Mütter- und Schwangerenforum

●♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●Juli ♥ Mami´s ♥ 2012●♥ Ƹ̵̡�…

Gehe zu Seite:
Sunny88
892 Beiträge
23.06.2012 23:55
Zitat von JerrysMama2009:

Zitat von Luzifa:

Sunny, ja echt, ich schäme mich Nein ich war so von dem Gefühl überwältigt das ich bald mein Engel Kuscheln darf, dass ich anderes vergessen habe
*
Jana ich werde versuchen Abends immer noch on zu Kommen
Naja wir wollen ja auch alle die Zeit mit den Mäusen genießen da is klar das das internet erstmal nich wichtig ist. schaun wir mal was hier alles noch passieren wird Luzi ich komme auch immer mal on wenns die Zeit zu lässt sag ich mal.

klar wenn es die zeit zu lässt werde ich auch kommen wenn es mal für 10 min ist,ach wir machen das schon und wenn wir haben ja auch noch facebook da bin ich eigentlich dauer online wegen handy
JerrysMama2009
15190 Beiträge
23.06.2012 23:56
Zitat von Sunny88:

Bin auch gespannt wie lang das halten wird ich denke mal nicht mehr lange spätestens wenn alle Mäuse da sind wirste hier nich mehr viel lesen. Aber wer weiß gucken wir mal.

Mach das gehe auch bald schlafen und enttäuscht wieder aufwachen das nix passiert is hab immer mal Mensziehen und gleich WW

ja dann werden wir alle mit baby beschäftigt sein und wir mit 2 kindern noch .....
ja ich hab grad wieder dauer harten bauch mal schauen wie die nacht wird aber wie du schon sagst morgen früh entäuscht aufwachen,obwohl hätte nichts gegen wenns wieder früh los geht schön ausgeschlafen und mit voller kraft und nicht abends bevor man schlafen geht und fertig vom tag bist.
naja dann dir auch ne gute nacht und wir schreiben dann morgen wohl oder über wieder miteinander(weil keiner im kh ist).morgen kommt auch mein kind wieder dann haeißt es wieder action
ja bin auch immer gespannt wie den wohl meine Nacht wird wenn ich liege ob wehen oder keine oder mensschmerzen mal gucken. ich weiß aber gucken wir mal wanns los geht.. Schlaf schön bis morgen gute nacht süße lass dich nich von den Wehen ärgern.
JerrysMama2009
15190 Beiträge
23.06.2012 23:57
Zitat von Luzifa:

Zitat von Luzifa:

Sunny, ja echt, ich schäme mich Nein ich war so von dem Gefühl überwältigt das ich bald mein Engel Kuscheln darf, dass ich anderes vergessen habe
*
Naja wir wollen ja auch alle die Zeit mit den Mäusen genießen da is klar das das internet erstmal nich wichtig ist. schaun wir mal was hier alles noch passieren wird Luzi ich komme auch immer mal on wenns die Zeit zu lässt sag ich mal.

Ich meine ja natürlich wenn die kleinen Schlafen, ich möchte euch ja berichten wie es so läuft, was wir erleben, gerne auch, wie es bei euch läuft... bei Fragen tipps kriegen und und und...
wir stehen dir dann schon zur Seite ich helfe gerne ja und wenn nich haben ja Handynr getauscht wozu gibs Handys.
23.06.2012 23:57

Zitat von Luzifa:

Zitat von Luzifa:

*

Ich meine ja natürlich wenn die kleinen Schlafen, ich möchte euch ja berichten wie es so läuft, was wir erleben, gerne auch, wie es bei euch läuft... bei Fragen tipps kriegen und und und...
wir stehen dir dann schon zur Seite ich helfe gerne ja und wenn nich haben ja Handynr getauscht wozu gibs Handys.

das stimmt ^^
JerrysMama2009
15190 Beiträge
23.06.2012 23:58
Zitat von Luzifa:

Zitat von Luzifa:

Zitat von Luzifa:

*

das stimmt ^^
So und FB guck ich auch jeden Abend rein
Sunny88
892 Beiträge
24.06.2012 00:00

Zitat von Sunny88:

Bin auch gespannt wie lang das halten wird ich denke mal nicht mehr lange spätestens wenn alle Mäuse da sind wirste hier nich mehr viel lesen. Aber wer weiß gucken wir mal.

Mach das gehe auch bald schlafen und enttäuscht wieder aufwachen das nix passiert is hab immer mal Mensziehen und gleich WW

ja dann werden wir alle mit baby beschäftigt sein und wir mit 2 kindern noch .....
ja ich hab grad wieder dauer harten bauch mal schauen wie die nacht wird aber wie du schon sagst morgen früh entäuscht aufwachen,obwohl hätte nichts gegen wenns wieder früh los geht schön ausgeschlafen und mit voller kraft und nicht abends bevor man schlafen geht und fertig vom tag bist.
naja dann dir auch ne gute nacht und wir schreiben dann morgen wohl oder über wieder miteinander(weil keiner im kh ist).morgen kommt auch mein kind wieder dann haeißt es wieder action
ja bin auch immer gespannt wie den wohl meine Nacht wird wenn ich liege ob wehen oder keine oder mensschmerzen mal gucken. ich weiß aber gucken wir mal wanns los geht.. Schlaf schön bis morgen gute nacht süße lass dich nich von den Wehen ärgern.

gut schauen wir mal wie es wird.danke und du dich auch nicht.es sei denn es sind richtige und es heißt es geht los.
ich muss mein handy aufladen sonst weiß keiner bescheid.

jana alles liebe zum ww
so bin dann mal weg
JerrysMama2009
15190 Beiträge
24.06.2012 00:02
Zitat von Sunny88:

Zitat von Sunny88:

gut schauen wir mal wie es wird.danke und du dich auch nicht.es sei denn es sind richtige und es heißt es geht los.
ich muss mein handy aufladen sonst weiß keiner bescheid.

jana alles liebe zum ww
so bin dann mal weg

genau für dich gilt das gleiche na dann wirds mal Zeit ich hab Vertrag aber den kündige ich nun auch alles zu teuer. ich danke dir :* so ich hoffe das is mein letzter WW nachti
24.06.2012 00:04
In FB bin ich ja auch mit Handy on
JerrysMama2009
15190 Beiträge
24.06.2012 00:05
Zitat von Luzifa:

nur ich nich immer nur mit m PC wie gehts dir eig nun süße?haste wehen?
24.06.2012 00:23

Zitat von Luzifa:

Heute geht es mir recht gut... ich hatte eben wehen, heute nachmittag auch aber nichts regelmäßiges... das ist immer ne halbe std regelmäßig und dann ist weg
JerrysMama2009
15190 Beiträge
24.06.2012 00:34
Zitat von Luzifa:

Zitat von Luzifa:

Heute geht es mir recht gut... ich hatte eben wehen, heute nachmittag auch aber nichts regelmäßiges... das ist immer ne halbe std regelmäßig und dann ist weg
kommt mir bekannt vor.. ich hab seit vorhin eben Durchfall aba wird wohl vom Tzaziki sein Adrian hat eben wieder Schluckauf leg mich dann auch schlafen Süße HDL :* schlaf schön
Maria211011
4775 Beiträge
24.06.2012 01:08
Zitat von Luzifa:

Voll Süüüüß..... ohmann wenn ich die Bilder sehe, will ich unbedingt das mein Engel kommt... Ich kann es kaum noch abwarten... ich finde es soooo Heftig, dass ich in den Nächsten Tagen Mama werde... ich werde Mama... MAMAA... habt ihr das auch.. ich mein, mein, MEIN eigenes Kind... was MIR gehört...
*
Jetzt wollte ich noch was schreiben zu nem beitrag habe aber vergessen... *mist*

Oh jaaaaa..... *gefällt mir*...Unterschreib ich so...
Maria211011
4775 Beiträge
24.06.2012 01:09
Hab ich noch gekauft/bestellt, bzw. meine Schwiegereltern bezahlen das...

...ein ganz tolles Laufgitter...

http://www.rossmannversand.de/DesktopModules/Websh op/shopexd.aspx?productid=71432
JerrysMama2009
15190 Beiträge
24.06.2012 01:10
Zitat von Maria211011:

Hab ich noch gekauft/bestellt, bzw. meine Schwiegereltern bezahlen das...

...ein ganz tolles Laufgitter...

http://www.rossmannversand.de/DesktopModules/Websh op/shopexd.aspx?productid=71432
schick schick so bin erstmal weg Gute Nacht
24.06.2012 18:34
Jana, durchfall habe ich jetzt gar nicht, mein Stuhlgang *Sorry* ist zwar weicher.... aber jetzt nicht flüssig jetzt nicht...
Ich habe mich heute nacht ganze 4,5 std mit Mensschmerzen rumgequält....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt