●♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●Juli ♥ Mami´s ♥ 2012●♥ Ƹ̵̡�…
01.08.2012 17:42
Zitat von Corii1990:
Zu mir:Mir geht es gut - die Narbe ist richtig gut verheilt und ich kann wieder alles (darf es eig aber nicht so desshalb soll ich mich nicht so überanstrengen). Da es mit dem stillen leider nicht klappt bekommt Collin Hipp Pre und er trinkt richtig gut Bei der Entbindung hatte er ja ein Gewicht von 4340g (am 26.7) , bei der Entlassung 4040g (29.7) und gestern hat meine Hebi ihn gewogen und da hatte er ein Gewicht von 4150g (31.7)- sie meinte das recht gut. Die Nacht lässt mich mein Schatz 5 1/2stunden schlafen und Tagsüber kommt er ca alle 3-4std. Er ist richtig goldig und wir sind alle einfach nur verliebt in Ihn <3
Genauso ists bei uns auch...Emilian trinkt tagsüber viel...ist relativ viel wach (aber ruhig) und Nachts schläft er sehr gut.
Letzte Nacht hat er im Schlaf immer gebrubbelt und komische Geräusche gemacht, weil er von den komischen Vitamintabletten aus der Klinik Bauchweh hatte...die soll ich jetzt absetzen sagt meine Hebi und morgen gehts ihm sicher wieder prima...
01.08.2012 18:10
Zitat von Dito89:Süße Maus glückwunsch nochmal HH
soooo, ich wollte dann mal die Bilder von "HH" reinstellen - habs doch hinbekommen
die kleine ist sooooo süß
01.08.2012 18:12
Zitat von Dito89:die is ja auch süß würde ich am liebsten klauen wollen..
so, auch hier stelle ich mal paar bilderchen rein
das erste mal ein Kleidchen an =)
man siehe sich die ersten bilder an....dann sieht man auch wie gut sie zugenommen hat XD
01.08.2012 18:12
Zitat von YaNiNi:ja nur is meiner schwerer als deine das war ja haarscharf.
Jana da haben wir ja fast die selben maße wa ? bei der u3 hatte sie auch KU von 37,5 und 56cm und vorgestern wog sie 4630gramm
01.08.2012 18:44
Zitat von Maria211011:
Zitat von HH1987:
Danke @melli leonie-sophie hat um
7:57 uhr das licht der welt erblickt sie wiegt 3289gramm ist 54cm Ku 36 uns geht es gut soweit gestillt haben wir auch schon
Herzlichste Glückwünsche...
Der 01.08. ist doch nen super Datum zum Geburtstag haben (ich war mal in meinen Physiklehrer verknallt als ich klein war und der hatte am 01.08. Geburtstag... )
Hihi ja ich find das datum auch super schön
01.08.2012 18:44
@JerrysMama - die wird nicht geklaut die geb ich für kein Geld der Welt her
01.08.2012 18:47
Zitat von JerrysMama2009:
soooo, ich wollte dann mal die Bilder von "HH" reinstellen - habs doch hinbekommen
Vielen vielen lieben Dank dein kleiner is aba auch total süss
01.08.2012 19:01
Zitat von Dito89:dann wird das meine Schwiegertochter.
01.08.2012 19:01
Zitat von HH1987:danke schön ja das issa
Zitat von JerrysMama2009:
Vielen vielen lieben Dank dein kleiner is aba auch total süss
01.08.2012 19:40
So ihr Lieben
Hier mein Geburtsbericht
Erste tablette 16.10 20.20 zweite tablette 20min später blasensprung wehen alle 4min halb elf wieder ctg wehen angeblich zu unregelmässig 24uhr bekomme 2schlaftabletten ein zäpfchen gegen die schmerzen mein mann wird home geschickt untersuchung ergibt habe noch 1cm gmh und deshalb bewegen die wehen noch nix beim muttermund
Halb zwei geh wieder zur hebamme kann durch die schmerzen nich schlafen ab ans ctg aus 20min wurden einanhalb std und was is hab kein weiteres schmerzmittel bekommen bin dann zurück ins zimma sollte versuchen zu schlafen was nich funktioniert dies dachte ich mir im vorfelde schon aba naja.
Habs dann bis halb sechs versucht dann kam dir nachtschwester um mir an diesem Tag das dritte mal das Antibiotikum zu gehen sie merkte das ich inzwischen heftige wehen in kurzen abständen hatte und sagte zu mir das wenn schlafen nich geht auf dem zimma bleiben ja auch nix bringt ich meinte bloss zu ihr ich will die schmerzen nich mehr und ich will mein Mann bei mir haben!
Sie hat dies dann mit der hebamme alles besprochen ich also richtung ctg mein mann vorher noch angerufen ob es zu mir kommt ich will nich mehr allein sein und ich sagte ihm ich kann auch nich mehr!
Ich dann von halb sechs bis 6.40 ans ctg dann kam mein Mann ich hing da wusste nich wo hin mit mir vor schmerz das die hebamme dann das ctg beendet sie wollte mich dann natürlich nochmal vaginal untersuchen was ordentlich weh tat aba es hat sich gelohnt der Gmh war auf 5cm runter dann meinte sie das sie nun den kreissaal vorbereitet nun dies tat sie auch ich hing da aba 15min im untersuchungs raum weil die wehen sp regelmässig kamen und so heftig das ich schreien musste!
Daraufhin drängelte die Hebamme weil die dachte das ich gleich im untersuchung das baby bekomme weil die dachte ich habe wehen einer presswehe so geschrien.Fragte mich ob ich ne pda will ich verneinte sie meinte aba sie hatte noch nie jemanden wo eine der nebenwirkungen aufgetretten sei daraufhin meinte ok bevor ich mir die schmerzen weiter antuen muss lass es machen.
Nunja auf den weg vom Untersuchungszimma zum Kreissaal vergingen 15min 7uhr wars inzwischen pda war aufgezogen die Hebamme untersuchte mich dann noch und sagte die Pda hat dich wohl erledigt ich dachte so hä sie dann ja sie halten gleich ihr Baby im Arm in den 15min mit 4 heftigen wehen ging der Muttermund vollständig auf.
Da sagte mir die Hebamme dann auch nachdem ich meinte ich hab solchen druck auf den po das ich jetzt auch schon pressen dürfte gesagt getan und es war herrlich die wehen endlich nich mehr veratmen zu müssen was mir am Ende eh nich gelang schliesslich war unser Engel dan um 7.57 endlich auf der Welt!
Hier mein Geburtsbericht
Erste tablette 16.10 20.20 zweite tablette 20min später blasensprung wehen alle 4min halb elf wieder ctg wehen angeblich zu unregelmässig 24uhr bekomme 2schlaftabletten ein zäpfchen gegen die schmerzen mein mann wird home geschickt untersuchung ergibt habe noch 1cm gmh und deshalb bewegen die wehen noch nix beim muttermund
Halb zwei geh wieder zur hebamme kann durch die schmerzen nich schlafen ab ans ctg aus 20min wurden einanhalb std und was is hab kein weiteres schmerzmittel bekommen bin dann zurück ins zimma sollte versuchen zu schlafen was nich funktioniert dies dachte ich mir im vorfelde schon aba naja.
Habs dann bis halb sechs versucht dann kam dir nachtschwester um mir an diesem Tag das dritte mal das Antibiotikum zu gehen sie merkte das ich inzwischen heftige wehen in kurzen abständen hatte und sagte zu mir das wenn schlafen nich geht auf dem zimma bleiben ja auch nix bringt ich meinte bloss zu ihr ich will die schmerzen nich mehr und ich will mein Mann bei mir haben!
Sie hat dies dann mit der hebamme alles besprochen ich also richtung ctg mein mann vorher noch angerufen ob es zu mir kommt ich will nich mehr allein sein und ich sagte ihm ich kann auch nich mehr!
Ich dann von halb sechs bis 6.40 ans ctg dann kam mein Mann ich hing da wusste nich wo hin mit mir vor schmerz das die hebamme dann das ctg beendet sie wollte mich dann natürlich nochmal vaginal untersuchen was ordentlich weh tat aba es hat sich gelohnt der Gmh war auf 5cm runter dann meinte sie das sie nun den kreissaal vorbereitet nun dies tat sie auch ich hing da aba 15min im untersuchungs raum weil die wehen sp regelmässig kamen und so heftig das ich schreien musste!
Daraufhin drängelte die Hebamme weil die dachte das ich gleich im untersuchung das baby bekomme weil die dachte ich habe wehen einer presswehe so geschrien.Fragte mich ob ich ne pda will ich verneinte sie meinte aba sie hatte noch nie jemanden wo eine der nebenwirkungen aufgetretten sei daraufhin meinte ok bevor ich mir die schmerzen weiter antuen muss lass es machen.
Nunja auf den weg vom Untersuchungszimma zum Kreissaal vergingen 15min 7uhr wars inzwischen pda war aufgezogen die Hebamme untersuchte mich dann noch und sagte die Pda hat dich wohl erledigt ich dachte so hä sie dann ja sie halten gleich ihr Baby im Arm in den 15min mit 4 heftigen wehen ging der Muttermund vollständig auf.
Da sagte mir die Hebamme dann auch nachdem ich meinte ich hab solchen druck auf den po das ich jetzt auch schon pressen dürfte gesagt getan und es war herrlich die wehen endlich nich mehr veratmen zu müssen was mir am Ende eh nich gelang schliesslich war unser Engel dan um 7.57 endlich auf der Welt!
01.08.2012 20:07
Zitat von JerrysMama2009:ja darüber können wir gerne reden - das ist machbar
01.08.2012 20:14
Zitat von Dito89:supi
Zitat von JerrysMama2009:ja darüber können wir gerne reden - das ist machbar
01.08.2012 23:12
Guten Abend ihr lieben,
Ich lebe auch noch
Sorry ich hab zur zeit extrem viel Privat und Pyschischen stress... aber so langsam wird alles besser...
Stille nicht mehr... lag mit einer Brustentzündung Flach will mir den stress nicht mehr machen... Fütter nur noch mit Flasche und habe ein 3-4 Std Rhytmus
Kurze Info:
Lysira schrieb mir :
Am 31.07.2012 kam ihr kleiner Simon um 9:30 zur Welt mit 50cm und 3320gr den beiden geht es gut...leider bekomme ich das Foto nicht geladen, aber ein gaaaanz Süßer
Ich lebe auch noch
Sorry ich hab zur zeit extrem viel Privat und Pyschischen stress... aber so langsam wird alles besser...
Stille nicht mehr... lag mit einer Brustentzündung Flach will mir den stress nicht mehr machen... Fütter nur noch mit Flasche und habe ein 3-4 Std Rhytmus
Kurze Info:
Lysira schrieb mir :
Am 31.07.2012 kam ihr kleiner Simon um 9:30 zur Welt mit 50cm und 3320gr den beiden geht es gut...leider bekomme ich das Foto nicht geladen, aber ein gaaaanz Süßer
01.08.2012 23:23
ich wünsche alle neu Mamis Herzlichen Glückwunsch.. eine wunderschöne Kuschelzeit und von Herzen alles alles gute
02.08.2012 05:29
Yanini: also bei mir kam das mit dem Blut durch die Lymphdrüsen Verdickung die ich wärend der ss bekommen habe aber naja hab mich damit abgefunden und klein Collin geht es gut.
*
Zu mir: so Collin eben Flasche gegeben jetzt nochmal Penn er kam um 4:30 und hatte die letzte gestern Abend um 23:00 also hatte er mich wieder 5 1/2 std schlafen lassen.
Hatte von euch eig den "babyblues"?
*
Zu mir: so Collin eben Flasche gegeben jetzt nochmal Penn er kam um 4:30 und hatte die letzte gestern Abend um 23:00 also hatte er mich wieder 5 1/2 std schlafen lassen.
Hatte von euch eig den "babyblues"?
- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt