●♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●Juli ♥ Mami´s ♥ 2012●♥ Ƹ̵̡�…
02.01.2012 21:54
Zitat von Melli226:
Zitat von jenny_w:
ich finde das mit der grenze immer so eine sache.. in einem anderen juli-thread gab es da riesiges gezicke.. das würd ich hier gerne vermeiden. es sind meist eh immer dieselben mädels, die schreiben.. finde das auch ganz gut, wenn man schaut, wer lange nicht mehr aktiv war.. außerdem kann ich mir auch nicht so wirklich vorstellen, dass wir noch soo viele werden, weil wir ja schon relativ fortgeschritten sind in der ss
Da gebe ich dir recht aber es werden die ein oder andere auch mal wechseln, weil sie sich in dem anderen Fred nicht mehr wohl fühlt oder so. Ach wir werden jetzt erst einmal abwarten und dann kann man weiter sehen
ja, das ist doch ein guter kompromiss. mit dem abwarten müssen wir uns ja eigentlich auskennen
02.01.2012 21:55
Hat von euch schon jemand eine Vorahnung was es werden wird?
Bei mir ist der Wunsch zu groß ein Mädchen zu bekommen, um objektiv oder instinktiv daran zu gehen
Bei mir ist der Wunsch zu groß ein Mädchen zu bekommen, um objektiv oder instinktiv daran zu gehen
02.01.2012 21:56
Zitat von Melli226:
Zitat von Zwergnase1975:
genau so siehts aus,viele kommen mal gucken und gehen dann wieder oder kommen nur ab und an mal rein,denke wenn es wie schon gesagt bei 25 is dann einfach schauen.wenn es soviel is dann muss man auch immer soooooviel nachlesen lach und manchmal bin ich echt am verzweifeln gewesen.lach
Anderes Thema wie siehts denn mit Babynamen aus ??Habt ihr schon welche im Auge oder welche gefallen euch??Ich bin da noch unschlüssig es sollte nur ein i drin sein weil meine beiden großen heissen Silas und Finn
Unsere Namen stehen schon fest, aber die wollen wir noch nicht so wirklich verraten
Habe echt Probleme mit gehabt, weil ich für jeden Namen ein Kind mit in Verbindung bringe
lach ja das is bei mir genauso alle namen die ich chön fand gab es im freundeskreis oder in der vergangenheit schon mal bei mir und wenn es dann auch noch ws mit i sein soll hmmmmm ich sag ja haben einige zur auswahl bin da ja son fan von wenn der name selten und ausgefallen is aber einige finden das doof,naja am ende entscheiden das sowieso wir und es muss uns ja gefallen und niemand anderen
02.01.2012 21:57
Zitat von jenny_w:
ja, das ist doch ein guter kompromiss. mit dem abwarten müssen wir uns ja eigentlich auskennen
das ist richtig, aber ich hasse es wie die Pest
Abwarten ist echt ein blödi
02.01.2012 21:57
Zitat von Melli226:
Hat von euch schon jemand eine Vorahnung was es werden wird?
also wenn ich nach den schwangerchaften gehe muss es jetzt ein mädchen werden weil diese SS ganz anders is wie die andern beiden
02.01.2012 21:59
Zitat von Zwergnase1975:
lach ja das is bei mir genauso alle namen die ich chön fand gab es im freundeskreis oder in der vergangenheit schon mal bei mir und wenn es dann auch noch ws mit i sein soll hmmmmm ich sag ja haben einige zur auswahl bin da ja son fan von wenn der name selten und ausgefallen is aber einige finden das doof,naja am ende entscheiden das sowieso wir und es muss uns ja gefallen und niemand anderen
Emilia, Lia, Nika standen noch hoch im Kurs bei mir aber ich kann nir mit Mädchen Namen dienen
02.01.2012 22:00
Zitat von Zwergnase1975:
Zitat von Melli226:
Zitat von Zwergnase1975:
genau so siehts aus,viele kommen mal gucken und gehen dann wieder oder kommen nur ab und an mal rein,denke wenn es wie schon gesagt bei 25 is dann einfach schauen.wenn es soviel is dann muss man auch immer soooooviel nachlesen lach und manchmal bin ich echt am verzweifeln gewesen.lach
Anderes Thema wie siehts denn mit Babynamen aus ??Habt ihr schon welche im Auge oder welche gefallen euch??Ich bin da noch unschlüssig es sollte nur ein i drin sein weil meine beiden großen heissen Silas und Finn
Unsere Namen stehen schon fest, aber die wollen wir noch nicht so wirklich verraten
Habe echt Probleme mit gehabt, weil ich für jeden Namen ein Kind mit in Verbindung bringe
wir wollten auch unbedingt namen, mit denen wir niemanden aus dem näheren umfeld in verbindung bringen, die selten und trotzdem schön sind. das war gar nicht sooo einfach, aber wir haben wirklich sehr, sehr schöne namen gefunden, die wir beide toll finden. wichtig war mir außerdem, dass das kind später nicht in eine schublade gesteckt wird (stichwort: kevinismus..) und den namen nicht ständig buchstabieren muss.. jetzt, wo ich so darüber nachdenke, ist es schon ganz schön verwunderlich, dass wir uns so schnell einig waren
02.01.2012 22:01
Zitat von Zwergnase1975:
also wenn ich nach den schwangerchaften gehe muss es jetzt ein mädchen werden weil diese SS ganz anders is wie die andern beiden
Oh da bin ich aber bei dir gespannt.
Ich hoffe, dass unser Zappelienchen es uns übermorgen zeigt und es sich auch als Mädel zeigt
02.01.2012 22:02
Ich finde Anna und Sophie für ein Mädchen total schön Bei Jungs finde ich gerade nicht wirklich einen Namen , warum auch immer. Vielleicht liegt es daran das ich vom Gefühl her und wie diese Schwangerschaft verläuft (nämlich ganz anders , als bei meinen Jungs) denke das ein Mädchen wird
02.01.2012 22:03
Ich möchte es aber wieder nicht wissen , finde es spannend nicht zu wissen was es wird bis zur Geburt
02.01.2012 22:05
zum thema bauchgefühl: ich würd mir eigentlich eher einen jungen wünschen, habe aber das gefühl, dass es ein mädchen wird.. kann das aber nicht erklären.. mein freund sagte, das wär mein pessimismus
02.01.2012 22:06
--->>> Hofft auf ein Pärchen..
Aber zwei Jungs wären auch cool.. Obwohl alle meinen Pärchen.. ^^
Aber zwei Jungs wären auch cool.. Obwohl alle meinen Pärchen.. ^^
02.01.2012 22:08
Zitat von Melli226:
Zitat von Zwergnase1975:
Emilia, Lia, Nika standen noch hoch im Kurs bei mir aber ich kann nir mit Mädchen Namen dienen
deine mädchennamen gefallen mir auch seeehr gut. ich hätte gerne eine mathilda, nike oder carla gehabt, aber die fand mein freund entweder doof oder die namen gabs schon.
als jungennamen fand ich ole, emil und erik schön, aber da wars genau dasselbe wie bei den mädchennamen..
02.01.2012 22:08
Zitat von Sonne1983:
Ich möchte es aber wieder nicht wissen , finde es spannend nicht zu wissen was es wird bis zur Geburt
Puh, das würde ich nie im Leben aushalten dafür bin ich viel zu neugierig
- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt