Hand in Hand ein lebenlang. Nessy und ihr Glück
08.07.2012 20:30
Na dann muss ich sie mal drauf anhauen wenn sie wieder hier ist
08.07.2012 20:32
mach das gott ich sollte mal abwaschen
schatz fährt auch gleich auf arbeit der spinnt grad mehr rum wie ich
schatz fährt auch gleich auf arbeit der spinnt grad mehr rum wie ich
08.07.2012 20:36
uii hat er Nachtschicht?Kannst ihn ja auf dem laufenden halten per Whatsup
08.07.2012 20:40
Zitat von ZoeEve:
uii hat er Nachtschicht?Kannst ihn ja auf dem laufenden halten per Whatsup
ja der hat nachtschicht und gar keine lust
ich hab früh also sollte eigentlich relativ bald schlafen gehen aber das wird sowieso nix denke ich
ja hab eh schon gesagt das ich ihm sofort schreibe wenn sich terry meldet
08.07.2012 20:42
Wann fängst denn an?
Ich kann mich auch nicht vom lappi trennen und sitz hier bestimmt so lange bis Ty da ist
Ich kann mich auch nicht vom lappi trennen und sitz hier bestimmt so lange bis Ty da ist
08.07.2012 20:44
sowas in der art hab ich auch vor
naja aufstehen muss ich um spätestens 4 anfangen tu ich dann um dreiviertel 6
naja aufstehen muss ich um spätestens 4 anfangen tu ich dann um dreiviertel 6
08.07.2012 20:45
Dann leisten wir uns ja Gesellschaft wie schön
Oh man das ist aber ne Wiederliche Zeit um aufzustehen
Oh man das ist aber ne Wiederliche Zeit um aufzustehen
08.07.2012 20:47
find ich auch
ja leider aber was will man machen ... da es ja auch mit dem s werden nicht so klappt (aber bald da bin ich mir sicher den ty nimmt mir nen kleinen engel mit ) muss ich die blöde schichtarbeit noch ne zeit machen
ja leider aber was will man machen ... da es ja auch mit dem s werden nicht so klappt (aber bald da bin ich mir sicher den ty nimmt mir nen kleinen engel mit ) muss ich die blöde schichtarbeit noch ne zeit machen
08.07.2012 20:49
Masa, was machst du beruflich, dass du so früh aufstehen musst?
08.07.2012 20:50
Wie lange versucht ihr es den schon?
Auch per PN wenn du willst?!
Auch per PN wenn du willst?!
08.07.2012 20:50
arbeite in ner fabrik in der produktionsvorbereitung ... muss ca 30 km einfach fahren deshalb des sehr frühe aufstehen
08.07.2012 20:53
Das ist ja ne richtig unchristliche Zeit Masa
Als mein Mann Schichtarbeit mitmachen musste, hat er sich vor der Nachtschicht und Nachmittagsschickt erfolgreich gedrückt
Als mein Mann Schichtarbeit mitmachen musste, hat er sich vor der Nachtschicht und Nachmittagsschickt erfolgreich gedrückt
08.07.2012 20:55
also versuchen tun wirs seit 10 monaten allerdings fangen wir im nächsten monat nochmal von neuem an da uns einige steine in den weg gelegt wurden
pünktlich zu hibbelbeginn bekam mein freund nen bandscheibenvorfall somit war es immer wieder schwierig die fruchtbaren tage zu nutzen den wenn er schmerzen hat ists auch nicht so prikelnd
tja und dann kam vor knapp 3 monaten noch raus das ich ne sd unterfunktion hab mittlerweile gehts meinem schatz aber besser und ich hab freitag meine aktuellen werte bekommen und die sind perfekt
deshalb wollen wir neu beginnen werten die letze zeit als "aufwärmphase" und bald klappt es sicher auch bei uns
pünktlich zu hibbelbeginn bekam mein freund nen bandscheibenvorfall somit war es immer wieder schwierig die fruchtbaren tage zu nutzen den wenn er schmerzen hat ists auch nicht so prikelnd
tja und dann kam vor knapp 3 monaten noch raus das ich ne sd unterfunktion hab mittlerweile gehts meinem schatz aber besser und ich hab freitag meine aktuellen werte bekommen und die sind perfekt
deshalb wollen wir neu beginnen werten die letze zeit als "aufwärmphase" und bald klappt es sicher auch bei uns
08.07.2012 20:59
Oh man wie ätzend, aber dann nutzt jetzt die Zeit und es klappt bestimmt ganz schnell
Meine Daumen hast du
Meine Daumen hast du
- Dieses Thema wurde 22 mal gemerkt