●♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●Juli ♥ Mami´s ♥ 2012●♥ Ƹ̵̡�…
20.01.2012 10:32
Hebi:
Meine macht immer einen Pipitest, den Eisentest, Blutdruck messen Blutabnahme, CTG und wir reden viel über die SS oder Fragen oder oder oder
Ich werde einen Geburtsvorbereitungskurs mit machen. Gibt es noch andere Kurse?
Meine macht immer einen Pipitest, den Eisentest, Blutdruck messen Blutabnahme, CTG und wir reden viel über die SS oder Fragen oder oder oder
Ich werde einen Geburtsvorbereitungskurs mit machen. Gibt es noch andere Kurse?
20.01.2012 10:46
Mhh weiß nicht ob es noch andere Kurse gibt ... Am Telefon hatte die Frau zu mir gesagt dann können sie sich ja überlegen ob sie irgendwelche Kurse machen möchten , hab am Donnerstag ein Termin werd dann da mal nachfragen ich werde ( weiß nur nicht ob in der Schwangerschaft oder danach) ein erste Hilfe Kurs machen für Babys wollte ich bei Damien schon aber bin leider nie zugekommen aber einmal hat er was verschluckt und da war ich so panisch weil ich nich wirklich wusste was ich machen soll ok hab ihn auf mein arm gelegt und auf den rücken gekloppft naja aber er hat inner weitet gehustet und keine Luft bekOmmen als der Krankenwagen da war war alles ok wieder und er hatte sich wohl nur an der Spucke verschluckt aber sein Kind zu sehen wie es fast erstickt und nicht wirklich zu wissen was man machen kann ist echt schlimm deshalb werd ich das diesmal auch auf jeden Fall machen
20.01.2012 11:15
Erste Hilfe Kurs am Baby/Kleinkind habe ich von der Arbeit aus immer und bin auch recht froh drüber
Ja dann kann man schon Panik bekommen hatte mal einen anderen Fall im Kiga und das war echt nicht wirklich schön und habe einfach nur gehandelt. Ist echt ein Wahnsinn wie der Körper nur noch reagiert bei solchen Fällen.
Ich habe am Montag wieder Termin bei FA und Hebi, frage dann mal nach.
Ich weiß nur, dass nach der Geburt der Rückbildungskurs und ein Babymassagenkurs statt findet
Ja dann kann man schon Panik bekommen hatte mal einen anderen Fall im Kiga und das war echt nicht wirklich schön und habe einfach nur gehandelt. Ist echt ein Wahnsinn wie der Körper nur noch reagiert bei solchen Fällen.
Ich habe am Montag wieder Termin bei FA und Hebi, frage dann mal nach.
Ich weiß nur, dass nach der Geburt der Rückbildungskurs und ein Babymassagenkurs statt findet
20.01.2012 11:18
Bei uns gibts noch: Schwangerschaft´s Schwimmen und Schwangerschaft´s Yoga
Und nach der Geburt habe ich damals noch Pekip und Babyschwimmen gemacht
Bin jetzt bei Yoga und SS Schwimmenangemeldet fängt aber erst im März an
Und nach der Geburt habe ich damals noch Pekip und Babyschwimmen gemacht
Bin jetzt bei Yoga und SS Schwimmenangemeldet fängt aber erst im März an
20.01.2012 13:36
Huhu Mädels,
woah so viel neues geschriebens xD sollte glaube mal öffter on kommen hehe
Luzifa : Ich kenne die Ängste mir geht es genauso hab auch angst keine gute Mutter zu sein oder das ich total überfordert bin -.- und das mit dem abpumpen werde ich auch machen da mein Freund auch gerne mal füttern möchte und so
*
YaNiNi: Emilio ist ein richtig schöner Name muss ich echt mal sagen gefällt mir gut hehe
*
anastasia: ich mache die Bauchbilder so wie ich lust habe - das witzige ist wenn ich plane zB morgen mache ich ein Bauchbild vergesse ich das immer hehe
*
Summer: Also meine Hebi ist bei meinem FA mit drin und die macht nur die Vorsorgeuntersuchungen wie Pipitest,Blutabnahme,Ctg,Blutdruck und halt viel quatschen. Kurse oder so bietet sie leider nicht an von daher muss ich mir noch eine andere Hebi suchen für Nach der ss und Kurse
*
zu mir : ich habe gestern abend früh im Bett gelegen da dieses Sodbrennen einfach nicht weg gehen will - mir ist jedoch endlich mal aufgefallen woher ich es bekomme ->Multivitaminsaft<- seit tagen trinke ich es doch jetzt stellt sich mein Körper anscheind strickt dagegen -.- Sonst geht es mir irgendwie richtig gut ---- mal etwas gaaanz neues
*
Was macht ihr heute so schönes ? wie ist denn das Wetter bei euch so ? bei uns ist es gar nicht gut deshalb werde ich das zukünftige KiZi mal ausmisten und dann bisschen bei Ebay und so rumstöbern - bloß nicht raus in die kälte xD
woah so viel neues geschriebens xD sollte glaube mal öffter on kommen hehe
Luzifa : Ich kenne die Ängste mir geht es genauso hab auch angst keine gute Mutter zu sein oder das ich total überfordert bin -.- und das mit dem abpumpen werde ich auch machen da mein Freund auch gerne mal füttern möchte und so
*
YaNiNi: Emilio ist ein richtig schöner Name muss ich echt mal sagen gefällt mir gut hehe
*
anastasia: ich mache die Bauchbilder so wie ich lust habe - das witzige ist wenn ich plane zB morgen mache ich ein Bauchbild vergesse ich das immer hehe
*
Summer: Also meine Hebi ist bei meinem FA mit drin und die macht nur die Vorsorgeuntersuchungen wie Pipitest,Blutabnahme,Ctg,Blutdruck und halt viel quatschen. Kurse oder so bietet sie leider nicht an von daher muss ich mir noch eine andere Hebi suchen für Nach der ss und Kurse
*
zu mir : ich habe gestern abend früh im Bett gelegen da dieses Sodbrennen einfach nicht weg gehen will - mir ist jedoch endlich mal aufgefallen woher ich es bekomme ->Multivitaminsaft<- seit tagen trinke ich es doch jetzt stellt sich mein Körper anscheind strickt dagegen -.- Sonst geht es mir irgendwie richtig gut ---- mal etwas gaaanz neues
*
Was macht ihr heute so schönes ? wie ist denn das Wetter bei euch so ? bei uns ist es gar nicht gut deshalb werde ich das zukünftige KiZi mal ausmisten und dann bisschen bei Ebay und so rumstöbern - bloß nicht raus in die kälte xD
20.01.2012 14:08
Cori dann weißt du ja wovon ich rede ich mein ich bin 5 Fache Tante, seit 11 Jahren, Arbeite im Kindergarten ich weiß was es heißt und ich weiß wie es geht so ist es nicht, aber irgendwie ist es dann doch was anderes beim eigenen Kind...
ich weiß gar nicht was ich machen soll, wenn es weint und weint und weint und ich gar nicht weiß warum und ich es nicht beruhigen kann...
*
Das Wetter ist bei uns Super , die Sonne scheint und bei dir
ich weiß gar nicht was ich machen soll, wenn es weint und weint und weint und ich gar nicht weiß warum und ich es nicht beruhigen kann...
*
Das Wetter ist bei uns Super , die Sonne scheint und bei dir
20.01.2012 14:27
Das Wetter ist total schei** bei uns so dunkel wie um 17 Uhr kommt bestimmt gleich richtig was runter -.-
Wir bleiben auch heut zuhause Damien spielt grad was mit Lego ich hab mich ein paar min auf die Couch gelegt irgedwie ist mir total schwindelig -.-
Wir bleiben auch heut zuhause Damien spielt grad was mit Lego ich hab mich ein paar min auf die Couch gelegt irgedwie ist mir total schwindelig -.-
20.01.2012 14:31
Gestern war bei uns so das Wetter, richtig grau und nass, nicht schön, aber heute ja
*
Dann leg dich mal hin - gute Besserung
*
Dann leg dich mal hin - gute Besserung
20.01.2012 14:48
Ich bin heute so Mutivations los.. ich habe irgendwie kein bock irgendwas zu tun schlimm ist das
20.01.2012 14:58
Zitat von Luzifa:
Ich bin heute so Mutivations los.. ich habe irgendwie kein bock irgendwas zu tun schlimm ist das
Geht mir genauso. Ich gammel schon den ganzen Tag auf dem Sofa und dazu habe ich noch blödi Kopfweh
Huhu Mädels.. ღ
SoOo geschafft.. Bin einfach nur SORRY "sau" Glücklich
Is so toll gelaufen und war so schön.. Die Hebamme is richtig cool drauf,, haben fast ne 3/4 h nur gequatscht und dann haben wir Herztönchen Kontrolliert und alles Prima.. Dat linke is ein "Rambo" meinte sie. Merk ich aber auch die ganze zeit schon,, is immer Mobiler und lauter als dat rechte,, das is eher ruhig.. In 4 wochen machen wir CTG,, dann soll ich 2 h einplanen..
Und weil alles so toll war,, haben wir heute Babysöckchen gekauft.. hihi..
Danke fürs Daumendrücken Mädels.........
Is so toll gelaufen und war so schön.. Die Hebamme is richtig cool drauf,, haben fast ne 3/4 h nur gequatscht und dann haben wir Herztönchen Kontrolliert und alles Prima.. Dat linke is ein "Rambo" meinte sie. Merk ich aber auch die ganze zeit schon,, is immer Mobiler und lauter als dat rechte,, das is eher ruhig.. In 4 wochen machen wir CTG,, dann soll ich 2 h einplanen..
Luzifa ich bin auch 4 Fache Tante aber beim eigenen Kind ist es doch was anderes wie du sagst denn da hat man das Kind rund um die Uhr bei sich und das ist dann doch deutlich anders.
Bei uns ist das Wetter sehr bescheiden , bewölkt uns grau ab und an kommt mal für paar sek die Sonne raus!!
Meine Motivation ist auch nicht da - also wenn ihr sie sehr könnt ihr sie gerne zu mir schicken xD mache doch nicht das Zimmer - werd bei ebay rumstöbern und hier mal schauen was es neues gibt.
Bei uns ist das Wetter sehr bescheiden , bewölkt uns grau ab und an kommt mal für paar sek die Sonne raus!!
Meine Motivation ist auch nicht da - also wenn ihr sie sehr könnt ihr sie gerne zu mir schicken xD mache doch nicht das Zimmer - werd bei ebay rumstöbern und hier mal schauen was es neues gibt.
20.01.2012 15:00
Zitat von Nikita_22:
Huhu Mädels.. ღ
Ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh NIKITA
wie schön, ich freu mich für dich
- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt