Hand in Hand ein lebenlang. Nessy und ihr Glück
26.06.2012 23:16
Zitat von Luzifa:
Jana manchmal habe ich Angst Pipi ins Bett oder in die Hose zu machen, so dolle wie er tritt... Laut FA liegt er richtig im Becken...
*
Habe grade echt gemeine wehen, geh mich gleich rasieren und dann Baden...gucken ob heute Nacht noch was passiert
*
Mäusi, schön von dir zu lesen :-*
Ich werd ja gerade sooo Hibbelisch und bin derbst aufgekratzt
Werde mein Handy im Auge behalten und sicherheitshalber, auch auf hendrik´s Kopfkissen im Bett legen - darf nichts verpassen
26.06.2012 23:20
Zitat von Luzifa:glaub ich dir süße meiner nicht.. hab nun die ganze Zeit die Wärmflasche zwischen de beine bekomm sogar mal ne Wehe wow aber mehr auch nich hab Yanini nun auch mal den Tip gegeben die hängt nun auch mit Wärmflasche da. hab mich heut auch nochmal rasiert man weiß ja nie ne..
Jana manchmal habe ich Angst Pipi ins Bett oder in die Hose zu machen, so dolle wie er tritt... Laut FA liegt er richtig im Becken...
*
Habe grade echt gemeine wehen, geh mich gleich rasieren und dann Baden...gucken ob heute Nacht noch was passiert
*
26.06.2012 23:21
Zitat von JerrysMama2009:
Zitat von Luzifa:glaub ich dir süße meiner nicht.. hab nun die ganze Zeit die Wärmflasche zwischen de beine bekomm sogar mal ne Wehe wow aber mehr auch nich hab Yanini nun auch mal den Tip gegeben die hängt nun auch mit Wärmflasche da. hab mich heut auch nochmal rasiert man weiß ja nie ne..
*
*
Ihr seid sooo geil... ich lach mich hier grade echt kringelig... sie soll auch mal hier her kommen.... so bin im Bad bis gleich Süße ;-*
so müssen die wehen bleiben und ich fahr ins KH
26.06.2012 23:22
Zitat von Alica:
Ich bin unrasiert in den Kreißsaal
Jetzt grade habe ich noch zeit ^^
ah mädels ihr haltet mich auf... so nun will ich damit ihr gleich nicht noch ins bett hüpft bevor ich fertig bin
26.06.2012 23:27
Zitat von Luzifa:
Zitat von Alica:
Ich bin unrasiert in den Kreißsaal
Jetzt grade habe ich noch zeit ^^
ah mädels ihr haltet mich auf... so nun will ich damit ihr gleich nicht noch ins bett hüpft bevor ich fertig bin
Ich war die letzten Wochen vor der Geburt einfach viel zu faul dafür und das Hendrik mir da unten rumfuchtelt wollt ich eh nimmer
Aber, hat eh nit gestört - konnt trotzdem alles ganz normal gemacht werden ohne das mich da ne Hebi hätte Rasieren müssen
So, ich hab dir ja schon in meinem Thread geschrieben, aber hier auch ncohmal: Gute Nacht Liebes! Bis morgen
26.06.2012 23:27
Zitat von Luzifa:na was den? wird gemacht die is nur grad am teln xD ich schreib ihr ne PN. ach was ich bin noch ne weile wach..
Zitat von JerrysMama2009:
*
*
Ihr seid sooo geil... ich lach mich hier grade echt kringelig... sie soll auch mal hier her kommen.... so bin im Bad bis gleich Süße ;-*
so müssen die wehen bleiben und ich fahr ins KH
26.06.2012 23:39
hellouu !
ich glaub ich hab nen stück vom propf xD halb so groß wie ein regentropfen ganz kleines stückchen aber das ist richtig glibberig .. mach aber kein bild rein
ich glaub ich hab nen stück vom propf xD halb so groß wie ein regentropfen ganz kleines stückchen aber das ist richtig glibberig .. mach aber kein bild rein
26.06.2012 23:57
Zitat von YaNiNi:echt jetz?dank der Wärmflasche oder wie kams dazu?
hellouu !
27.06.2012 00:02
ja es war bissl feucht da unten und als ich bisschen rumgewurstelt habe kam es zum vorschein
oh gott ich glaub wenn dass hier so perverse lesen würden was wir so schreiben
27.06.2012 00:02
Alicia, ich kanns untenrum auch nicht mehr, aber wir haben ein Intim rasierer womit man sich NICHT schneiden kann, Schatz hilft mir netterweise
*
Jana die wärme tut gut oder?? baden war gut, aber nun keine schmerzen mehr...
*
Yanini ich will auch
*
*
Yanini ich will auch
27.06.2012 00:04
Zitat von Luzifa:ja bekomm sogar immer mal ne Wehe und er drückt immer öfter gegens schambein.. ach mensch das doch blöd wieder falscher alarm... -.-
Alicia, ich kanns untenrum auch nicht mehr, aber wir haben ein Intim rasierer womit man sich NICHT schneiden kann, Schatz hilft mir netterweise
*
*
Yanini ich will auch
27.06.2012 00:04
Zitat von YaNiNi:sah so aus wie auf den Bild?
ja es war bissl feucht da unten und als ich bisschen rumgewurstelt habe kam es zum vorschein
27.06.2012 00:08
Ja wenn ich es da warm habe oder auch warm Bade fängt Ty auch an zu strampeln, drücke dir daumen dass es bei dir dadurch voran geht
27.06.2012 00:08
der war vlt 2x 2mm groß mehr aber auch ned
*
ach man ich bin ja gespannt..
schade dass es bei dir aufgehört hat nach dem bad luzi .
*
ach man ich bin ja gespannt..
schade dass es bei dir aufgehört hat nach dem bad luzi .
- Dieses Thema wurde 22 mal gemerkt