Mütter- und Schwangerenforum

●♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●Juli ♥ Mami´s ♥ 2012●♥ Ƹ̵̡�…

Gehe zu Seite:
Lysira
256 Beiträge
02.05.2012 12:49
Zitat von HH1987:

Zitat von Melli226:

Zitat von HH1987:

Hier aktuelles von mir wollten euch bloß informieren war heut bei der Fa es wurde CTG gemacht mit unserem Engel is alles super keine Wehen sie hat sich durchgehend bewegt der Herzschlag unserer Maus  is auch schön.Der pH is bei 3,5 das is das beste was man haben kann und der Gmh is von 3,3 auf 3,6 zurück soll mich aba weiter schonen.wir hatten noch zuckertest gemacht der war gut alles is in bester ordnung

Hoffe euch allen geht's ebenfalls supi

Hey,
das ist ja suuuuper das es euch beiden gut geht
und das mit dem schlafen, geht es mit genauso.
Ich geh gefühlte 100x auf die Toilette

Ich muss nachts so 2-3mal wc werd aba fast alle 2std wach wegen Rückenschmerzen dabei Schlaf ich doch bloß auf der Seite naja so is das halt

Naja so lange müssen wir das ja auch nicht mehr aushalten. Wir beide müssen jetzt ja nur noch knapp 12 Wochen durchhalten und dann haben wir einen kleinen Schreihals der uns dafür nachts aus dem Bett holt XD
HH1987
1025 Beiträge
02.05.2012 12:58
Zitat von Lysira:

Zitat von HH1987:

Zitat von Melli226:

Zitat von HH1987:

Hier aktuelles von mir wollten euch bloß informieren war heut bei der Fa es wurde CTG gemacht mit unserem Engel is alles super keine Wehen sie hat sich durchgehend bewegt der Herzschlag unserer Maus  is auch schön.Der pH is bei 3,5 das is das beste was man haben kann und der Gmh is von 3,3 auf 3,6 zurück soll mich aba weiter schonen.wir hatten noch zuckertest gemacht der war gut alles is in bester ordnung

Hoffe euch allen geht's ebenfalls supi

Hey,
das ist ja suuuuper das es euch beiden gut geht
und das mit dem schlafen, geht es mit genauso.
Ich geh gefühlte 100x auf die Toilette

Ich muss nachts so 2-3mal wc werd aba fast alle 2std wach wegen Rückenschmerzen dabei Schlaf ich doch bloß auf der Seite naja so is das halt

Naja so lange müssen wir das ja auch nicht mehr aushalten. Wir beide
müssen jetzt ja nur noch knapp 12 Wochen durchhalten und dann haben
wir einen kleinen Schreihals der uns dafür nachts aus dem Bett holt XD

Das stimmt aba der schreihals is es doch mehr als nur wert
Maria211011
4775 Beiträge
02.05.2012 13:47
Mein Tag heute fing grausam an ...nachdem ich gestern den ganzen Tag eine Anspannung im Bauch hatte, die nicht mehr feierlich war, mein Kleiner sich seit Freitag kaum bis gar nicht bewegt hat und ich deswegen jeden Tag Angelsound genutzt habe, um seinen Herzschlag zu hören, tat ich es heute morgen wieder...doch diesmal suchte ich seinen Herzschlag vergebens und während ich so suchte, ist mein eigenes Herz fast stehen geblieben...ich kann euch gar nicht sagen wie es mir ging, furchtbar war das, ich malte mir die schlimmsten Bilder in meinem Kopf aus und fuhr sofort zur Frauenärztin (bei der ich am 04.05. meinen Termin gehabt hätte).Ich stand heulend vor der Schwester und erklärte ihr alles, dann musste ich 40min warten bis ich endlich zum CTG konnte, da vor mir eine andere Schwangere drin war und etliche neue Frauen in die Praxis kamen um aufgenommen zu werden... ich war kurz vor dem durchdrehen ...und dann wurde ich "angestöpselt" und da war es, laut und deutlich, das kleinen puckernde Herzchen meines Sohnes schlug kräftig und völlig normal ...ich brach wieder in Tränen aus, aber diesmal, weil ich so unendlich erleichtert war...was tut mir mein Kleiner eigentlich alles so an, das werde ich ihm später mal vorhalten, dem kleinen Rabauken...
Dann 30min später (diese Wartezeit nahm ich nun zu gern in Kauf) war ich im Sprechzimmer und dürfte meinen Kleinen sehen, er hat mal wieder seine Fingerchen im Mund gehabt, aber diesmal hat er sie fleißig abgeleckt Er wiegt jetzt 1422gr . Größe hab ich net gefragt, weil sie mir ja immer nen Durchschnittswert sagt, wie groß er jetzt sein müsste. Sein Piephahn ist nen Großer hat sie gesagt...hi hi hi...da wird er sich später aber mal freuen...
Der Papa hat schon gesagt, er macht wohl doch noch nen Vaterschaftstest, denn den kann er nicht von ihm haben, so ein Scherzkeks aber auch.

Der Grund weshalb ich ihn nicht wie bisher fühlen konnte (trotzdem er sich anscheinend viel bewegt, laut FÄ) ist, der kleine Mann hat sich doch tatsächlich nochmal gedreht, er liegt jetzt wieder BEL, statt wie vorher SL , verdammt, er hat sich komplett gedreht und ich hoffe er dreht sich wieder zurück, die ganzen Wochen liegt er richtig und jetzt macht er solche Faxen

Gebärmutterhals ist noch 5cm, ist also alles super, keine Wehen und auch sonst sind alle untersuchten Werte perfekt. Es weist nichts darauf hin, dass ich eine Frühgeburt haben werde. Sie (FÄ) sagt auch (wie ich) 6 Wochen muss er noch drin bleiben und dann können wir weiter reden...

Mädels, 6-10 Wochen noch, dann ist es soweit, ich freu mich so, kann es wirklich kaum erwarten.

Nächster Termin ist am 23.05. um 10.30Uhr.

Hab zwei Bilder bekommen, stelle ich sofort nach meinem Bericht hier rein.
Maria211011
4775 Beiträge
02.05.2012 13:55

29+5.ssw Oben hat er die Zunge draussen, unten sieht man warum, er leckt an seinen Fingerchen...

Die Nase sieht aus wie von einem kleinen Clown, aber das sieht wohl nur so aus, wegen dem US-Gerät...
LOU09
3200 Beiträge
02.05.2012 14:45
Hallo Ihr Süßen
Wollte mich mal wieder melden mir geht es soweit wieder ganz ok.
War am WE im KH da mein GMH sich auf 1,9 cm verkürzt hat und mein Muttermund schwammig ist, laut mein FA. Und ich sollte die Lungenreifspritze bekommen.
Im KH wurde noch mal alles Untersucht aber mein FA hat sich wieder vermessen, den mein GMH hat so ein komischen Knick und im KH haben die ein besseren US Gerät wo man es deutlich sieht. Also mein GMH laut Klinik ist 4,0 cm und ich brauche keine Spritze muss mich aber schonen da mein Mumu so weich ist, er ist noch nicht offen aber weich laut den Ärzten . Was das jetzt bedeutet weiß ich leider nicht
Die Ärztin in der Klinik war etwas unfreundlich sie meinte ich soll mal anfangen zu essen, den bis jetzt habe ich ja 8 kg abgenommen. Dann hat sie den kleinen genau Untersucht Gehirnstrommessung, Bauchnabeversorgung, Herz usw.
Dem kleinen geht es gut nix ist auffällig Ist sogar weiter entwickelt, nach der Tabelle ist er jetzt 30+4
Dann braucht die mich auch nicht so dumm anmachen dass ich essen soll dem kleinem geht es ja gut und dass ist die Hauptsache
LOU09
3200 Beiträge
02.05.2012 14:48
Maria schön das es dem kleinem gut geht Süße Bilder hast Du bekommen.
Mach Dir aber kein Kopf er wird sich noch drehen, ihm wurde es wahrscheinlich unbequem die ganze Zeit auf dem Kopf zu liegen
JerrysMama2009
15190 Beiträge
02.05.2012 14:55
Zitat von Melli226:

Mädels,
wie viele Spuck- und Moltontücher habt ihr bzw. braucht man im Schnitt
ich hatte 30Stück hab nie soviel gebraucht aber muss jeder selber wissen wieviel er kauft.. nutze die auch im Bettchen,Kiwa,Babywippe joah
JerrysMama2009
15190 Beiträge
02.05.2012 15:02
ahhh Mädels heut kam meine Baby Butt Paket..

vom 30.4 xD

hier das weiße Kleid was Susi auch bekommt
Melli226
6871 Beiträge
02.05.2012 16:37
LOU,
mensch dein FA macht es aber immer echt heikel du arme
aber GSD das alles wieder gerade gestellt ist
*
Jana,
ich denke das ich so 15-20 Spucktücher mir zu lege
*
Habe gerade Rasen gemäht und musste erst einmal duschen. Ich bin jetzt sooo dermaßer fertig, das ist der Wahnsinn
JerrysMama2009
15190 Beiträge
02.05.2012 16:42
Zitat von Melli226:

LOU,
mensch dein FA macht es aber immer echt heikel du arme
aber GSD das alles wieder gerade gestellt ist
*
Jana,
ich denke das ich so 15-20 Spucktücher mir zu lege
*
Habe gerade Rasen gemäht und musste erst einmal duschen. Ich bin jetzt sooo dermaßer fertig, das ist der Wahnsinn
würd ich auch sagen das reicht dann.. bei mir hat vorhin der einkauf gereicht und ich war durch hab grad wieder Sodbrennen..
Corii1990
1274 Beiträge
02.05.2012 17:08
Huhu Mädels
Maria:freut mich das mit deinem Knirps alles in Ordnung ist und mach dir kein Kopf süße der kleine wird sich noch drehen - meiner lag auch nur eine Woche Bel und hat sich dann wieder gedreht! Richtig süße Bilder hast du da auch
*
Lou:man gut das mit deinem Knirps alles in Ordnung ist und du schon dich jetzt erstmal
*
Jana:schöne Sachen hast du da und nen tollen Bauch
*
zu mir uh es ist echt warm hier und ich komm mir vor wie ein hefekloß -.- das Wasser macht sich echt dolle in den Fingern bemerkbar, mal sehen was der Fa am Montag sagt! Sonst geht es mir eig recht gut
02.05.2012 17:09
melli du hast rasen gemäht??
nee nee nee das ist männersache.
ich war heute nachmittag auch einkaufen und ich war pitsch-nass aber egal wie warm es ist , ich liebe die hitze, würde am liebsten schon am see liegen und mich bräunen

wo und welche und wie teuer war eure babymatratze???
Maria211011
4775 Beiträge
02.05.2012 19:09
Zitat von Corii1990:

Huhu Mädels
Maria:freut mich das mit deinem Knirps alles in Ordnung ist und mach dir kein Kopf süße der kleine wird sich noch drehen - meiner lag auch nur eine Woche Bel und hat sich dann wieder gedreht! Richtig süße Bilder hast du da auch
*

zu mir uh es ist echt warm hier und ich komm mir vor wie ein hefekloß -.- das Wasser macht sich echt dolle in den Fingern bemerkbar, mal sehen was der Fa am Montag sagt! Sonst geht es mir eig recht gut

Danke dir, das macht mir Mut...

Mit dem Wasser, also das hab ich auch, aber vermehrt in den Beinen und in den Armen...ich hab festgestellt, das meine Beine und speziell mein Fuß, wie von einem kleinen Elefanten aussehen...
Maria211011
4775 Beiträge
02.05.2012 19:14
Zitat von anastasia1985:

Also mir war Stiftung "Ökotest sehr gut" wichtig, ich hab mir die hier geholt und finde die wegen all den Besonderheiten super...ich hab mich vor dem Kauf lange informiert im Netz, wie bei allem, was ich dem Kleinen kaufe. Ich wollte auch keine Matratze zu einem Bett dazu (im Komplettset), weil ich mir die Matratze selbst aussuchen wollte...

Und das ist sie:

http://www.amazon.de/ARO-Artlaender-Sanistar-Matra tze-70x140cm/dp/B002N59MFY/ref=sr_1_5?ie=UTF8& qid=1335978729&sr=8-5

Die gibt es übrigens in mehreren Größen...

Ich hab festgestellt, eine genauso gute Matratze würde im Matratzen-Outlet, also in einem Geschäft hier um die Ecke 129€ kosten...
Melli226
6871 Beiträge
02.05.2012 21:18
Zitat von anastasia1985:

melli du hast rasen gemäht??
nee nee nee das ist männersache.
ich war heute nachmittag auch einkaufen und ich war pitsch-nass aber egal wie warm es ist , ich liebe die hitze, würde am liebsten schon am see liegen und mich bräunen

Ach ich mache auch noch andere Sachen wie Bagger fahren (aber nicht jetzt in der SS) wo wir hier umgebaut haben, hatten wir 2 Bagger hier. Einen für meinen Mann und einen für mich
Zu der Babymatratze, die war schon im Bettchen mit drin und k.A. was das für eine ist
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt