●♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●Juli ♥ Mami´s ♥ 2012●♥ Ƹ̵̡�…
27.06.2012 12:37
Zitat von Nikita_22:
>>> Heute holt Mama ihren kleinen Prinzen auch ENDLICH nach Hause.!!!
Oh süße das freut mich so für euch.endlich ist die Familie komplett.dann wünsche ich euch eine wundervolle Zeit zu viert zuhause.
27.06.2012 12:37
Nicht so super.. Kann mich nicht bewegen... Mir tut alles weh aber das Schlafzimmer is endlich fertig und Nele kann kommen...
Nikita ich freu mich total für euch das ihr endlich komplett werdet!!!!!!!!
Melli wie is es mit Mika und mit stillen?
27.06.2012 13:20
Conny, das kenne ich zu gut... echt zum Kotzen oder? Ich finde ja UL schmerzen oder Bauchschmerzen alles auszuhalten... ABER sich nicht mehr Bewegen zu können geht gar nicht...
DAS habe ich ja zum glück nicht mehr, eher immer wieder wehen über den Tag
*
Nikita, das ist ja klasse, schön das ihr endlich alle zu Hause seid... ich wünsche euch eine tolle gemeinsame Zeit.
*
Ich habe gleich Hebi Termin, werde mich danach noch melden, mich dann aber wieder hinlegen, dolle Kopfschmerzen und Müde... bin heute irgendwie ein Muffel...
DAS habe ich ja zum glück nicht mehr, eher immer wieder wehen über den Tag
*
Nikita, das ist ja klasse, schön das ihr endlich alle zu Hause seid... ich wünsche euch eine tolle gemeinsame Zeit.
*
Ich habe gleich Hebi Termin, werde mich danach noch melden, mich dann aber wieder hinlegen, dolle Kopfschmerzen und Müde... bin heute irgendwie ein Muffel...
27.06.2012 13:25
Zitat von Conny1986:
Nicht so gut es wird einfach nicht mehr Milch. Jetzt nehme ich MCP Tropfen und hoffe, dass diese helfen.
Och menno, das ist ja mal richtig gemein bei dir
27.06.2012 13:28
Zitat von Conny1986:
Nicht so super.. Kann mich nicht bewegen... Mir tut alles weh aber das Schlafzimmer is endlich fertig und Nele kann kommen...
Schön von dir zu hören Bald hast es auch geschafft ! Sobald deine kleine da ist , sind die Schmerzen und das nicht mehr bewegen können auch weg
27.06.2012 13:30
Zitat von Nikita_22:
>>> Heute holt Mama ihren kleinen Prinzen auch ENDLICH nach Hause.!!!
Juhuu , es wurde ja auch Zeit! Ich freu mich für dich Genieß die wunderschöne Zeit
27.06.2012 13:31
Oh mein Gott! Der Ticker zeigt nur noch 4 Tage an, ich habe doch gerade eben den test erst gemacht. Kann mirs immer noch nicht vorstellen in ein paar Tagen nen Wurm im Arm zu haben Morgen früh hab ich nochmal Arzttermin bin gespannt was der sagt!
27.06.2012 13:50
Zitat von Melli226:
Zitat von Conny1986:
Nicht so gut es wird einfach nicht mehr Milch. Jetzt nehme ich MCP Tropfen und hoffe, dass diese helfen.
Was meint deine Hebi Melli ?
27.06.2012 14:02
Zitat von Sonne1983:
Zitat von Melli226:
Zitat von Conny1986:
Was meint deine Hebi Melli ?
Sie hat mir die MCP tropfen verordnet
27.06.2012 14:05
Huhu Mädels
Alles noch am Kugeln?wie gehts euch?ich hab die Nacht einen mist geträumt bin davon wach geworden. ja und dann diese blöden Wehen es tat immer am Schambein weh zog bis dahin.Nun hab ich auch immer intensivere Wehen..
Alles noch am Kugeln?wie gehts euch?ich hab die Nacht einen mist geträumt bin davon wach geworden. ja und dann diese blöden Wehen es tat immer am Schambein weh zog bis dahin.Nun hab ich auch immer intensivere Wehen..
27.06.2012 14:05
Sind mcp nicht Magentropfen ? Berichtige mich bitte wenn ich falsch liege
27.06.2012 14:09
Zitat von Sonne1983:
Das ist schon richtig, sie sind wohl aber auch Milchanregend
27.06.2012 14:09
Zitat von JerrysMama2009:
Huhu Mädels
Irgendwie geht es allen mit jeden Tag beschissener. Aber Mädels , da müssen wir durch , hilft alles nichts Ich renn bestimmt noch 2 Wochen rum
27.06.2012 14:10
Zitat von Melli226:
Zitat von Sonne1983:
Das ist schon richtig, sie sind wohl aber auch Milchanregend
Ok , das wusste ich nicht! Dann drück ich dir megadoll die Daumen das die Tropfen helfen !!!
27.06.2012 14:14
Zitat von Sonne1983:ohja fühl mich heut wie ausgekotzt muskelkater überall im unteren bereich derweile hab ich nich mal geputzt,hab das gefühl das Adrian sich aufm weg macht andere Seite es noch dauern kann.
Zitat von JerrysMama2009:
Huhu Mädels
Irgendwie geht es allen mit jeden Tag beschissener. Aber Mädels , da müssen wir durch , hilft alles nichts Ich renn bestimmt noch 2 Wochen rum
- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt