Mütter- und Schwangerenforum

●♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●Juli ♥ Mami´s ♥ 2012●♥ Ƹ̵̡�…

Gehe zu Seite:
02.01.2012 23:18
Zitat von Melli226:

Zitat von Luzifa:

Oh wie schöööööön.... war das teuer??

Bei Amaz*n kostet das was ich habe 80 Euro. Da habe ich meins auch her. Ich habe das mit einem integrierten Lautsprecher, damit mein Mann gleich mit hören kann und man hat keine blöden Kopfhörer

Hab grad bei E**Y geguckt... muss aber sagen, dass ich das sehr teuer finde... ?!
Zwergnase1975
679 Beiträge
02.01.2012 23:20
Zitat von Sonne1983:

Mal ne andere Frage , ist euer Bäuchlein schon zu sehen? Ich weiß nicht obs daran liegt , das es das dritte Kind bei mir ist aber ich seh aus wie im 6 Monat Schwanger...

lach da können wir uns die hand reichen bei mir isses genauso,auch 3.kind und krieg tw meine hose net mehr zu
Nikita_22
723 Beiträge
02.01.2012 23:22
Zitat von Luzifa:

Zitat von Melli226:

Zitat von Luzifa:

Ich hab das Herzchen noch gar nicht schlagen gehört Nur gesehen... ich bin auch soo ungeduldig, wann ich es endlich spüre... vor allem, wenn es denn auch endlich mein Schatz spüren kann

Ich hab das AngelSounds zu Hause und höre jeden Abend mit meinem Mann das Herzchen. Er Ölt vorher meinen Bauch ein und dann hören wir so 2-3 Min unser Zappelchen zu

Oh wie schöööööön.... war das teuer??

Finde ich auch Klasse son teil.. Aber ich hätte Angst,, dass ich mal wegen Nebengeräusche oder irgendwas anderes keine Töne meiner kleinen höre.. Und dann vielleicht die Wände hochgehe..
Melli226
6871 Beiträge
02.01.2012 23:23
Zitat von Luzifa:

Hab grad bei E**Y geguckt... muss aber sagen, dass ich das sehr teuer finde... ?!

Das war es mir wert, denn ich war so voller Sorge, dass ich unser Würmli wieder gehen lassen muss. Da hat mir das Ding sehr dabei geholfen mich zu beruhigen und mittlerweile ist es abends im Bett einfach schön das Baby zusammen zu hören. So bekommt mein Mann nicht nur das negative von der SS mit, sondern auch das ein oder ander schöne Unter diesen Aspekten habe ich die 80 Euro gerne bezahlt.
02.01.2012 23:24
lass mich mal eben ein Ölen, bin gleich wieder da
Melli226
6871 Beiträge
02.01.2012 23:27
Zitat von Nikita_22:

Finde ich auch Klasse son teil.. Aber ich hätte Angst,, dass ich mal wegen Nebengeräusche oder irgendwas anderes keine Töne meiner kleinen höre.. Und dann vielleicht die Wände hochgehe..

Man muss sich gerade am Anfang sehr bewusst machen, dass das Baby noch sehr viel Platz hat zum verstecken. Das hat es bei uns auch schon 3 Mal gemacht gehabt, aber da habe ich am Morgen gehorcht und da hat es sich auch wieder gezeigt. Jetzt zappelt es auch immer rum und dann sind einfach die Töne verschwunden. Nach einen paar Sek ist es aber wieder da
Zwergnase1975
679 Beiträge
<also an namen hab ich so einige ,eigentlich stand mia hoch im kurs aber wie ich gesehen habe hat den fast jedes 3.kind hier im umkreis bekommen,dann hatten wir Lilly der steht noch auf der liste,und ganz neu dabei ist Arielle oder Ariella ich find die soooo toll aber bisher haben mir alle gesagt bist du verrückt da denkt doch jeder an den film.findet ihr den auch so schlimm???der is wenigstens selten und irgentwie hat er was,für einen jungen stehen zur zeit Liam oder Linus im raum aber mal schauen was am ende rausommt,lenya find ich auch toll
Sonne1983
284 Beiträge
@ Zwergennase Ich hab jetzt seit 3 Wochen Umstandshosen , komm in meine normalen Hosen gar nicht mehr rein
Zwergnase1975
679 Beiträge
02.01.2012 23:28
Zitat von Zwergnase1975:

<also an namen hab ich so einige ,eigentlich stand mia hoch im kurs aber wie ich gesehen habe hat den fast jedes 3.kind hier im umkreis bekommen,dann hatten wir Lilly der steht noch auf der liste,und ganz neu dabei ist Arielle oder Ariella ich find die soooo toll aber bisher haben mir alle gesagt bist du verrückt da denkt doch jeder an den film.findet ihr den auch so schlimm???der is wenigstens selten und irgentwie hat er was,für einen jungen stehen zur zeit Liam oder Linus im raum aber mal schauen was am ende rausommt,lenya find ich auch toll
02.01.2012 23:29
Oh das Brauche ich zum Glück noch nicht, wir haben ja Glück, bald wird es wieder Wärmer da können wir dann Leggings und Kleider tragen.. finde ich persönlich ganz angenehm
Zwergnase1975
679 Beiträge
02.01.2012 23:29
Zitat von Sonne1983:

@ Zwergennase Ich hab jetzt seit 3 Wochen Umstandshosen , komm in meine normalen Hosen gar nicht mehr rein

auch net schlecht,ich hab bei e...y son teil gesehen was man zwischen reissverschluss und knopf macht wie so ne hosenverbreiterung
Zwergnase1975
679 Beiträge
02.01.2012 23:31
Zitat von Zwergnase1975:

Zitat von Sonne1983:

auch net schlecht,ich hab bei e...y son teil gesehen was man zwischen reissverschluss und knopf macht wie so ne hosenverbreiterung

Zitat von Zwergnase1975:

also an namen hab ich so einige ,eigentlich stand mia hoch im kurs aber wie ich gesehen habe hat den fast jedes 3.kind hier im umkreis bekommen,dann hatten wir Lilly der steht noch auf der liste,und ganz neu dabei ist Arielle oder Ariella ich find die soooo toll aber bisher haben mir alle gesagt bist du verrückt da denkt doch jeder an den film.findet ihr den auch so schlimm???der is wenigstens selten und irgentwie hat er was,für einen jungen stehen zur zeit Liam oder Linus im raum aber mal schauen was am ende rausommt,lenya find ich auch toll
Melli226
6871 Beiträge
02.01.2012 23:32
Ich trage im Moment auch am liebsten Kleider.
So Mädels, ich werde mich mal für heute verabschieden.
Ich werde jetzt mal ins Bettchen gehen.
Wünsche euch noch einen schönen Abend und eine gute Nacht
jenny_w
438 Beiträge
02.01.2012 23:32
Zitat von Zwergnase1975:

also an namen hab ich so einige ,eigentlich stand mia hoch im kurs aber wie ich gesehen habe hat den fast jedes 3.kind hier im umkreis bekommen,dann hatten wir Lilly der steht noch auf der liste,und ganz neu dabei ist Arielle oder Ariella ich find die soooo toll aber bisher haben mir alle gesagt bist du verrückt da denkt doch jeder an den film.findet ihr den auch so schlimm???der is wenigstens selten und irgentwie hat er was,für einen jungen stehen zur zeit Liam oder Linus im raum aber mal schauen was am ende rausommt,lenya find ich auch toll

wie ist es denn mit mariella? den find ich irgendwie noch besser.. linus gefällt mir auch, aber der name kommt auch recht häufig vor..
jenny_w
438 Beiträge
02.01.2012 23:35
Zitat von Melli226:

Ich trage im Moment auch am liebsten Kleider.
So Mädels, ich werde mich mal für heute verabschieden.
Ich werde jetzt mal ins Bettchen gehen.
Wünsche euch noch einen schönen Abend und eine gute Nacht

gute nacht!
ich werde mich auch mal so langsam verabschieden.. bin morgen früh mit meinen schwiegereltern zum frühstück verabredet.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt