Mütter- und Schwangerenforum

●♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●Juli ♥ Mami´s ♥ 2012●♥ Ƹ̵̡�…

Gehe zu Seite:
Susi2701
1406 Beiträge
07.02.2012 11:23
Zitat von YaNiNi:

Zitat von Susi2701:

ich bin mal eine runde glück ....
hab ebend ein beistellbett bekommen für 50 €
http://www.ebay.de/itm/290667274008?ssPageName=STR K:MEBIDX:IT&_trksid=p3984.m1431.l2649&auto refresh=true#ht_4197wt_1027
*
so und ein paar neue bilder von krümel und meinem bauch hab ich heut auch reingestellt ...

ohhh toll ich werds mir vllt auch jetzt ersteigern.. hab meine mami grad den link gezeigt und sie meinte es ist schick & das sagt sie echt nur selten weil sie wählerisch ist

haha dein polizist ist echt süß die grinsebacke beschützer der schwangeren Mamii

dank dir ...
ooh ja meinen mama ist genau so und sie hat sich so drüber gefreut das wir das beistellbett nun haben ...
bei meinem sohn stand sein bett auch ständig neben mir aber immer durch die gitterb greifen ist nicht so tollund gibt böse blaue flecke.
*
ja mein retter aber leider krank aber wie sagt er ein echter polizist ist immer im einsatz, musste so lachen
07.02.2012 11:43
ich habe da mal ne frage an euch, da ich ja noch nie ein kind hatte würde ich gerne wissen welche größen ihr so kauft ich dachte so an 56??? weil wenn das baby ja 51 oder 52 cm ist dann passt es ja nicht in größe 50 oder täusche ich mich da?
Susi2701
1406 Beiträge
07.02.2012 11:45
beim ersten kind hab ich auch die gr. 56 gekauft aber hatte auch zur not größe 50/56 geholt. und das war auch gut so weil mein kleiner 49 cm war.
kauf nicht soviel, familie und freunde werden viel schenken.
07.02.2012 11:49
danke dir susi , ich würde ja was von meiner schwägerin bekommen, aber ich bin so piengelig und habe es noch nie gemocht von jem. was auszuleihen, weil falls doch was schief gehen sollte weist du wie ich das meine? deshalb schaue ich so bei e..y usw nach , klamotten will ich eher nicht so geschenkt bekommen. freude schenken wahrscheinlich gutschein und familien sage ich was ich brauche und die suchen sich was aus
Zwergnase1975
679 Beiträge
07.02.2012 11:49
Zitat von anastasia1985:

ich habe da mal ne frage an euch, da ich ja noch nie ein kind hatte würde ich gerne wissen welche größen ihr so kauft ich dachte so an 56??? weil wenn das baby ja 51 oder 52 cm ist dann passt es ja nicht in größe 50 oder täusche ich mich da?

also mein großer war 49 und mein kleiner 50 cm,und 50 passte gut,aber hab das meiste in 50 /56 geholt,da ich sommerkinder hatte brauchte ich net soviel weil da reichten dann ein paar bodys und ein paar t shirts und söckchen
Susi2701
1406 Beiträge
07.02.2012 11:52
da kann ich dich gut verstehen, hatte damals gebrauchte sachen von meiner schwester bekommen aber habe sie auch nicht genommen weil es mir bissi komisch war.
gutschein oder so find ich prima.
lass dir auch bettwäsche schenken, man brauch die sooft, hab ich garnicht gedacht
07.02.2012 11:58
ich meine wenn die leute sagen hier ich gebe dir die kiste such dir aus was du brauchst du kannst es auch behalten ich brauche das eh nicht mehr dann ist es ja was anderes aber ausleihen und wieder zurückgeben dann hat man es noch verwaschen oder keine ahnung, nee nee nee dann kaufe ich lieber selber.
ohh ja bettwäsche ist auch ne gute sache. die erste bettausstattung wollte ich selber kaufen und dann mal schauen brauche ja noch eine zum wechseln und winterbettwäsche das ist ne gute idee susi
Isa2203
396 Beiträge
07.02.2012 12:00
Hey

Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube ich hab meinen Zwerg gestern und vorgestern abend gespürt... vorgestern war es nur n ganz kurzer moment, hat sich angefühlt als ob ne Luftblase geplatzt wäre und gestern war es wie ein fisch der rumschwimmt... kann es sein, oder ist das nur Einbildung?
Muss nachher zum FA, hoffe, dass wir heute auch ein Outing bekommen....
Nikita_22
723 Beiträge
07.02.2012 12:04
Zitat von Isa2203:

Hey

Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube ich hab meinen Zwerg gestern und vorgestern abend gespürt... vorgestern war es nur n ganz kurzer moment, hat sich angefühlt als ob ne Luftblase geplatzt wäre und gestern war es wie ein fisch der rumschwimmt... kann es sein, oder ist das nur Einbildung?

So ungefähr zu der Zeit habe ich meine zwei auch das erste mal bemerkt..
07.02.2012 12:04
isaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ich glaube das war dein baby ist ja cool, meins will leider noch nicht.

ich wünsche dir viel glück bei fa das das baby sich zeigt.
Isa2203
396 Beiträge
07.02.2012 12:05
Zitat von anastasia1985:

isaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ich glaube das war dein baby ist ja cool, meins will leider noch nicht.

ich wünsche dir viel glück bei fa das das baby sich zeigt.

Danke
LOU09
3200 Beiträge
07.02.2012 12:07
Zitat von Isa2203:

Hey

Ich glaube es war dein kleiner Zwerg
wünsche Dir viel spaß beim Baby Tv musst dann berichten wie es war
Susi2701
1406 Beiträge
07.02.2012 12:07
Zitat von Isa2203:

Hey

das kann schon sein, am anfang ist es immer wie kleine blasen im bauch oder leichtes hüpfen.
viel spaß beim doktor
Conny1986
5199 Beiträge
07.02.2012 12:09
Huhu Mädels'!
Hab in letzter Zeit keine Möglickeit gefunden mich hier groß einzubringen.. Ständig is hier irgendwas.. (also bei uns zu hause) Heute ,muss ich bei meinem FA anrufen was das Abstrich-Ergebnis sagt.. Hab n bisschen Schiss da der letzte Abstrich ein bisschen Auffällig war,... Heute hab ich MW und WW
Isa2203
396 Beiträge
07.02.2012 12:11
Zitat von LOU09:

Zitat von Isa2203:

Hey

Ich glaube es war dein kleiner Zwerg
wünsche Dir viel spaß beim Baby Tv musst dann berichten wie es war

werde ich machen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt