Mütter- und Schwangerenforum

●♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●Juli ♥ Mami´s ♥ 2012●♥ Ƹ̵̡�…

Gehe zu Seite:
Susi2701
1406 Beiträge
19.05.2012 22:17
Zitat von Melli226:

Zitat von Susi2701:

Zitat von Melli226:

Wow hat ihr zwei schöne Murmeln
Und die Sachen Jana sind soooo toll, vor allem der Hase gefällt mir wie Sau
*

Mädels ich bin ab heute ein UFÜ

dank dir melli

alles liebe zum UFÜ , bald biste MAMA

Ich danke dir und euch =)
Ja das sind wir alle bald, aber ich werde nicht die erste sein

bin schon so gespannt, auch wie es dann ist mit zwei kindern.
Susi2701
1406 Beiträge
19.05.2012 22:25
Zitat von JerrysMama2009:

Huii ich habe anscheint die ganze Zeit Senkwehen noch jemand von euch dabei?

ich auch und sie drückt so auf die blase
Susi2701
1406 Beiträge
19.05.2012 23:39

Zitat von Susi2701:

Jana das sind schöne sachen, richtig niedlich.
will auch so einen schönen spieluhr hase
*
habe keine pickelchen aber mach es auch jeden tag zwei mal mit der massagebürste und schön eincremen.
schnucki probier mal salzpelling (salz mit öl und nen schuss zitronensaft)

bald süße bald soll das die Pickel verjagen?

ja das peeling hilft schnucki, kannst dir auch eins bei ro**mann kaufen und ein massagehandschuh. is wirklich super. oder mal eine gisichtsmaske drauf
20.05.2012 00:00
Zitat von Maria211011:

Zitat von anastasia1985:

hallo ihr lieben,
ohh jeh unsere zwillismama, ich hoffe dir gehts soweit noch ganz gut lass es uns ja wissen was die im kh gesagt haben.

zu mir
ich war heute in 2 sanitätshäusern, die haben für 30euro bhs nur bis größe 85 E ab da haben die die marke anita die ich auch bei baby one anprobiert habe auch die gleiche sorte vom bh und den müssen die genauso bestellen udn wenn die ihn bestellen bin ich verpflichtet ihn zu kaufen auch wie bei baby one und er kostet da genauso 42,95.
na toll jetzt habe ich mir schon hoffnung gemacht und nichts wars.
habe schon bei bonprix nach 95 F geschaut aber der ist ausverkauft, bei H und M da gehts nur bis 85 E genauso wie bei cunda. super.
jetzt werde ich wohl noch 2 wochen warten wenn ich bis dahin nirgendwo was finde werde ich mir 1 kaufen müssen und zuhause werde ich meine anziehen acuh wenn die hälfte rausspringen wird aber ich kaufe doch keine 2 für den preis.

Echt, so teuer, also ich hab einen in Größe 90G für genau 25€...
...wenn du magst, ich kann dir bei meinem Sanitätshaus auch welche kaufen und dir dann per Post schicken...schreib mir mal ne PN, wenn du das willst. Das kostet dann so für 53€ oder, so je nachdem wie die Versandkosten sind (also für 2 BHs, für einen 25€ weniger).
Würde das auch für andere Frauen machen, die genauso verzweifelt sind wie du. Ist nur nen gut gemeinter Vorschlag.

das ist echt lieb von dir maria, aber ich möchte das nicht weil die bhs fallen überall anders aus, wenn die nicht passen sollten muss ich sie wieder zurückschicken und dann neue haben das ist doof.
weißt du zufällig wie diese marke heißt die du hast und haben die ein bügel? kannst mir vielleicht ein bild schicken??? danke nochmal.
Susi2701
1406 Beiträge
20.05.2012 00:03

das ist echt lieb von dir maria, aber ich möchte das nicht weil die bhs fallen überall anders aus, wenn die nicht passen sollten muss ich sie wieder zurückschicken und dann neue haben das ist doof.
weißt du zufällig wie diese marke heißt die du hast und haben die ein bügel? kannst mir vielleicht ein bild schicken??? danke nochmal.
[/quote]

also ich kenne stillbhs nur ohne bügel, weil die mit bügel dann einen milchstau / brustentzündung verursachen können.
JerrysMama2009
15190 Beiträge
20.05.2012 00:07
34 SSW...
Susi2701
1406 Beiträge
20.05.2012 00:09
JANA

alles gute zum WW

JerrysMama2009
15190 Beiträge
20.05.2012 00:13
Zitat von Susi2701:

JANA

alles gute zum WW

danke dir süße
Susi2701
1406 Beiträge
20.05.2012 00:16

Zitat von Susi2701:

JANA

alles gute zum WW

danke dir süße

und alles liebe zum UFÜ

JerrysMama2009
15190 Beiträge
20.05.2012 00:23
Zitat von Susi2701:

Zitat von Susi2701:

JANA

alles gute zum WW

danke dir süße

und alles liebe zum UFÜ

Danke
Corii1990
1274 Beiträge
20.05.2012 10:16
Morgeeen

Jana: Glückwunsch zum UFÜ
*
zu mir: Mädels ich hab mal ne Frage an euch. Was würdet ihr machen ?! Ich habe seit gestern Abend nen Knüppel harten bauch (immer noch - aber hauptsächlich wenn ich stehe) und heute morgenhatte ich ein extremes ziehen im Unterleib aber auch nur beim sitzen und für ein kurzen Moment. Meine Frage ist jetzt soll ich es darauf beruhen lassen (sind doch senkwehen oder nit?), warten bis morgen wenn es dann immernoch so ist zu meinem Fa oder heute noch ins kh fahren ? ( obwohl ich da weiß das sie mich definitiv da lassen)
JerrysMama2009
15190 Beiträge
20.05.2012 11:10
Zitat von Corii1990:

Morgeeen

*
zu mir: Mädels ich hab mal ne Frage an euch. Was würdet ihr machen ?! Ich habe seit gestern Abend nen Knüppel harten bauch (immer noch - aber hauptsächlich wenn ich stehe) und heute morgenhatte ich ein extremes ziehen im Unterleib aber auch nur beim sitzen und für ein kurzen Moment. Meine Frage ist jetzt soll ich es darauf beruhen lassen (sind doch senkwehen oder nit?), warten bis morgen wenn es dann immernoch so ist zu meinem Fa oder heute noch ins kh fahren ? ( obwohl ich da weiß das sie mich definitiv da lassen)
Also seit wann hast du das?Und schmerzt es?wird nur der Bauch hart? hab auch seit gestern Abend regelmäßig Senkwehen. bei mir wird nur der Unterbauch hart also alles was unterm Bauchnabel is und dann dieser Druck das er ins Becken soll. Wenn du das auch hast brauchste dir keine Sorgen machen dann sinds wohl Senkwehen.Wann haste wieder FA Termin?
20.05.2012 11:34
Guten Morgen ihr lieben
31 Beiträge ich hoffe ich kriege noch alles zusammen...

Jana: tolle sachen, Glückwunsch zum UFÜ und WW

Melli: Auch dir Glückwunsch zum UFÜ
.... endlich sind wa alle bals soweit...

Susi: ein richtig tolles Zimmer und tolle sachen....woher habt ihr die Badehandtücher??

- ja ich habe auch Senkwehen-Übungswehen... sie hölle.. aber wenn es mir die Geburt erleichtert halte ich das gerne noch aus...

Corri, wenn du dich unwohl fühlst und unsicher, dann fahr lieber ins KH
Corii1990
1274 Beiträge
20.05.2012 11:56

Zitat von Corii1990:

Morgeeen

*
Also seit wann hast du das?Und schmerzt es?wird nur der Bauch hart? hab auch seit gestern Abend regelmäßig Senkwehen. bei mir wird nur der Unterbauch hart also alles was unterm Bauchnabel is und dann dieser Druck das er ins Becken soll. Wenn du das auch hast brauchste dir keine Sorgen machen dann sinds wohl Senkwehen.Wann haste wieder FA Termin?

Ne es schmerzt nicht, der Bauch wird nur Hart (über Bauchnabel) und ich habe es seit gestern Abend (ca 20:30Uhr). Den nächsten Fa Termin habe ich erst am 4.6 (der letzte Termin dann im 2 Wochen Abstand).. Also ich denke mal das ich es jetzt beobachten werde - da ja auch keine schmerzen vorhanden sind bis auf die heute morgen und das war ja auch nur für ein kurzen Moment..
20.05.2012 12:03
Corri das können Übungs und senkwehen sein..die im KH haben mir das so erklärt, dass es nun ja jetzt zum ende hin kommt und das die Gebärmutter einfach übt...dieses ziehen im Unterbauch liegt auch daran, dass sich nun alles nach unten senkt und da wird das auch gedehnt und es bereitet sich nun alles auf die Geburt vor
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt