Mütter- und Schwangerenforum

●♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●Juli ♥ Mami´s ♥ 2012●♥ Ƹ̵̡�…

Gehe zu Seite:
Melli226
6871 Beiträge
07.03.2012 09:23
Zitat von mama-jessy86:

hallo mamis

wenn ihr nix dagegen habt, würd ich mich auch gern zu euch gesellen....

so ist schwanger sein, glaub ich einfacher, wenn man nette mamis zum quatschen hat...

Hallo du,
wir haben leider einen Aufnahmestop, aber ich habe gerade ein Mädel angeschrieben was gar nicht mehr mit schreibt und wenn ich sie von der Liste nehmen kann, kannst du gerne bei uns mit schreiben Wir haben nämlich zusammen beschlossen, dass wir nicht mehr als 20 Mädels werden wollen, da es sonst zu unübersichtlich wird. Ich würde mich dann bei dir melden, wenn sie sich bei mir gemeldet hat.
Ganz liebe Grüße Melli
mama-jessy86
25 Beiträge
07.03.2012 09:36
Zitat von Melli226:

Zitat von mama-jessy86:

hallo mamis

so ist schwanger sein, glaub ich einfacher, wenn man nette mamis zum quatschen hat...

Hallo du,
wir haben leider einen Aufnahmestop, aber ich habe gerade ein Mädel angeschrieben was gar nicht mehr mit schreibt und wenn ich sie von der Liste nehmen kann, kannst du gerne bei uns mit schreiben Wir haben nämlich zusammen beschlossen, dass wir nicht mehr als 20 Mädels werden wollen, da es sonst zu unübersichtlich wird. Ich würde mich dann bei dir melden, wenn sie sich bei mir gemeldet hat.
Ganz liebe Grüße Melli

ja des wär sehr lieb..
danke schon mal im vorraus..
Melli226
6871 Beiträge
07.03.2012 09:52
Zitat von mama-jessy86:

Zitat von Melli226:

Zitat von mama-jessy86:

hallo mamis

Hallo du,
Ganz liebe Grüße Melli

ja des wär sehr lieb..

Aber gerne doch Wenn sie sich bis morgen früh nicht meldet, sage ich dir einfach zu
Maria211011
4775 Beiträge
07.03.2012 11:27
Zitat von Melli226:

Zitat von mama-jessy86:

Zitat von Melli226:

Zitat von mama-jessy86:

hallo mamis

Hallo du,
Ganz liebe Grüße Melli

ja des wär sehr lieb..

Aber gerne doch Wenn sie sich bis morgen früh nicht meldet, sage ich dir einfach zu

Maria211011
4775 Beiträge
07.03.2012 11:32
Ui Ui Ui...heute morgen bin ich aufgewacht und hatte das Gefühl mein Bauch wär im Schlaf größer geworden...hmmm Er fühlt sich so "angespannt" an...und er ist irgendwie härter als sonst (aber ohne Schmerzen) wird er wohl jetzt größer
das fänd ich ja Meine Freundin, die jetzt schon im 8.Monat ist hat mir vor ein paar Tagen erzählt, das sie so im 6.Monat nen Bauch-Wachstumsstop hatte und dann aber von einer Woche zur anderen der Bauch flotti gewachsen ist...ist das bei euch auch so (gewesen)?
Cutesy
84 Beiträge
07.03.2012 11:34
Guten Morgen Mami's

Hab so die letzten 40 Beiträge überflogen
War gestern fein in Dresden mit meiner Freundin bisschen shoppen und bummeln. Dann waren wir bei dem tollen Wetter an der Elbe spazieren. War ja wirklich herrlich gestern. Und zum schluss waren wir noch mit Freunden Sushi essen. Ich konnte leider nur mit Gurke essen, was mir immer so schwer fällt. Ich liebe Sushi und eigentlich hab ich das immer genutzt wenn ich mal in Dresden war um Sushi zu essen. Bei uns gibt es das ja hier nicht. Nervt mich schon bisschen das man das während der SS nicht essen darf
Naja und so war ich dann auch erst gegen 23 uhr zu Hause. Aber war mal wieder toll raus zukommen. Sonst sitzt ich ja auch fast nur zu Hause.
Das einzige was ich gemerkt hab ist das ich nicht mehr lange laufen und stehen kann. Ist schlimm

@ Melli
tolle Babyschale, gefällt mir richtig gut
Susi2701
1406 Beiträge
07.03.2012 13:22
Huhu mädels,

Frauenarzt termin war richtig gut.
Alles tests waren gut.
Das baby entwickelt sich zeitgerecht und war richtig aktiv.
Leider konnte sie nicht sehen was es wird und bild gab es keins
weil es nicht ruhig liegen bleiben wollte

Hab in am 29.3 um 9 uhr wieder termin, da macht sie dann den zweiten großen ultraschall
Melli226
6871 Beiträge
07.03.2012 14:38
Zitat von Susi2701:

Huhu mädels,

Frauenarzt termin war richtig gut.
Alles tests waren gut.
Das baby entwickelt sich zeitgerecht und war richtig aktiv.
Leider konnte sie nicht sehen was es wird und bild gab es keins
weil es nicht ruhig liegen bleiben wollte

Hab in am 29.3 um 9 uhr wieder termin, da macht sie dann den zweiten großen ultraschall

Super Susi,
das freut mich das alles in Ordnung ist und es absolut aktiv war. Schade das es kin Outing und kein Bildchen gab
07.03.2012 14:45
Hallo Mädelz,

Maria: ja ich kenne das Gefühl So fing das bei mir auch an, wie so ein Dicker Fisch Es ist wirklich einfach toll.. stell dir einfach vor es ist dein Baby, ich bin mir ziemlich sicher das es dein Baby ist!!
*
Yanini, nochmal zu dem Kinderwagen mit den Schwenkrädern, meine Freundin war gestern bei Dodenhof, und da haben die eine Test strecke, mit steinen und alles drum und dran, sie sagte, mit den Rädern kann man GAR NICHT fahren....sie meinte das geht gar nicht
*
Ich hab heute mein Angelsound bekommen... das mega cool....
hat das hier nochjemand?? Habt ihr Gel oder Öl??
*
Am 3.4. habe ich einen Termin für 3D US, dann gibt es Fotos und eine DVD und ich bin so extrem Happy...
YaNiNi
1549 Beiträge
07.03.2012 14:51
Zitat von Luzifa:

Hallo Mädelz,

Maria: ja ich kenne das Gefühl So fing das bei mir auch an, wie so ein Dicker Fisch Es ist wirklich einfach toll.. stell dir einfach vor es ist dein Baby, ich bin mir ziemlich sicher das es dein Baby ist!!
*
Yanini, nochmal zu dem Kinderwagen mit den Schwenkrädern, meine Freundin war gestern bei Dodenhof, und da haben die eine Test strecke, mit steinen und alles drum und dran, sie sagte, mit den Rädern kann man GAR NICHT fahren....sie meinte das geht gar nicht
*
Ich hab heute mein Angelsound bekommen... das mega cool....
hat das hier nochjemand?? Habt ihr Gel oder Öl??
*
Am 3.4. habe ich einen Termin für 3D US, dann gibt es Fotos und eine DVD und ich bin so extrem Happy...

haha guut das ich u.a. dich zur beratung hatte
Angelsound ist super.. .. ich benutz öl... aber wenn man das nich zur hand hat geht auch vieel creme
und dieses gel ist garnicht notwendig.. is auch viel zu teuer wie ich mitbekommen hab aber warum hast es dir so späät geholt, jetz wo du dein würmchen shon spürst
Melli226
6871 Beiträge
07.03.2012 14:53
Cutesy,
hast du denn was schönes gefunden in Dresden?
*
Luzi,
schön das es geklappt hat mit dem 3D Termin
Ich habe den Angelsounds und ich nehme mein Bauchöl oder Bodylotion
Man braucht das Gel nicht
LOU09
3200 Beiträge
07.03.2012 14:54
Hallo, wollte mich mal wieder melden.
Ich war am Montag bei meinem FA da ich sehr starke schmerzen hatte im UL und dazu Blut im Urin . Mein FA hat gesagt die Schmerzen kommen von der Symphyse, habe jetzt so einen Gurt verschrieben bekommen (mal schauen ob er hilft). Und ich hab mal wieder eine Blasenentzündung, darf mal wieder Antibiotika trinken .
Dabei hat er gleich das 2. große US gemacht. Mein kleiner Prinz bleibt ein Prinz und es geht ihm richtig gut. Aber was meinem FA sorgen macht ist das mein GMH sich fast um 1 cm verkürzt hat, darauf hat er mich gleich 3 Wochen Krankgeschrieben. Ich muss heute Abend noch mal zu Kontrolle hin.

Dann hatte ich ja heute ein Termin bei meiner Hebi. der war so toll sie hat heute ein CTG gemacht, nicht lange glaube es waren so 15 min. aber es war so schön
Und ich soll jetzt mal anfangen mit Magnesium zutrinken, da ich leichte Wehen bekomme, wenn ich mich aufrege oder stress habe.

Mein neuer Hebi. Termin ist am 25 April um 10 Uhr
Den FA Termin am 12.3 kann man streichen da ich ja jetzt erst mal alle zwei Tage kommen soll / darf.
Cutesy
84 Beiträge
07.03.2012 14:54
@ Angel Sound
Ich hab mir das nicht geholt... Find das bisschen Geldabschneiderei... zumal ich auch gehört hab das es nicht immer funktionieren soll wenn das Baby mal ungünstig liegt und dann ist man viellt beunruhigt... Also kann einen schon ganz schön irre machen... Ich denk mir immer so das ich ja alle 4 Wochen meinen Termin bei FA hab und das reicht... früher gab es das auch nicht
07.03.2012 14:56
Yanini, ich habs jetzt erst, weil ich mein Freund erstmal überzeugen musste er sagte es wäre quatsch ^^
*
Ich habe Öl benutzt aber irgendwie muss ich dann ziemlich dolle drücken und mein Öl zieht schnell ein, so dass ich schnell und viel nach Ölen muss... habe grade mal geschaut... 1L Gel 5,- finde das geht noch...
*
Werde mir nacher noch Gel kaufen...
Quetscht euers auch so beim hin und her schieben
*
Mein kleiner mags nicht.. er tritt immer gegen und das hört man auch... richtig geil
Cutesy
84 Beiträge
07.03.2012 14:57
@ Melli
Ne leider nicht... wollte auch nicht sinnlos kaufen.. haben ja schon fast alles und SchwieMu, Omas etc schimpfen dann weil sie ja auch was schenken wollen. Musste einfach mal wieder raus
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt