Mütter- und Schwangerenforum

●♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●Juli ♥ Mami´s ♥ 2012●♥ Ƹ̵̡�…

Gehe zu Seite:
Maria211011
4775 Beiträge
28.06.2012 14:28
Zitat von Melli226:

Thema Ignorieren ect.
da finde ich aber auch einen Unterschied zu sehen. Denn ich kann von niemanden verlangen auf meine Kommis zu antworten, wenn ich selber immer nur von mir selber schreibe und zu nichts sage oder antworte
Ich persönlich habe im Moment einfach ziemlich viel mit Mika´s Bauchaua und meinen Milchtüten zu tun habe und nicht mehr zum schreiben komme, denn mein Haushalt will auch mal gemacht werden ich hoffe, dass sich das bald wieder normalisiert und dann gehts wieder rund mit der tipperei
Ich denke auch, jetzt so kurz vorm Ende der SS hat jeder sehr viel mit sich selbst zu tun und schreibt nimmer viel. So ging es mir zumindestens zum Schluß hin. Wenn die Würmer erst einmal alle da sind und sich jeder eingefunden hat, wird es hier auch wieder mehr werden

Dir macht hier niemand einen Vorwurf...du hast gerade wirklich anderes zu tun.

Es geht aber auch nicht darum jemanden einen Vorwurf zu machen, sondern einfach auf den Hinweis, dass wir ein wenig auf uns achten untereinander, bzw. um darauf hinzuweisen.

Das wir alle mehr mit uns zu tun haben stimmt auch, aber die "Noch-Nicht-Mamis", wie ich sind noch oft hier, weil wir ja noch Zeit und Freude daran haben.
Zwingen will ich niemanden, sondern einfach nur darauf hinweisen....mehr nicht...ein kleiner Stupser soll es sein
Maria211011
4775 Beiträge
28.06.2012 14:30
Und ich mach mich jetzt fertig, möchte zur Hebi, bzw. hab um 15Uhr einen Termin bei ihr...

...bis später ihr lieben und wenn wir uns heute nicht mehr lesen:

Einen schönen Abend, zu zweit, zu dritt oder zu viert... Viel Spaß beim Fußball schauen und drückt schön die Daumen für unser Team...

Wir verputzen heute zum Abendessen eine Pizza und unsere Jungs verputzen hoffentlich die Italiener...

Mach sehen...ich jedenfalls werde ganz schön zittern.
28.06.2012 14:32
Zitat von jenny_w:

Hey Mädels,
melde mich auch mal wieder
Wie schööön, wie viele Julibabies schon da sind!!!
Gaaanz, ganz herzlichen Glückwunsch noch an alle Neu-Mamas!!
Ich freu mich total für euch alle, die schon das Glück haben, ihr kleines Wunder bzw. ihre kleinen Wunder im Arm halten zu können!!
zu mir: hab immer mal Senkwehen, aber nix Ernstes.. Aber wisst ihr was: noch max. 4 Tage und es wird ernst. Am Montag wird wegen dem Diabetes eingeleitet. Hoffe zwar immer noch, dass der kleine Mann am WE von alleine kommt, aber glaub nimmer dran.. :/
Na ja, wie man bei Jana gesehen hat, kanns ja dann plötzlich doch schneller gehen als gedacht Aber ist ja auch ihr zweites Kind..
Mädels: tschakaaa, nicht mehr lang und wir sind alle glückliche Mamis!
Denk an euch und drück die Daumen, dass alle mit so wenig Schmerzen wie möglich "da durchkommen"

Die Däumchen sind gedrückt das er sich von alleine auf den Weg macht
Ansonsten alles Gute für Montag
Maria211011
4775 Beiträge
28.06.2012 14:33
Zitat von jenny_w:

zu mir: hab immer mal Senkwehen, aber nix Ernstes.. Aber wisst ihr was: noch max. 4 Tage und es wird ernst. Am Montag wird wegen dem Diabetes eingeleitet. Hoffe zwar immer noch, dass der kleine Mann am WE von alleine kommt, aber glaub nimmer dran.. :/
Na ja, wie man bei Jana gesehen hat, kanns ja dann plötzlich doch schneller gehen als gedacht Aber ist ja auch ihr zweites Kind..
Mädels: tschakaaa, nicht mehr lang und wir sind alle glückliche Mamis!
Denk an euch und drück die Daumen, dass alle mit so wenig Schmerzen wie möglich "da durchkommen"

Hey, dann haste es auch bald geschafft...dein Baby ist bald da...ich bin immer so neidisch auf alle, die vorher wissen wann ihr Baby geboren wird.

Ich drück dir die Daumen, dass du nicht all zu viele Schmerzen hast und eine schöne Geburt erleben darfst.

Freu mich schon von dir zu lesen...
jenny_w
438 Beiträge
28.06.2012 14:37
@sternchen und Maria: danke ihr lieben!
Ich freue mich auch schon sehr. Aber erstmal werden mein Freund und ich noch schön das Wochenende in Zweisamkeit genießen.
Ich drück euch allen die Daumen, dass es bei euch nun auch bald los geht und ihr nicht mehr allzu lang warten müsst!
Wünsch euch noch einen tollen Tag (bei uns ists heute soo schönes Wetter) und natürlich einen noch besseren Abend mit einem erfolgreichen Fußballspiel!
Ich melde mich spätestens, wenn der Kurze dann da ist!
28.06.2012 14:45
Zitat von jenny_w:

Ich freue mich auch schon sehr. Aber erstmal werden mein Freund und ich noch schön das Wochenende in Zweisamkeit genießen.
Ich drück euch allen die Daumen, dass es bei euch nun auch bald los geht und ihr nicht mehr allzu lang warten müsst!
Wünsch euch noch einen tollen Tag (bei uns ists heute soo schönes Wetter) und natürlich einen noch besseren Abend mit einem erfolgreichen Fußballspiel!

Das macht ihr richtig - genießt die Zeit zu zweit
Wir machen das auch noch, obwohl mein Freund das glaub ich langsam nervt und er mal wieder seine Ruhe (vor mir) will Irgendwie will ich jetzt noch soooo viel mit ihm Unternehmen wenn er da ist
jenny_w
438 Beiträge
28.06.2012 14:52
Zitat von Sternchen2012:

Zitat von jenny_w:

Wir machen das auch noch, obwohl mein Freund das glaub ich langsam nervt und er mal wieder seine Ruhe (vor mir) will Irgendwie will ich jetzt noch soooo viel mit ihm Unternehmen wenn er da ist

Ja, das kenn ich Ich bin die totale Klette und er kriegt manchmal schon zu viel.. Gestern war der erste Tag seit Ewigkeiten, dass wir mal zu Hause geblieben sind und ich bin durchgedreht..
Unsere Männer machen schon was mit.. Aber sie werden die Zeit noch vermissen, in der wir nur für sie da waren
28.06.2012 14:59
Zitat von jenny_w:

Zitat von Sternchen2012:

Zitat von jenny_w:

Ja, das kenn ich Ich bin die totale Klette und er kriegt manchmal schon zu viel.. Gestern war der erste Tag seit Ewigkeiten, dass wir mal zu Hause geblieben sind und ich bin durchgedreht..
Unsere Männer machen schon was mit.. Aber sie werden die Zeit noch vermissen, in der wir nur für sie da waren

Genau sie werden das vermissen, das sie die Nummer 1 sind. Das wird sich dann schlagartig ändern wenn die Minis da sind
Unsere Männer sind ja auch nicht unschuldig an der Situation in der wir uns befinden also müssen sie ja auch ein bisschen Leiden
28.06.2012 15:26
Schuldige Susi Bin sofort on gegangen...
*
Werde jetzt auf keinen Beitrag antworten....
Mir geht es heute echt beschissen...extrem dolle Kopfschmerzen, kreislaufprobleme... alles dreht sich und mir ist total schlecht
Susi2701
1406 Beiträge
28.06.2012 15:41
Zitat von Luzifa:

*
Mir geht es heute echt beschissen...extrem dolle Kopfschmerzen, kreislaufprobleme... alles dreht sich und mir ist total schlecht

das ist doch super das du schnell warst

ruh dich aus und leg die beine hoch.
klingt nicht so gut.

jana muss erstmal mit adrian im kh bleiben.
Maria211011
4775 Beiträge
28.06.2012 16:18
Zitat von Luzifa:

*

Oh man, kein Wunder das du der Entbindung so entgegen hibbelst, du nimmst auch alles mit was eine Hochschwangere mitnehmen kann, was?

Trink viel Ingwer-Tee, mach Ingwer in dein Wasser (schön mit Zimt zusammen), das soll wehenanregend sein...
...ich hoffe für dich, dass du nicht drüber gehst.
28.06.2012 16:27
@ Luzi: Hoffentlich wirst du bald für deine Qualen belohnt - du hast es echt verdient
Lysira
256 Beiträge
28.06.2012 16:40
Jana ich gratuliere dir ganz Herzlich.
Wieder eine Mama hier auf der man neidisch ist
*
Maria schön das du wieder alles hier ins rollen gebracht hast.
*
Thema Fußball: Ich schaue gar kein Spiel. Habe zwar früher immer zumindest die Deutschlandspiele bei allen EMs und WMs geschaut. Bei dieser habe ich gesagt ich werde mich aus Prinzip nichts ansehen.
(Hat mit den Brutalen Hundemorden im Vorfeld der EM zu tun, werde aber nicht näher drauf eingehen. Ist nur zur Erklärung)
Klar wird man dadurch alleine nichts ändern können. Aber ich hätte kein Spaß beim zusehen.
*
Jenny dann genieße die Zeit noch bis Montag (Auch wenn es mit Senkwehen nicht so leicht ist)
Aber vielleicht kommt dein Bauchzwerg ja eher.
Meine Schwester kam genau an den Tag an den sie eingeleitet werden sollte. Klar war jetzt nicht viel eher. Aber immerhin ein paar Stunden
*
So ich hatte heute wieder einen FA Termin war aber nur CTG und Wehenschreiber. Dort war aber alles Ok.
Muss nun schnell los. Mein Kerl hat gerade angerufen. Das er gleich da ist wegen einkaufen. (Das kann er ja nicht alleine )
Sorry wenn ich jemanden überlesen habe. Mehr konnte ich mir gerade nicht merken.
Maria211011
4775 Beiträge
28.06.2012 16:53
Zitat von Lysira:

So ich hatte heute wieder einen FA Termin war aber nur CTG und Wehenschreiber. Dort war aber alles Ok.
Muss nun schnell los. Mein Kerl hat gerade angerufen. Das er gleich da ist wegen einkaufen. (Das kann er ja nicht alleine )
Sorry wenn ich jemanden überlesen habe. Mehr konnte ich mir gerade nicht merken.

Vergesslichkeit in der Schwangerschaft, das kennen wir doch alle hier...

Viel Spaß beim einkaufen, sei froh das dein Mann mitkommt, ich geh meist ganz allein einkaufen, weil meiner doch am Knie verletzt ist.
Nikita_22
723 Beiträge
28.06.2012 17:11
Jana Süße,, Herzlichen Glückwunsch und einen schönen Start..!

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt