Mütter- und Schwangerenforum

●♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●Juli ♥ Mami´s ♥ 2012●♥ Ƹ̵̡�…

Gehe zu Seite:
JerrysMama2009
15190 Beiträge
26.04.2012 18:06
Zitat von Sunny88:

Zitat von Susi2701:

Zitat von JerrysMama2009:

Zitat von Sunny88:

Zitat von Sunny88:

So meine lieben wollt mal berichten war ja eben beim Arzt.
Also mein Mumu ist schon etwas offen gmh ist zwar noch über 3 cm aber sie meinte wenn ich weiter wehen hab so viel wars das auch ganz schnell mit den 3 cm.
Und hätte ich zugestimmt hätte sie mich ins kh eingewiesen.und wenn die wehen jetzt nicht weg gehen durch ruhe und magnesium muss ich ins kh.sonst kanns passieren das ich in den nächsten Wochen entbinde
ohje das hört sich ja garnich gut an.. du arme sollst dich sicherlich auch schonen oder? aber sag mal sollte man Mag ab ner bestimmten Zeit eig nich auch nich mehr nehmen?weil wehen auslösend sein soll.

Ja schonen auf jedenfall aber weißt ja selber Kind Haushalt ist schwierig aber muss jetzt,sie meinte 6 wochen müsste ich noch schaffen dann kanns kommen.also soviel ich weiß soll man ab der 36-37 ssw kein magnesium mehr nehmen damit die eigentlichen wehen dann auch Ne Chance haben sich zu zeigen
ich weiß wie das ist mir gehts da wie dir.. schonen is nich drin also schon aber ja ich machs schon so das ich viele Pausen einlege wenn ich Putze usw.. merke immer wenn ich was mache vor allem mich bücke das mein Bauch hart wird.. okay wusst ichs doch ich soll auch Mag nehmen hab so Brausetabl aber mag die nich..also eig nur weil ich über die Wadenkrämpfe geklagt habe..

sunny erhol dich auch wenn es nicht einfach ist mit nem klein kind daheim. mach deinem mann feuer unterm hintern das er ja helfen soll.

Ja das werde ich.ja dem hab schon Feuer unterm hintern gemacht.hat auch gleich abgewaschen morgen macht er Wäsche.ich glaub er hat jetzt auch bisschen schiss bekommen.
na hoffentlich süße meiner schießt mal wieder den Vogel ab er möchte gern weg gehen und zwar dahin.. http://withfullforce.de/info.php
was mit mir und Kind ist interessiert wohl nicht und das ich da Hochschwanger bin.. ich würde ihm es verbieten kommt dann wenn ich rummecker.. Er war schon mit sein Chef im März in Polen ohne uns ich komme nie raus..Das nich fair..
Sunny88
892 Beiträge
26.04.2012 18:28
Zitat von Susi2701:

Zitat von Sunny88:

Zitat von Susi2701:

Zitat von Sunny88:

Zitat von Sunny88:

So meine lieben wollt mal berichten war ja eben beim Arzt.
Also mein Mumu ist schon etwas offen gmh ist zwar noch über 3 cm aber sie meinte wenn ich weiter wehen hab so viel wars das auch ganz schnell mit den 3 cm.
Und hätte ich zugestimmt hätte sie mich ins kh eingewiesen.und wenn die wehen jetzt nicht weg gehen durch ruhe und magnesium muss ich ins kh.sonst kanns passieren das ich in den nächsten Wochen entbinde
ohje das hört sich ja garnich gut an.. du arme sollst dich sicherlich auch schonen oder? aber sag mal sollte man Mag ab ner bestimmten Zeit eig nich auch nich mehr nehmen?weil wehen auslösend sein soll.

Ja schonen auf jedenfall aber weißt ja selber Kind Haushalt ist schwierig aber muss jetzt,sie meinte 6 wochen müsste ich noch schaffen dann kanns kommen.also soviel ich weiß soll man ab der 36-37 ssw kein magnesium mehr nehmen damit die eigentlichen wehen dann auch Ne Chance haben sich zu zeigen
ich weiß wie das ist mir gehts da wie dir.. schonen is nich drin also schon aber ja ich machs schon so das ich viele Pausen einlege wenn ich Putze usw.. merke immer wenn ich was mache vor allem mich bücke das mein Bauch hart wird.. okay wusst ichs doch ich soll auch Mag nehmen hab so Brausetabl aber mag die nich..also eig nur weil ich über die Wadenkrämpfe geklagt habe..

sunny erhol dich auch wenn es nicht einfach ist mit nem klein kind daheim. mach deinem mann feuer unterm hintern das er ja helfen soll.

Ja das werde ich.ja dem hab ich schon Feuer unterm hintern gemacht.hat auch gleich abgewaschen morgen macht er Wäsche.ich glaub er hat jetzt auch bisschen schiss bekommen.

schlimm das die männer das immer auf die harte tour lernen müssen.
sonst nimm dir eine hilfe von der kasse süße.

Ja find ich auch schlimm das es immer erst soweit kommen muss.ich danke dir süße daran hatte ich noch gar nicht gedacht wenn alle stricke reisen geht es wohl nicht anders.
Susi2701
1406 Beiträge
26.04.2012 18:35
sunny is wahrscheinlich das beste, nicht deine maus viel zu zeitig kommt.
männer kann man nur auf den mond schnipsen wenn sie sich so anstellen und erst im letzten moment dann mal helfen.
Sunny88
892 Beiträge
26.04.2012 18:44
Zitat von Susi2701:

männer kann man nur auf den mond schnipsen wenn sie sich so anstellen und erst im letzten moment dann mal helfen.

ja da haste recht aber ich werd gucken ob es jetzt so klappt.oder ich pack mir Aayla und geh zu meiner Mutter da hab ich auf jedenfall ruhe soll er gucken wie er allein zurecht kommt
Susi2701
1406 Beiträge
26.04.2012 18:46
Zitat von Sunny88:

Zitat von Susi2701:

ja da haste recht aber ich werd gucken ob es jetzt so klappt.oder ich pack mir Aayla und geh zu meiner Mutter da hab ich auf jedenfall ruhe soll er gucken wie er allein zurecht kommt

na das is noch besser, da merkt er erstmal was du alles leistet.
und deine mama pflegt dich schön
Corii1990
1274 Beiträge
26.04.2012 20:59
Guten Abend
Sunny: oh das klingt aber nicht so gut dann versuch dich mal so gut wie es geht zu schonen!!
*
zu mir: hab da so gestern Abend mal bemerkt das meine linke Brust total taub ist keine Ahnung woran das liegt weiss nur das es ein komisches Gefühl ist. habe vohin deshalb mein Fa angerufen weil mir das ein bissl zum denken gebracht hat und er meinte das kann an den Milchdrüsen liegen , jetzt sagt er soll ich kalte Umschläge machen und den Bh auslassen..

sonst gehts mir eig richtig gut der Kleine macht richtig radau im Bauch fühlt sich richtig toll an *_*
Susi2701
1406 Beiträge
26.04.2012 21:19
Zitat von Corii1990:

Guten Abend
Sunny: oh das klingt aber nicht so gut dann versuch dich mal so gut wie es geht zu schonen!!
*
zu mir: hab da so gestern Abend mal bemerkt das meine linke Brust total taub ist keine Ahnung woran das liegt weiss nur das es ein komisches Gefühl ist. habe vohin deshalb mein Fa angerufen weil mir das ein bissl zum denken gebracht hat und er meinte das kann an den Milchdrüsen liegen , jetzt sagt er soll ich kalte Umschläge machen und den Bh auslassen..

sonst gehts mir eig richtig gut der Kleine macht richtig radau im Bauch fühlt sich richtig toll an *_*

guten abend

schön das es dir soweit gut geht aber das mit der brust klingt ja nicht so gut, hoffe das der rat vom arzt hilft.
Corii1990
1274 Beiträge
26.04.2012 21:33
Zitat von Susi2701:

Zitat von Corii1990:

Guten Abend
*

guten abend

schön das es dir soweit gut geht aber das mit der brust klingt ja nicht so gut, hoffe das der rat vom arzt hilft.

Das hoffe ich auch das es hilft , habe es jetzt noch nicht gemacht werde es kurz bevor ich ins bett gehen machen! und auch diese nacht das erste mal nach 4 Monaten ohne BH schlafen , denke das tut meiner Brust auch mal ganz gut. Morgen werde ich auch mal in die Stadt gehen und mir einen neuen BH kaufen da meiner mir ziemlich zu klein ist.
Sunny88
892 Beiträge
26.04.2012 21:35
Zitat von Susi2701:

Zitat von Sunny88:

Zitat von Susi2701:

ja das ist es.der ist schon amok gelaufen als er einmal auf aayla aufgepasst hat als ich ganzen tag arbeiten musste,und ich hatte schon essen und das was geht vorbereitet....
als ich abends von der arbeit kam meinte er er macht das nie wieder
und das war eigentlich nur auf aayla aufpassen,weil er hat ja in der zeit nicht mal hier sauber gemacht weil er hatte ja keine zeit dafür
da sieht man mal wer mehr zu tun hat.
aber das wurde schon wieder längst vergessen
Susi2701
1406 Beiträge
26.04.2012 21:49
Zitat von Corii1990:

Zitat von Susi2701:

Zitat von Corii1990:

Guten Abend
*

guten abend

Das hoffe ich auch das es hilft , habe es jetzt noch nicht gemacht werde es kurz bevor ich ins bett gehen machen! und auch diese nacht das erste mal nach 4 Monaten ohne BH schlafen , denke das tut meiner Brust auch mal ganz gut. Morgen werde ich auch mal in die Stadt gehen und mir einen neuen BH kaufen da meiner mir ziemlich zu klein ist.

kauf dir am besten gleich einen stillbh und das eine numer größer als du jetzt hast, das wird auch schon helfen.
wenn ich es nochmal lese klingt es wie milchstau durch zu engen bh. aber warum schläfst du nachts mit bh?
Susi2701
1406 Beiträge
26.04.2012 21:50
Zitat von Sunny88:

Zitat von Susi2701:

Zitat von Sunny88:

Zitat von Susi2701:

ja das ist es.der ist schon amok gelaufen als er einmal auf aayla aufgepasst hat als ich ganzen tag arbeiten musste,und ich hatte schon essen und das was geht vorbereitet....
und das war eigentlich nur auf aayla aufpassen,weil er hat ja in der zeit nicht mal hier sauber gemacht weil er hatte ja keine zeit dafür

oh ja sunny das vergessen männer sehr schnell außer sie wollen bei ihren kumpeln angeben das sie daheim ja alles machen wenn die frau auf arbeit ist
Sunny88
892 Beiträge
26.04.2012 21:53
Zitat von Susi2701:

Zitat von Sunny88:

Zitat von Susi2701:

Zitat von Sunny88:

Zitat von Susi2701:

oh ja sunny das vergessen männer sehr schnell außer sie wollen bei ihren kumpeln angeben das sie daheim ja alles machen wenn die frau auf arbeit ist

oh ja das kenn ich auch.naja wird schon alles hoffentlich.
so und ich glaube seit gesterm verliere ich dann auch milch
und noch ne frage weiß jemand wieviel magnesium man nehmen darf in der ss,und was passiert wenn man zu viel magnesium zu sich nimmt
Susi2701
1406 Beiträge
26.04.2012 21:57
Zitat von Sunny88:

Zitat von Susi2701:

Zitat von Sunny88:

Zitat von Susi2701:

Zitat von Sunny88:

Zitat von Susi2701:

oh ja das kenn ich auch.naja wird schon alles hoffentlich.
so und ich glaube seit gesterm verliere ich dann auch milch
und noch ne frage weiß jemand wieviel magnesium man nehmen darf in der ss,und was passiert wenn man zu viel magnesium zu sich nimmt

soweit ich weis 300mg und wenn de mehr nimmst dann bekommst aber kräftig durchfall oder auch magenschmerzen dazu.
Susi2701
1406 Beiträge
26.04.2012 22:01
also sunny laut google , hab mal geguckt weil mein gedächtnis seit der ss nicht mehr so funktioniert

Wie viel Magnesium brauche ich in der Schwangerschaft?

Während der Schwangerschaft brauchen Sie zwischen 350 und 360 mg Magnesium täglich. Stillende Mütter sollten genau wie nicht schwangere Frauen 310 bis 320 mg täglich zu sich nehmen.
Sunny88
892 Beiträge
26.04.2012 22:06
Zitat von Susi2701:

also sunny laut google , hab mal geguckt weil mein gedächtnis seit der ss nicht mehr so funktioniert

Wie viel Magnesium brauche ich in der Schwangerschaft?

Während der Schwangerschaft brauchen Sie zwischen 350 und 360 mg Magnesium täglich. Stillende Mütter sollten genau wie nicht schwangere Frauen 310 bis 320 mg täglich zu sich nehmen.

danke süße fürs nachschauen....
ich glaub da hab ich wohl heut bisschen übetrieben eine tablette mit 400mg und eine brausetablette mit 200mg,das ist wohl die angst/panik
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt