Naseweis & ihr kleiner weißer Engel
02.02.2013 06:49
meine arme maus, ich drück dich, ich kann mir vorstellen wie weh das tut
02.02.2013 20:30
oh man ist das hart. ich kann mir vorstellen wie weh das tut. in 2 tagen wäre et......einfach nur schrecklich.
liebe nasi ich fühle so schrecklich mit dir. lass dich mal drücken mausi. ich denke an dich und mia-maus.
liebe nasi ich fühle so schrecklich mit dir. lass dich mal drücken mausi. ich denke an dich und mia-maus.
02.02.2013 21:15
Meine liebe nasi,
Es tut mir so unendlich leid und ich drück dich ganz doll. Ich kann mir nicht im entferntesten vorstellen wie du dich fühlen musst.
Knutsch
Es tut mir so unendlich leid und ich drück dich ganz doll. Ich kann mir nicht im entferntesten vorstellen wie du dich fühlen musst.
Knutsch
03.02.2013 03:59
Liebe Naseweis,
Ich oute mich mal als Stille mitleserin,
Ich habe bis jetzt damit verbracht deinen ganzen Fred durch zu lesen und ich muss sagen ich heule rotz und Wasser.
Ich kann nicht verstehen wie man das einer Familie antun kann. Alles was du für mir gemacht hast steckt voller liebe und das sieht man auch.
Ich wünsche dir für die nächste zeit alles erdenklich gute und das euch Mia ein kleines geschwisterchen schickt.
Ich umarme dich ganz fest
Ich oute mich mal als Stille mitleserin,
Ich habe bis jetzt damit verbracht deinen ganzen Fred durch zu lesen und ich muss sagen ich heule rotz und Wasser.
Ich kann nicht verstehen wie man das einer Familie antun kann. Alles was du für mir gemacht hast steckt voller liebe und das sieht man auch.
Ich wünsche dir für die nächste zeit alles erdenklich gute und das euch Mia ein kleines geschwisterchen schickt.
Ich umarme dich ganz fest
03.02.2013 09:37
ich danke euch allen!
ich habe echt schiss vor morgen!
aber ich denke ich fahr zu meiner maus! und bringe ein paar blumen und mal schauen was ich noch schönes finde!
wir waren ja gestern auch bei ihr endlich konnten die eingefrorenen blumen weg waren noch welche von silvester in der vase... nur die haben wir ja nicht rausbekommen jetz siehts wieder vernünftig aus!
ich danke euch allen das ihr für mich da seid!
ich habe echt schiss vor morgen!
aber ich denke ich fahr zu meiner maus! und bringe ein paar blumen und mal schauen was ich noch schönes finde!
wir waren ja gestern auch bei ihr endlich konnten die eingefrorenen blumen weg waren noch welche von silvester in der vase... nur die haben wir ja nicht rausbekommen jetz siehts wieder vernünftig aus!
ich danke euch allen das ihr für mich da seid!
03.02.2013 11:16
Meine Maus... wie schon geschrieben...ich bin für dich da...!!!!
Ich denke immer an dich und deine Maus!!
In den nächsten Tagen wird immer eine Kerze für sie brennen!!!
Ich wünsche dir von herzen ganz ganz viel Kraft und deinem Schatz natürlich auch!!!!Drück dich meine maus... NMOD
Ich denke immer an dich und deine Maus!!
In den nächsten Tagen wird immer eine Kerze für sie brennen!!!
Ich wünsche dir von herzen ganz ganz viel Kraft und deinem Schatz natürlich auch!!!!Drück dich meine maus... NMOD
03.02.2013 12:42
Nase wir denken morgen besonders ganz fest an euch!
Drück dich fanz feste!!
Drück dich fanz feste!!
03.02.2013 19:02
Hallo Nase,
Ich lese schon lange still mit. Es tut mir so furchtbar leid. Ich kann nachempfinden wie es Dir geht. Ich kann Dir Deinen Schmerz nicht abnehmen, aber vielleicht kann ich Dir etwas Mut für die Zukunft machen.
Ich habe unseren Engel in der 20. Woche gehen lassen müssen, keiner weiß warum. Ich wurde schnell wieder schwanger und jetzt liegt mein Schatz neben mir und wird bald ein Jahr.
Nase, bitte gib nicht auf, der Tag Morgen wird nicht einfach, aber es wird immer leichter. Dein Engel ist immer bei Dir.
LG
Nicole
Ich lese schon lange still mit. Es tut mir so furchtbar leid. Ich kann nachempfinden wie es Dir geht. Ich kann Dir Deinen Schmerz nicht abnehmen, aber vielleicht kann ich Dir etwas Mut für die Zukunft machen.
Ich habe unseren Engel in der 20. Woche gehen lassen müssen, keiner weiß warum. Ich wurde schnell wieder schwanger und jetzt liegt mein Schatz neben mir und wird bald ein Jahr.
Nase, bitte gib nicht auf, der Tag Morgen wird nicht einfach, aber es wird immer leichter. Dein Engel ist immer bei Dir.
LG
Nicole
03.02.2013 21:30
Zitat von Nicoletta2209:
Hallo Nase,
LG
Nicole
ich hoffe es gibt noch mehr mädels wie dich der unsere nase ein wenig mut machen kann.
03.02.2013 21:37
Zitat von Nicoletta2209:
Hallo Nase,
LG
Nicole
hallo erstmal tut es mir sehr leid das du auch eine sternenmama bist
lass dich drücken ♥
und herzlichen glückwunsch zu deinem baby!♥
wielange hat es denn bei dir gedauert?
danke für deine lieben worte
04.02.2013 08:42
Zitat von Naseweis:
Zitat von Nicoletta2209:
Hallo Nase,
LG
Nicole
hallo erstmal tut es mir sehr leid das du auch eine sternenmama bist
lass dich drücken ♥
und herzlichen glückwunsch zu deinem baby!♥
wielange hat es denn bei dir gedauert?
danke für deine lieben worte
Hallo Nase,
Wir haben nach 3 Monaten das ok der Ärzte bekommen. Ich bin sofort wieder schwanger geworden. Ich hatte wahnsinnige Angst, aber ich hab mir immer gesagt unser Engel passt auf.
Klar war ich froh, wie unser Kleiner da war und geschrien hat.
Ich hoffe so sehr für Dich dass es bald funktioniert und alles gut wird.
Für den heutigen Tag Wünsche ich Dir ganz viel Kraft
Nicole
04.02.2013 13:44
nasi ich wünsche dir heute viel kraft und denke an dich und mia lina.
ich weiß das dich heute nix und niemand richtig trösten kann, es tut ebend furchtbar weh. aber deine kleine zaubermaus wird immer bei dir sein.
ich weiß das dich heute nix und niemand richtig trösten kann, es tut ebend furchtbar weh. aber deine kleine zaubermaus wird immer bei dir sein.
04.02.2013 18:33
Zitat von nina777:
Zitat von Nicoletta2209:
Hallo Nase,
LG
Nicole
ich hoffe es gibt noch mehr mädels wie dich der unsere nase ein wenig mut machen kann.
Dass hoffe ich auch. Gerade in so einer Situation tut es gut zu wissen, dass man nicht alleine ist. Mir hat es geholfen, mich mit Betroffenen zu unterhalten und zu sehen, dass alle Kinder bekommen haben, dass hat mir wieder Mut gegeben. UND DEN MUT DARF MAN NIE VERLIEREN!!
04.02.2013 18:36
sry mädels ich kann gar nich schreiben
es tut so weh
danke das ihr für mich da seid
es tut so weh
danke das ihr für mich da seid
- Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt