Mütter- und Schwangerenforum

●♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●Juli ♥ Mami´s ♥ 2012●♥ Ƹ̵̡�…

Gehe zu Seite:
Dito89
2704 Beiträge
12.05.2012 14:37
Zitat von Luzifa:

Zitat von Dito89:

Zitat von Luzifa:

Danke ihr zwei.... Wahnsinn wie die Zeit rennt... nicht mehr lange und wir dürfen Kuscheln...
ja die Zeit vergeht wie im Fluge, mir kommts noch so vor, als hätten wir uns gestern wie ein Kullerkeks über den positiven Test gefreut

du sagst es...
also ich kann das irgendwie immer noch nicht begreifen bald mama zu werden....das ist immer noch irgendwie alles so unwirklich und kaum zu glauben das das dann meins ist
12.05.2012 14:41
Ja es geht mir genauso... ich finde es ist so... wahnsinn was wir erschaffen und geschafft haben, das zeichen zweier Menschen die sich lieben...unser Fleisch und Blut... ich kann mir das gar nicht vorstellen...ein Baby !mein! Baby unter meinem Herzen, in meinem Bauch.. wie es herangewachsen ist... das haben wir geschafft und erschaffen... das kann man gar nicht glauben..
Dito89
2704 Beiträge
12.05.2012 15:08
Zitat von Luzifa:

Ja es geht mir genauso... ich finde es ist so... wahnsinn was wir erschaffen und geschafft haben, das zeichen zweier Menschen die sich lieben...unser Fleisch und Blut... ich kann mir das gar nicht vorstellen...ein Baby !mein! Baby unter meinem Herzen, in meinem Bauch.. wie es herangewachsen ist... das haben wir geschafft und erschaffen... das kann man gar nicht glauben..
ja genau - besser hätte ich es nicht ausdrücken können wenn ich sowas meinem Mann erzähle, versteht er das irgendwie nicht, vielleicht liegt es aber auch daran das er es noch nicht so wirklich warhaben will, bzw nicht registriert, das bald ein Baby da ist...das gute ist - wir spüren das Kind immer
Melli226
6871 Beiträge
12.05.2012 15:09
Zitat von Dito89:

mh, im 9. Monat ist man doch sofern man die 33. woche beginnt oder?

Jaaaaa Dito,
du hast recht. Ich bin schon im 9. Monat
Dito89
2704 Beiträge
12.05.2012 15:10
Zitat von Melli226:

Zitat von Dito89:

mh, im 9. Monat ist man doch sofern man die 33. woche beginnt oder?

Jaaaaa Dito,
du hast recht. Ich bin schon im 9. Monat
haha - bin ich nicht gut ?!dann Melli:
Melli226
6871 Beiträge
12.05.2012 15:14
Jaaaa 9. Monat Party
Dito89
2704 Beiträge
12.05.2012 15:19
Zitat von Melli226:

Jaaaa 9. Monat Party

ja genau - Musik aufdrehen und los gehts
Melli226
6871 Beiträge
12.05.2012 15:29
Nur tanzen muss ich im sitzen, habe zu dicke Füße
Melli226
6871 Beiträge
12.05.2012 15:34
So Mädels,
hier ist ein Link zum Enkugelungfred der Juli´s
Da ja schon das erste "Juli-Baby" geschlüpft ist
http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/entkugelungs-geburtsbe richtsfred-der-juli-mami%C2%B4s-2
Dito89
2704 Beiträge
12.05.2012 15:41
Zitat von Melli226:

Nur tanzen muss ich im sitzen, habe zu dicke Füße
mh - das natürlich Mist, aber im sitzen gehts auch
12.05.2012 15:42
Dito, mein Freund ist da anders... er findet es z.b. toootal lustig wenn der kleine Ty Party macht... er fühlt auch gerne... und lacht immer und meint, er hört ja gar nicht mehr auf... ja ach was.. was meinst wovon ich rede...
*
Wenn ich ihm sowas schreibe, empfindet er es ähnlich, er ist jetzt schon mega stolz... und freut sich riesig.. er sagt, er kann ja jetzt schon kommen... was ich mega Süß finde ist... das ich genau weiß, das er sich vor den Aufgaben nicht drücken wird, im gegenteil, er freut sich schon, die scheißer Windeln zu wechseln... den kleinen zu Knuddeln zu Knutschen und alles... meine Mama meinte er wird nicht oft Wickeln... thema kam wegen der höhe des Tisches, ich bin 160 und er ist 195... aber da meinte er so ne ne ich wickel mein Sohn genauso...
Er ist da irgendwie anders als andere Männer, am anfang war er auch so.... 9 Woche ich wollte das er mit kommt zum FA... er meinte was er da soll man könne ja nichts sehen...und war dann doch total überrascht wieviel man sehen konnte... vor allem das Herz... dann war er mega stolz das er dabei war, als wir erfahren haben, das es ein Junge war...vorher war ihm das nicht wichtig... das beweis Bild ist sein ganzer Stolz
Dito89
2704 Beiträge
12.05.2012 15:49
Zitat von Luzifa:

Dito, mein Freund ist da anders... er findet es z.b. toootal lustig wenn der kleine Ty Party macht... er fühlt auch gerne... und lacht immer und meint, er hört ja gar nicht mehr auf... ja ach was.. was meinst wovon ich rede...
*
Wenn ich ihm sowas schreibe, empfindet er es ähnlich, er ist jetzt schon mega stolz... und freut sich riesig.. er sagt, er kann ja jetzt schon kommen... was ich mega Süß finde ist... das ich genau weiß, das er sich vor den Aufgaben nicht drücken wird, im gegenteil, er freut sich schon, die scheißer Windeln zu wechseln... den kleinen zu Knuddeln zu Knutschen und alles... meine Mama meinte er wird nicht oft Wickeln... thema kam wegen der höhe des Tisches, ich bin 160 und er ist 195... aber da meinte er so ne ne ich wickel mein Sohn genauso...
Er ist da irgendwie anders als andere Männer, am anfang war er auch so.... 9 Woche ich wollte das er mit kommt zum FA... er meinte was er da soll man könne ja nichts sehen...und war dann doch total überrascht wieviel man sehen konnte... vor allem das Herz... dann war er mega stolz das er dabei war, als wir erfahren haben, das es ein Junge war...vorher war ihm das nicht wichtig... das beweis Bild ist sein ganzer Stolz
Ui das ist aber süß naja vielleicht liegt es bei meinem mann einfach daran, das er immer gesagt hat, er will nie heiraten und auch nie Kinder - bis ich dann kam naja und seine größte Angst ist, dem Kind irgendwie weh zu tun - denn er hatte noch nie ein Baby aufm Arm - er weigert sich immer, denn er hat angst es "kaputt" zu machen - aber ich denke, sofern seine Tochter nachher da ist, ist das wieder was ganz anderes, er hatte ja auch geweint als ich ihm sagte ich sei schwanger ...och man, war das toll
12.05.2012 15:51
Aber ich finde das von deinem Freund auch süß...so Typisch Mann ^^
Meiner wollte auch nie ein Kind... und jetzt bekommt er sogar ein Sohn...

Natürlich wird er sich daran gewöhnen...auch er wächst darein genau wie du auch
Dito89
2704 Beiträge
12.05.2012 15:52
Zitat von Luzifa:

ja das denke ich auch - er denkt ja sogar schon 15 jahre weiter, wenn sie das erste mal mit ihrem freund nach hause kommt
12.05.2012 15:54
Zitat von Dito89:

Zitat von Luzifa:

ja das denke ich auch - er denkt ja sogar schon 15 jahre weiter, wenn sie das erste mal mit ihrem freund nach hause kommt

Ohjaa was meinst was meiner sagte wo wir noch nicht wussten was es wird.... das Arme Mädchen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt