Mütter- und Schwangerenforum

●♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●Juli ♥ Mami´s ♥ 2012●♥ Ƹ̵̡�…

Gehe zu Seite:
Maria211011
4775 Beiträge
18.04.2012 18:00
Hab da mal ne Frage...ich bin doch jetzt auch fast im 8.Monat, aber mein Bauch ist viel viel kleiner als der von euch hier und er wächst nicht weiter, meine FÄ meinte ich soll froh sein und es ist alles ok mit dem Kleinen, aber warum wächst mein Bauch dann schon seit 2 Monaten nicht mehr? Dabei freu ich mich über jeden weiteren Cm Bauchumfang (106cm). Ich fühle meinen Kleinen auch nicht so oft wie ihr und auch nicht so intensiv.
18.04.2012 18:30
Huhu Mädels,
wir senden euch liebe Grüße aus dem Schwarzwald. Hier ist es Prima. Heute früh hat es ganz leicht geschneit, aber dann ab Mittag kam doch noch die Sonne raus
Ich glaube meinem kleinen Prinz bekommt der Luft-und Umgebungswechsel auch sehr gut, denn er ist aktiver als Zuhause . Das freut mich natürlich sehr, denn er war bisher immer sehr ruhig.
Bei meinem Zuckertest waren übrigens alle Werte in Ordnung
Ansonsten gehts mir gut, außer das ich seit paar Tagen wieder mit Sodbrennen zu kämpfen habe und mit leichten bis mittelstarken Schmerzen in der Leiste und dem Unterlaib...aber naja die SS is ja auch kein Zuckerschlecken
Ich hoffe euch gehts allen gut??
Liebe Grüße
HH1987
1025 Beiträge
18.04.2012 18:40
Zitat von Melli226:

Ja, das habe ich auch und ich denke das ist normal.
Ein stechen habe ich aber nicht in der Scheide, aber davon gelesen habe ich schon einmal aber ich kann dir jetzt leider nicht sagen was es bedeutet

Das du zumindest von dem stehen in der Scheide schonmal gehört hast kann mich ja hoffentlich beruhigen oda
HH1987
1025 Beiträge
18.04.2012 18:46
Zitat von HH1987:

Zitat von Melli226:

Ein stechen habe ich aber nicht in der Scheide, aber davon gelesen habe ich schon einmal aber ich kann dir jetzt leider nicht sagen was es bedeutet

Das du zumindest von dem stehen in der Scheide schonmal gehört hast kann mich ja hoffentlich beruhigen oda

Es heißt natürlich stechen nich stehen Sorry
Melli226
6871 Beiträge
18.04.2012 18:54
Zitat von HH1987:

Zitat von Melli226:

Ich denke, dass es oki ist. Aber frag beim nächsten FA Termin einfach mal dein Doc dann kannst du dir sicher sein.
Melli226
6871 Beiträge
18.04.2012 18:56
Zitat von Sternchen2012:

Huhu Mädels,
wir senden euch liebe Grüße aus dem Schwarzwald. Hier ist es Prima. Heute früh hat es ganz leicht geschneit, aber dann ab Mittag kam doch noch die Sonne raus
Ich glaube meinem kleinen Prinz bekommt der Luft-und Umgebungswechsel auch sehr gut, denn er ist aktiver als Zuhause . Das freut mich natürlich sehr, denn er war bisher immer sehr ruhig.
Bei meinem Zuckertest waren übrigens alle Werte in Ordnung
Ansonsten gehts mir gut, außer das ich seit paar Tagen wieder mit Sodbrennen zu kämpfen habe und mit leichten bis mittelstarken Schmerzen in der Leiste und dem Unterlaib...aber naja die SS is ja auch kein Zuckerschlecken
Ich hoffe euch gehts allen gut??
Liebe Grüße

Schön das es euch gut geht und mit dem Zuckertest alles oki war das hört man doch gern
Ene mene Meck, Sodbrennen geh weg, Hex Hex
Und ja, die SS ist kein Ponyhof
YaNiNi
1549 Beiträge
18.04.2012 19:53
Hab ne weniger schöne Nachricht von Luzi !!

Sie ist grad im KH wegen ihrem zuvielen Fruchtwasser.. Sie hat immernoch viel zu viel Fruchtwasser und der Kleine wird die 10Wochen nicht mehr schaffen.. Sie macht nun nochmal einen Zuckertest und dann bekommt der Kleine nochmal ne Lungenreife.. Nächste Woche soll sie zur Fruchtwasser punktion... d.h. die Fruchtblase wird aufgepiekst... dies kann Wehen auslösen, die sie jetzt schon ab und zu hat und sie bekommt kaum Luft
Wenn ihr die Fruchtblase platzt bei der Punktion, wird ihr wohl ein Kaiserschnitt gemacht weil der kleine nicht ins Becken rutscht. Es kann auch passieren dass die Nabelschnur herausrutscht und die Gebärmutter sich erst zusammen zieht und gar keine Kraft aufbringen kann um Wehen zu machen die ja geburtsfördernd sind...

Sie ist noch am überlegen ob sie diese Punktion machen lässt oder noch wartet.. Ihr Freund möchte das allerdings nicht, was ich auch verstehe..

Susi2701
1406 Beiträge
18.04.2012 21:04
Zitat von YaNiNi:

Hab ne weniger schöne Nachricht von Luzi !!

Sie ist grad im KH wegen ihrem zuvielen Fruchtwasser.. Sie hat immernoch viel zu viel Fruchtwasser und der Kleine wird die 10Wochen nicht mehr schaffen.. Sie macht nun nochmal einen Zuckertest und dann bekommt der Kleine nochmal ne Lungenreife.. Nächste Woche soll sie zur Fruchtwasser punktion... d.h. die Fruchtblase wird aufgepiekst... dies kann Wehen auslösen, die sie jetzt schon ab und zu hat und sie bekommt kaum Luft
Wenn ihr die Fruchtblase platzt bei der Punktion, wird ihr wohl ein Kaiserschnitt gemacht weil der kleine nicht ins Becken rutscht. Es kann auch passieren dass die Nabelschnur herausrutscht und die Gebärmutter sich erst zusammen zieht und gar keine Kraft aufbringen kann um Wehen zu machen die ja geburtsfördernd sind...

Sie ist noch am überlegen ob sie diese Punktion machen lässt oder noch wartet.. Ihr Freund möchte das allerdings nicht, was ich auch verstehe..

oh je keine guten nachrichten ...

ich würde auch von der punktion abraten , wenn der kleine nun kommt soll er kommen und das geplant aber durch die punktion kann soviel passieren.

sag ihr das ich an sie denke und die daumen drücke
Susi2701
1406 Beiträge
18.04.2012 21:07
Zitat von Maria211011:

Hab da mal ne Frage...ich bin doch jetzt auch fast im 8.Monat, aber mein Bauch ist viel viel kleiner als der von euch hier und er wächst nicht weiter, meine FÄ meinte ich soll froh sein und es ist alles ok mit dem Kleinen, aber warum wächst mein Bauch dann schon seit 2 Monaten nicht mehr? Dabei freu ich mich über jeden weiteren Cm Bauchumfang (106cm). Ich fühle meinen Kleinen auch nicht so oft wie ihr und auch nicht so intensiv.

sei froh das er nicht so groß ist da hat dein kleiner mann einen gemütlichen platz in dir gefunden
in meinem ersten schwangerschaftskurs war eine die hatte garkeinen bauch nur eine mini wölbung und ihre kleine hatte stolze 4200 gramm gewogen und war 52 cm.
also mach dir keinen kopf, dein kleiner wächst und gedeiht zeitgerecht
Susi2701
1406 Beiträge
18.04.2012 21:09
Zitat von HH1987:

Zitat von HH1987:

Zitat von Melli226:

Es heißt natürlich stechen nich stehen Sorry

stechen kommt vor wenn die kleinen auf der blase liegen das is nicht schlimm.
drückt ja dann auf unten und da der mumu da ist ist es wie muskelkater
Maria211011
4775 Beiträge
18.04.2012 21:30
Danke dir Susi...
Maria211011
4775 Beiträge
18.04.2012 21:36
Wir drücken Luzi und ihrem Baby ganz feste die Daumen, dass alles gut ist,gut bleibt und gut geht...ich hoffe wir bleiben auf dem Laufenden, denn wir fiebern und zittern mit.

Wie kam es denn das sie im KH ist? Was hatte sie für Beschwerden, oder war sie noch mal beim Arzt vorher?
Und warum ist es so gefährlich die Fruchtblase aufzustechen????
JerrysMama2009
15190 Beiträge
18.04.2012 21:44
ich drücke Luzi auch die Daumen und denk ganz fest an sie,sie werden das schon schaffen.

Luzi hatte heut Termin gehabt steht auch in unserer Liste.
Susi2701
1406 Beiträge
18.04.2012 21:47
Zitat von Maria211011:

Wir drücken Luzi und ihrem Baby ganz feste die Daumen, dass alles gut ist,gut bleibt und gut geht...ich hoffe wir bleiben auf dem Laufenden, denn wir fiebern und zittern mit.

Wie kam es denn das sie im KH ist? Was hatte sie für Beschwerden, oder war sie noch mal beim Arzt vorher?
Und warum ist es so gefährlich die Fruchtblase aufzustechen????

18.04.2012 22:15
oh jeh arme luzi, ich drücke ihr auch die daumen das alles gut läuft.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt