Mütter- und Schwangerenforum

●♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●Juli ♥ Mami´s ♥ 2012●♥ Ƹ̵̡�…

Gehe zu Seite:
Melli226
6871 Beiträge
04.04.2012 11:44
Susi,
dann werde ich ab der 35 Woche nur noch laufen
*
Sternchen,
alles liebe zum UHU
04.04.2012 12:43
hallo ihr lieben,
tut mir leide ich war einige tage nicht da weil wir dieses we zu den schwiegereltern gezogen sind. hatte echt keine zeit.
sehe es sind hier ganz viele beiträge leider habe ich nicht soviel zeit alles durchzulesen wäre euch sehr dankbar wenn ihr mich auf den neuesten stand bringen würdet.
bei mir bin schon in der 28woche wahnsinn , wo rennt denn nur die zeit hin???????????????????????
gestern hatte ich wieder gvk, gestern war das thema stillen, die hebamme ist echt super. bin froh das ich noch ein platz bei ihr bekommen habe.
sagt mal mädels was lässt ihr euch alles zur geburt wünschen also ich meine keine klamotten.
von meinem mann seinen brüdern bekommen wir ein reisebettchen (das wollten wir nämlich haben)
jetzt brauche ich noch was von meinem bruder und von freunden.
bei uns ist das so, wir sagen was wir brauchen und die kaufen uns das aber ich habe keine ideen.
bettchen kaufen wir uns selber und schlafzimmer bekommen wir von meinen eltern wenn wir ins haus einziehen. echt planlos.
Maria211011
4775 Beiträge
04.04.2012 12:46
Zitat von Susi2701:

Zitat von Maria211011:

Zitat von Sunny88:

Zitat von Luzifa:

Sunny, das kenne ich, ich hab das auch... hatte aber bisher nur einmal wehen bekommen, ein kleiner tipp von mir, leg dich hin, versuch zu entspannen und nehm Magnesium... das hilft wirklich, was anderes würden sie im KH auch nicht machen, aber bevor du ins KH musst, versuch es zu Hause...
*
Yanini ich würde dann einfach vorsichtig Melden oder du wartest noch, weißt du woher sie es geschickt hat??
Das mit dem BU ist ja der Hamma, gleich mal 3-4 Wochen weiter... krass...

ja das versuch ich ja schon,nur mit nem 2 jährigen kind ist es wirklich fast unmöglich und magnesium nimm ich ja auch schon seit ca.8wochen.aber die ärztin meinte wenns bis jetzt nicht weg geganen ist die wehen dann werden die auch bis zum schluss bleiben.und mumu und gebärmutterhals ist alles so wie es sein sollte,also muss ich wohl noch einige wochen mit leben. aber trotzdem danke für den tipp und ins KH geh ich erst wenns gar nicht mehr geht,vorher kriegt mich nichts und niemand dahin

Also ich krieg von Magnesium immer sofort Flitzekacke (entschuldigt den Ausdruck), und ich hab von meiner Hebi gehört, dass das wiederum wehenfördernd ist, also ist das bei mir nen Teufelskreis, denn meine FÄ sagt ich soll Magnesium regelmäßig nehmen.

Und was mach ich nun?

vielleicht eine niedrigere dosis vom magnesium nehmen.
und durchfall is doch erst wehenfördernt wenn man es über tage hat und dabei magen u darmkrämpfe.

Meine Hebi meinte, es ist nicht gut so lang welchen zu haben, egal wie weit man ist in der Schwangerschaft...
Melli226
6871 Beiträge
04.04.2012 13:00
Zitat von anastasia1985:

hallo ihr lieben,
tut mir leide ich war einige tage nicht da weil wir dieses we zu den schwiegereltern gezogen sind. hatte echt keine zeit.
sehe es sind hier ganz viele beiträge leider habe ich nicht soviel zeit alles durchzulesen wäre euch sehr dankbar wenn ihr mich auf den neuesten stand bringen würdet.
bei mir bin schon in der 28woche wahnsinn , wo rennt denn nur die zeit hin???????????????????????
gestern hatte ich wieder gvk, gestern war das thema stillen, die hebamme ist echt super. bin froh das ich noch ein platz bei ihr bekommen habe.
sagt mal mädels was lässt ihr euch alles zur geburt wünschen also ich meine keine klamotten.
von meinem mann seinen brüdern bekommen wir ein reisebettchen (das wollten wir nämlich haben)
bei uns ist das so, wir sagen was wir brauchen und die kaufen uns das aber ich habe keine ideen.
bettchen kaufen wir uns selber und schlafzimmer bekommen wir von meinen eltern wenn wir ins haus einziehen. echt planlos.

Hi du,
schön das ihr die erste Hürde geschafft habt und alles liebe zur 28 SSW
Wir haben eine neues Mädel-Outing
Wenn ihr einen Babyladen in eurer Nähe habt, dann macht doch dort einen Tisch mit allem was ihr noch benötigt. So kann jeder der was kaufen möchte dort hin und es für euch dort kaufen. Damit seit ihr auf der sicheren Seite
04.04.2012 13:26
Zitat von Melli226:

Susi,
dann werde ich ab der 35 Woche nur noch laufen
*
Sternchen,
alles liebe zum UHU

Dankeschön
JerrysMama2009
15190 Beiträge
04.04.2012 14:32
Sternchen Glückwunsch zum UHU

Bin seit heute die Schimmelbude los...
04.04.2012 14:49
Zitat von JerrysMama2009:

Sternchen Glückwunsch zum UHU

Bin seit heute die Schimmelbude los...

Glückwunsch. Dann kanns ja jetzt nur noch nach vorne gehen
Corii1990
1274 Beiträge
04.04.2012 15:07
Sternchen auch von mir Glückwunsch zum UHU wie die Zeit vergeht is echt der Wahnsinn!
*
Jana: freut mich das du die Bude los bist jetzt kann es Berg auf gehen
04.04.2012 15:09
Zitat von Corii1990:

Sternchen auch von mir Glückwunsch zum UHU wie die Zeit vergeht is echt der Wahnsinn!
*
Jana: freut mich das du die Bude los bist jetzt kann es Berg auf gehen

Da hast du recht. Die Zeit rennt, das is der wahnsinn. Vor nicht allzu langer Zeit haben wir noch wegen den ersten 3 Monaten gebangt und jetzt ist es gar nicht mehr soo lange
Melli226
6871 Beiträge
04.04.2012 15:16
Ich habe mein kleines Bauchwunder in spätestens 13 Wochen in meinem Armen liegen
Die letzte Zeit sollte man genießen, aber ich fiebere jeden Tag zum Juli hin
04.04.2012 15:31
Zitat von Melli226:

Ich habe mein kleines Bauchwunder in spätestens 13 Wochen in meinem Armen liegen

Und ich in 14 Wochen
Mir gehts genauso, ich fieber auch jeden Tag dem Juli entgegen
04.04.2012 15:46
Zitat von Melli226:

Zitat von anastasia1985:

hallo ihr lieben,

Hi du,
schön das ihr die erste Hürde geschafft habt und alles liebe zur 28 SSW
Wir haben eine neues Mädel-Outing
Wenn ihr einen Babyladen in eurer Nähe habt, dann macht doch dort einen Tisch mit allem was ihr noch benötigt. So kann jeder der was kaufen möchte dort hin und es für euch dort kaufen. Damit seit ihr auf der sicheren Seite

puuhhh das ist echt schön das jetzt teil 1 geschafft ist, nächste woche soll der bau losgehen mal schauen ob das sehr stressig wird, aber wir werden das schon schaffen. nur noch 2 wochen arbeiten +natürlich diese restliche woche dann bin ich fertig.
ende des monats macht der doc den letzten ultraschall und da hoffe ich natürlich sehr das sich das baby richtig zeigt nicht wie die letzen male, er hat zwar gesagt das es nach nem jungen aussieht aber ich bin mir irgendwie nicht so sicher und sobald ich es weiß das es doch ein junge wird muss ich dann erst noch jungen klamotten kaufen weil ich ja alles für ein mädchen gekauft habe.
und das mit dem schenken weißt du das ob man das auch bei babyone machen kann???
wer bekommt denn noch ein mädchen??
JerrysMama2009
15190 Beiträge
04.04.2012 15:57
ja bin ich auch.. ich fiebere auch jeden Tag dem ET entgegen..

gehen dann zum Info Abend Kreissaal angucken... geht um 17:30uhr los.
Cutesy
84 Beiträge
04.04.2012 16:12
Zitat von Sternchen2012:

Zitat von Melli226:

Und ich in 14 Wochen
Mir gehts genauso, ich fieber auch jeden Tag dem Juli entgegen

Hihi und ich in 15 Wochen
Aber ich find es ist noch soooooo lange hin.... genieße zwar die Zeit auch aber ich hätte nix dagegen meine Püppi jetzt schon bei uns zu haben
Melli226
6871 Beiträge
04.04.2012 16:17
Zitat von anastasia1985:

puuhhh das ist echt schön das jetzt teil 1 geschafft ist, nächste woche soll der bau losgehen mal schauen ob das sehr stressig wird, aber wir werden das schon schaffen. nur noch 2 wochen arbeiten +natürlich diese restliche woche dann bin ich fertig.
ende des monats macht der doc den letzten ultraschall und da hoffe ich natürlich sehr das sich das baby richtig zeigt nicht wie die letzen male, er hat zwar gesagt das es nach nem jungen aussieht aber ich bin mir irgendwie nicht so sicher und sobald ich es weiß das es doch ein junge wird muss ich dann erst noch jungen klamotten kaufen weil ich ja alles für ein mädchen gekauft habe.
und das mit dem schenken weißt du das ob man das auch bei babyone machen kann???
wer bekommt denn noch ein mädchen??

Puh, das weiß ich nicht mit Babyone, aber ruf da doch einfach mal an und frag nach.
Conny bekommt noch eine Püppi
Na dann bin ich ja gespannt was aus deinem Überraschungsei wird
Und das mit dem Bau, da drücke ich euch die Däumchen, dass alles glatt geht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt