Mütter- und Schwangerenforum

●♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●Juli ♥ Mami´s ♥ 2012●♥ Ƹ̵̡�…

Gehe zu Seite:
JerrysMama2009
15190 Beiträge
14.07.2012 22:24
Zitat von Luzifa:

Jana - ich such mir keine neue Hebi ich werde mit dem KiA sprechen...
Er trinkt und trinkt und trinkt und wird einfach nicht satt...
*
Melli, danke für den Tipp, ne Pumpe habe ich nicht, ist aber vllt ne idee mal eine zu kaufen
okay oder so geht auch.. ohje das ja komisch aber Mumi könn se trinken soviel se wollen.KIA meinte zwar aller 2-3 std is okay aber nich zu oft.Ich leg mein Kind an dann wenns Hunger hat und nich wies der KIA will. Hab hier auch ne Pumpe Luzi hab se mir z.b beim FA auf Rezept geben lassen geb se aber bald wieder ab weil ich se nich brauch.
JerrysMama2009
15190 Beiträge
14.07.2012 22:25
Zitat von Melli226:

Zitat von JerrysMama2009:

wow das nenn ich mal teuer.. du erst wieder ehrlich jetzte? wie schläft Mika nachts?

Aber kauf bitte keinen BabyBjörn der ist totaler Mist...
Neee quatsch, Mika ist Aal glatt auf seiner Hühnerbrust und wenn würde ich ihn rasieren
Nachts schläft er seine 4 Std und ab und an auch mal 5 durch. Er ist sehr gnädig mit mir
gut zu wissen wird nicht gekauft sag mal badest du schon Mika?wie reagiert er drauf? gut Adria hat auch nur ne Hühnerbrust da wächst noch nichts.
YaNiNi
1549 Beiträge
14.07.2012 22:28
Zitat von Luzifa:

Guten Abend ihr lieben,
wollte auch nochmal ein lebenszeichen geben....
*
Sunny - ja da hast du recht
*
Zu uns.. das stillen will irgendwie nicht so.. er trink 1,5 std schläft 40 min un dann geht das ganze wieder von vorne los.. ich fütter schon zu... ich bin total hin und her gerissen einerseits will ich stillen, anderer seits habe ich das gefühl es bringt nichts... wie lange hat es denn bei euch still mamis gedauert, bis eure kleinen mal "durchgeschlafen" haben.... ich rede von 2-3 . 3-4 std??
*
Meine Hebi brauche ich nicht fragen, die ist total blöd und bekloppt...

das war bei mir auch so wie bei dir in den ersten 2-3nächten .. die weiteren nächte dann 2-3std und nun endlich seit 3-4tagen schläft amilia auch mal 3-4std.. das längste bisher waren 4,5std .. hätte nie gedacht dass man mal glücklich sein könnte dass man 4std schlafen kann
*
Jerry & Melli

meine maus hat auch pickelchen.. schon seit der geburt .. die gehen und kommen an anderen stellen wieder
und irgendwie kann ich ihre augenfarbe garnicht beurteilen
wegen dem herzeln .. ich halts schon kaum mehr aus javier und ich hatten immer alle 2-3tage.. mind. 1mal die woche.. und nun ... schon seit 2,5wochen nicht mehr naja .. es gibt ja noch andere art von herzeln aber ich vermisse das richtige
JerrysMama2009
15190 Beiträge
14.07.2012 22:31
Zitat von YaNiNi:

Zitat von Luzifa:

Guten Abend ihr lieben,
wollte auch nochmal ein lebenszeichen geben....
*
Sunny - ja da hast du recht
*
Zu uns.. das stillen will irgendwie nicht so.. er trink 1,5 std schläft 40 min un dann geht das ganze wieder von vorne los.. ich fütter schon zu... ich bin total hin und her gerissen einerseits will ich stillen, anderer seits habe ich das gefühl es bringt nichts... wie lange hat es denn bei euch still mamis gedauert, bis eure kleinen mal "durchgeschlafen" haben.... ich rede von 2-3 . 3-4 std??
*
Meine Hebi brauche ich nicht fragen, die ist total blöd und bekloppt...

das war bei mir auch so wie bei dir in den ersten 2-3nächten .. die weiteren nächte dann 2-3std und nun endlich seit 3-4tagen schläft amilia auch mal 3-4std.. das längste bisher waren 4,5std .. hätte nie gedacht dass man mal glücklich sein könnte dass man 4std schlafen kann
*
Jerry & Melli

meine maus hat auch pickelchen.. schon seit der geburt .. die gehen und kommen an anderen stellen wieder
und irgendwie kann ich ihre augenfarbe garnicht beurteilen
wegen dem herzeln .. ich halts schon kaum mehr aus javier und ich hatten immer alle 2-3tage.. mind. 1mal die woche.. und nun ... schon seit 2,5wochen nicht mehr naja .. es gibt ja noch andere art von herzeln aber ich vermisse das richtige

hattet ihr selber auch nach der Geburt Pickelchen gehabt?das war als ob alle Pickel hervor stechen würden wahnsinn ich sah aus als ob ich Sommersprossen hätte am ganzen Rücken und arme Schulter und co.. war das bei euch auch?naja ich vermiss es nicht so sehr könnte i wie grad heulen blöden hormone..
Maria211011
4775 Beiträge
14.07.2012 22:43
Ach ihr habts gut...ihr könnt schon übers stillen, schlafen und kuscheln reden und ich kugel immer noch vor mich hin
Melli226
6871 Beiträge
14.07.2012 22:43
Jana,
gebadet haben wir sofort als der Nabel abgeheilt war und Mika gefällt es recht gut. Nur muss man einen guten Zeitpunkt abpassen. Am besten so eine Std. nach dem Fläschchen. Denn satt badet es sich besser
*
Yanini,
ohhh ne ich hatte so schiss das es höllisch weh tut, da ich ja so derbe geschnitten wurde und die inneren Fäden auch jetzt erst raus kommen...
aber jetzt ist wieder alles tutti
14.07.2012 22:57
MElli, MCP tropfen habe ich da
Wieviel am Tag??
*
Jana, ich leg ihn auch an so wie er Hunger hat... er meldet sich grade wieder...
YaNiNi
1549 Beiträge
14.07.2012 23:01
achja ihr hattet ja normale geburten.. da hab ich kA wie es sich anfühlt untendrum
*
ich hab immernoch pickel .. aber so eklige
*
maria .. in ein paar tagen kannst du auch mitreden..
Melli226
6871 Beiträge
14.07.2012 23:03
Zitat von Luzifa:

MElli, MCP tropfen habe ich da
Wieviel am Tag??

35 Tropfen 3x am Tag, aber wieg ihn erst einmal vor und nach dem Stillen. Er sollte so um die 60-70g mehr haben nach dem stillen. So wurde es mir bei Mika gesagt. Jetzt trinkt Mika schon 100ml zwar noch nicht das was er müsste, aber immerhin
JerrysMama2009
15190 Beiträge
14.07.2012 23:10
Zitat von Melli226:

Jana,
gebadet haben wir sofort als der Nabel abgeheilt war und Mika gefällt es recht gut. Nur muss man einen guten Zeitpunkt abpassen. Am besten so eine Std. nach dem Fläschchen. Denn satt badet es sich besser
*
Yanini,
ohhh ne ich hatte so schiss das es höllisch weh tut, da ich ja so derbe geschnitten wurde und die inneren Fäden auch jetzt erst raus kommen...
aber jetzt ist wieder alles tutti
wir auch ich bade adri erst und dann gibs Brust. er mag das Baden auch nur wenns raus geht wird theater gemacht. eben hab ich n gestillt is auf mein arm.
Corii1990
1274 Beiträge
14.07.2012 23:10
Wie geht's eig Sunny weiß das wer?!
*
Kurz Zu mir: also war bis halb 10 aufn Schützenfest und konnte echt nicht mehr hatte richtig fiese Rückenschmerzen und die sind durch'n Bauch in die Oberschenkel gezogen - richtig gemein. Zu Hause angekommen bzw aufn Rückweg hatte ich immer zu starkes ziehen im UL jetzt hab ich ein heißes Fußbad gemacht und liege im Bett noch immer mit Schmerzen - mal sehen ob es was auslöst aber denke ehr weniger -.-
Susi2701
1406 Beiträge
15.07.2012 02:05

NACHRICHT VON SUNNY

Hey die kleine ist da,

um 20:49 Uhr
2925 g, 49 cm, 34,5 ku .

Foto kann ich dann erst zuhause

Melli226
6871 Beiträge
15.07.2012 03:27
Ahhhhh Sunny,
Herzlichen Glückwunsch zur süßen Maus
Noch so eine zarte
Corii1990
1274 Beiträge
15.07.2012 08:42
Sunny: GLÜCKWUNSCH und eine wunderschöne kuschel und Kennlernzeit wünsch ich euch
*
Zu mir:bin gestern Abend um 11 ins Bett gegangen da ich ja Schmerzen hatte bin aber seelenruhig eingeschlafen und musste nur die Nacht oft hoch da ich pullern musste -.- eben bin ich dann vor Schreck aufgewacht und hab Schmerzen - liege jetzt wieder i Bett und beobachte sie mal schauen aber denke mal das es halt wieder nur die üblichen pikser sind -.-
15.07.2012 10:59
GLÜCKWUNSCH SUNNY
*
Nun kann ja mein Prinzi kommen -> ich hab dir wie versprochen den Vortritt gelassen
*
Bin nun mittlerweile ET+3 und alles unverändert ...
Morgen früh wieder FA ...
*
Einen schönen Sonntag noch euch Süßen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt