Mütter- und Schwangerenforum

●♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●Juli ♥ Mami´s ♥ 2012●♥ Ƹ̵̡�…

Gehe zu Seite:
Mami-2010
218 Beiträge
21.03.2012 22:04
Zitat von Nikita_22:

Zitat von Susi2701:

Zitat von Melli226:

Zitat von Susi2701:

gerne

musst du nachts die stützstrümpfe auch tragen?

Ne, nur am Tag. Man soll sie wohl sofort am Morgen anziehen, weil man sie später nimmer hoch bekommt, wenn die Stampfer dann da sind. Ich wurde heute vermessen und spätestens übermorgen habe ich die sexy Dinger
Oh man und ich hasse sowas eig. Ich trage so ungern Stumpfhosen oder Strapsstrümpfe
Mal schauen, wie lang sie an meinen Beinen bleiben

oh ja am besten noch im bett anziehen
die dinger sind so eng das man die dann nicht mehr hoch bekommt.

Und nach dem baden oder dusche gehen die auch sehr schwer an.. Außer man cremt die vorher schön ein aber dann schwitzt man so..

Also ich würde die Beine Abends nach dem Ausziehen der Strümpfe eincremen. Denn wenn die Beine Fettig sind bekommt man die nicht mehr an. Kenn das von der Arbeit her. Am besten ist auch abends Zu duschen oder zu Baden. Denn sonst muss man ne halbe stunde liegen biss man die Strümpfe anziehen soll
Melli226
6871 Beiträge
21.03.2012 22:06
Zitat von Cutesy:

Guten Abend Mädels

Wieviel??? Über 700g??? Meine wiegt grad mal 377g
Läuft da irgendwas falsch bei mir????

@ me
bin so verwirrt... tu mich grad ganz schwer mit der Namenssuche.... andauernd gefallen mir nach einer woche unsere ausgewählten Namen nicht mehr wie soll ich so einen Namen für die Püppi finden?

anbei mal ein Bauchbild von mir von heut 21+6 und noch soooo klein

Dein Bauchi ist zuckersüß
Susi2701
1406 Beiträge
21.03.2012 22:07
Zitat von Mami-2010:

Zitat von Nikita_22:

Zitat von Susi2701:

Zitat von Melli226:

Zitat von Susi2701:

gerne

musst du nachts die stützstrümpfe auch tragen?

Ne, nur am Tag. Man soll sie wohl sofort am Morgen anziehen, weil man sie später nimmer hoch bekommt, wenn die Stampfer dann da sind. Ich wurde heute vermessen und spätestens übermorgen habe ich die sexy Dinger
Oh man und ich hasse sowas eig. Ich trage so ungern Stumpfhosen oder Strapsstrümpfe
Mal schauen, wie lang sie an meinen Beinen bleiben

oh ja am besten noch im bett anziehen
die dinger sind so eng das man die dann nicht mehr hoch bekommt.

Und nach dem baden oder dusche gehen die auch sehr schwer an.. Außer man cremt die vorher schön ein aber dann schwitzt man so..

Also ich würde die Beine Abends nach dem Ausziehen der Strümpfe eincremen. Denn wenn die Beine Fettig sind bekommt man die nicht mehr an. Kenn das von der Arbeit her. Am besten ist auch abends Zu duschen oder zu Baden. Denn sonst muss man ne halbe stunde liegen biss man die Strümpfe anziehen soll

creme die beine mit roten weinlaub ein das kühlt und hilft gegen anschwellung in der nacht.
Mami-2010
218 Beiträge
21.03.2012 22:07
Zitat von Melli226:

Zitat von Mami-2010:

Zitat von Melli226:

Zum Gewicht,
ich biete am meißten
ich habe jetzt genau 10 kg mehr auf den Rippen, aber ich habe seit einer Woche Wasser in den Beinen bekommen und kriege jetzt so richtig schicke Stützstapse, natürlich in schwarz
Abends habe ich voll die Wasserstampfer *grumel*
*

Also das mit dem Wasser kenn ich aus meiner 1ten SS. Da hatte ich soviel wasser in mir, ich konnte nichts mehr in den Händen halten ohne dass mir sofort die Finger eingeschlafen sind. Aber das schönste daran war dass ich 1 Woche nach der Geburt meines Sohnes wieder mein altes Gewicht hatte und in meine alten Klamotten gepasst habe.

Bis jetzt habe ich es nur in den Beinen und ich hoffe, dass es auch so bleibt. Und nach der Geburt können dann ruhig mehr Kilos verschwunden sein

Ich weiß von ner Nachbarin die 3 Kinder hat dass durch das Stillen wohl das Abnehmen viel leichter sein soll. Sie sagte zu mir dass sie nach allen 3 Gestillten Kinder weniger wog als vor der SS. Ich konnte meinen Sohn leider nicht Stillen, dadurch weiß ich nicht ob es stimmt.
Susi2701
1406 Beiträge
21.03.2012 22:08
Zitat von Melli226:

Zitat von Cutesy:

Guten Abend Mädels

Wieviel??? Über 700g??? Meine wiegt grad mal 377g
Läuft da irgendwas falsch bei mir????

@ me
bin so verwirrt... tu mich grad ganz schwer mit der Namenssuche.... andauernd gefallen mir nach einer woche unsere ausgewählten Namen nicht mehr wie soll ich so einen Namen für die Püppi finden?

anbei mal ein Bauchbild von mir von heut 21+6 und noch soooo klein

kann mich melli nur anschliessen, wunder schön

mein püppi wiegt auch erst 340 gramm
Cutesy
84 Beiträge
21.03.2012 22:09
Zitat von Melli226:

Aber doch noch sooo klein nervt... ach bin eh grad genervt... blöde Namenssuche
Melli226
6871 Beiträge
21.03.2012 22:13
Zitat von Cutesy:

Zitat von Melli226:

Aber wenn es noch so ein kleines Würmli ist, was soll er dann so groß sein süße. Er wächst schon noch, da bin ich mir sicher
Mein Favorit für ein Mädchen war Mila und danach kam Emilia oder Lia
Vielleicht gefällt dir ja einer
Melli226
6871 Beiträge
21.03.2012 22:14
So Mädels, ich muss ins Bett. Sonst schlaf ich hier gleich im sitzen ein.
Nachti und schlaft gut
Cutesy
84 Beiträge
21.03.2012 22:18
Zitat von Melli226:

Zitat von Cutesy:

Zitat von Melli226:

Aber wenn es noch so ein kleines Würmli ist, was soll er dann so groß sein süße. Er wächst schon noch, da bin ich mir sicher

Ach danke dir Liebes für deine aufbauenden Worte... Aber heut hilft glaub nur noch bei mir einfach ins Bett gehen

Mir gefällt unheimlich gut Salomé ... aber hab das Gefühl das es zu türkisch klingt.... ist eigentlich hebräisch und so einen Namen in der Richtung suche ich.... Will was außergewöhnliches aber nicht zu exotisch... Dann find ich Elana und Carlotta auch gut.... aber... ach keine Ahnung...
JerrysMama2009
15190 Beiträge
21.03.2012 22:22
Zitat von Susi2701:

Zitat von Nikita_22:

Zitat von JerrysMama2009:

Zitat von Susi2701:

Mensch is das normal das mir jeden Tag die Oberschenkel von innen jucken?könnt mich dumm und dämlich jucken.. -.-

Und beim Liebe machen werd ich schnell wund.. das doch nich normal oder?

hast du trockene haut? dann cremen das hilft oder is es nur nach dem laufen?

naja beim sex probier mal gleitgel auf wasserbasis
ja hab ich aber es ist ja von innen wenn du verstehst wie ich das meine. hör mir auf mit Gleitgel das brennt dann noch mehr.

Vaseline..

vaseline ...

da musst zum frauenarzt da hast ne entzündung.
gel auf wasserbasis darf nicht brennen
ich war doch die Woche sie hat sogar kontrolle gemacht war alles okay.. moah mein Körper verarscht mich gibt ab jetz kein Sex mehr.
JerrysMama2009
15190 Beiträge
21.03.2012 22:23
Zitat von Susi2701:

öy das ne lustig juck mich grad dumm und dämlich mit meine Oberschenkel. -.- hilft das bei dir Melli?

versuch klares wasser und dann eine fetthaltige creme und beine auseinander lassen

wenn das jemand liest der denkt der is sonst wo gelandet und nicht bei schwangeren
ja wenn das z.b unsere Männer lesen würden die würden sich eins weg lachen.
Susi2701
1406 Beiträge
21.03.2012 22:26
JANA du setzt dich selbst auf sexentzug
glaub das weis dein freund noch nicht

probier das gel aus der apotheke mal oder frag mal nach einer probe
Cutesy
84 Beiträge
21.03.2012 22:26
MÄDELS.... ihr habt nen Knall
interessantes Thema
JerrysMama2009
15190 Beiträge
21.03.2012 22:29
Zitat von Susi2701:

JANA du setzt dich selbst auf sexentzug
glaub das weis dein freund noch nicht

probier das gel aus der apotheke mal oder frag mal nach einer probe

es war doch nun bis heute ne Woche Sexpause -.- und nun moah.. Schatz darf eh nich ran wenn ich da unten wund bin.
YaNiNi
1549 Beiträge
21.03.2012 22:33
Zitat von Melli226:

Zitat von Cutesy:

Zitat von Melli226:

wir nennen unsere maus j amilia, auch kein großeer unterschied wollten ja vlt liara, lia, liah, liyah, nennen

Namen mit L sind sehr beliebt zurzeit meinte meine mami wegen L iebe & L eben
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt