Mütter- und Schwangerenforum

●♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●Juli ♥ Mami´s ♥ 2012●♥ Ƹ̵̡�…

Gehe zu Seite:
JerrysMama2009
15190 Beiträge
31.03.2012 21:42
Zitat von Luzifa:

Oh wie schön

mach 10 kreuze wenn ich die los bin da steht noch Sperrmüll drin der am Dienstag abgeholt wird kostet aber auch 20euro. is bei euch auch so windig?voll das stürmische Wetter..
31.03.2012 21:43
Ja etwas windig ist es hier auch
Corii1990
1274 Beiträge
31.03.2012 22:40
Jana ein tollen buggy hast du da - und dein kleiner ist ja riiichtig süß
*
Boah bin richtig voll gefuttert xD waren chinesisch essen Dabei hat Baby richtig Krach gemacht xD
JerrysMama2009
15190 Beiträge
31.03.2012 22:44
Zitat von Corii1990:

Jana ein tollen buggy hast du da - und dein kleiner ist ja riiichtig süß
*
Boah bin richtig voll gefuttert xD waren chinesisch essen Dabei hat Baby richtig Krach gemacht xD
ich danke dir ja das ist er ist ja auch von Spielemax.
31.03.2012 22:47
Baby macht immer Krach wenn ich Burger esse Als ob er sich freut
Sunny88
892 Beiträge
01.04.2012 11:34
guten morgen mädels!!!!

hatte ja am freitag WW und MW endlich 7.Monat

aber ich merke langsam kann ich nicht mehr so viel laufen waren ja am samstag hannover zoo nur am laufen und ich habe seit gestern abend ständig leichte wehen.ich hab echt kein bock mehr und rückenschmerzen wie sau

hier dann nochmal ein foto von mein 7.monatsbauch

25.ssw
YaNiNi
1549 Beiträge
01.04.2012 11:38
Zitat von Mami-2010:

Zitat von YaNiNi:

Hey mÄdels

ich hab da mal 'ne frageeeeeee.. ich hab mir letzten sonntag ne babywippe ersteigert... am montag früh hat sie mir dann geschrieben:

habe den atikel heute morgen los geschickt falls etwas sein sollte bin erst ab ende nächste woche wieder erreichbar da ich morgen früh ins krankenhaus muss wegen einem kaiserschnitt.
Viel spass mit der wippe

LG

Sooo.. und die Wippe ist bis heute nicht angekommen!.. ich hab die Woche noch mehr gekauft .. und auch im nachhinein und alles kam an außer ihre Wippe.. Sie hat auch null bewertungen.. hm.. sie ist Mitglied seit 23.03.2012..
man stellt doch auch keine Wippe rein wenn man kurz vor der Entbindung steht oder sehe ich das falsch ?
Ich mein .. stellt euch vor ihr habt in 4Tagen nen Kaiserschnitt.. und nichts besseres zutun als sich bei Ebay anzumelden und ne Babywippe zu verkaufen obwohl man ja auch selbst ein baby bekommt
Soll ich den Fall melden oder echt noch ne Woche warten

Hat die Verkäüferin dir mitgeteilt mit was sie die Wippe verschickt hat?
DHL, DPD, HERMES, UPS, ...???
Hast du eine Sendungsverfolgungsnummer?

Mein Mann hatte auch mal was bestellt, das war auch über ne Woche unterwegs. Ich würde auch noch abwarten, und evtl mit der Verkäuferin nochmals kontakt aufnehmen, nach ihrem KH aufenthalt.

Dann kannst du es immernoch melden

LG

@mami
nee .. hab nichts zum nachverfolgen, was auch komisch ist.. sowas gibt man doch selbstverständlicherweise mit .. so ein mist
@luzi.. siehste.. sie hat es ja angeblich auch montags abgeschickt und nicht mal bis gestern kam was an -.-

@me war gestern im KH.. mein bauch war den ganzen tag hart und tat so weh dass ich schon immer mal wieder pipi in den augen hatte vor schmerzen :s aber alles okay.. keine wehen^^ hatte mein erstes ctg im KH & meine püppi auch gesehen .. sie meinte ihr BU ist viel größer als der von den babys in meiner woche als sie den umfang gemessen hat stand unten rechts 30W6 .. ehm okay ...
& ich hätte auch die beschwerden einer schwangeren die 6wochen weiter ist als ich
01.04.2012 12:06
Sunny, das kenne ich, ich hab das auch... hatte aber bisher nur einmal wehen bekommen, ein kleiner tipp von mir, leg dich hin, versuch zu entspannen und nehm Magnesium... das hilft wirklich, was anderes würden sie im KH auch nicht machen, aber bevor du ins KH musst, versuch es zu Hause...
*
Yanini ich würde dann einfach vorsichtig Melden oder du wartest noch, weißt du woher sie es geschickt hat??
Das mit dem BU ist ja der Hamma, gleich mal 3-4 Wochen weiter... krass...
Conny1986
5199 Beiträge
01.04.2012 12:44
Danke meine lieben

Nun geht die streiterei los was den Namen angeht
Die Namen, die ich schön finde, findet Andy kacke und andersrum genauso. Ich hab grad mit Andy n Buch durchgelesen mit Namen, das waren ÜBER 300 Seiten und ich habe nur 10 Namen...
Ich hab gestern erstmal beim Onlineshop von H&M und C&A Geld ausgegeben ´
Maria211011
4775 Beiträge
01.04.2012 18:38
Zitat von Sunny88:

guten morgen mädels!!!!

hatte ja am freitag WW und MW endlich 7.Monat

aber ich merke langsam kann ich nicht mehr so viel laufen waren ja am samstag hannover zoo nur am laufen und ich habe seit gestern abend ständig leichte wehen.ich hab echt kein bock mehr und rückenschmerzen wie sau

hier dann nochmal ein foto von mein 7.monatsbauch

25.ssw

01.04.2012 22:23

YaNiNi
1549 Beiträge
01.04.2012 22:43
Zitat von Luzifa:

*gefällt mir*
01.04.2012 23:05
Susi2701
1406 Beiträge
02.04.2012 12:37

konnte nicht wiederstehe n
Corii1990
1274 Beiträge
02.04.2012 12:45
Huhu
Luzi: ein tolles Bild hast du da :* gefällt mir
*
susi: Uii der Body ist ja richtig süß
*
zu mir: mir geht's nicht so berauschend - hab mir ne kleine Erkältung zugelegt , liegt daran das unsere Heizung kaputt ist -.- hoffe das sie repariert wird die Tage - wenn es Stauden warm wäre , wäre es ok aber das Wetter ist ja richtig doof -.-
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt