Mütter- und Schwangerenforum

●♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●Juli ♥ Mami´s ♥ 2012●♥ Ƹ̵̡�…

Gehe zu Seite:
Dito89
2704 Beiträge
28.06.2012 21:41
Zitat von Susi2701:

Zitat von Dito89:

Jana - alles alles liebe zur Geburt des kleinen Mannes....genieße die Zeit und fühl dich gedrückt

Zu mir - ich durfte heute endlich mit der Püppi nach Hause und es ist soooo toll...das komische ist nur, hier zu hause trinkt sie das doppelt was sie sonst immer im kh getrunken hat und hier zu hause schläft sie auch ihre 2 1/2 Stunden - war im Kh auch nicht so, da war sie nur am weinen....komisch oder?!

schön das ihr heim durftet.
die kleine und du seit daheim entspannter und euch stresst niemand, darum trinkt und schläft sie schön
oh ja - stress ist wirklich viiiiel weniger...naja und zu hause ist halt auch gemütlicher
Lysira
256 Beiträge
28.06.2012 21:43
Zitat von Dito89:

Zitat von Lysira:

Zitat von Dito89:

Jana - alles alles liebe zur Geburt des kleinen Mannes....genieße die Zeit und fühl dich gedrückt

Zu mir - ich durfte heute endlich mit der Püppi nach Hause und es ist soooo toll...das komische ist nur, hier zu hause trinkt sie das doppelt was sie sonst immer im kh getrunken hat und hier zu hause schläft sie auch ihre 2 1/2 Stunden - war im Kh auch nicht so, da war sie nur am weinen....komisch oder?!

Nein nicht komisch. Sie weiß halt das sie endlich zu Hause und fühlt sich wohl
So würde ich es mir zumindest zusammen reimen.
Schön das ihr jetzt endlich mit der kleinen Maus zu Hause leben könnt. Muss ein tolles Gefühl sein.
ja ist auch ein tolles Gefühl...zumal jetzt keine schwester mehr reinreden kann wegen irgendwas.....und wenn sie nachts auch so schön schläft dann bin ich froh =)

Na dann drück ich dir mal die Daumen das die kleine Nachts auch so lieb ist.
Das mit den Schwestern und reinreden stelle ich mir auch nervig vor. Aber ich bin ja nicht auf den Mund gefallen und lasse mir da auch nicht rein quatschen. Tipps sind ok mehr aber auch nicht. Zumal der kleine Mann ja nichts das erste Baby ist worum ich mich kümmere werde.
Dito89
2704 Beiträge
28.06.2012 21:45
@Sternchen2012 - ja dankeschön werde ich auf jedenfall haben!!!

@Sonne - das ist lieb - danke dir .....ja bei dir und den anderen ist es ja auch bald soweit und dann könnt ihr auch kuscheln
Sonne1983
284 Beiträge
28.06.2012 21:47
Dito , wo bleibt das Foto von der Zaubermaus ???
Dito89
2704 Beiträge
28.06.2012 21:47
Zitat von Lysira:

Zitat von Dito89:

Zitat von Lysira:

Zitat von Dito89:

Schön das ihr jetzt endlich mit der kleinen Maus zu Hause leben könnt. Muss ein tolles Gefühl sein.
ja ist auch ein tolles Gefühl...zumal jetzt keine schwester mehr reinreden kann wegen irgendwas.....und wenn sie nachts auch so schön schläft dann bin ich froh =)

Das mit den Schwestern und reinreden stelle ich mir auch nervig vor. Aber ich bin ja nicht auf den Mund gefallen und lasse mir da auch nicht rein quatschen. Tipps sind ok mehr aber auch nicht. Zumal der kleine Mann ja nichts das erste Baby ist worum ich mich kümmere werde.
ohja hoffe auch das die Nacht genauso entspannt ist ! das mit den schwestern ist wirklich schlimm - zumal, es ist doch mein Kind und ich entscheide was passiert und kein anderer....schlimm ist es auch wenn man dann auch noch so eine zickige schwester vor sich hat
Dito89
2704 Beiträge
28.06.2012 21:48
Zitat von Sonne1983:

Foto habe ich schon reingestellt...aber mach gern noch eins rein =)
Lysira
256 Beiträge
28.06.2012 21:54
Zitat von Dito89:

Zitat von Lysira:

Zitat von Dito89:

Zitat von Lysira:

Zitat von Dito89:

ohja hoffe auch das die Nacht genauso entspannt ist ! das mit den schwestern ist wirklich schlimm - zumal, es ist doch mein Kind und ich entscheide was passiert und kein anderer....schlimm ist es auch wenn man dann auch noch so eine zickige schwester vor sich hat

Na bei mir werden sie dann schon merken das ich dann auch schnell zickig werden kann. Aber vielleicht bleibt mir (und ich hoffe auch den anderen hier) das ja erspart.
Die kleine ist wirklich sehr niedlich. Habt ihr gut hin gekriegt.
Sonne1983
284 Beiträge
28.06.2012 21:59
Zitat von Dito89:

Zitat von Sonne1983:

Foto habe ich schon reingestellt...aber mach gern noch eins rein =)

Danke Was für ne goldige Maus , zum verlieben
Corii1990
1274 Beiträge
29.06.2012 01:40
Soo hab dann mal alle neuen Beiträge durchgelesen xDDD

also ich mache das immer so wenn ich sehe "oh viele Beiträge" ich öffene nebenbei nen schreibprogramm und mach mir mini notizen da ich einfach nichts vergessen will (ABER DAS MACHT JA JEDER ANDERS UND IST AUCH JEDER SEIN EIGENES DING WIE ER ES MACHT - ich möchte halt versuchen auf jeden einzugehen aus Höflichkeit einfach damit sich hier niemand nicht verstanden fühlt oder so aber wie gesagt das macht halt jeder anders) Möchte darüber aber auch nicht weiter diskutieren denn finde das man sich hier zum ende der ss nicht anzicken muss oder sonstiges - haben uns doch sonst auch verstanden!

Sunny:Auch hier nochmal ich drücke dir die Daumen das du bald dein Schatz zum kuscheln da hast mit den 2cm offenen Mumu klingt das ja schonmal ganz gut hihi
*
Lysira as mit dem schwülen Wetter hatten wir die letzten 2 Tage und das geht ach überhaupt nicht xD das Wetter ist momentan alles andere als mein Freund xDD
*
Sonne:hehe ich find es richtig witzig wie locker du das siehst xD aber ich denke mal so wenn man rein gar nichts hat (keine wehen mumu zu) dann fängt man an gar nicht mehr drauf zu warten und sieht alles viiiiel lockerere
*
Dito eine kleine ist echt goldig *_* und finde es echt schön das du zu hause bist. denke auch mal das deine kleine das auch spürt endlich zu hause zu sein und von daher mehr schläft und trinkt Wünsche dir noch ne tolle kuschelzeit
*
*
zu mir: mir geht es nicht so berauschend seit ehm lass mich raten 4 Stunden , denn ich habe regelmäßig (alle 10min) einen stein harten Bauch mit Druck nach unten aber überhaupt keine schmerzen nur nen minzel ziehen. Jetzt habe ich es halt die ganze Zeit notiert und weil ich mir unsicher war habe ich im Kreißsaal angerufen, sie meinte zu mir das sie glaubt es sind keine wehen da ich ja keinererlei schmerzen habe. ich soll mich hinlegen und ausruhen und wenn schmerzen dazu kommen soll ich weiter schauen ob es regelmäßig ist und dann einfach ins KH kommen. Aber werd jetzt ins Bett gehen und einfach mal schauen was sie so ergibt

so ich werde jetzt ins betti gehen - eine gute Nacht euch (soweit es möglich ist) und bis mooorgen
29.06.2012 06:39
schönen guten morgen ihr lieben,

dito alles alles liebe und gute zur geburt wünsche ich dir, schön das du schon zuhause bist und das es dir und der kleinen süßen maus gut geht.

na wie siehts bei euch allen aus? alle babys noch im bauch oder seid ihr alle schon im kreissaal?????????????????????????????????

also ich bin noch zuhause, ist noch nichts zu merken, muss heute um 10 uhr zum fa mal schauen was er sagt , werde euch das kurz danach berichten . bis später.
Conny1986
5199 Beiträge
29.06.2012 08:08
Jana alles Liebe auch von uns

Nikita: Auch wenn du deine zwei süßen zu Hause hast und jede Menge zu tun hast: Zeit zum Diskutieren hast du trotzdem?

Luzi: Herzchen wie geht es dir denn???

Lou: Ich hoffe bei dir ist auch alles gut?

Maria: Hast du alles sehr schön geschrieben Geht es dir auch gut?

Melli: Find ich super das du mit dem Stillen noch nicht aufgeben willst!!!!!

Zu meinem Termin:

Ja also mit nächster Woche wird das wohl nix... Habe aber einen Termin zum geplanten KS am 17.07.
Schönes Datum oder? Ich kann mich allerdings noch nicht so richtig drüber freuen da ich immer noch hoffe das es von allein Losgeht...
Mein Mumu ist ne Fingerkuppe weit geöffnet also auch noch nix wildes...

Sunny88
892 Beiträge
29.06.2012 09:58
guten morgen alle zusammen

also corri ich danke dir hier auch nochmal
ruhe dich einfach bisschen aus haben ja eigentlich noch 3 wochen.
*

conny ich wünsche dir alles alles gute zum geburtstag
feier schön

und 17.7 ist echt ein schönes datum und ich hoffe für dich das es auch früher los geht bevor der KS vor der tür steht.

*

meine nacht war eigentlich ganz gut nur es war viiieeelll zu warm.
ging ja mal gar nicht.wehen habe ich bis jetzt keine aber sobald ich jetzt hier anfange haushalt zu machen und einkaufen muss ich auch noch dann fangen die wehen und schmerzen wieder an.

*

ich müsste aayla die haare schneiden also vore das pony ich glaube das werde ich heute auch noch in angriff nehmen.
*

ich hoffe alle babys sind noch drin oder auch nicht für manche
Maria211011
4775 Beiträge
29.06.2012 10:02
Zitat von YaNiNi:

Zitat von Nikita_22:

Is das schreiben & Antworten hier denn ein muss..!? Versteh den ganzen wind hier drum gar nicht.. Klar möchte man sich hier Austauschen,, aber vielleicht auch nicht mit jeden und nicht alles was hier geschrieben wird Interessiert einen.. ich denke jeder sucht sich seine Beiträge raus zu den er was sagen bzw Antworten möchte und genauso sucht sich jeder seine leutz aus mit den er schreiben will.. Man kann sich daran auch hochspielen..

Und nicht jeder sitzt "den ganzen tag" am pc oder hat und nimmt sich die zeit auf jeden (zum teil auch wirklich unsinnigen) Beiträgen zu antworten. Ich mein es kann ja jeder schreiben was er möchte,, aber ick muss hier nicht jeden Kram reinschreiben und mich über jede kleinigkeit aufregen. Dafür habe ich auch gar keine zeit und da fehlt mir auch das interesse für. Es gibt wichtigeres als dieses Forum. Und wenn es leute gibt,, die sich ständig "vernachlässigt oder Ignoriert" fühlen,, dann sollten sich diese vielleicht einfach zusammen tun und dann is gut.

*unterschreib*

hätte ich nicht besser formulieren können ohne dass es böse klingt

Ach wisst ihr, gerade weil es mal wieder böse klingt (wenn jemand anderes Mal seine Meinung gesagt hat, oder einfach nur auf etwas hinweisen wollte), finde ich es schon wieder Kacke.

Es macht einfach keinen Spaß sich nur mit sich selbst zu unterhalten hier, versteht ihr das denn nicht????
Man schreibt etwas, weil man sich austauschen will, aber es wird nicht darauf reagiert, und das passiert zu 80% so...

...und das andere hier meine Meinung teilen ist doch wohl Beweis genug, dass ich mir das nicht einbilde.

Ich wollte einfach nur, dass alle wieder anfangen zu schreiben, weil einfach etwas fehlt, wenn hier nur 3 oder 4 Frauen schreiben, statt den, ich glaube es sind 20 Frauen.

Nikita, dich hat bisher niemand überlesen, du bist so früh Mami geworden, dass es alle spannend finden, wenn du dich meldest, daher finde ich es etwas unangebracht über dieses Problem hier so zu äußern.

Stell dir vor du nimmst dir die Zeit hier alles zu schreiben, Geburtsbericht, wie es dir und deinen Kindern geht, Fotos von ihnen, aber NIEMAND würde darauf reagieren. Deine Mühe also ganz umsonst, weil das Glück das du teilen wolltest, rein gar keinen Anklang findet. D würdest das ganze 2 oder 3 Mal machen und dann würdest du aufgeben und hier nichts mehr schreiben.

Und von wegen keine Zeit hier zu schreiben, bei so vielen neuen Beiträgen, die bis in die Nacht hineingehen, sitzen einige, wie auch ich oft am Lapi, weil es einfach schöner ist, sich zu unterhalten.
Also fehlende Zeit ist nicht das Problem (wenn man mal von den Mamis absieht).

Na ja, schade...aber ich hoffe, das wir alle uns weiterhin etwas austauschen werden.

Und bitte versteht doch nicht immer alles als Angriff.... es war doch nun wirklich nur mal eine Anmerkung, bevor auch ich dieses Forum hier verlasse, so wie es andere getan haben oder tun werden. Das wäre doch nicht Sinn der Sache.

Und nun... :
Maria211011
4775 Beiträge
29.06.2012 10:08
Zitat von Conny1986:

Maria: Hast du alles sehr schön geschrieben Geht es dir auch gut?

Ja also mit nächster Woche wird das wohl nix... Habe aber einen Termin zum geplanten KS am 17.07.
Schönes Datum oder? Ich kann mich allerdings noch nicht so richtig drüber freuen da ich immer noch hoffe das es von allein Losgeht...
Mein Mumu ist ne Fingerkuppe weit geöffnet also auch noch nix wildes...

Mir geht es solala...nachdem gestern meine geliebte Nationalmannschaft verloren hat und noch immer keine geburtshinweisenden Anzeichen zu verzeichnen sind, dümpel ich so vor mich hin

Aber dir gehts ja ähnlich wie ich lese...du bist, wie fast alle hier am warten...warten und nochmals warten...aber immerhin kann man sagen in genau einem Monat haben hier (fast) alle ihre Babies bei sich

Und dann ist diese ewige Warterei vergessen.

Wenn ich drüber gehe, dann wird wohl am 20.07. eingeleitet, weil meine Klinik immer nur 7 Tage drüber gehen lässt.

Aber ich kaufe mir heute Ingwer und mach das an all meinen Getränken mit Zimt dran, in der Selter, als Tee ect. weil das wehenauslösend ist.
Am Dienstag bekomme ich von meiner Hebi Globuli die auch Wehen auslösend wirken...und wenn ich das alles zu mir nehme, dann geh ich mit Sicherheit nicht drüber.

Versuch du es doch auch mal mit Ingwer und Zimt zumindest.
Schaden kann es ja nicht.
Maria211011
4775 Beiträge
29.06.2012 10:10
Zitat von anastasia1985:

na wie siehts bei euch allen aus? alle babys noch im bauch oder seid ihr alle schon im kreissaal?????????????????????????????????

also ich bin noch zuhause, ist noch nichts zu merken, muss heute um 10 uhr zum fa mal schauen was er sagt , werde euch das kurz danach berichten . bis später.

Nee, bisher nix passiert hier geburts-technisch
Jo, berichte mal was dein FA sagt, bekommste du auch noch US?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt