Mütter- und Schwangerenforum

♥ Februar 2017 Mamas - wir kugeln gemeinsam ♥

Gehe zu Seite:
12.06.2016 21:37
Zitat von Magnolia__:

Ich hatte auch ganz dollen harndrang, seit ein paar Tagen ist es besser! Naja, jetzt die Müdigkeit und das Kotzübelgefühl.... Da war harndrang besser
Mach Dir nicht so n Kopf, im Körper geht momentan sooo viel vor, der arbeitet auf Hochtouren. Und dass Syntome besser werden ist normal. Dann kommen andere dazu....

Ich hoffe, mir geht's bald besser,nicht erst in der 12ssw, denn so macht das keinen spass!
Das wird bestimmt ein riesiges Baby, soviel Kraft wie es saugt....
das beruigt mich ... Bin echt gespannt auf morgen momentan hab ich Mega brustschmerzen... Nehm aber noch utrogest... Vllt kommt auch davon.. Aber hatte ich sonst nie und habs schon einige Zyklen genommen
SaSk
5791 Beiträge
12.06.2016 21:40
Locke hast du das bei Sabea mitbekommen?
12.06.2016 21:50
Neee was war den da?
12.06.2016 22:00
Zitat von Locke82:

Zitat von SaSk:

Locke ich drücke dir ganz ganz fest die Daumen, ich weiß leider zu gut, wie du dich fühlst.
Und jetzt ist unsere Motte schon ein Jahr alt und ein Geschwisterchen auf dem Weg
dannnnnnke das kann ich so gut gebrauchen... Würde doch auch gern mit euch rund werden

Du kugelst bestimmt mit uns
12.06.2016 22:04
Gute Nacht ihr Lieben
Schlaft gut
Muss morgen wieder zur Arbeit

Locke:
Ich denk morgen ganz fest an dich und drück dir ganz doll die Daumen
SaSk
5791 Beiträge
12.06.2016 22:06
Zitat von Locke82:

Neee was war den da?

Sie bekommt nach sechs Jahren hoffen und bangen inklusive mehrerer Fehlgeburten und künstlicher Befruchtung mit ganz schlimmer Überstimulation mit Krankenhausaufenthalt im (ich meine) September einen Sohn <3 und dieser entstand ganz ohne Nachhilfe
12.06.2016 22:14
Das ist ja der Wahnsinn... Sowas ist echt Glück... Voll schön hoffe mir passiert auch so ein Wunder
Lea87
208 Beiträge
13.06.2016 08:04
Guten Morgen!
Wir haben am Freitag positiv getestet.
Kurz zu mir: Bin 29 und warte seit 4Jahren auf mein Glück. Nun bin ich nach 3 Inseminationen ohne Erfolg bei der ersten IVF Schwanger!!
Am Freitag geht es zur ersten Untersuchung
Ansonsten geht es mir nächster gut,Familie und Freunde wissen schon Bescheid weil wir es einfach nicht für uns behalten können
Alexamausi25
321 Beiträge
13.06.2016 10:41
Zitat von Lea87:

Guten Morgen!
Kurz zu mir: Bin 29 und warte seit 4Jahren auf mein Glück. Nun bin ich nach 3 Inseminationen ohne Erfolg bei der ersten IVF Schwanger!!
Ansonsten geht es mir nächster gut,Familie und Freunde wissen schon Bescheid weil wir es einfach nicht für uns behalten können
herzlichen Glückwunsch und herzlichen willkommen das freut mich sehr für dich 4 Jahre ?? Das muss unglaublich gewesen sein als du dein positiven Test in der Hand hattest wa
13.06.2016 12:31
Zitat von Alexamausi25:

Zitat von Lea87:

Guten Morgen!
herzlichen Glückwunsch und herzlichen willkommen das freut mich sehr für dich 4 Jahre ?? Das muss unglaublich gewesen sein als du dein positiven Test in der Hand hattest wa

TOLL
Herzlich Willkommen
13.06.2016 12:39
Hab kurz Mittagspause und wollt mal Hallo sagen

LOCKE

UND????
Alexamausi25
321 Beiträge
13.06.2016 13:59
Ja stimmt Locke
Erzähl und zeig her sein Bildchen
13.06.2016 16:04
Locke alles OK?
Lea87
208 Beiträge
13.06.2016 16:46
Zitat von Alexamausi25:

Zitat von Lea87:

Guten Morgen!

Java es war kaum zu fassen und ist es auch immer noch nicht so ganz
SaSk
5791 Beiträge
13.06.2016 17:55
Ich hab hinter dem Schambein ein ziemliches brennen und das macht mir wieder total angst
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 22 mal gemerkt