Mütter- und Schwangerenforum

●♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●Juli ♥ Mami´s ♥ 2012●♥ Ƹ̵̡�…

Gehe zu Seite:
Susi2701
1406 Beiträge
17.07.2012 21:12
Zitat von Melli226:

Zitat von Susi2701:

Zitat von Melli226:

Oh man,
morgen früh werde ich zum KiArzt flitzen. Mein kleiner Schatz ist heute nur am Spucken, so richtig Schwallartig, der arme Kerl
Dazu ist das was raus kommt sehr schleimig
(ich habe zuerst auf das einschießen der Zähne getippt oder ein Magen Darm Virus aber kacker ist normal fest)
Hab schon mit der Hebi tel und sie meinte es wäre ein Schub und ich solle mal die Magen-Klappe abklären lassen aber so dolle hat er das erst seit heute. Ich mein, er hat immer mal ein wenig gespuckt wenn es einfach zuviel war, aber so noch nie.
Bei jeder Flasche die er trinkt kommt kurz danach der erste Schwall raus und dann immer wieder kleinere Mengen.
Kennt ihr Mama´s das???

Wäre es die Magen klappe hätte er es von Anfang an gehabt.
Es ist die Pulvermilch die er nicht verträgt mit seinen kolliken ...
Da hilft nur extra Pulver was Magenschonend ist und dazu noch Pulver um die Magensäure zu neu traliesieren ...
Bekommst du alles im kinderarzt auf Rezept.
Gib ihm jetzt die PulverMilch dünner mit Sab simplex und nicht die ganze Flasche mit einmal sondern mit pausen ...

Die Milch B*ba Sensitiv gegen Blähungen und Koliken bekommt er aber schon seit 4-5 Wochen. Ahhh aber warte mal: Ich mache sie seit dem Wochenende nach Anweisung wie auf der Packung und er bekommt seit dem mehr. Vorher habe ich sie immer etwas dünner gemacht. Ich hoffe das es daran liegt... Ich danke dir Susi

Gern MELLI ...

Ich weiß wie man da als Mama mitleidet
Ben hat milasan bekommen mit Sap simplex ...
Verdünn die Milch wie vorher, der kleine muss ja was drin behalten ...
Susi2701
1406 Beiträge
17.07.2012 21:14
Zitat von JerrysMama2009:

Zitat von Susi2701:

Zitat von Susi2701:

JANA & YANINI wenn die kleinen so schlafen sagt man das sie einen gesunden schlaf haben und gesund sind ...

Jana Adrian sieht so knuffig aus
Nach drei Wochen ist wieder ein Wachstum Schub ...
ja das dacht ich mir schon er schnarcht manchmal was vor das so süß ^^ bin gespannt wie deine Maus aussehen wird er wird ja jetzt die Woche 3Wochen alt.

Nach ich bin erst gespannt wie sie aussieht ...
Morgen wieder fa mit ctg, eh hab kein bock mehr drauf ...
da bin ich gespannt was Fa morgen sagt.

Wie immer sieht man dann nur auf dem ctg
Susi2701
1406 Beiträge
17.07.2012 21:15
JANA mach mal bitte Bild von Adrian mit der coolen Mütze in blau mit schwarzen Ohren von erstings Familie ...
17.07.2012 21:22
Guten abend ihr lieben,

sunny alles liebe und gute zur kleinen prinzessin...
*
Ohmann, ich hab soo viel zu tun.... ich komme hier gar nicht mehr hinter her hoffe ihr seid mir nicht böse....
*
Ich habe nun ne E-Pumpe aus der Apo bekommen und so langsam spielt es sich alles ein....
*
Jetzt grade schläft mein Engel.... er ist heute sehr unruhig... und erschreckt sich immer beim Schlafen und schreit auf.... er will dann immer im Arm
JerrysMama2009
15190 Beiträge
17.07.2012 21:28
Zitat von Luzifa:

Guten abend ihr lieben,

sunny alles liebe und gute zur kleinen prinzessin...
*
Ohmann, ich hab soo viel zu tun.... ich komme hier gar nicht mehr hinter her hoffe ihr seid mir nicht böse....
*
Ich habe nun ne E-Pumpe aus der Apo bekommen und so langsam spielt es sich alles ein....
*
Jetzt grade schläft mein Engel.... er ist heute sehr unruhig... und erschreckt sich immer beim Schlafen und schreit auf.... er will dann immer im Arm
meiner is nich anders klebte heut gern immer wieder auf mein arm dazu die Brust.
JerrysMama2009
15190 Beiträge
17.07.2012 21:30
Zitat von Susi2701:

JANA mach mal bitte Bild von Adrian mit der coolen Mütze in blau mit schwarzen Ohren von erstings Familie ...
warum? hatte ich ja aber er hat dabei geheult somit hab ich es gelöscht wow Adrian schläft schon 4Std nur nachts kommt er aller 2 std
17.07.2012 21:34
Ich muss mal eben wieder Pumpen... mein kleiner hat grad ne schlaf phase
Susi2701
1406 Beiträge
17.07.2012 21:45

Zitat von Susi2701:

warum? hatte ich ja aber er hat dabei geheult somit hab ich es gelöscht wow Adrian schläft schon 4Std nur nachts kommt er aller 2 std

Weil ich mal sehen wollte wie süß er damit aussieht
Er gewöhnt sich schon an einen guten Rhythmus aber Ben hatte von Anfang an nachts 8 std durch gepennt ...
JerrysMama2009
15190 Beiträge
17.07.2012 21:52
Melli soll dir das von ner MC Mama mal rüberkopieren (Die ließt hier heimlich mit nich wahr Tanja )

sag mal der melli aus deinem juli chat das unser dario das mit dem spucken auch hatte,und das auch so schwallartig-er hatte dann nen reflux und musste dann spezialmilch bekommen die dicker war.das ham einige babys weil der magen da noch nich geschlossen is
JerrysMama2009
15190 Beiträge
17.07.2012 21:52
Zitat von Susi2701:

Zitat von Susi2701:

Er gewöhnt sich schon an einen guten Rhythmus aber Ben hatte von Anfang an nachts 8 std durch gepennt ...
ich versuch es morgen wenn er mir nich wieder die ich muss letzt mal los knatschen gusche zeigt.
Susi2701
1406 Beiträge
17.07.2012 21:56

Zitat von Susi2701:

Zitat von Susi2701:

ich versuch es morgen wenn er mir nich wieder die ich muss letzt mal los knatschen gusche zeigt.

Oh ja die können so schön ihre kusche verziehen ...

JerrysMama2009
15190 Beiträge
17.07.2012 21:56
Zitat von Susi2701:

Zitat von Susi2701:

Zitat von Susi2701:

Oh ja die können so schön ihre kusche verziehen ...

ja er hat sich heut von seiner besten seite gezeigt. hat die AOK zusamm gebrüllt.
Melli226
6871 Beiträge
17.07.2012 21:59

Melli soll dir das von ner MC Mama mal rüberkopieren (Die ließt hier heimlich mit nich wahr Tanja )

sag mal der melli aus deinem juli chat das unser dario das mit dem spucken auch hatte,und das auch so schwallartig-er hatte dann nen reflux und musste dann spezialmilch bekommen die dicker war.das ham einige babys weil der magen da noch nich geschlossen is

Hi hi
das ist ja lieb
vielen vielen Dank Tanja und dir Jana fürs weiterleiten
Ich werde es morgen einfach mal beim Doc abklären lassen, da wir ja auch so blöde Probs mit den Koliken haben und da mag ich selber nicht rumdoktern. Es könnte nämlich auch ein Magenpförtnerdingsbums sein und da er eh so ein halbes Hemdchen ist, lässt es mir keine Ruh. Denn abnehmen darf er auf keinen Fall...
JerrysMama2009
15190 Beiträge
17.07.2012 22:01
Zitat von Melli226:

Hi hi
das ist ja lieb
vielen vielen Dank Tanja und dir Jana fürs weiterleiten
Ich werde es morgen einfach mal beim Doc abklären lassen, da wir ja auch so blöde Probs mit den Koliken haben und da mag ich selber nicht rumdoktern. Es könnte nämlich auch ein Magenpförtnerdingsbums sein und da er eh so ein halbes Hemdchen ist, lässt es mir keine Ruh. Denn abnehmen darf er auf keinen Fall...
kein ding hab ich doch gern gemacht. ich kenne mich damit nicht aus deswegen konnte ich nix zu sagen.hoffe das er all das nicht hat aber wirst ja sehen was raus kommt und berichte mal.So Adrian wird wach meine Brust wird verlangt.
Corii1990
1274 Beiträge
18.07.2012 00:06
Huhu mädels Sorry hab jetzt nicht alles gelesen denn mit geht es nicht so berauschend - habe seit gestern Abend total die fiesen Rückenschmerzen (im lendenbereich) und das ist echt total Mies -.- und Durchfall ist auch noch nicht wirklich weg.. Hoffe so das mein Engel sich bald auf weg macht den mein Körper ist langsam echt kaputt bzw ich bin ur kaputt.. Denke manche könn mich da verstehen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt