Mütter- und Schwangerenforum

●♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●Juli ♥ Mami´s ♥ 2012●♥ Ƹ̵̡�…

Gehe zu Seite:
03.02.2012 11:04
Hmm... grade fertig geschrieben, gehen die Schmerzen los jetzt ist es wieder total unangenehm... alles zieht... hoffe wirklich, dass das noch keine wehen sind
Melli226
6871 Beiträge
03.02.2012 11:13
Luzi,
drücke dir die Däumchen das es nichts schlimmes ist uns sag uns gleich bescheid, wenn du wieder zu Hause bist. Wann hast du denn denTermin?
03.02.2012 11:15
Zitat von Melli226:

Ana,
ich habe auch keine Linie und muss sie auch ehrlich gesagt garnicht haben
Ich habe unser Zappelchen das erste Mal bewusst gemerkt, als ich auf der linken Seite lag und meine Hand auf dem Bauch hatte. Habe sie ein wenig fester auf den Bauch gedrückt und dann kamm ein kleiner sanfter Stupser vielleicht klappt es ja so bei dir auch

ich lege mich jeden abend auf den boden und teste das auch aus aber nö will noch nicht. wo direkt drückst du denn drauf unter den bauchnabelbereich oder oben drüber???
03.02.2012 11:23
Zitat von Melli226:

Luzi,
drücke dir die Däumchen das es nichts schlimmes ist uns sag uns gleich bescheid, wenn du wieder zu Hause bist. Wann hast du denn denTermin?

Das mache ich, glaube nicht das was mit dem Baby ist, hoffe aber auch, das es keine zu frühen wehen oder irgendwas offen ist... habe um 14 uhr Termin
Melli226
6871 Beiträge
03.02.2012 11:41
Zitat von anastasia1985:

ich lege mich jeden abend auf den boden und teste das auch aus aber nö will noch nicht. wo direkt drückst du denn drauf unter den bauchnabelbereich oder oben drüber???

Mein Zappelchen liegt links unten, da merke ich ihn zumindestens. Also links unter dem Bauchnabel
Corii1990
1274 Beiträge
03.02.2012 12:44
so bin eben vom Arzt gekommen , habe ne leichte Mandelentzündung und habe jetzt ein Hustensaft bekommen. hoffe es hilft! Fieber ist ja unten!
*
Luzi drück dir die daumen das alles in Ordnung ist und freu mich auf dein Bericht wenn du vom Arzt wieder da bist
*
I
03.02.2012 13:18
Zitat von Melli226:

Zitat von anastasia1985:

Mein Zappelchen liegt links unten, da merke ich ihn zumindestens. Also links unter dem Bauchnabel

komisch irgendwie spüren hier viele etwas von ihrem kleinen krümmel nur ich nicht, ich spüre auch nicht mal wo es liegt total komisch. was ich heute so gemerkt habe muss total oft pipi machen und habe seit tagen ne richtige verstopfung aber von baby leider nichts
YaNiNi
1549 Beiträge
03.02.2012 13:21
Zitat von anastasia1985:

Zitat von Melli226:

Zitat von anastasia1985:

komisch irgendwie spüren hier viele etwas von ihrem kleinen krümmel nur ich nicht, ich spüre auch nicht mal wo es liegt total komisch. was ich heute so gemerkt habe muss total oft pipi machen und habe seit tagen ne richtige verstopfung aber von baby leider nichts

ich spür mein kleines auch nicht.. also nicht wirklich so dass ich sagen könnte zu 100% es war mein baby..
zum glück hab ich angelsound da merk ich wenigstens überhaupt dass ich schwanger bin
03.02.2012 13:28
Zitat von YaNiNi:

Zitat von anastasia1985:

Zitat von Melli226:

Zitat von anastasia1985:

ich spür mein kleines auch nicht.. also nicht wirklich so dass ich sagen könnte zu 100% es war mein baby..
zum glück hab ich angelsound da merk ich wenigstens überhaupt dass ich schwanger bin

ich sehe das nur an meinem bauch der ab und zu wächst und durch meine starke geruchsempfindlichkeit sonst fühle ich mich auch unschwanger.
ok wenn ich mich auf arbeit mal bücken muss dann fühle ich das der bauch mit etwas gefüllt ist sonst nichts
YaNiNi
1549 Beiträge
03.02.2012 13:37
Zitat von anastasia1985:

Zitat von YaNiNi:

Zitat von anastasia1985:

Zitat von Melli226:

Zitat von anastasia1985:

ich sehe das nur an meinem bauch der ab und zu wächst und durch meine starke geruchsempfindlichkeit sonst fühle ich mich auch unschwanger.
ok wenn ich mich auf arbeit mal bücken muss dann fühle ich das der bauch mit etwas gefüllt ist sonst nichts

ich sehs an meinen ss-streifen die ich bereits habe
und wenn ich aufm bauch liege.. merk ich doch schon dass da was stört x)
&das mit der geruchsempfindlichkeit kenn ich nur allzu gut.. ich riech noch 4tage danach an meinen händen dass ich knobi geschnitten habe
03.02.2012 13:56
Ich spüre meine kleinen auch noch nicht
Ich bin schon soo gespannt wie es sich anfühlt )
Hihi.. das mit der Geruchsempfindlichkeit kenne ich auch zu gut,aber ich wusste gar nicht das dass durch die SS ausgerpägter ist
Nun weiß ich wenigstens wieso ich so "empfindlich" bin
Ansonsten gehts mir gut, außer meine leidigen Kopfschmerzen ...
Mami-2010
218 Beiträge
03.02.2012 15:00
Hallo zusammen,

also ich spüre den kleinen auch noch nicht. Ich bin auf Dienstag gespannt, hoffe dass die Ärztin einen US macht wegen der Zyste die ich seit beginn der SS habe und die bis jetzt nicht weggegangen ist. Ich hoffe auch dass sie dann nach dem Baby schaut wenn sie schon US macht.

LG
Nikita_22
723 Beiträge
03.02.2012 15:08
Ich find mit den US haben die sich immer echt doof...
Aber wenn sie eh schon bei sind,, können sie auch gleich nach dem kleinen schauen..
Sunny88
892 Beiträge
03.02.2012 16:10
ich hab gedacht ich gesell mich mal dazu zu den juli mami´s
also ich muss sagen ich merk mein kleines seit der 15 woche und vor 2 tagen hat es dann zum ersten mal getreten.ist aber ja schon mein 2 kind,und bin 23
Nikita_22
723 Beiträge
03.02.2012 16:30
Hallo Sunny,,

Wir sind leider momentan schon voll.. Wir möchten das es übersichtlich bleibt,, deswegen haben wir einen Aufnahmestop..
Aber Melli setzt dich bestimmt gerne auf die Warteliste..
Das heißt wenn jemand raus geht oder länger nicht aktiv is,, bekommst du den Platz..

Sorry und LG..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt