Mütter- und Schwangerenforum

♥ Mamas 2014 ♥

Gehe zu Seite:
25.02.2014 09:33
Zitat von diekleene:

ja mach das, wenn man unzufrieden ist sollte man wechseln und im zweifel nen längeren weg in kauf nehmen

ich bin immer pro strecke 1h ca bis zum fa unterwegs
[/quote

werd mir gleich eine frauenärztin raussuchen
Bri_na
22110 Beiträge
03.03.2014 08:07
Oh nichts mehr los hier??
03.03.2014 13:41
ne ich lese auch nur noch in anderen beiträgen aber schreibe nicht
NaddiSchatz22
3992 Beiträge
03.03.2014 13:42
dann wars ja total sinnlos den Thread zu öffnen
Bri_na
22110 Beiträge
03.03.2014 14:36
Zitat von Supermaus32:

ne ich lese auch nur noch in anderen beiträgen aber schreibe nicht
ok und was für ein Sinn hat dein Thread dann?? Ich denke dann kann ich ihn ja von der merk liste nehmen.
03.03.2014 21:36
ja ich lass den thread löschen wieder
Christen
25087 Beiträge
04.03.2014 07:16
Tja,Supermaus,viele Freunde hast Du durch Deinen Thread ja nicht gefunden..vielleicht überlegst Du ja beim nächsten erstmal,wie Du ihn eröffnest!Viel Glück
04.03.2014 10:54
Zitat von Christen:

Tja,Supermaus,viele Freunde hast Du durch Deinen Thread ja nicht gefunden..vielleicht überlegst Du ja beim nächsten erstmal,wie Du ihn eröffnest!Viel Glück

Deinen dummen Kommentar kannst du dir sonst wo hinschmiern
Bri_na
22110 Beiträge
04.03.2014 10:54
Zitat von Supermaus32:

Zitat von Christen:

Naja, dumm ist dieser Kommentar nicht. Was wahres ist da leider dran! Du warst mir sooo sympathisch gewesen aber nach dem allen hier schwindet es wirklich.
04.03.2014 10:59
Zitat von MyGirls:

Zitat von Supermaus32:

Zitat von Christen:

Naja, dumm ist dieser Kommentar nicht. Was wahres ist da leider dran! Du warst mir sooo sympathisch gewesen aber nach dem allen hier schwindet es wirklich.

Das liegt wohl daran das ich zu unrecht verurteilt wurde fand ich nicht so nett aber Thema ist nun Ende für mich muss mich nun auf mich und das baby konzentrieren da ich schon leichte wehen habe
Christen
25087 Beiträge
04.03.2014 11:05
Zitat von Supermaus32:

Zitat von Christen:

Und wieder bestätigst Du das Bild,das ich von Dir habe!!Leider wohl doch nix dazu gelernt...
04.03.2014 11:07
Zitat von Christen:

Zitat von Supermaus32:

Zitat von Christen:

Und wieder bestätigst Du das Bild,das ich von Dir habe!!Leider wohl doch nix dazu gelernt...

Ihr kennt die Personen nicht einmal real und dann macht man sich per Internet ein Bild anstatt es zu lassen dann denkt euch euren teil und gut ist
Christen
25087 Beiträge
04.03.2014 11:17
Zitat von Supermaus32:

Zitat von Christen:

Zitat von Supermaus32:

Zitat von Christen:

Ihr kennt die Personen nicht einmal real und dann macht man sich per Internet ein Bild anstatt es zu lassen dann denkt euch euren teil und gut ist
Dann darfst Du hier nicht schreiben,wenn Du keine Reaktionen darauf erträgst!Das ist nun mal ein Forum zum Austausch...
04.03.2014 11:47
Zitat von Christen:

Zitat von Supermaus32:

Zitat von Christen:

Zitat von Supermaus32:

...

Dann darfst Du hier nicht schreiben,wenn Du keine Reaktionen darauf erträgst!Das ist nun mal ein Forum zum Austausch...

was für reaktionen???
Christen
25087 Beiträge
04.03.2014 13:11
Zitat von Supermaus32:

Zitat von Christen:

Zitat von Supermaus32:

Zitat von Christen:

...

was für reaktionen???
Meinungen zu Deinem Verhalten beispielsweise!Damit kannst Du wirklich schlecht umgehen...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt