Mütter- und Schwangerenforum

●♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●Juli ♥ Mami´s ♥ 2012●♥ Ƹ̵̡�…

Gehe zu Seite:
HH1987
1025 Beiträge
23.06.2012 11:14
Hallo ihr lieben

Die nächste Juli Mami hat es geschafft ditos Raven-Jil wurde heut Morgen per ks geholt.
Sie is 47cm und wiegt 2250 gramm
Sunny88
892 Beiträge
23.06.2012 11:20
alles gute dito zur geburt

herzlich willkommen raven-jil

oh man langsam wirds echt deprimierend
Lysira
256 Beiträge
23.06.2012 11:57
Dito ich wünsche euch alles gute zur Geburt deiner kleinen Raven-Jil

*
Und Melli dir wünsche ich nachträglich alles Liebe zu deinem Geburtstag
Melli226
6871 Beiträge
23.06.2012 12:34
Dito,
ich wünsche dir alles alles erdenklich Liebe und Gute zu deinem kleinen Wunder und hoffe, dass deine kleine Maus schnell mit dir nach Hause darf

**
**
Danka Lysira
HH1987
1025 Beiträge
23.06.2012 14:04
Zitat von Sunny88:

alles gute dito zur geburt

herzlich willkommen raven-jil

oh man langsam wirds echt deprimierend

Ja wir müssen uns noch etwas gedulden aba das schaffen wir jetzt auch noch jetzt is es ja nich mehr all zu lang
Sunny88
892 Beiträge
23.06.2012 14:18
@HH ja das stimmt da haste recht aber ich will auch endlich mein baby.
wie gehts dir denn?
Corii1990
1274 Beiträge
23.06.2012 14:19
Dito ich wünsche dir alles gute zu deiner kleinen Prinzessin eine wundervolle Kennlern und Kuschelzeit
HH1987
1025 Beiträge
23.06.2012 14:34
Zitat von Sunny88:

@HH ja das stimmt da haste recht aber ich will auch endlich mein baby.
wie gehts dir denn?

Ich möchte meine Maus auch endlich haben aba ich hab am 27wieder Fa Termin und will unbedingt noch den streptokoppentest machen lassen also soll mein Engel noch ne weile in mir bleiben ich mach den Test einfach bloß um auf Nr sicher zu gehn is mit lieber!
Hab seit 3Wochen Nachts imma senkwehen zumindest verspüre ich die nachts bloß am Tage bekomm ich die nich wirklich mit naja inzwischen hab ich dann hin und wieder auch mal so ne wehe am Tage aba mit Weck atmen geht's dann wieder!
Die Fa im kh sowie die Hebamme vermuteten ja mein Stichtag auf den 11 statt 23 und da mein Gmh letzte Woche bloß noch 1cm war vermuten sie alle das es bald los gehn kann.
Ich soll mich schonmal drauf einstellen das sie Ende Juni sich auf den weg machen könnte!
Was mich etwas zum nachdenken anregt is wenn ich mein Stichtag schon am 11 statt am 23 habe ich nehm ja nach wie vor
Magnesium und das soll man doch bloß bis zur 37ssw und dann nich mehr.
Weil wenn der 11 Et is dann bin ich ja schon über 37woche das beschäftigt mich etwas.

Und wie geht's dir ich hoffe gut soweit
JerrysMama2009
15190 Beiträge
23.06.2012 15:25
Zitat von HH1987:

Hallo ihr lieben

Die nächste Juli Mami hat es geschafft ditos Raven-Jil wurde heut Morgen per ks geholt.
Sie is 47cm und wiegt 2250 gramm
Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Maus wünsche ne schöne Kuschel und Kennlernzeit
JerrysMama2009
15190 Beiträge
23.06.2012 15:25
Es ist deprimierend wirklich wahr Sunny könnte nur noch heulen wehe kommt und wehe geht mal sticht se bis in Mumu mal nicht.. Es nervt wenn se doch bleiben würden..
23.06.2012 16:36
hallo ihr lieben,

dito alles alles liebe und gute zur geburt wünsche ich dir, wieso wog das kleine denn so wenig? wie weit war sie , wisst ihr das also in welcher ssw? sorry vergesse schnell alles.

zu mir hatte gestern ganzen tag voll die starken rücken schmerzen und es zog unten am schambeim bis zu den oberschenkeln die ganze zeit, heute gehts wieder.
HH1987
1025 Beiträge
23.06.2012 17:54
Zitat von anastasia1985:

hallo ihr lieben,

dito alles alles liebe und gute zur geburt wünsche ich dir, wieso wog das kleine denn so wenig? wie weit war sie , wisst ihr das also in welcher ssw? sorry vergesse schnell alles.

zu mir hatte gestern ganzen tag voll die starken rücken schmerzen und es zog unten am schambeim bis zu den oberschenk
eln die ganze zeit, heute gehts wieder.

Dito hat die kleine heut morgen ja bekommen und sie is heut genau bei 38+3.
Warum die kleine bloß so wenig wiegt weiß ich leider auch nich.
Ich weiß bloss das die kleine mit geplantem ks geholt wurde weil sie so zierlich is und die Geburt so zu anstrengend für die kleine gewesen wäre deswegen war es ein ks
Sunny88
892 Beiträge
23.06.2012 18:39
@HH oh 11.7 nicht schlecht alle werden se vor verlegt.na dann hoffe ich mal das du nicht mehr lange hast und gedanken brauchst dir keine zu machen wenn es groß genug ist bzw schwer genug....

@jana ja das kenne ich hab heute von meiner cousine ein laufstall und hochbett geschnekt bekommen und ich hab das dann mit mein onkel zusammen abgeholt dann waren wir noch einkaufen,und die ganze zeit das schöne stechen am mumu.und jetzt wo ich zur ruhe komme habe ich glaub ich ab und zu wehen auf jedenfall zieht es heftig,auch komisch oder als ich in der nacht davon wach geworden bin wusste ich 100% das sind wehen aber kommt es tagsüber weiß ich es nicht

*

naja bin froh das ich jetzt son laufstall habe weil sonst hätte ich nicht gewusst wo ich aleyha hätte hin legen sollen weil will sie ja nicht die ganze zeit im bett liegen lassen,und aayla traue ich nicht übern weg wenn ich aleyha hier auf der couch liegen lassen würde.

so und beim hochbett weiß ich jetzt auch nicht so recht ob das nicht zu früh ist.oder ob ich es meiner mutter gebe dann hat sie da auch bett weil pennt bei meiner mutter auf ner matratze aufn boden.weil meine mutter hat auch kein bett für sich die ist couchschläferin.hört sich echt blöd an aber ihr gefällts
naja so ist das der eine so der andere so...
vlt hab ich ja glück und die wehen bleiben aber aber ich glaub vorher sterbe ich an einem herzinfakt hier fallen die ganze zeit die bretter von dem hochbett um
aber jetzt kommt erstmal das hochbett im keller bin schon am überlegen ob ich das mache obwohl die wirklich schwer sind aber es wäre ne möglichkeit was in die gänge zu bringen

obwohl mir mein mann schon gedroht hat das ich es ja nicht machen soll....

*

ah was ich noch erzählen muss....
damals in der 1 ss(37-39ssw) wo ich umgezogen bin musste ich hier ein haus weiter fragen nach ner bohrmaschine und die haben hund und als die die tür aufgemacht haben hat den ihr hund los gebellt.ich habe ja schon damit gerechnet aber nicht aayla im bauch ich hab richtig gemerkt wie die sich erschrocken hat also zusammen gezuckt ist....
und eben beim einladen im auto sind meinem onkel die metallstangen vom bett runter gefallen und das ist die kleine auch im bauch voll zusammen gezuckt die arme hat mich dann voll an aayla erinnert

naja genug des guten von mir habe heute son kleinen laberflash wie man merkt jetzt seit ihr wieder dran
JerrysMama2009
15190 Beiträge
23.06.2012 18:49
Sunny olle Plaudertasche hast ja nen langen Text da gelassen Also ich muss sagen merke Tagsüber immer mal ne Wehe die mir die Luft leicht abdrückt mehr aber auch nicht.. So hab nun nen ganzen behälter Eis alle gemacht aus frust shice schmerzen ey würd mir am liebsten ne schmerztabl reinpfeifen aber das geht ja auch nicht, und jammer nebenbei noch Schatzi voll mit meine schmerzen und das ich nich mehr will.

Hät ich zu gern gesehen wie de dich erschrocken hast
Sunny88
892 Beiträge
23.06.2012 18:58
Zitat von JerrysMama2009:

Sunny olle Plaudertasche hast ja nen langen Text da gelassen Also ich muss sagen merke Tagsüber immer mal ne Wehe die mir die Luft leicht abdrückt mehr aber auch nicht.. So hab nun nen ganzen behälter Eis alle gemacht aus frust shice schmerzen ey würd mir am liebsten ne schmerztabl reinpfeifen aber das geht ja auch nicht, und jammer nebenbei noch Schatzi voll mit meine schmerzen und das ich nich mehr will.

Hät ich zu gern gesehen wie de dich erschrocken hast

ja man merkt kind ist nicht da da leber ich dann auch mal ohne ende.ja das hab ich auch hab mich schon gewundert das wenn ich die wehe hab das ich ganz komisch nur luft kriege.aber wodurch kommt das?
ich esse auch grad mein 3 eis könnt ich mich auch ganzen tag von ernähren und die reiswaffeln.
naja kommt drauf an was du für schmerzen hast,also wenn ich kopfschmerzen habe nimm ich auch mal ne paracetamol.also ich glaub ich hab in der ss vlt insgesamt 3 tabletten genommen weil wenn ich weiß ich hab den tag noch vor mir dann keine nehme ist garantiert das mir von den kofschmerzen schlecht wird und dann kannste mich in die tonne kloppen aber hab ja noch ein kind hier,also nimm ich dann lieber eine und ich muss mich nicht quälen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt