uhr weil mein Mann mit möchte.
13.09.2012 10:28
Zitat von audimaus:

Zitat von HakunaMatata:

Seid ihr verheiratet? Das hast du bestimmt schon zig mal erwähnt, aber sowas vergesse ich schnell^^. Wenn ja wird euer beider Einkommen glaube ich verrechnet, oder
audimaus
8080 Beiträge
13.09.2012 10:32
Zitat von HakunaMatata:

Zitat von audimaus:

Zitat von HakunaMatata:

Seid ihr verheiratet? Das hast du bestimmt schon zig mal erwähnt, aber sowas vergesse ich schnell^^. Wenn ja wird euer beider Einkommen glaube ich verrechnet, oder

Ja, sind wir. Naja besonderlich viel bekommt er auch nicht ... zumindest reicht es für unsere monatlichen Kosten, das Auto bzw einmal volltanken (jetzt mit BV komme ich mit dem Tank einen Monat lang hin) und ein bisschen einkaufen.
13.09.2012 10:37
Zitat von HakunaMatata:

Zitat von audimaus:

Zitat von HakunaMatata:

Das einkommen wird auch bei unverheirateten zusammen gerechnet wie bei mir und meinem freund,wird immer zusammengerechnet wenn man zusammen wohnt
13.09.2012 10:38
Zitat von audimaus:

Zitat von HakunaMatata:

Zitat von audimaus:

Zitat von HakunaMatata:

Ja, sind wir. Naja besonderlich viel bekommt er auch nicht ... zumindest reicht es für unsere monatlichen Kosten, das Auto bzw einmal volltanken (jetzt mit BV komme ich mit dem Tank einen Monat lang hin) und ein bisschen einkaufen.

Ok. Ja, dann sage das denen bei der Beratungsstelle. Bin gespannt was du heute berichtest . Toll das dein Mann mitgeht
audimaus
8080 Beiträge
13.09.2012 10:40
Zitat von HakunaMatata:

Zitat von audimaus:

Zitat von HakunaMatata:

Zitat von audimaus:

...

Ok. Ja, dann sage das denen bei der Beratungsstelle. Bin gespannt was du heute berichtest . Toll das dein Mann mitgeht

Ich finds auch toll, er möchte alles von Anfang an mitbekommen. Durfte er bei seinem Sohn ja nicht
13.09.2012 11:07
Zitat von audimaus:

Zitat von HakunaMatata:

Zitat von audimaus:

Zitat von HakunaMatata:

...

Ich finds auch toll, er möchte alles von Anfang an mitbekommen. Durfte er bei seinem Sohn ja nicht

Oh man ich bin so vergesslich...Das mit dem Sohn ist irgendwie auch an mir vorbei gegangen^^.
Da freut er sich jetzt bestimmt umso mehr alles miterleben zu dürfen . Wie alt ist sein Sohn? Hat er Kontakt zu ihm?
audimaus
8080 Beiträge
13.09.2012 11:39
Zitat von HakunaMatata:

Zitat von audimaus:

Zitat von HakunaMatata:

Zitat von audimaus:

...

Oh man ich bin so vergesslich...Das mit dem Sohn ist irgendwie auch an mir vorbei gegangen^^.
Da freut er sich jetzt bestimmt umso mehr alles miterleben zu dürfen . Wie alt ist sein Sohn? Hat er Kontakt zu ihm?

Ist nicht schlimm

Der ist im März 4 geworden. Naja, nicht so wirklich.
13.09.2012 13:53
Mädels,könnt ihr eure profilbilder ändern?ich habe es gerade versucht aber bei mir fehlt der "absende"button ist er bei euch da????
13.09.2012 14:06
Zitat von blubbi:

Mädels,könnt ihr eure profilbilder ändern?ich habe es gerade versucht aber bei mir fehlt der "absende"button ist er bei euch da????

Wenn ich mit dem handy online bin ist das bild geändert aber wenn ich hier am laptop bin nicht komisch,vielleicht dauert es ja etwas bis sichs ändert
13.09.2012 14:55
Juhuu es hat geklappt,trotzdem fehlerhaft,musste erst überall F5 drücken damit es sich das bild ändert....
13.09.2012 19:59
Na audimaus, wie war es?
13.09.2012 20:43
Zitat von HakunaMatata:

Na audimaus, wie war es?

Genau,wie wars??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt