Mütter- und Schwangerenforum

Hand in Hand ein lebenlang. Nessy und ihr Glück

Gehe zu Seite:
09.12.2012 16:02
Zitat von Masabuana:

Zitat von Luzifa:

Oh Wow... bekommst du schon was dafür??

ja ja ich mein ist ja auch ein haufen arbeit .. ganz kostenlos mach ich das dann nicht ..

ist doch gut
09.12.2012 18:47
Das kriegen wir schon allet hin, und wenns nur n paar Wochen zusammen Kugeln ist, hauptsache es wird zusammen gekugelt

Masa: Da erinnerst mich jetzt an was
Ich hab dir ja noch gar nit das Geld für Celines Mütze geschcikt, bzw fürs Material und so... wieso sagst denn nichts? Ich habs total verplant
09.12.2012 20:22
Zitat von Alica:

Das kriegen wir schon allet hin, und wenns nur n paar Wochen zusammen Kugeln ist, hauptsache es wird zusammen gekugelt

Masa: Da erinnerst mich jetzt an was
Ich hab dir ja noch gar nit das Geld für Celines Mütze geschcikt, bzw fürs Material und so... wieso sagst denn nichts? Ich habs total verplant

weil ich selbst nimmer dran gedacht hab
ist doch nicht schlimm
10.12.2012 16:17
neues vom winterwonderland

10.12.2012 20:07
richtig schön hier haben wir auch ein wenig schnee, die betonung liegt auf wenig
12.12.2012 20:47
Hallo meine Maus

wie gehts euch???

Sorry dass ich mich so wenig melde aber hier ist der Vorweihnachtsstress in vollem Gange

Musste gestern mein Auto in die Werkstatt bringen da die Bremsen hinüber waren ( bei dem Wetter hier nicht unbedingt von vorteil sowas)
Heute war ich bei meiner Freundin
haben Weihnachtsgeschenke gemacht ( Karamell-Likör, Baileyskugeln und nen Orangen Eierlikör)
Morgen kommt meine Mama da wollen wir etwas shoppen gehen und Freitag geh ich auf die Weihnachtsfeier von der Arbeit...
Samstag dann die Weihnachtsfeier von ner Freundin ihrem Salon (darf immer mitgehen weil ich ab und an helfe) puh und dann ist das WE auch schon wieder fast vorbei ...

Knutsch dich
12.12.2012 21:01
Huhu Süße,

das macht nichts, ich bin irgendwie schreibfaul geworden

Mensch, da hast du aber sehr viel vor wa....

Das klingt aber toll, was du heute gemacht hast
Ich geh morgen auch Shoppen... und danach mit dem rest der Familie auf den Weihnachtsmarkt... Freitag kommt meine Zwillingsschwester, wir wollen etwas einkaufen und dann mal schauen was noch so kommt am WE
12.12.2012 21:04
Oh ja das ist auch alles total lecker .. hätte von den sachen gerne mehr probiert aber ist ja alkohl drinnen und ich musste noch fahren

ja ja wie immer voll im stress.. hab noch nicht mal alle geschenke beisammen das möcht ich samstag mittag oder nachmittag machen... ach ja sonntag will ich auch mit mama aufs christkindlmarkt ... war dieses jahr noch auf gar keinem
12.12.2012 21:09
Ich brauche noch 1 Geschenk, dann habe ich alles zusamen
12.12.2012 21:10
Mir fällt für matthias nix ein .. und für papa brauch ich noch ne kleinigkeit ... sonst muss ich die anderen nur noch kaufen ...

süße du machst ja wieder beim foto der woche mit
so süß der kleine nikolaus
12.12.2012 21:14
Jaaa ich mach wieder mit und ich hoffe, dass wir dieses mal gewinnen
12.12.2012 21:15
Meine Stimme habt ihr
Das bild ist echt knuffig
xXMäusiXx
20967 Beiträge
12.12.2012 21:19
Meine Stimme bekommst du, Luzii!
12.12.2012 21:21