Mütter- und Schwangerenforum

●♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●Juli ♥ Mami´s ♥ 2012●♥ Ƹ̵̡�…

Gehe zu Seite:
Mami-2010
218 Beiträge
20.03.2012 21:04
Hallo und Guten Abend

@ Melli: du hast von mir eine PN.
Mein neuer FA Termin ist der: 05.04.12 um 15.10 Uhr.
Hatte gesehen dass bei mir kein neuer Termin drin steht.

@ me: Ich hoffe dass die FA bei dem Nächsten Termin auch nach dem Baby schaut (und nicht nur nach dem Tumor) und dass es dann endlich mal ein outing gibt.
20.03.2012 21:04
Zitat von JerrysMama2009:

Zitat von Sternchen2012:

Zitat von Sternchen2012:

Zitat von Sternchen2012:

Zitat von Sternchen2012:

Melli ich hätte Susi als Paten sie fragte mich PN schon.

Hast du eigentlich den KiWa gekauft??
leider noch nich das Geld is noch nich da ich hoffe auf morgen..

ohh schade..aber das Angebot war doch nur bis heute,oder?
Oder du gehst am Freitag zum VIP Shopping, da gibts 20 % auf Babyausstattung ..da is er ja auch noch 10 € günstiger wie im Angebot
ach was das passt schon wenns morgen da is mach ich es morgen hab heut eh nich mit gerechnet ach kann ja erst weg mein Kühlschrank morgen geliefert wird.

Aber wenn du so mit dem Geld rechnen musst, wieso wartest du dann nicht bis Freitag?? Der wagen kostet ja jetzt 299 € und mit den 20% sparste 60 €. Nur als kleiner Spartipp
öhm weils eng wird wenns mitm Liefern wirklich 2 Wochen dauern sollte. naja mal gucken werd ich entscheiden wenns soweit is.

Achso. Hmm versteh zwar grade nicht wieso es mit dem Liefern eng werden soll,denn du hast doch auch im Juli Termin oder
ja hab ich aber wenn das modell nich da sein sollte muss es doch bestellt werden ne.Und das ganze kann doch bis zu 12Wochen dauern soweit wie ich letztens gefragt hatte.Du hast deinen schon oder?wie wars bei dir?

ja habe meinen schon und hab ihn ja auch von spielemax und erst hieß es 2-3 woche lieferzeit und nach 3 tagen war er schon da
Melli226
6871 Beiträge
20.03.2012 21:09
Zitat von Mami-2010:

Hallo und Guten Abend

@ me: Ich hoffe dass die FA bei dem Nächsten Termin auch nach dem Baby schaut (und nicht nur nach dem Tumor) und dass es dann endlich mal ein outing gibt.

Meine Däumchen hast du für ein Outing
YaNiNi
1549 Beiträge
20.03.2012 21:14
@maria. hab mir heut Tepilta, Suspension in Beuteln geholt.. 5,25euro.. bei mir hat es wahre wunder bewirkt.. !!! ich konnte endlich wieder essen ohne dass mir das essen oder die magensäure hochgekommen ist

@melli, mein nächster termin ist am 2.4. um 15uhr.. am 26.03. hab ich nur nen zuckertest, brauchst den aber ned eintragen

@luzi bilder haben wohl doch noch bissel verspätung weil ich noch keine zeit hatte die babysachen in schrank zutun und mir noch babykleiderbügel heute erst bestellt hab aber ende dieser woche sind sie drin

JerrysMama2009
15190 Beiträge
20.03.2012 21:16
Zitat von Sternchen2012:

Zitat von Sternchen2012:

Zitat von Sternchen2012:

Zitat von Sternchen2012:

Zitat von Sternchen2012:

Melli ich hätte Susi als Paten sie fragte mich PN schon.

Hast du eigentlich den KiWa gekauft??
leider noch nich das Geld is noch nich da ich hoffe auf morgen..

ohh schade..aber das Angebot war doch nur bis heute,oder?
Oder du gehst am Freitag zum VIP Shopping, da gibts 20 % auf Babyausstattung ..da is er ja auch noch 10 € günstiger wie im Angebot
ach was das passt schon wenns morgen da is mach ich es morgen hab heut eh nich mit gerechnet ach kann ja erst weg mein Kühlschrank morgen geliefert wird.

Aber wenn du so mit dem Geld rechnen musst, wieso wartest du dann nicht bis Freitag?? Der wagen kostet ja jetzt 299 € und mit den 20% sparste 60 €. Nur als kleiner Spartipp
öhm weils eng wird wenns mitm Liefern wirklich 2 Wochen dauern sollte. naja mal gucken werd ich entscheiden wenns soweit is.

Achso. Hmm versteh zwar grade nicht wieso es mit dem Liefern eng werden soll,denn du hast doch auch im Juli Termin oder
ja hab ich aber wenn das modell nich da sein sollte muss es doch bestellt werden ne.Und das ganze kann doch bis zu 12Wochen dauern soweit wie ich letztens gefragt hatte.Du hast deinen schon oder?wie wars bei dir?

ja habe meinen schon und hab ihn ja auch von spielemax und erst hieß es 2-3 woche lieferzeit und nach 3 tagen war er schon da

du machst Hoffnung. schaun wa mal.
YaNiNi
1549 Beiträge
@all

ich hab bis jetzt bereits 8,1kg zugenommen, meine beine und po sollen wohl schlank geworden sein sagt meine mama und mein freund aber mein bauch geht echt voll nach vorne.. aber soooviele kilos.. hm & ich ess echt ned viel.. 2toast am morgen und zwischen drin mal BISSCHEN süßes und abends nur obst.. mal sehen vllt hab ich ss diabetes ? ka.. ob das ühaupt was damit zutun hat
Mami-2010
218 Beiträge
Zitat von Melli226:

Zitat von Mami-2010:

Hallo und Guten Abend

Meine Däumchen hast du für ein Outing

Danke das ist lieb von dir. Ich hoffe dass das Bauchgefühl meiner Mutter wieder mal stimmt. Denn dann wird es ein Mädchen . Zumindest hat das Bauchgefühl meiner Mutter in meiner ersten SS gestimmt.
JerrysMama2009
15190 Beiträge
20.03.2012 21:18
Zitat von YaNiNi:

@all

ich hab bis jetzt bereits 8,1kg zugenommen, meine beine und po sollen wohl schlank geworden sein sagt meine mama und mein freund aber mein bauch geht echt voll nach vorne.. aber soooviele kilos.. hm & ich ess echt ned viel.. 2toast am morgen und zwischen drin mal BISSCHEN süßes und abends nur obst.. mal sehen vllt hab ich ss diabetes ? ka.. ob das ühaupt was damit zutun hat
ich hab 1,8kilo ca zugenommen.
20.03.2012 21:19

[/quote] du machst Hoffnung. schaun wa mal.
[/quote]
Ich drück dir die Daumen das es bei dir auch so schnell geht
JerrysMama2009
15190 Beiträge
20.03.2012 21:25
Zitat:
Zitat:
Zitat von Sternchen2012:

du machst Hoffnung. schaun wa mal.

Ich drück dir die Daumen das es bei dir auch so schnell geht
danke muss muss..
Melli226
6871 Beiträge
20.03.2012 21:26
Zitat von Mami-2010:

Danke das ist lieb von dir. Ich hoffe dass das Bauchgefühl meiner Mutter wieder mal stimmt. Denn dann wird es ein Mädchen . Zumindest hat das Bauchgefühl meiner Mutter in meiner ersten SS gestimmt.

Na dann hoffe ich, dass sie recht hat
*
Ich verrate nicht, was ich schon zugelegt habe, denn das ist nimmer feierlich
Nikita_22
723 Beiträge
20.03.2012 21:29
Zitat von Melli226:

Zitat von Mami-2010:

*

Ach melli komm.. Du hast doch wohl ne gute figur,, nach wie vor..
Mami-2010
218 Beiträge
20.03.2012 22:31
Zitat von Melli226:

Zitat von Mami-2010:

*

Das hoffe ich auch. Meinem Mann gefallen die Jungsnamen alle nicht die ich ihm vorgeschlagen habe. Aber er hat auch keine Namen. Beim Mädchennamen sind wir da schon bissle weiter.
aber egal was es wird Hauptsache gesund oder?

Wegen dem Zunehmen: hab bis jetzt genau soviel drauf wie am Anfang der SS. War aber auch so in meiner 1ten SS bis zur Halbzeit.
Corii1990
1274 Beiträge
21.03.2012 00:00
Huhu Mädels
Lou & Cutesy : habt beide richtig schöööne Bilder *_*
*
Melli: Juhuu du bist wieder daaaa freut mich das es dir besser geht!!!
*
Zu mir: war im Krankenhaus heute (so um 20uhr) bin aber wieder zu hause, ich hatte den ganzen Tag extreme Oberbauchschmerzen und da es gegen Abend echt nicht mehr auszuhalten war bin ich ins KH gefahren. Es ist alles beim besten Die Ärztin meinte das die schmerzen von den Kindsbewegungen kommen kann oder weil das baby schon so groß ist und deshalb es so ziehen kann! unseren Krümel geht es gut , hier mal die aktuellen Maßen von heute

Durchmesser von Schläfe zu Schläfe (BPD): 6,2cm
Durchmesser Stirn - Hinterkopf (FOD):7,5cm
Kopfumfang (KU):22cm
Durchmesser linke zu rechte Bauchseite (ATD): 6,6cm
Abdomenumfang (AU):19,7cm
Femurlänge Oberschenkeknochen (FL):4,7cm
Gewicht:753g

Der MM ist zu und der Gebärmutterhals hat ne normale größe.
Maria211011
4775 Beiträge
21.03.2012 15:15
Zitat von YaNiNi:

@maria. hab mir heut Tepilta, Suspension in Beuteln geholt.. 5,25euro.. bei mir hat es wahre wunder bewirkt.. !!! ich konnte endlich wieder essen ohne dass mir das essen oder die magensäure hochgekommen ist

Ich versuchs derzeit mit Milch und das wirkt gerade wahre Wunder...mal sehen wie lange, aber danke für den Tipp...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt