Mütter- und Schwangerenforum

♥ღ+AUGUST 2012 MAMIS+ღ♥

Gehe zu Seite:
Engelchen90
1435 Beiträge
13.04.2012 07:26
Zitat von pipi-langstrumpft:

Zitat von Engelchen90:

guten morgen, ich melde mich auch mal zu wort. ich werde auch eine augustmami

ich bin 21 und es wird mein erstes kind. seit einem monat wissen wir nun das wir ne prinzessin bekommen.
und mäuschen ist jetzt schon ziemlich zickig

würden uns gerne den vielen jungs in der liste entgegenstellen also wenn das okay ist?
sind jetzt mehr jungs oder mädels?

also hier im thread stehen bis jetzt nur jungs. aber im großen müsste es ziemlich ausgeglichen sein
aber verurteile mich nicht wenn ich falsch liege mein gehirn ist wie ein sieb
13.04.2012 08:04
Zitat von Engelchen90:

guten morgen, ich melde mich auch mal zu wort. ich werde auch eine augustmami

ich bin 21 und es wird mein erstes kind. seit einem monat wissen wir nun das wir ne prinzessin bekommen.
und mäuschen ist jetzt schon ziemlich zickig

würden uns gerne den vielen jungs in der liste entgegenstellen also wenn das okay ist?

Hey Herzlich Willkommen bei uns
Ja auch Mädels sind bei uns erwünscht,stimmt mometan ist die Anzahl der Jungs oben aber das kann sich ja noch ändern
13.04.2012 08:05
Zitat von pipi-langstrumpft:

Guten Morgen,na bei euch alles ok? Habe um 9:30 Fa termin

Ich wünsche dir viel Glück und spaß beim FA Und ich hoffe du berichtest schnell
Mucki87
2330 Beiträge
13.04.2012 08:08
Hallo,

grade durch Zufall drauf gestoßen In dem großen Fred geht man wirklich schnell unter, würde mich daher gern auch hier mit Euch unterhalten

Ich bin 25, komme aus Dortmund und bekomme mein erstes Kind, die erste SS hatte ich Anfang 2011, da ist der Wurm aber in der 6 SSW abgegangen.
Nun ist alles gut und der ET ist der 02.08.2012.

Wir kriegen einen kleinen Jungen der Till heißen wird

Hier mal unsere Bildchen im Zeitraffer

13.04.2012 08:13
Zitat von Mucki87:

Hallo,

grade durch Zufall drauf gestoßen In dem großen Fred geht man wirklich schnell unter, würde mich daher gern auch hier mit Euch unterhalten

Ich bin 25, komme aus Dortmund und bekomme mein erstes Kind, die erste SS hatte ich Anfang 2011, da ist der Wurm aber in der 6 SSW abgegangen.
Nun ist alles gut und der ET ist der 02.08.2012.

Wir kriegen einen kleinen Jungen der Till heißen wird

Hier mal unsere Bildchen im Zeitraffer

Herzlich Willkommen bei uns

Ja das stimmt und deswegen habe ich diesen Fred aufgemacht
Das mit deiner Fehlgeburt tut mir leid meine erste SS war auch in der 4SSw zu ende .Bin drei Monate danach wieder schwanger geworden Und bis jetzt auch alles gut
Schöne Bilder hast du da Schöner Bauch
Wie heißt du richtig mit Vornamen und wann hast du deinen nächsten Arzttermin?Dann trage ich dich in die Liste ein
Liebe Grüße
Mucki87
2330 Beiträge
13.04.2012 08:19
Achso, gern

Linda und Termin ist am 02.05

Wegen der Fehlgeburt, ich hab am 31.12.2010 meine letzte Pille genommen und dachte, dass das eben dauert bis es schnakkelt... hab die Pille seit ich 12 war genommen und da hört man ja auch, dass das dauert. Naja, Ende vom Lied, Anfang März hatte ich den positiven Test in der Hand ^^

Und irgendwie war alles zuviel für mich und ich war so aufgeregt und dann isses abgegangen.

Hab dann mit meinem Freund gesprochen, wenns so schnell klappt, dass ich dan gern ein Sommerbaby hätte, somit haben wir dann bis Ende Juli/ August mit Gummi verhütet (boah war das aufregend) und dann im 2 ÜZ war ich wieder schwanger

Und ja, alles ist schön, hab nun seit dem 03.04 ein BV auf Grund von vorzeitiger Wehentätigkeit und muss viel liegen und entspannen, aber es geht voran
13.04.2012 08:23
Zitat von Mucki87:

Achso, gern

Linda und Termin ist am 02.05

Wegen der Fehlgeburt, ich hab am 31.12.2010 meine letzte Pille genommen und dachte, dass das eben dauert bis es schnakkelt... hab die Pille seit ich 12 war genommen und da hört man ja auch, dass das dauert. Naja, Ende vom Lied, Anfang März hatte ich den positiven Test in der Hand ^^

Und irgendwie war alles zuviel für mich und ich war so aufgeregt und dann isses abgegangen.

Hab dann mit meinem Freund gesprochen, wenns so schnell klappt, dass ich dan gern ein Sommerbaby hätte, somit haben wir dann bis Ende Juli/ August mit Gummi verhütet (boah war das aufregend) und dann im 2 ÜZ war ich wieder schwanger

Und ja, alles ist schön, hab nun seit dem 03.04 ein BV auf Grund von vorzeitiger Wehentätigkeit und muss viel liegen und entspannen, aber es geht voran

Habe auch eine BV seit Anfang März Das hört man doch gerne das sonst alles in ordnung ist Und bewegt es sich schon viel?Hast du von ihm auch schon Bilder halt ultraschallbilder?Warst du auch schon bei der FD?
13.04.2012 08:24
♥ღ+AUGUST 2012 MAMIS+ღ♥

ღSunshine1991

♥Name: Sandra
♥Alter:21 Jahre
♥Entbindungstermin: 20.08.2012
♥Geschlecht: ???? ♥Name ??
♥Arzttermin: FD 14.04.2012 und FA 26.04.2012

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
ღcobayo

♥Name: Tina
♥Alter:19 Jahre
♥Entbindungstermin: 10.08.2012
♥Geschlecht: Junge ♥ Name :Mateo
♥Arzttermin:25.04.2012
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
ღSkysky123

♥Name: Scarlett
♥Alter: 19 Jahre
♥Entbindungstermin: 21.08.2012
♥Geschlecht: Junge ♥ Name : Sam Aaron
♥Arzttermin: 4.5.2012 3D Us
ღMamaJulia

♥Name: Julia
♥Alter: 20 Jahre
♥Entbindungstermin: 05.08.2012
♥Geschlecht: Junge ♥ Name : Tobias Domenic
♥Arzttermin: 16.04.2012
ღKleinePerle

♥Name: Nadia
♥Alter: 28 Jahre
♥Entbindungstermin: 07.08.2012
♥Geschlecht: ?????? ♥ Name : ????
♥Arzttermin: 25.04.2012
ღTina1704

♥Name: Tina
♥Alter: 26 Jahre
♥Entbindungstermin: 14.08.2012
♥Geschlecht: Junge ♥ Name : ????
♥Arzttermin: FD 12.04.2012 und FA 25.04.2012
ღLeahna

♥Name: Steffi
♥Alter: 26 Jahre
♥Entbindungstermin: 15.08.2012
♥Geschlecht: Bleibt geheim ♥ Name : ????
♥Arzttermin: FD 21.04.2012

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
Mucki87

♥Name: Linda
♥Alter:25 Jahre
♥Entbindungstermin: 02.08.2012
♥Geschlecht: Junge ♥ Name :Till
♥Arzttermin:02.05.2012
Mucki87
2330 Beiträge
13.04.2012 08:30
Langsam gehts los, ich dachte so bei den ersten Bewegungen "ui, dass ist aber viel" und jetzt lach ich über den Gedanken weil JETZT isses viel

Und es ist toll, man merkt die kleinen dicken Ärmchen strecken, die Beine, den Po... toll isses

FD hatte ich am 30.03 weil ich gebettelt habe bei meinem Doc. War richtig cool, da wurde festgestellt, dass der Kleine Segelohren hat sonst aber alles da ist wos hingehört und nix falsch entwickelt ist. Die Öhrchen hatta vom Papa

Naja, es gibt schlimmeres, ich mag Segelohren ja eh.

Hier sind die Bilder von ihm

Und das ist von Dienstag von meinem FA, mein kleiner Alien

13.04.2012 08:36
Zitat von Mucki87:

Langsam gehts los, ich dachte so bei den ersten Bewegungen "ui, dass ist aber viel" und jetzt lach ich über den Gedanken weil JETZT isses viel

Und es ist toll, man merkt die kleinen dicken Ärmchen strecken, die Beine, den Po... toll isses

FD hatte ich am 30.03 weil ich gebettelt habe bei meinem Doc. War richtig cool, da wurde festgestellt, dass der Kleine Segelohren hat sonst aber alles da ist wos hingehört und nix falsch entwickelt ist. Die Öhrchen hatta vom Papa

Naja, es gibt schlimmeres, ich mag Segelohren ja eh.

Hier sind die Bilder von ihm

Und das ist von Dienstag von meinem FA, mein kleiner Alien

Och wie süß Könnt man direkt knuddeln sweet

habe morgen meinen Termin zur FD wegn Organe usw.Hoffe man sieht mal endlich was es wird Und wie lange hatte es bei dir gedauert?
MamaJulia
9126 Beiträge
13.04.2012 08:37
Zitat von Leahna:

So, nu bin ich mit dem iPad on und kann die Bilder gar nicht zeigen ^^ morgen dann.
Feindiagnostik war prima. Alles ist tip Top in Ordnung mit dem Wurm. Die Ärztin hat auch das Geschlecht gesehen, aber schoen brav nix gesagt ich müsste ja wegschauen in der zeit. N Bissl großer als meine Tochter ist der Wurm, aber diesmal hatte ich die fd vier Tage später, na ich bin gespannt.
Irgendwie hab ich das Gefühl mein Bauch ist von gestern zu heute explodiert, fühlt sich zumindest großer an.
Schöne Wiege habt ihr da. Bei amelie hatten wir auch eine, aber nicht sehr lang, da wir ein bisschen Platzmangel hatten. Für das Baby haben wir jetzt ein beistellet freu mich da schon richtig drauf.

Das freut mich das alles tip top ist
Aber ich mag das geschlecht wissen!
MamaJulia
9126 Beiträge
13.04.2012 08:38
Zitat von Leahna:

So, nu bin ich mit dem iPad on und kann die Bilder gar nicht zeigen ^^ morgen dann.
Feindiagnostik war prima. Alles ist tip Top in Ordnung mit dem Wurm. Die Ärztin hat auch das Geschlecht gesehen, aber schoen brav nix gesagt ich müsste ja wegschauen in der zeit. N Bissl großer als meine Tochter ist der Wurm, aber diesmal hatte ich die fd vier Tage später, na ich bin gespannt.
Irgendwie hab ich das Gefühl mein Bauch ist von gestern zu heute explodiert, fühlt sich zumindest großer an.
Schöne Wiege habt ihr da. Bei amelie hatten wir auch eine, aber nicht sehr lang, da wir ein bisschen Platzmangel hatten. Für das Baby haben wir jetzt ein beistellet freu mich da schon richtig drauf.

13.04.2012 08:38
Zitat von MamaJulia:

Zitat von Leahna:

Tja die Spannung steigt!!!!!

Freu mich auf morgen hoffe das mal bei meinem Das Geschlecht sieht!
Mucki87
2330 Beiträge
13.04.2012 08:56
Ach du weißt das auch noch nicht?

Was ist denn dein Gefühl?
KleinePerle
8877 Beiträge
13.04.2012 09:00
Guten Morgen an alle,hoffe euch gebraucht gut.? Hier ist so schönes Wetter heut. Ich werde jetzt. Mal anFangen zu putzen. Einkaufen ist heute auch wieder dran. Hab so garkeine Lust. Und bei mir im geschäfft muss ich heut auch mal vorbei gehen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt