Mütter- und Schwangerenforum

●♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●Juli ♥ Mami´s ♥ 2012●♥ Ƹ̵̡�…

Gehe zu Seite:
10.04.2012 19:28
Corri, schön das alles in Ordnung ist, schade das es kein Outing gab... was schätzt er denn was es wird??
*
War grade mit meiner Nichte baden und wir haben beschlossen heute einen "billigen" bauchabdruck zu machen Gucken ob das klappt..
*
Morgen habe ich wieder vorbereitungskurs... da kommt mein Schatz mit
*
Freitag habe ich auch mein 3tes US und dann auch erstmal das Letze wie die zeit verging....
*
Dann habe ich noch einmal die Untersuchung im KH und dann darf der kleine kommen
Corii1990
1274 Beiträge
10.04.2012 20:24
Luzi: also als ich meinte wir bekommen bestimmt ein mâdelchen und da hat er nur geschaut und meinte würde mich nicht drauf versteifen und grinste. Denke mal er vermutet nen junge!
10.04.2012 20:48
Lach, das ist gemein... würde mich ja wahnsinnig machen nicht zu wissen was es wird...
Mami-2010
218 Beiträge
10.04.2012 21:40
Zitat von Luzifa:

Lach, das ist gemein... würde mich ja wahnsinnig machen nicht zu wissen was es wird...

Nicht zu wissen was es wird hatte ich in meiner ersten SS und bis jetzt auch wieder. Da kann man leider nichts ändern. Ich hatte zum Glück alle sin "Neutral" gekauft.
Ich würds auch gern wissen schon allein wegen der Namensgebung. Weil wir finden einfach keinen Jungennamen der uns beiden gefällt. Na ja abwarten und hoffen das sich das baby noch zeigt und dass es ein Mädchen ist.

LG
10.04.2012 21:44
Zitat von Mami-2010:

Zitat von Luzifa:

Nicht zu wissen was es wird hatte ich in meiner ersten SS und bis jetzt auch wieder. Da kann man leider nichts ändern. Ich hatte zum Glück alle sin "Neutral" gekauft.
Ich würds auch gern wissen schon allein wegen der Namensgebung. Weil wir finden einfach keinen Jungennamen der uns beiden gefällt. Na ja abwarten und hoffen das sich das baby noch zeigt und dass es ein Mädchen ist.

LG

Ohwei, das tut mir leid, ich war total happy als ich wusste was es wird... man konnte gezielter Shoppen, konnte nun DAS mit ER oder SIE ansprechen, man hat es in der Namenssuche einfacher... aber das Jungs problem, wegen den Namen hatten wir auch...
Ich hab glaub ich ein seltendes tolles Baby, ER ist immer sehr Zeigefreudig und zeigt immer was er hat
Mami-2010
218 Beiträge
10.04.2012 22:12
Zitat von Luzifa:

Zitat von Mami-2010:

Zitat von Luzifa:

LG

Ohwei, das tut mir leid, ich war total happy als ich wusste was es wird... man konnte gezielter Shoppen, konnte nun DAS mit ER oder SIE ansprechen, man hat es in der Namenssuche einfacher... aber das Jungs problem, wegen den Namen hatten wir auch...
Ich hab glaub ich ein seltendes tolles Baby, ER ist immer sehr Zeigefreudig und zeigt immer was er hat

Tja ich kann es nicht ändern. Mein Mann spricht das Baby teilweise als "Mädchen" also mit Namen an, weil er vermutet dass es ein Mädchen ist, denn er sagt immer die SS ist komplett anders als die erste das kann nur ein Mädchen werden. Und bei US hat er nix gesehen, genau so wie ich. Nur die Ärztin hat sich net festlegen wollen, da se meinte das mänliche Genital könnte auch zwischen die Beinchen gerutscht sein. NA ja was anderes als abwarten kann ich leider net
Maria211011
4775 Beiträge
10.04.2012 22:17
Zitat von Corii1990:

Susi: schöner Bauch
*
Maria: hatte noch kein Outing -.- wir hoffen ja auf morgen das der Fa endlich mal sieht was es wird! Stimmt man sagt ja Jungs sieht man früher deshalb hoff ich ja das man kein schniedel sieht hihi

Wir haben ja beide am 11.04. Termin

Bin mal gespannt wegen deinem Outing, wird bestimmt nen Mädchen... mal sehen...
Maria211011
4775 Beiträge
10.04.2012 22:18
Zitat von Mami-2010:

Wir haben auch die Angelcare Atemüberwachungsmatte, hat uns auch richtig gute Dienste geleistet bei unserem Großen. Die nehmen wir natürlich auch bei dem zweiten kind.
Das Baby liegt bei mir immer noch in Querlage, immer schon auf Mamas Blase

Ich hab die auch bestellt, weil mir eine Mami gesagt hat, wie gut die ist und du bestätigst mich darin, schööön
Maria211011
4775 Beiträge
10.04.2012 22:20
Zitat von Nikita_22:

Hab grad bescheid bekommen,, dass in den nächsten Tagen meine Mitgliedskarte von H&M kommt-.- Dann hab ick immer 30% auf alles.. Dann fang ick endlich an die Regale aus zuräumen..

Uhhh, sowas gibts??? Wo denn? *neugierig bin*
Maria211011
4775 Beiträge
10.04.2012 22:23
Zitat von anastasia1985:

hallo ihr lieben,
sagt mal ich bin total verwirrt,
ich dachte die ganze zeit das ich ein mädchen bekomme weil man auch beim fa solange nichts sehen konnte ( also kein schniedel) und mein bauch ist total rund und beim letzten fa besuch also in der 25ssw konnte der arzt was erkennen aber auch nicht eindeutig er sagte es ist nicht 100 prozent ein junge. ich hatte schon alles für ein mädchen gekauft (ich weiß doof von mir) und jetzt habe ich ja erst nächste woche donnerstag den letzten ultraschall und was mache ich wenn es sich nicht zeigt? dann weiß ich nicht mal was ich fürs abholen im kh kaufen soll weil richtig schnucklige weiße sachen habe ich noch nirgends gesehen

Boar ey, du musst ja echt lang warten...ich hoffe sehr, dass du endlich bald erfährst was es zu 100% wird...ich drück dir die Daumen, aber wenn du so sicher bist, dass es ein Mädchen wird, es also im Gefühl hast, muss es doch eins sein...

Es wird sich schon zeigen, weil du bist jetzt so weit, irgendwann kann es sich net mehr verstecken...
10.04.2012 22:25
Mami da hast du recht, was willst du machen, ich drücke euch ganz fest die daumen, dass es ein Mädchen wird
Mami-2010
218 Beiträge
10.04.2012 22:32
Zitat von Maria211011:

Zitat von Mami-2010:

Wir haben auch die Angelcare Atemüberwachungsmatte, hat uns auch richtig gute Dienste geleistet bei unserem Großen. Die nehmen wir natürlich auch bei dem zweiten kind.
Das Baby liegt bei mir immer noch in Querlage, immer schon auf Mamas Blase

Ich hab die auch bestellt, weil mir eine Mami gesagt hat, wie gut die ist und du bestätigst mich darin, schööön

Die Matte zu haben ist sehr hilfreich finde ich, ich konnte beruhigter schlafen. Bedanke aber dass du / ihr einen Baby erste Hilfe kurs machen solltest. Denn was bringt es dir zu wissen dass dein baby Hilfe braucht und du nicht helfen Kannst. Bis der RTW UND Notarzt da ist, kann es dann schon zu spät sein,und Minuten kommen dir wie STunden vor. Wir hätten professionell helfen können ( denn ich bin Krankenschwester und mein Mann ist beim Rettungsdienst tätig). Ich will dir jetzt damit keine Angst machen, aber einmal gab es bei uns richtigen Alarm.
LG
Mami-2010
218 Beiträge
10.04.2012 22:36
Zitat von Luzifa:

Mami da hast du recht, was willst du machen, ich drücke euch ganz fest die daumen, dass es ein Mädchen wird

Danke fürs Dauem drücken.
NA ja ändern kann es keiner von uns falls es doch ein junge ist.
Ich hoffe ja immer dass es sich noch dazu durchringt und es sich zeigt. Die Hoffnung stirbt zuletzt. Nach der Geburt seh ich es spätestens
Corii1990
1274 Beiträge
11.04.2012 02:39
Luzi:ja es macht mich ganz schön kirre nicht zu wissen was es wird -.- aber naja die Hauptsache ist ja das alles in bester Ordnung ist und es dem Knirps gut geht
*
Maria:süße ich hatte am 10.4 mein Termin aber auch da haben wa leider nicht sehen können was es wird da es BEL liegt! Aber am 24.4 muss ich nochmal hin zum Zuckerbelastungstest und US mal sehen wenn es dann wieder mit den Kopf nach unten liegt macht er die FD gleich mit!
*
so Mädels bin mal heia machen - kann iwie nicht schlafen hab miesen Sodbrennen schon seit Tagen (hab mein Fa gefragt was ich machen kann dagegen da Milch nicht hilft , er meinte mandeln essen - aber nicht zu viele immer nur so 3-4stück- hat da wer erfahrung mit??)
11.04.2012 07:09
Zitat von Maria211011:

Zitat von anastasia1985:

hallo ihr lieben,
sagt mal ich bin total verwirrt,
ich dachte die ganze zeit das ich ein mädchen bekomme weil man auch beim fa solange nichts sehen konnte ( also kein schniedel) und mein bauch ist total rund und beim letzten fa besuch also in der 25ssw konnte der arzt was erkennen aber auch nicht eindeutig er sagte es ist nicht 100 prozent ein junge. ich hatte schon alles für ein mädchen gekauft (ich weiß doof von mir) und jetzt habe ich ja erst nächste woche donnerstag den letzten ultraschall und was mache ich wenn es sich nicht zeigt? dann weiß ich nicht mal was ich fürs abholen im kh kaufen soll weil richtig schnucklige weiße sachen habe ich noch nirgends gesehen

Boar ey, du musst ja echt lang warten...ich hoffe sehr, dass du endlich bald erfährst was es zu 100% wird...ich drück dir die Daumen, aber wenn du so sicher bist, dass es ein Mädchen wird, es also im Gefühl hast, muss es doch eins sein...

Es wird sich schon zeigen, weil du bist jetzt so weit, irgendwann kann es sich net mehr verstecken...

das problem ist ja auch das ich damals in der 20 woche bei ihm war dann erst nach 5 wochen und diesmal wollte er das ich erst nach 7 komme, sag mal hat er sie nicht mehr alle oder was, deshalb muss ich solange warten bis der nächste termin ist und dann noch die enttäuschung das sich das baby versteckt total doof.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt