Mütter- und Schwangerenforum

●♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●Juli ♥ Mami´s ♥ 2012●♥ Ƹ̵̡�…

Gehe zu Seite:
JerrysMama2009
15190 Beiträge
22.03.2012 23:29
Zitat von Susi2701:

Zitat von JerrysMama2009:

Zitat von Susi2701:

JANA den kiwa will ich auch haben, der is ja sooooooooo schön.

ICH WILL AUCH
dann kauf ihn dir süße finds nur blöd das so wenig Farbauswahl gibt. wollte nix helles und nix dunkles.. aber da gabs nur nen weißen oder diese Popcornfarbe die ich nun habe. rest braun oder schwarz. und der kam 299Euro hab 50€ angezahlt.Rest bezahl ich nächste Woche wenn er kommt.

den gibt es bei mir ja nie gleich um doe ecke und schick mal mànner alleine los. die sagen zu allem das es schön is um wieder heim zu kommen
Spielemax haste nich bei dir?naja gibt ja noch internet um ihn da zu bestellen?

wie geil
Corii1990
1274 Beiträge
22.03.2012 23:38
Jana ein riichtig hübscher Kinderwagen
*
Heut kamen 2 tolle sachen an hihi meine neuen Bauchbänder (weiss und schwarz) und das Begrüßungspaket von Hipp
soo ich werde jetzt mal ins Betti gehen - denn mein Rücken ist der meinung er müsste mich mal wieder nerven und weh tun -.- also Kirschkernkissen heiss machen und ins Betti!!!

Nachtiii ihr Hübschen :****
JerrysMama2009
15190 Beiträge
22.03.2012 23:45
ja das ist er hihi

Hab mich heut bei DM angemeldet im Babyclub. dann rief noch die FÄ an wegen mein Zuckertest leider musste ich das Gespräch unterbrechen weil ich unterwegs war und ich mir was aufschreiben sollte. morgen ruf ich nochmal an sie sagte nur mein Eisenwert sei wohl im Keller oder so..
Conny1986
5199 Beiträge
23.03.2012 08:43
Hey Mädels!
Tut mir leid das ich mich so lang nicht gemeldet hab Hier geht es drunter und drüber und mir geht es sehr schlecht.
Vorgestern ist eine Langjährige Freundin der Familie im Alter von nur 57 Jahren an Krebs gestorben Ich kann es immer noch nicht fassen und bin wirklich sehr traurig...
Montag ist die Trauerfeier und ich glaub ne Woche Später die Urnenbeisetzung Ich find das schrecklich. Seit 2008 haben wir bei uns im Freundes/Familienkreis jedes Jahr nen Todesfall und das schlimmste ist, ich träume davon ca. 2-5 Tage bevor derjenige stirbt. Langsam macht mich das echt fertig... Ich hab schon selber das Gefühl als hätte ich sie nicht alle sowas vorher schon zu wissen.
Ich hab nicht alles gelesen. Tut mir leid aber schöne Bilder habt ihr und MELLI Schön das du wieder da bist! Hast uns sehr gefehlt
Thema Paten, ich wüsste gar nicht wen ich nehmen soll...
23.03.2012 09:22
Guten morgen Mädels
*
@ JerryysMama: Freu mich das du es getan hast Ich find den auch sooo toll. Mit den Farben hast du leider recht. Aber naja ich bin mit unserer total Zufrieden
*
Wegen den Paten...das gleiche Problem habe ich auch, das ich nicht weiß wen ich nehmen soll?!?
*
Ansonsten euch noch einen schönen Tag
Maria211011
4775 Beiträge
23.03.2012 09:25
Zitat von JerrysMama2009:

ja das ist er hihi

Hab mich heut bei DM angemeldet im Babyclub. dann rief noch die FÄ an wegen mein Zuckertest leider musste ich das Gespräch unterbrechen weil ich unterwegs war und ich mir was aufschreiben sollte. morgen ruf ich nochmal an sie sagte nur mein Eisenwert sei wohl im Keller oder so..

Das Problem hatte meine ebenfalls schwangere Freundin (9.Monat) die ganze Zeit, leider haben sie erst zu spät festgestellt, weshalb sie nur müde und abgespannt war, sie hatte gar keine Eisenreserven mehr... und nun kriegen sie das auch nicht mehr in den Griff, weil es 3 Monate dauert bis der Eisenhaushalt wieder im Lot ist, also muss sie weiterhin müde und abgespannt bleiben...
Maria211011
4775 Beiträge
23.03.2012 09:28
Zitat von Conny1986:

Hey Mädels!
Tut mir leid das ich mich so lang nicht gemeldet hab Hier geht es drunter und drüber und mir geht es sehr schlecht.
Vorgestern ist eine Langjährige Freundin der Familie im Alter von nur 57 Jahren an Krebs gestorben Ich kann es immer noch nicht fassen und bin wirklich sehr traurig...
Montag ist die Trauerfeier und ich glaub ne Woche Später die Urnenbeisetzung Ich find das schrecklich. Seit 2008 haben wir bei uns im Freundes/Familienkreis jedes Jahr nen Todesfall und das schlimmste ist, ich träume davon ca. 2-5 Tage bevor derjenige stirbt. Langsam macht mich das echt fertig... Ich hab schon selber das Gefühl als hätte ich sie nicht alle sowas vorher schon zu wissen.
Ich hab nicht alles gelesen. Tut mir leid aber schöne Bilder habt ihr und MELLI Schön das du wieder da bist! Hast uns sehr gefehlt
Thema Paten, ich wüsste gar nicht wen ich nehmen soll...

Zwing dich zur Ruhe...auch wenn es schwer ist...also tauschen möchte hier sicher niemand mit dir, jedes Jahr jemanden an den Tod zu verlieren, und dann auch noch vorher davon zu träumen, wie schrecklich, aber in ein paar Monate gewinnst du jemanden an das Leben...sei stark dafür...
Sunny88
892 Beiträge
23.03.2012 09:30
hallo mädels!!!
wollt mich mal melden
also hatte ja gestern termin beim FA und es ist alles bestens ja und es hatte die bei über kreuz also wieder kein outing ich hab mich so aufgeregt
aber die ärztin meinte das es wahrscheinlich ein mädchen wird weil junge man eigentlich schon hätte sehen müssen,aber sie gibt mir erst die sicherheit wenn sie die schamlippen sieht,ist ja auch logisch.
naja also wirds wahrscheinlich wieder mädchen
durchmesser vom kopf war 5,4cm.
und beim nächsten termin wird ctg gemacht

@melli: nächster termin: 19.4 11:15uhr

@conny as tut mir schrecklich leid,mein beileid.und das du das vorher träumst würde mich auch voll fertig machen

@????: schöner kinderwagen gefällt mir sehr ,sorry weiß grad nicht mehr wer es war

Sunny88
892 Beiträge
23.03.2012 09:31
ich meine die beine
Maria211011
4775 Beiträge
23.03.2012 09:34
Zitat von Corii1990:

Jana ein riichtig hübscher Kinderwagen
*
Heut kamen 2 tolle sachen an hihi meine neuen Bauchbänder (weiss und schwarz) und das Begrüßungspaket von Hipp
soo ich werde jetzt mal ins Betti gehen - denn mein Rücken ist der meinung er müsste mich mal wieder nerven und weh tun -.- also Kirschkernkissen heiss machen und ins Betti!!!

Nachtiii ihr Hübschen :****

Ich hatte gestern so eine gaaanz schlimme (Rücken-)schmerzattacken , ich dachte ich müsste sterben, hatte sogar Angst es könnten Wehen sein, weil ich mich wegen den Schmerzen (ich hab sowas noch nie erlebt) so aufgeregt habe und deswegen gleich Unterleibschmerzen und Bauchschmerzen hatte...hab erstmal meine Schwester angerufen und die hat mich ein wenig beruhigt, dann nur noch gerade auf der Couch gelegen und geflucht, weil ich keine Wärmflasche mehr habe (hab sie wohl verbaselt) und vor dem Schlafen gehen lass ich dann in einem anderen Forum, dass Rotlicht auch gut gegen die Schmerzen ist.
Warum bin ich da nicht auch selbst drauf gekommen ??? Verdammt, dann gleich Rotlichtlampe genutzt und siehe da, es wurde besser. Heute morgen stellte ich fest, sie sind noch nicht weg, aber auszuhalten und nun trau ich mich nicht die Schwangerschaftsbandage um zu machen, weil es gestern nach dem Tragen des Gürtels ja so viel schlechter wurde, aber es kann doch unmöglich daran gelegen habe, immerhin soll der ja den Rücken und den Bauch stützen.... hmmm....würdet ihr ihn ummachen, oder lieber lassen?
23.03.2012 09:37
Guten Morgen,
hier ist soo tolles Wetter
*
Conny, ich kenne das, meine Beste Freundin träumt nicht direkt davon, aber sie Träumt das ihr die Zähne ausfallen und dann ist auch immer jemand gestorben, oder wenn sie schlecht träumt dann ist jemand kurz davor oder hat noch glück gehabt, sie träumt das eine Woche lang.... tust mir echt leid, das ist wirklich nicht schön, wie schon gesagt wurde, zwing dich zur Ruhe... genieße die Sonne (hoffe sie scheint bei euch auch)
Maria211011
4775 Beiträge
23.03.2012 09:37
MW.....Ich bin im 7.Monat ...
23.03.2012 09:41

Herzlichen Glückwunsch
Sunny88
892 Beiträge
23.03.2012 09:47
WW

noch eine woche dann 7.Monat
Maria211011
4775 Beiträge
23.03.2012 09:53
Zitat von Sunny88:

WW

noch eine woche dann 7.Monat

Ab der 24.ssw hat dein Kind ne Überlebenschance von 85% und die Ärzte helfen ihm, wenn es jetzt kommen sollte, vor der 24.ssw wäre das nicht der Fall gewesen...und es muss ab 500gr wiegen.

Ich war letzte Woche sehr erleichtert diese Woche geschafft zu haben...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt