●♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●Juli ♥ Mami´s ♥ 2012●♥ Ƹ̵̡�…
21.02.2012 19:37
wo seid ihr denn alle
übrigens bei mir schlafen auch schnell die arme ein habe das hier gelesen vorallem wenn ich etwas telefoniere, früher war das auch aber nicht so schnell wie jetzt warum ist das so
morgen muss ich schon um 5 aufstehen muss um 6 anfangen , total doof habe ja seit ich erfahren habe das ich sw bin nur noch spät gearbeitet und ab dieser woche habe ich auch früh also komplette woche fange ich ab halb acht an aber morgen haben wir inventur und da müssen wir schon um sechs anfangen.
habe gestern meine hebamme angerufen, der kurs beginnt bei mir am 27.3. läuft ne stunde. und bei euch habt ihr euch schon informiert?
übrigens bei mir schlafen auch schnell die arme ein habe das hier gelesen vorallem wenn ich etwas telefoniere, früher war das auch aber nicht so schnell wie jetzt warum ist das so
morgen muss ich schon um 5 aufstehen muss um 6 anfangen , total doof habe ja seit ich erfahren habe das ich sw bin nur noch spät gearbeitet und ab dieser woche habe ich auch früh also komplette woche fange ich ab halb acht an aber morgen haben wir inventur und da müssen wir schon um sechs anfangen.
habe gestern meine hebamme angerufen, der kurs beginnt bei mir am 27.3. läuft ne stunde. und bei euch habt ihr euch schon informiert?
21.02.2012 19:49
bin da
arme ist bei mir auch so und der hintern schläft schnell ein
*
ich arbeite zwar nicht aber mein sohn ist trotzdem auch so zeitig wach
arme ist bei mir auch so und der hintern schläft schnell ein
*
ich arbeite zwar nicht aber mein sohn ist trotzdem auch so zeitig wach
21.02.2012 19:53
Hi Ana,
habe gerade mal wieder gegessen
Ich habe jetzt einen BU von 102cm (habe eben gemessen) und das mit dem Hände einschlafen hatte ich heute mit Dropsi
Oh wei, Frühdienst und dann auch noch Inventur. Du arme
*
Mein VK fängt im Mai an
habe gerade mal wieder gegessen
Ich habe jetzt einen BU von 102cm (habe eben gemessen) und das mit dem Hände einschlafen hatte ich heute mit Dropsi
Oh wei, Frühdienst und dann auch noch Inventur. Du arme
*
Mein VK fängt im Mai an
21.02.2012 20:24
Zitat von anastasia1985:bin bei 112cm
ich habe gestern wiedermal meinen bauch gemessen und er war 116cm.
melli hast du deinen auch wiedermal gemessen?
21.02.2012 20:34
Zitat von JerrysMama2009:
Zitat von anastasia1985:bin bei 112cm
ich habe gestern wiedermal meinen bauch gemessen und er war 116cm.
melli hast du deinen auch wiedermal gemessen?
und ich bei 110 cm
21.02.2012 20:39
Zitat von anastasia1985:
was ist vk
denke vk = vorbereitungskurs
21.02.2012 20:40
Zitat von Susi2701:
Zitat von anastasia1985:
was ist vk
Jaaaaa
21.02.2012 20:40
Zitat von Susi2701:
Zitat von anastasia1985:
was ist vk
achja oh jehhhh , eigentlich ist es ja selbstverständlich aber manchmal habe ich so ein blackóut und seit ich sw bin ist es schlimmer geworden
21.02.2012 20:51
Zitat von anastasia1985:
Zitat von Susi2701:
Zitat von anastasia1985:
was ist vk
achja oh jehhhh , eigentlich ist es ja selbstverständlich aber manchmal habe ich so ein blackóut und seit ich sw bin ist es schlimmer geworden
da bist du nicht die einzige, mir geht es nicht anders
21.02.2012 20:57
ohh man, ich suche grade so ein we also am 31.3-1.4. für eine nacht irgendwo hier in niedersachsen bis 100km für mich und meinen schatz, wir sind nämlich dann 10 jahre zusammen und da wir sowas noch nie gemacht haben würden wir das gerne machen, vielleicht ien wellnesshotel oder so, aber das ist alles so teuer udn das können wir uns jetzt nicht leisten da wir ja bald bauen anfangen und baby kommt ja auch bald, habt ihr ne idee? es langt auch einfach morgens hinfahren, vielieicth in ein großes großes schwimmbad wo man sich vielleicht auch massieren lassen kann muss aber nicht sein, udn dann abends schön essen gehen dann in ein hotel übernachten frühstücken und heim fahren. oder vielleicht habt ihr ja andere schöne ideen???
21.02.2012 21:10
Zitat von anastasia1985:
ohh man, ich suche grade so ein we also am 31.3-1.4. für eine nacht irgendwo hier in niedersachsen bis 100km für mich und meinen schatz, wir sind nämlich dann 10 jahre zusammen und da wir sowas noch nie gemacht haben würden wir das gerne machen, vielleicht ien wellnesshotel oder so, aber das ist alles so teuer udn das können wir uns jetzt nicht leisten da wir ja bald bauen anfangen und baby kommt ja auch bald, habt ihr ne idee? es langt auch einfach morgens hinfahren, vielieicth in ein großes großes schwimmbad wo man sich vielleicht auch massieren lassen kann muss aber nicht sein, udn dann abends schön essen gehen dann in ein hotel übernachten frühstücken und heim fahren. oder vielleicht habt ihr ja andere schöne ideen???
Nettebad Osnabrück-super schön mit sauna, H2O in Herford
21.02.2012 21:15
Zitat von anastasia1985:
schöne idee.
und wenn du mal im reisebüro fragst die haben manchmal billige wochenendangebote.
sonst macht es doch daheim oder so
21.02.2012 22:53
- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt