Hand in Hand ein lebenlang. Nessy und ihr Glück
14.06.2012 20:14
Kommst du in der Wanne denn überhaupt noch wieder raus?
Magst da nicht lieber auf deinen Schatz warten? Hochschwanger soll man ja eigentlich nimmer Baden gehen wenn man alleine ist
Magst da nicht lieber auf deinen Schatz warten? Hochschwanger soll man ja eigentlich nimmer Baden gehen wenn man alleine ist
14.06.2012 20:15
Zitat von Alica:
ja noch komme ich raus... komischerweiße war es immer so, dass ich baden war, es besser wurde ich raus bin und dann fings wieder an... ich werde jetzt erstmal die Küche machen, melde mich zwischendurch...gucken wie ich dann weiter mache...zur Not muss ich mein Schatz anrufen und sagen dass er sofort nach Hause muss...
14.06.2012 20:19
Zitat von Luzifa:
Zitat von Alica:
ja noch komme ich raus... komischerweiße war es immer so, dass ich baden war, es besser wurde ich raus bin und dann fings wieder an... ich werde jetzt erstmal die Küche machen, melde mich zwischendurch...gucken wie ich dann weiter mache...zur Not muss ich mein Schatz anrufen und sagen dass er sofort nach Hause muss...
Ha also ich kam nimmer raus wo ich Hochschwanger war Ich kam meistens nit mal mehr rein... ^^
Was fing denn wieder an? Schmerzen? Heute auch? Viele bzw dolle? Immernoch der selbe Schmerz`*fragen über fragen*
14.06.2012 20:24
ja süße meld dich immer mal wieder
und wenns ist muss terry nen turbo einlegen um bei euch zu sein
hat er eigentlich urlaub wenn der kleine kommt? also ein paar tage ??
und wenns ist muss terry nen turbo einlegen um bei euch zu sein
hat er eigentlich urlaub wenn der kleine kommt? also ein paar tage ??
14.06.2012 20:58
In die wanne komme ich auch noch rein....
So Spüler leer und eingeräumt, läuft wieder, ne maschine wäsche angeschmissen, die trockene abgehangen...flur gewischt... gleich baden dann hole ich schatz von der arbeit ab, dann gehen wir noch spazieren...^^
*
Also schmerzen, bauchschmerzen o. ul schmerzen und harter bauch... wird in der wanne besser... danach hab ichs wieder
*
Zur geburt darf er frei machen, sobald ersazt da ist... ist ja klar... ich hoffe, dass er dann ein paar tage frei bekommt, gefragt haben wir noch nicht, weil wir das sponntan fragen werden, denke aber schon...je nachdem wann Ty kommt und wann ich aus dem KH komme...also Wocehntag nimmt er sich dann ein paar Tage frei
So Spüler leer und eingeräumt, läuft wieder, ne maschine wäsche angeschmissen, die trockene abgehangen...flur gewischt... gleich baden dann hole ich schatz von der arbeit ab, dann gehen wir noch spazieren...^^
*
Also schmerzen, bauchschmerzen o. ul schmerzen und harter bauch... wird in der wanne besser... danach hab ichs wieder
*
Zur geburt darf er frei machen, sobald ersazt da ist... ist ja klar... ich hoffe, dass er dann ein paar tage frei bekommt, gefragt haben wir noch nicht, weil wir das sponntan fragen werden, denke aber schon...je nachdem wann Ty kommt und wann ich aus dem KH komme...also Wocehntag nimmt er sich dann ein paar Tage frei
14.06.2012 21:07
ah ok
ja dann geht nachher schön spazieren ... ist ja auch perfektes wetter dazu endlich mal kein regen mehr
ja dann geht nachher schön spazieren ... ist ja auch perfektes wetter dazu endlich mal kein regen mehr
14.06.2012 21:15
muss in 30 min schon los, ne freundin hat sorgen, schaffe es jetzt nicht mehr Baden zu gehen... also wirds nach hinten verschoben
14.06.2012 21:33
Zitat von Luzifa:
muss in 30 min schon los, ne freundin hat sorgen, schaffe es jetzt nicht mehr Baden zu gehen... also wirds nach hinten verschoben
fahr vorsichtig süße
und einfach mal ein dickes kraftpaket an deine freundin
14.06.2012 21:34
Zitat von Masabuana:^
Zitat von Luzifa:
fahr vorsichtig süße
und einfach mal ein dickes kraftpaket an deine freundin
das mach ich
14.06.2012 21:39
Zitat von Masabuana:
gut süße
werde jetzt weiter häkeln
Mach das Maus, können ja nacher nochmal schreiben Wann hast du nochmal NMT?? Sorry ich kanns mir nicht merken
14.06.2012 21:46
Zitat von Luzifa:
Zitat von Masabuana:
gut süße
Mach das Maus, können ja nacher nochmal schreiben Wann hast du nochmal NMT?? Sorry ich kanns mir nicht merken
irgendwann zwischen 21 und 25. normal ... ich glaub ich nutze echt bald ovus damit ich mal weiß wann ES und nmt wirklich ist...
ja wenn ich noch wach bin können wir gern schreiben
14.06.2012 22:41
Zitat von Masabuana:
Zitat von Luzifa:
Zitat von Masabuana:
gut süße
irgendwann zwischen 21 und 25. normal ... ich glaub ich nutze echt bald ovus damit ich mal weiß wann ES und nmt wirklich ist...
Ich würde die Ovus wirklich weg lassen, die machen nur kirre.. aber das muss du entscheiden
14.06.2012 23:13
Zitat von Luzifa:
Zitat von Masabuana:
Zitat von Luzifa:
Zitat von Masabuana:
gut süße
Ich würde die Ovus wirklich weg lassen, die machen nur kirre.. aber das muss du entscheiden
Den ES kann man ja auch anhand einer Temperaturkurve gut ermitteln Machst du sowas denn? Bei NFP, urbia oder Wunschkinder.net zb?
16.06.2012 07:56
Hier ist so ruhig, ob er sich schon auf den Weg gemacht hat?
- Dieses Thema wurde 22 mal gemerkt