Mütter- und Schwangerenforum

●♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●Juli ♥ Mami´s ♥ 2012●♥ Ƹ̵̡�…

Gehe zu Seite:
Melli226
6871 Beiträge
29.03.2012 11:54
Zitat von YaNiNi:

du hast recht.. hätte ich gleich gesagt dass es mir nicht gefällt dann wäre es sicher nicht so wie es jetzt ist und ich hätte dieses hässlige ding nicht sie sagt schließlich auch dass sie unser beistellbettchen hässlig findet
ich hab falsch gehandelt.. werds ihn zukunft nicht mehr machen.. sie wird bestimmt viel reinreden wollen
wollte eig auch nen heizstrahler aber jetzt wo du das sagst... brauch ich das ding echt nicht hast du nen windeleimer ??? oder denkst du den brauch man auch nicht

Ja einen Windeleimer kaufe ich noch, aber nicht so ein hightech Ding was die einzelnen Windeln verschließt. Ist zwar praktisch, aber die Katuschen sind sooo dermaßen überteuert. Das bezahle ich nicht
Da kommt einer mit einem festen Deckel hin und gut und wenn es mal ne Stinke Windel ist, kommt diese in eine Minitüte und dann in den Eimer
YaNiNi
1549 Beiträge
29.03.2012 12:04
Zitat von Melli226:

Zitat von YaNiNi:

du hast recht.. hätte ich gleich gesagt dass es mir nicht gefällt dann wäre es sicher nicht so wie es jetzt ist und ich hätte dieses hässlige ding nicht sie sagt schließlich auch dass sie unser beistellbettchen hässlig findet
ich hab falsch gehandelt.. werds ihn zukunft nicht mehr machen.. sie wird bestimmt viel reinreden wollen
wollte eig auch nen heizstrahler aber jetzt wo du das sagst... brauch ich das ding echt nicht hast du nen windeleimer ??? oder denkst du den brauch man auch nicht

Ja einen Windeleimer kaufe ich noch, aber nicht so ein hightech Ding was die einzelnen Windeln verschließt. Ist zwar praktisch, aber die Katuschen sind sooo dermaßen überteuert. Das bezahle ich nicht
Da kommt einer mit einem festen Deckel hin und gut und wenn es mal ne Stinke Windel ist, kommt diese in eine Minitüte und dann in den Eimer

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/be rlin/babyausstattung/u8503751

ich überleg mir den zu holen, weil die am dichtesten von mir zuhause sind von der plz her
Aber ka worauf man eig achten muss
Maria211011
4775 Beiträge
29.03.2012 12:07
Zitat von Maria211011:

Ich hab heute erstmal nen Schreck gekriegt, da mach ich den Balkon wieder zu einem anständigen Balkonien, will den Müll schön mal vor die Tür stellen, da knallt mir der Türknauf voll seitlich in den Bauch (Durchzug)...

Boar ey, hab ich ne Angst gekriegt, vor allem weil es weh tat.
Hab dann 10min gewartet und dann Angelsound gemacht, der Herzschlag war normal, nun tut es immer noch an der Stelle weh wo der Türknauf gegen geprallt ist, wie als wenn da nen blauer Fleck kommt, ist aber keiner da.

Meine Hebi meinte, solang ich keine wehenartigen Schmerzen habe ist alles ok....

....na hoffentlich...ist aber schon ein paar Stündchen her, wenn was kaputt gegangen wäre, dann hätte ich es doch bereits gefühlt, oder???

Ich weiß es ist nicht gut, aber ich mach heute Abend gleich nochmal Angelsound (mach es ja, wenn, dann nur so 20Sek.), sonst komm ich nicht zur Ruhe...

Hallo ihr Lieben,

nachdem ich gestern ja den kleinen Schock und die damit verbundene Angst um die Plazenta (also die Sicherheit meines Babies), bin ich zwar nicht ins Krankenhaus, denn Schmerzen, außer die Druckschmerzen vom Klinkenaufprall, hatte so keine, aber dafür heute morgen gleich zur FÄ, die die CTG-Wehentätigkeit (keine) geprüft und nen US gemacht hat.

Es ist alles in Ordnung , aber meine Frauenärztin sagte auch, wenn der Sturz, Schlag oder Aufprall relativ heftig ist, sollte man vorsichtshalber mal nachschauen lassen ob alles gut ist.

Mein Kleiner hat ganz relaxed die ganze Zeit wie ein Fisch den Mund aufgemacht, ganz weit auf, zu, auf, zu, wieder ganz weit auf, dann wieder zu und zwischendrin hat er versucht seine ganze Hand in den Mund zu nehmen ...meine Frauenärztin und ich haben gelacht, so süß sah das aus.

Und diesmal hab ich endlich mal Bildchen mitbekommen, weil ich unbedingt wollte, und gleich 3 an der Zahl, auch wenn er mal wieder nicht gucken wollte (sonst hätte ich mal nen 3D Bild bekommen).

Unten auf dem Bild sieht man den Versuch die Hand ganz in den Mund zu bekommen...

Lysira
256 Beiträge
29.03.2012 12:24
Hallo ihr lieben,
Maria schön das bei dir alles in Ordnung ist.
Schöne Bilder hast du da aber mit bekommen.

Ich hatte heute auch meinen Termin beim FA. Bei mir und meinem Kleinem ist alles in Ordnung. Habe auch das Ok für unseren Ostfriesland Urlaub nächste Woche bekommen. Ich war mir ja nicht sicher ob ich fahren soll. Wegen den Unfall von meinen Bruder und der Psychischen Belastung. Doch geht es jetzt langsam. Der größte Schock ist überstanden. Sie meinte ich könnte ruhig fahren, wenn ich mich gut fühle (was ja der Fall ist) und wenn ich merke das die Belastung doch zu groß wird kann ich ja immer noch abreisen.

Freu mich aber auch schon voll auf den 10.04 dann habe ich um 17:30 Uhr einen Termin für 3D Bilder von Baby. War ein Angebot vom Arzt weil es bei der FA ja so blöd mit dem Termin war.

Und am 19.4 habe ich um 09:00 Uhr den nächsten FA Termin. Dann wird auch ein kleiner Blutzucker Test gemacht.
Maria211011
4775 Beiträge
29.03.2012 12:27
@Lysira...gibts denn immer noch nix Neues von deinem Bruder?
Lysira
256 Beiträge
29.03.2012 12:43
Er liegt nun in Hannover im Krankenhaus. Er wurde bisher 2x am Becken operiert. Nächste Woche wird er wieder dort operiert. Ansonsten können die Ärzte noch keine Entwarnung zur Lebensgefahr geben. Weil wohl noch sehr viele Komplikationen auftreten können.
Dennoch sehen wir positiv in die Zukunft. Er hat die letzten zwei Wochen gut überstanden und es geht bisher immer weiter vorwärts. Wenn auch in Mini Schritten.
Melli226
6871 Beiträge
29.03.2012 13:10
Zitat von YaNiNi:

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/be rlin/babyausstattung/u8503751

ich überleg mir den zu holen, weil die am dichtesten von mir zuhause sind von der plz her
Aber ka worauf man eig achten muss

Genau diese meine ich, da kostet eine Nachfüllkassette der Tüten ein Haufen Geld und das ist es mir dann nicht wert, aber ds muss jeder für sich entscheiden
*
*
Lysira,
schön das alles oki ist und ich glaube so einen Urlaub bringt einen in solch einer Situation einfach mal auf andere Gedanken, was auch wichtig ist. Genieße den Urlaub
YaNiNi
1549 Beiträge
29.03.2012 13:37
danke melli.. werd den dann wohl auch nicht holen

*

http://www.spielemax.de/startseite.html

hier bei spielemax ist zurzeit viel reduziert.. wer will wer will wer hat noch nicht
Corii1990
1274 Beiträge
29.03.2012 14:00
Huhu Mädels

Maria: freut mich das alles in Ordnung ist - riichtig schööne Bilder hast du da bekommen , das letze Bild ist witzig mit der Hand hihi
*
Lysira: wünsche deinem Bruder weiterhin alles gute , und dir wünsche ich gute Erholung im Urlaub!!
*
zu mir: Baby macht seit gestern richtig Party es fühlt sich richtig toll an. und mir geht es richtig gut hihi mit der planung für die Hochzeit sind wir auch schon fast durch , jetzt müssen wir nächste Woche nur nochmal los wegen Ringe und das Kleid kaufe ich mir dann anfang Mai (Umstandskleid) wenn ich alles zusammen habe - also wie alles aussieht werde ich euch selbstverständlich Fotos zeigen
Melli226
6871 Beiträge
29.03.2012 17:54
Zitat von Corii1990:

Huhu Mädels

Maria: freut mich das alles in Ordnung ist - riichtig schööne Bilder hast du da bekommen , das letze Bild ist witzig mit der Hand hihi
*
Lysira: wünsche deinem Bruder weiterhin alles gute , und dir wünsche ich gute Erholung im Urlaub!!
*
zu mir: Baby macht seit gestern richtig Party es fühlt sich richtig toll an. und mir geht es richtig gut hihi mit der planung für die Hochzeit sind wir auch schon fast durch , jetzt müssen wir nächste Woche nur nochmal los wegen Ringe und das Kleid kaufe ich mir dann anfang Mai (Umstandskleid) wenn ich alles zusammen habe - also wie alles aussieht werde ich euch selbstverständlich Fotos zeigen

Das ist Grundvoraussetzung ansonsten wird nicht geheiratet
Susi2701
1406 Beiträge
29.03.2012 19:07
hallo ihr lieben,

schön das bei euch alles in ordnung ist.
* corii schön das die planung super läuft und ein schönes kleid wirst du auch finden.
* yanini die sachen sehen super aus und ich bin richtig neidisch das du alles so schön bist und ich noch bissi warten muss.
*luzifa schön das alles so gut war beim arzt, versuch dich beim urlaub zu entspannen und dein bruder wird das schaffen, drück die daumen.
* windeleimer langt ein stink normaler mit beutel und eine wärmelampe hatte ich bei meinem sohn schon und fand es super auch im sommer weil die kleinen doch frieren auch wenn draußen sau warm ist, ist es ihn doch kalt beim wickeln und nachts ist es auch sehr praktisch.
* jetzt zu mir :
war heute beim arzt und mit der mini maus ist alles prima, schnippi haben sie keinen gefunden
sie ist nun schon 28 cm und wiegt ca 760 gramm.
alles zeit gerecht und sie entwickelt sich genau nach der ssw
die plazenta liegt zu tief und das muss kontrolliert werden, nicht das sie in an den muttermund rutscht und reisen kann.
hab eisenmangel und nehm jetzt floradix (hat oma gekauft, total verrückt weil es sau teuer ist aber halt omas den kann man sagen was man will )
YaNiNi
1549 Beiträge
29.03.2012 19:45
Zitat von Susi2701:

hallo ihr lieben,

schön das bei euch alles in ordnung ist.
* corii schön das die planung super läuft und ein schönes kleid wirst du auch finden.
* yanini die sachen sehen super aus und ich bin richtig neidisch das du alles so schön bist und ich noch bissi warten muss.
*luzifa schön das alles so gut war beim arzt, versuch dich beim urlaub zu entspannen und dein bruder wird das schaffen, drück die daumen.
* windeleimer langt ein stink normaler mit beutel und eine wärmelampe hatte ich bei meinem sohn schon und fand es super auch im sommer weil die kleinen doch frieren auch wenn draußen sau warm ist, ist es ihn doch kalt beim wickeln und nachts ist es auch sehr praktisch.
* jetzt zu mir :
war heute beim arzt und mit der mini maus ist alles prima, schnippi haben sie keinen gefunden
sie ist nun schon 28 cm und wiegt ca 760 gramm.
alles zeit gerecht und sie entwickelt sich genau nach der ssw
die plazenta liegt zu tief und das muss kontrolliert werden, nicht das sie in an den muttermund rutscht und reisen kann.
hab eisenmangel und nehm jetzt floradix (hat oma gekauft, total verrückt weil es sau teuer ist aber halt omas den kann man sagen was man will )

du meinst wohl lysira und nicht luzifa

*
freeut mich dass alles so toll ist bei deiner püppi, hast du ein bildchen mitbekommen.?
Susi2701
1406 Beiträge
29.03.2012 19:47
oh ja entschuldigung, man wird doch vergesslich entschuldigung.

bild gab es heut leider keins aber denke in zwei wochen wenn ich da nochmal zur feindiagnostik muss.

* MELLI hab am 25.4 um 9 Uhr wieder FA termin + zuckertest
Lysira
256 Beiträge
29.03.2012 19:57
Danke für die lieben Worte.
Das mit dem entspannen werde ich auch versuchen. Der größte Schock ist ja mittlerweile verdaut.
Des weiteren haben meine Eltern sich heute einen kleinen Hund geholt.
Auf den freu ich mich total. Das hatten sie schon länger geplant und meiner kleinen Schwester zuliebe (sie ist erst 9) wollten sie das nicht wieder absagen.
Susi2701
1406 Beiträge
29.03.2012 19:59
Zitat von Lysira:

Danke für die lieben Worte.
Das mit dem entspannen werde ich auch versuchen. Der größte Schock ist ja mittlerweile verdaut.
Des weiteren haben meine Eltern sich heute einen kleinen Hund geholt.
Auf den freu ich mich total. Das hatten sie schon länger geplant und meiner kleinen Schwester zuliebe (sie ist erst 9) wollten sie das nicht wieder absagen.

mir würde der schock auch tief sitzen.
aber schön das du das versucht positiv denken und ich drück die daumen das alles gut wird
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt