Mütter- und Schwangerenforum

♥Das Jahr unserer Babys - >>2013<< erblicken sie endlich das Licht der Welt - Part II♥

Gehe zu Seite:
audimaus
8080 Beiträge
04.09.2012 21:34
Zitat von HakunaMatata:

Zitat von audimaus:

Hat morgen noch wer Baby-TV?

Weiß nicht....hast du? Hab die Liste nicht im Kopf

Ja um 9:15 Uhr Ich hab sie auch nich im Kopf, doofe SS-Demenz
04.09.2012 21:36
Zitat von audimaus:

Zitat von HakunaMatata:

Zitat von audimaus:

Oh wie toll
Ich freue mich
audimaus
8080 Beiträge
04.09.2012 21:39
Zitat von HakunaMatata:

Zitat von audimaus:

Zitat von HakunaMatata:

Zitat von audimaus:

Oh wie toll
Ich freue mich

Ich hoffe man sieht vllt. schon ein paar Bewegungen Fangen die nicht so um den Dreh mit Fruchtwasserjudo an?
05.09.2012 08:20
Zitat von audimaus:

Zitat von HakunaMatata:

Zitat von audimaus:

Zitat von HakunaMatata:

...

Oh wie toll
Ich freue mich

Ich hoffe man sieht vllt. schon ein paar Bewegungen Fangen die nicht so um den Dreh mit Fruchtwasserjudo an?

also ich war bei 11+3 und habe mir die bewegungen spektakulärer vorgestellt . es hat halt einmal einen purzelbaum in zeitlupe gemacht, die beinchen haben sich bewegt und einmal hat es gewunken.
vielleicht war es aber auch müde^^.
Aber vielleicht hast du ja einen besonders aktiven Krümel der jetzt schon rumturnt
05.09.2012 08:31
Guten Morgen ihr Lieben,

wie geht es euch?
Freue mich schon auf die Baby-TV News

Ich gehe bald zu meinem Freund auf die Arbeit und vertrete ihn für 1-2Stunden solange er zum Arzt geht und dann hoffe ich ist noch genug Zeit zum Amt zu gehen...
Dann lerne ich noch bisschen.
Der Flur wird dann wohl doch erst nächste Woche gestrichen, aber er rennt ja nicht weg.

Was habt ihr noch Schönes vor?
julia2012
993 Beiträge
05.09.2012 10:01
Zitat von blubbi:
Ja das ist echt der wahnsinn,und am ende der ss wird es bestimmt nicht mehr lustig wenn sie dann so rumturnen und uns evtl.so treten das es richtig weh tut,aber daran denke ich noch nicht sondern feue mich immer wenn ich sie spüre
Ahhh dein mann ist ja süß,meiner ist eher unromantisch
Ah schön urlaub,wohin gehts denn?
Dann schönen abend dir bzw euch 3

Guten morgen ihr hübschen...

ich wunder mich selbst über ihn, da er ja immer etwas abgespannt ist von der Arbeit. Aber ist sehr schön, dass er sich so "aktiv"dran beteiligt, ist auch gut für mein Ego Liegt vielleicht aber auch daran, dass er etwas älter ist als ich. Wir fliegen nach Teneriffa für 10 Tage Nun weiß ich aber nicht, wegen badezeug, meine Bikinis passen mir nicht mehr

Wünsche allen einen schönen Tag und viel Spaß beim babyTV ich habe noch 6 Tage
05.09.2012 10:05
Zitat von julia2012:

Zitat von blubbi:
Ja das ist echt der wahnsinn,und am ende der ss wird es bestimmt nicht mehr lustig wenn sie dann so rumturnen und uns evtl.so treten das es richtig weh tut,aber daran denke ich noch nicht sondern feue mich immer wenn ich sie spüre
Ahhh dein mann ist ja süß,meiner ist eher unromantisch
Ah schön urlaub,wohin gehts denn?
Dann schönen abend dir bzw euch 3

Guten morgen ihr hübschen...

ich wunder mich selbst über ihn, da er ja immer etwas abgespannt ist von der Arbeit. Aber ist sehr schön, dass er sich so "aktiv"dran beteiligt, ist auch gut für mein Ego Liegt vielleicht aber auch daran, dass er etwas älter ist als ich. Wir fliegen nach Teneriffa für 10 Tage Nun weiß ich aber nicht, wegen badezeug, meine Bikinis passen mir nicht mehr

Wünsche allen einen schönen Tag und viel Spaß beim babyTV ich habe noch 6 Tage

Finde es auch schön, wenn Männer bisschen Interesse zeigen. MEiner ist für seine Verhältnisse auch aufmerksam...aber nicht so wie deiner . Wie weit seid ihr denn auseinander vom Alter her?

Bikini/Badeanzug musst du wohl nochmal vorher shoppen gehen .
Wir fahren auch Ende September in Urlaub...Hoffe bis dahin passt mir noch bisschen was
05.09.2012 10:14
Na Blubbi,
bist du jetzt schlauer?
05.09.2012 10:19
Guten morgen mädels
*
Bin wieder zurück von meinem termin und es sieht bei mir nicht so rosig aus wegen dem erstausstattungsgeld.der mann hat mir erst meine bzw unsere einkommensgrenze ausgerechnet und die liegt bei 1.700€ netto und wir liegen deutlich über 2.000€ netto-.-....jetzt soll ich mich wieder melden wenn ich weiß wieviel alg1 ich bekomme und ich soll die lohnabrechnungen von meinem freund von den letzten 6 monate zusammenrechnen und den durchschnitt ausrechnen und den betrag vom alg dazu geben,wird eh über die 1.700€ gehen also kann ich es mir echt abschreiben!!!da muss man echt arbeitslos sein,alleinerziehend oder wirklich wenig verdienen damit man das bekommt...und er hat noch erzählt das wenn nach dem einem jahr elternzeit,wenn das elterngeld ausläuft ich nicht mehr frei krankenversichert bin sondern müsste dann selber 140€ im monat zahlen,also gehe ich entweder wieder arbeiten nach einem jahr oder ich heirate da ist mir heiraten echt lieber denn ich wollte eigentlich 3 jahre daheim bleiben...ah so scheiße alles!!!!
*
Audimaus viel spaß beim baby-tv
Und steffi du hattest ja gestern deinen termin,wie war es denn?????
*
Ich hoffe euch gehts allen gut,ich muss erstmal was essen
05.09.2012 10:22
Zitat von blubbi:

Guten morgen mädels
*
Bin wieder zurück von meinem termin und es sieht bei mir nicht so rosig aus wegen dem erstausstattungsgeld.der mann hat mir erst meine bzw unsere einkommensgrenze ausgerechnet und die liegt bei 1.700€ netto und wir liegen deutlich über 2.000€ netto-.-....jetzt soll ich mich wieder melden wenn ich weiß wieviel alg1 ich bekomme und ich soll die lohnabrechnungen von meinem freund von den letzten 6 monate zusammenrechnen und den durchschnitt ausrechnen und den betrag vom alg dazu geben,wird eh über die 1.700€ gehen also kann ich es mir echt abschreiben!!!da muss man echt arbeitslos sein,alleinerziehend oder wirklich wenig verdienen damit man das bekommt...und er hat noch erzählt das wenn nach dem einem jahr elternzeit,wenn das elterngeld ausläuft ich nicht mehr frei krankenversichert bin sondern müsste dann selber 140€ im monat zahlen,also gehe ich entweder wieder arbeiten nach einem jahr oder ich heirate da ist mir heiraten echt lieber denn ich wollte eigentlich 3 jahre daheim bleiben...ah so scheiße alles!!!!
*
Audimaus viel spaß beim baby-tv
Und steffi du hattest ja gestern deinen termin,wie war es denn?????
*
Ich hoffe euch gehts allen gut,ich muss erstmal was essen

Oh man das ist ja dumm...
05.09.2012 10:26
Das kannst du laut sagen,da frage ich mich wie meine tante da 1000€ von denen bekommen hat?! naja werde sie mal demnächst fragen...tja so muss ich alles selber zahlen aber das bekommen wir schon hin
Hat man bei dir auch die einkommensgrenze ausgerechnet??was hat denn dir dein berater erzählt?
05.09.2012 10:43
~Unsere Wunder 2013~

*
*
Die Januar Baby's:
[color=#FB0034] ~Blubbi[24]~
~Geschafft im 3 ÜZ
~ET 30.01.2013
~Kinder:Keine
~Nächstes Baby-TV:14.09

~[/color] [color=#FB0034][color=#9E9E9E]Outing: *Mädchen*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
[color=#FB0034] ~Sarahjolle[21]~
~Geschafft im 6 ÜZ
~ET: 22.01.2013
~Kinder:1 Tochter
~Nächstes Baby-TV:18.09
~[/color] [color=#9E9E9E]Outing: [/color]
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~Überraschungs-Ei[28]~
~Geschafft im ÜZ:1
~ET:23.01.2013
~Nächstes Baby-TV:07.09

~Outing: *Mädchen*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~Julia2012[22]~
~Geschafft im ÜZ:2
~ET:29.01.2013
~Nächstes Baby-TV:11.09

~Outing: *Mädchen*

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
*
*
Die Februar Baby's:
~Steffi90[22]~
~Geschafft im 3 ÜZ
~ET:11.02.2013
~Nächstes Baby-TV:04.09

~Outing:

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
*
*
Die März Baby's:
~HakunaMatata[21]~
~Geschafft im 11 ÜZ
~ET:17.03.2013
~Nächstes Baby-TV:26.09

~Outing:
*Junge*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~Knuffel[28]~
~Geschafft im 2 ÜZ
~ET:29.03.2013
~Kinder:1 Tochter,7 Jahre
~Nächstes Baby-TV:18.09

~Outing:
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
*
*
Das April Baby:
~Audimau[23]~
~Geschafft im ÜZ:12
~ET:07.04.2013
~Nächstes Baby-TV:05.09

~Outing:

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
*
*
Mein Wunder ist in den Himmel geflogen:
JanaLu's Sternchen flog am 14.08.2012 in den Himmel
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
*
*
Soviele von uns haben sich schon geoutet
=3x
=1x
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
[/color][/color]
05.09.2012 10:45
Was ist eigentlich mit ü-ei???sie war auch schon länger nicht mehr on
05.09.2012 11:02
hab dir eine PN geschrieben blubbi.

JA stimmt wo ist Ü-EI?
julia2012
993 Beiträge
05.09.2012 11:18
Ist ja blöd wege dem Geld Ich habe mir grade einen Tankini, paar Oberteile bestellt. Kurze hosen passen mir Gott sei Dank soweit noch alle Zur Not gibts ja Bauchbänder, hihi.. Bei uns überschlagen sich so langsam die ereignisse, können unseren Kiwa abholen, neues Auto ist auch fertig oh man, was für eine aufregende Zeit Wir sind 12 Jahre auseinander. Habt ihr schon ein Babyfon? Wenn ja welches? Das Problem bei uns ist nämlich, dass die Maus unten schlafen wird und wir unser Schlafzimmer oben haben.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt