Mütter- und Schwangerenforum

Hand in Hand ein lebenlang. Nessy und ihr Glück

Gehe zu Seite:
25.06.2012 22:33
Zitat von Alica:

Zitat von Luzifa:

Zitat von Alica:

Zitat von Luzifa:

Ohmann...davor habe ich voll angst denke aber das sone KS narbe genauso wenig angenehm ist

Ach was, du musst da keine Angst haben! Beim Pipi machen zipt es eigtl echt nur kurz . zwar heftig, aber es ist schnell wieder vorbei und bessert sich mit jedem Tag!
Und das nicht laufen/stehen/sitzen können - ist nur die ersten Tage (Wochen) ganz ganz schlimm, danach ist es einfach nur noch unangenehm

KS Narbe ist in den meisten fällen sogar noch schlimmer was die schmerzen angeht
Schließlich wird einem da die Bauchdecke aufgeschnitten, da ist der "Riss" n bisl größer

Ach ihr habt es ja auch geschafft

Richtiiiiiig

Ich werde ja belohnt
25.06.2012 22:34
Genau, mit dem schönsten kleinen Menschen den es gibt

Du schaffst das schon Liebes! Dein Kind sehen zu können, wird diesen Schmerz erträglich machen (jeden schmerz während und nach der Geburt)
25.06.2012 22:38
Zitat von Alica:

Genau, mit dem schönsten kleinen Menschen den es gibt

Du schaffst das schon Liebes! Dein Kind sehen zu können, wird diesen Schmerz erträglich machen (jeden schmerz während und nach der Geburt)

Ja und der gedanke an klein Ty gibt mir ganz viel kraft
26.06.2012 04:17

[size=30] NOCH 6 TAGE BIS ZUM ET [/size]
Lovatic
896 Beiträge
26.06.2012 13:30
Leute... 36 neue Beiträge... Erschreckt mich doch nicht so!
Ich dachte jetzt, dass Luzi im KH ist oder Tyler schon da ist

*

Luzi & JerrysMama, wünsch euch beiden viel Glück für die Geburt und drücke euch die Daumen, dass es nicht mehr lange dauert.
26.06.2012 14:37

Nein Tyler will noch nicht, oder er findet den weg nicht.. ich weiß auch nicht so recht, aber Süße du stehst auch auf der Liste, du bekommst auch ne Nachricht wenn es los geht ^^
JerrysMama2009
15190 Beiträge
26.06.2012 15:54
Zitat von Lovatic:

Leute... 36 neue Beiträge... Erschreckt mich doch nicht so!
Ich dachte jetzt, dass Luzi im KH ist oder Tyler schon da ist

*

Luzi & JerrysMama, wünsch euch beiden viel Glück für die Geburt und drücke euch die Daumen, dass es nicht mehr lange dauert.
Danke dir mir gehts nicht anders wenn ich in unsere Julithreads gucke.. leider kugeln wir immernoch..
26.06.2012 15:56
Zitat von Luzifa:

Nein Tyler will noch nicht, oder er findet den weg nicht.. ich weiß auch nicht so recht, aber Süße du stehst auch auf der Liste, du bekommst auch ne Nachricht wenn es los geht ^^

und waaaaas ist mit mir? Püüüh

Will auch ne nachricht kriegen, sonst höng ich hier 24stunden am PC und aktualisier meine gemerkten Themen......
JerrysMama2009
15190 Beiträge
26.06.2012 15:57
Zitat von Alica:

Zitat von Luzifa:

und waaaaas ist mit mir? Püüüh

Will auch ne nachricht kriegen, sonst höng ich hier 24stunden am PC und aktualisier meine gemerkten Themen......
26.06.2012 18:17
Zitat von Alica:

Zitat von Luzifa:

U nd waaaaas ist mit mir? Püüüh

Will auch ne N achricht kriegen, sonst h ä ng ich hier 24 S tunden am PC und aktualisier meine gemerkten Themen......

Mal ausgebessert *hüstel*
26.06.2012 19:28
Zitat von Alica:

Zitat von Alica:

Zitat von Luzifa:

Will auch ne N achricht kriegen, sonst h ä ng ich hier 24 S tunden am PC und aktualisier meine gemerkten Themen......

Will ich dich quälen?? hmm...... neeeeeein.... dann brauch ich deine Nr, wobei Masa sich angeboten hat, hier sofort bescheid zu geben

Ich stell mir das grade vor, wie du vor dem Pc sitzt...
26.06.2012 19:30
Zitat von Luzifa:

Zitat von Alica:

Zitat von Alica:

Zitat von Luzifa:

Will ich dich quälen?? hmm...... neeeeeein.... dann brauch ich deine Nr, wobei Masa sich angeboten hat, hier sofort bescheid zu geben

Ich stell mir das grade vor, wie du vor dem Pc sitzt...

Zum Haaaandy flitz - sofort wieder da!
26.06.2012 19:35
Sie haben Post!

Aaaah, jetzt freu ich mich aber voll - ich krieg auch ne SMS - YEAH

Mäuschen1986
3046 Beiträge
26.06.2012 19:35
Zitat von Alica:

Zum Haaaandy flitz - sofort wieder da!

Eyy... will dann aber auch mal deine Nummer haben. Wollen uns ja schließlich auch bald treffen...
*
Nessy, 5 Tage noch, dann kommt er!!! Ich glaube immer mehr, dass ich recht behalte. Lach!!!
*
26.06.2012 19:38

nessy ich glaub du musst aufn weg ins kh dann mal ne gruppen sms schreiben sonst wirst du nicht fertig bis ty da ist
*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 22 mal gemerkt