Hand in Hand ein lebenlang. Nessy und ihr Glück
07.07.2012 10:00
Luzi du tust mir richtig leid dass wir hier so rumnerven...
07.07.2012 10:04
Heute ist doch so ein schöner Tag, kleiner Ty, um auf die Welt zu kommen
Die Sonne scheint es ist Warm, die Blumen blühen
Und der Mama wäre es auch Recht wenn du kommst die Schwitz bestimmt wie blöd
Die Sonne scheint es ist Warm, die Blumen blühen
Und der Mama wäre es auch Recht wenn du kommst die Schwitz bestimmt wie blöd
07.07.2012 10:11
[size=30] ********** ET + 5 **********
******MAMA UND PAPA******
******OMAS UND OPAS******
*****TANTEN UND ONKEL*****
**COUSINNEN UND COUSINS***
UND DEINE GANZEN MC TANTEN
***** WARTEN AUF DICH ***** [/size]
[size=30] ************************** [/size]
[size=30] ****** Tippliste für TYLER ******
**** deine Stunden in Mamas Bauch ****
********** sind gezählt *********** [/size]
[size=30] *************************** [/size]
ZoeEve : Samstag 07.07.2012
Masabuana : in der Nacht von Freitag auf Samstag (07.07.2012) oder von Samstag auf Sonntag (08.07.2012)
JerrysMama2009 : Montag 09.07.2012
Alica : Sonntag 08.07.2012
07.07.2012 10:13
So meine liebste Luzi
ich wünsche euch für heute alles alles gute und drücke ganz fest die daumen das terry es noch rechtzeitig schafft ... aber ihr habt ja das schicksal auf eurer seite... ich denke ganz ganz fest an euch
hab euch lieb
ich wünsche euch für heute alles alles gute und drücke ganz fest die daumen das terry es noch rechtzeitig schafft ... aber ihr habt ja das schicksal auf eurer seite... ich denke ganz ganz fest an euch
hab euch lieb
07.07.2012 10:22
[size=30] ********** ET + 5 **********
******MAMA UND PAPA******
******OMAS UND OPAS******
*****TANTEN UND ONKEL*****
**COUSINNEN UND COUSINS***
UND DEINE GANZEN MC TANTEN
***** WARTEN AUF DICH ***** [/size]
[size=30] ************************** [/size]
[size=30] ****** Tippliste für TYLER ******
**** deine Stunden in Mamas Bauch ****
********** sind gezählt *********** [/size]
[size=30] *************************** [/size]
ZoeEve : Samstag 07.07.2012
Masabuana : in der Nacht von Freitag auf Samstag (07.07.2012) oder von Samstag auf Sonntag (08.07.2012)
magmadoodle : Samstag 07.07.2012
Alica : Sonntag 08.07.2012
imaginary-light : Sonntag 08.07.2012
JerrysMama2009 : Montag 09.07.2012
07.07.2012 15:04
So ihr lieben, ich bin wieder daheim... was ich gar nicht schlimm finde...
*
Erstmal... ich wurde ans CTG geschlossen... vllt 2 wehen... also nichts... aber seine Herztöne waren nicht gut, also wurde US gemacht... Joar Fruchtwasser menge nicht mehr so...unterste grenzen... ok das wusste ich...
Kreißsaal überfüllt... sagte sie, wenn es nicht sein muss, leiten wir nicht ein, damit habe ich gerechnet, als ich kam, warte zimmer voll... ctg zimmer voll. ... als ich am CTG lag überkam mir angst und ich hätte heulen können... warum? Weil mein Schatz nicht da war....
*
Ärztin wollte nochmal ein CTG schreiben... 1 std lag ich dann da...
DAS CTG war Ok.. habe wohl zu wenig getrunken, also gab ich mir viel mühe in der Std viel zu trinken... ich durfte also doch nach Hause...*freu*
Sie wollten mich ohne Einleitung da behalten... ne ne das will ich nicht...
*
Wie geht es weiter,, ich muss heute Abend wieder hin... um 20 uhr soll ich da sein... wenn die Herztöne wieder schlecht sind, MUSS ich bleiben, wenn alles gut ist darf ich heim... muss dann aber morgen um 8 Uhr da sein... je nachdem wie die Kapazitäten im Kreißsaal sind, wird morgen oder Montag eingeleitet.. außer dem kleinen geht es schlecht oder ich bekommen wehen...
*
Ihr glaubt ja gar nicht, wie froh ich doch bin, das mein Schatz dabei sein kann und ich das nicht ohne ihn machen muss
*
Werde mich jetzt etwas hinlegen und viel viel trinken, denn ich will heute Abend wieder nach Hause
*
Erstmal... ich wurde ans CTG geschlossen... vllt 2 wehen... also nichts... aber seine Herztöne waren nicht gut, also wurde US gemacht... Joar Fruchtwasser menge nicht mehr so...unterste grenzen... ok das wusste ich...
Kreißsaal überfüllt... sagte sie, wenn es nicht sein muss, leiten wir nicht ein, damit habe ich gerechnet, als ich kam, warte zimmer voll... ctg zimmer voll. ... als ich am CTG lag überkam mir angst und ich hätte heulen können... warum? Weil mein Schatz nicht da war....
*
Ärztin wollte nochmal ein CTG schreiben... 1 std lag ich dann da...
DAS CTG war Ok.. habe wohl zu wenig getrunken, also gab ich mir viel mühe in der Std viel zu trinken... ich durfte also doch nach Hause...*freu*
Sie wollten mich ohne Einleitung da behalten... ne ne das will ich nicht...
*
Wie geht es weiter,, ich muss heute Abend wieder hin... um 20 uhr soll ich da sein... wenn die Herztöne wieder schlecht sind, MUSS ich bleiben, wenn alles gut ist darf ich heim... muss dann aber morgen um 8 Uhr da sein... je nachdem wie die Kapazitäten im Kreißsaal sind, wird morgen oder Montag eingeleitet.. außer dem kleinen geht es schlecht oder ich bekommen wehen...
*
Ihr glaubt ja gar nicht, wie froh ich doch bin, das mein Schatz dabei sein kann und ich das nicht ohne ihn machen muss
*
Werde mich jetzt etwas hinlegen und viel viel trinken, denn ich will heute Abend wieder nach Hause
07.07.2012 15:59
ooooohhhhh maus das mit den herztönen ist nicht toll aber schön das sie wieder besser waren ... und süße nun ist es sicher terry wird dabei sein
ruh dich schön aus und das trinken nicht vergessen
drück dich maus
ach und meld dich mal wenns geht ja ??
( ach ja paket ist aufn weg zu lang brauchen darf klein ty also nicht mehr )
ruh dich schön aus und das trinken nicht vergessen
drück dich maus
ach und meld dich mal wenns geht ja ??
( ach ja paket ist aufn weg zu lang brauchen darf klein ty also nicht mehr )
07.07.2012 16:18
Ooooh aufregend. Es wird also langsam ernst.
Hoffe, dass du die Nacht zuhause verbringen darfst und gut, dass du nicht alleine hin musst...
Hoffe, dass du die Nacht zuhause verbringen darfst und gut, dass du nicht alleine hin musst...
07.07.2012 21:39
Und wie waren die Herztöne?? Bist du wieder zu Hause?
Schön, dass dein Mann dabei sein kann
Schön, dass dein Mann dabei sein kann
07.07.2012 22:43
HUhu ihr Süßen, jetzt habe ich endlich Zeit zu berichten
*
Ich kam im KH an und musste dringend auf klo.. irgendwie drückte alles...
ich bekamm dann erstmal ein schock...kleiner blutklumpen im höschen.. dachte - oh nein bitte nicht, ich wollte nicht da bleiben... wischt dann ab.. der propf... so viel... blutig und alles... - bitte ich will nicht bleiben... naja erstmal ruhig bleiben...
*
Dann habe ich geklingelt zum CTG, kam gleich eine und fragte wie es mir denn ginge, - gut sagte ich, ich habe mein Propf grade verloren, na das ist doch super, dann tut sich was sagte sie....
*
Ich wurde ans CTG geschlossen.... nach ca 20 min kam dann die Hebi und sagte...joar man müsste das ding auch mal anschließen...super dachte ich, diese blöden liegen sind ja auch so bequem -.- und ich ich konnte eh nicht mehr auf der seite liegen, sie beruhigte mich aber und sagte das wird eh gespeichert...sie also das ding angemacht, kam so nach 10 min wieder und meinte nur: Super CTG dann dürfen sie jetzt dahin Eis essen gehen, denn alle die ich dahin schicke, den Platzt die Blase...
*
Wir verabschiedeten uns also bis morgen früh um 8, denn dann soll ich ja wieder hin, ich bin wirklich Glücklich nach Hause zu dürfen, denn ich bin bei Schatz und er kann dabei sein ich bin mir ziemlich sicher, dass sich bis morgen was tut denn ich habe die ganze zeit Wehen und fange mal langsam an auf die Zeit zu achten
*
Ich kam im KH an und musste dringend auf klo.. irgendwie drückte alles...
ich bekamm dann erstmal ein schock...kleiner blutklumpen im höschen.. dachte - oh nein bitte nicht, ich wollte nicht da bleiben... wischt dann ab.. der propf... so viel... blutig und alles... - bitte ich will nicht bleiben... naja erstmal ruhig bleiben...
*
Dann habe ich geklingelt zum CTG, kam gleich eine und fragte wie es mir denn ginge, - gut sagte ich, ich habe mein Propf grade verloren, na das ist doch super, dann tut sich was sagte sie....
*
Ich wurde ans CTG geschlossen.... nach ca 20 min kam dann die Hebi und sagte...joar man müsste das ding auch mal anschließen...super dachte ich, diese blöden liegen sind ja auch so bequem -.- und ich ich konnte eh nicht mehr auf der seite liegen, sie beruhigte mich aber und sagte das wird eh gespeichert...sie also das ding angemacht, kam so nach 10 min wieder und meinte nur: Super CTG dann dürfen sie jetzt dahin Eis essen gehen, denn alle die ich dahin schicke, den Platzt die Blase...
*
Wir verabschiedeten uns also bis morgen früh um 8, denn dann soll ich ja wieder hin, ich bin wirklich Glücklich nach Hause zu dürfen, denn ich bin bei Schatz und er kann dabei sein ich bin mir ziemlich sicher, dass sich bis morgen was tut denn ich habe die ganze zeit Wehen und fange mal langsam an auf die Zeit zu achten
07.07.2012 22:50
Ohman das war bestimmt ne Aufregung was?
*
Ah das klingt doch suuuuuper klein Ty kommt bald juhuuuu
*
Achja sag bescheid wenn der kleine da ist näää
*
Ah das klingt doch suuuuuper klein Ty kommt bald juhuuuu
*
Achja sag bescheid wenn der kleine da ist näää
- Dieses Thema wurde 22 mal gemerkt