Mütter- und Schwangerenforum

♥ Februar 2017 Mamas - wir kugeln gemeinsam ♥

Gehe zu Seite:
28.06.2016 17:19
Zitat von Lea87:

Zitat von BiSi:

Wie gehts euch denn? So ruhig hier

Hallöchen!
Was ist denn eine Amniozentese?? Hab ich ja noch nie gehört!?

Mir geht es sooo gut das ich schon angst hab. Am Freitag muss ich wieder hin und hoffe das alles gut ist! Mir geht es einfach blendend, nur ein gaaaanz bisschen Brustziehen.
Und bei Dir?

Ist ne Fruchtwasseruntersuchung
das mit den Brüsten hab ich immer noch, brauch auch schon ne Nr. größer
Bri_na
22110 Beiträge
28.06.2016 19:11
Ich hab morgen Termin, irgendwie habe ich ein komisches Gefühl. Hatte ich bei den anderen 4 nicht.
28.06.2016 19:37
Zitat von MyGirls:

Ich hab morgen Termin, irgendwie habe ich ein komisches Gefühl. Hatte ich bei den anderen 4 nicht.

Berichte mal gleich wenn du zurück kommst! Ich drück dir die Daumen!
Ich kann heut Nacht wahrscheinlich nicht schlafen, weil ich so aufgeregt bin! Ich hoffe es geht alles gut vorbei
29.06.2016 11:04
Huhu,

bin von der Klinik zurück Die Fruchtwasseruntersuchung verlief BEI MIR ganz gut, MIR und dem BABY geht es soweit gut! Wir BEIDE haben das ganz gut verkraftet.... Nur MEIN Mann
Mein Gyn hatte gerade diese Hohlnadel durch meine Bauchdecke eingeführt, dann gibt es einen Schlag und mein Mann war WEG
Ihn hat es glatt umgehauen
Es war dann mächtig was los um mich herum! Ich hatte vielleicht ne Angst und durfte mich nicht bewegen, da ich ja diese Nadel noch in mir hatte Mein Mann bekam dann ne Infusion, hat sich noch ne Platzwunde über seinem rechten Auge zugezogen, die genäht werden musste
Er kam dann aber schnell wieder zu sich
Es war ihm so peinlich Er ist von Beruf Chirurg, und sagte, er hätte nie gedacht das ihn mal was aus den Schuhen hauen würde , Doch das wäre zu viel für ihn gewesen, Angst das mir oder dem Baby was passieren könnte
Mein Gyn war aber sehr souverän, bleib ganz ruhig
Er fragte meinen Mann dann nur mit einem grinsen im Gesicht, wie er denn die Geburt überstehen will
ER? Was ist mit MIR?
Jedenfalls sind wir wieder zu Hause, ich muss heute noch liegen, bin diese Woche krank geschrieben, morgen nochmal zur Kontrolle, und am Freitag bekommen wir ein erstes Ergebniss
29.06.2016 11:05
Hier noch ein Bildchen von heute

SaSk
5791 Beiträge
29.06.2016 11:13
BiSi warum genau lasst ihr das machen?

Mein Mann ist vor dem Kaiserschnitt unserer Tochter im OP umgekippt.
Vorausgegangen waren viele viele Stunden ohne Schlaf, wirklich gegessen hatte er auch nicht. Dafür aber jede Menge redbull getrunken, ganz blöde Kombi
Nina_Nekro
25217 Beiträge
29.06.2016 11:34
Zitat von BiSi:

Huhu,

bin von der Klinik zurück Die Fruchtwasseruntersuchung verlief BEI MIR ganz gut, MIR und dem BABY geht es soweit gut! Wir BEIDE haben das ganz gut verkraftet.... Nur MEIN Mann
Mein Gyn hatte gerade diese Hohlnadel durch meine Bauchdecke eingeführt, dann gibt es einen Schlag und mein Mann war WEG
Ihn hat es glatt umgehauen
Es war dann mächtig was los um mich herum! Ich hatte vielleicht ne Angst und durfte mich nicht bewegen, da ich ja diese Nadel noch in mir hatte Mein Mann bekam dann ne Infusion, hat sich noch ne Platzwunde über seinem rechten Auge zugezogen, die genäht werden musste
Er kam dann aber schnell wieder zu sich
Es war ihm so peinlich Er ist von Beruf Chirurg, und sagte, er hätte nie gedacht das ihn mal was aus den Schuhen hauen würde , Doch das wäre zu viel für ihn gewesen, Angst das mir oder dem Baby was passieren könnte
Mein Gyn war aber sehr souverän, bleib ganz ruhig
Er fragte meinen Mann dann nur mit einem grinsen im Gesicht, wie er denn die Geburt überstehen will
ER? Was ist mit MIR?
Jedenfalls sind wir wieder zu Hause, ich muss heute noch liegen, bin diese Woche krank geschrieben, morgen nochmal zur Kontrolle, und am Freitag bekommen wir ein erstes Ergebniss

Ach du ahnst es nicht
Aber da siehst es mal.. Es ist sein Alltag mit Blut und Nadeln, aber es ist eben doch ein anderer Schnack, wenn die schwangere Frau da liegt.
Nina_Nekro
25217 Beiträge
29.06.2016 11:35
Zitat von BiSi:

Hier noch ein Bildchen von heute

Schönes Bild!
Nina_Nekro
25217 Beiträge
29.06.2016 11:36
Zitat von SaSk:

Vorausgegangen waren viele viele Stunden ohne Schlaf, wirklich gegessen hatte er auch nicht. Dafür aber jede Menge redbull getrunken, ganz blöde Kombi

Hauptsache er hat für die nächste Entbindung daraus gelernt.

War das ein WKS oder medizinisch bedingt?
Bri_na
22110 Beiträge
29.06.2016 12:29
Hey zusammen, bin wieder da vom Termin.

Mein Termin war heute ehrlich gesagt nicht so super. Erst musste ich die gesamte Vorgeschichte erzählen da es ja eine neue Ärztin ist und sie mich noch nicht kannte. Danach ging es zum Ultraschall und man sah dann erst nichts und dann kam eine Fruchthöhle zum Vorschein die aber leer war. Sie meinte das 5+3 schon hinkommen würde wenn sie sich die Fruchthöhle anschaut aber Embryo war nicht zu sehen und Herzschlag gab es so auch dann nicht. Bildchen und Mutterpass habe ich logischerweise auch nicht bekommen. Ich soll jetzt 3 Wochen warten, entweder entwickelt es sich weiter oder die bleibt leer. Bei den anderen Kindern hat man da schon was gesehen gehabt aber nun gut, muss jetzt halt erstmal 3 ganze Wochen warten. In den Eileitern ist auch alles super da hat sich nichts eingenistet. Mir wurde jetzt erstmal Blut abgenommen aber den Wert bekomme ich ebenfalls erst in 3 Wochen beim Termin.
SaSk
5791 Beiträge
29.06.2016 21:25
Zitat von Nina_Nekro:

Zitat von SaSk:

Es war ein sekundärer KS nach 34 Stunden Wehen und Geburtssillstand. Danach haben wir erfahren, dass Andra in Stirnlage lag, eine geburtsunmögliche Position
Wenn am Freitag alles ok ist, sehen wir uns am Montag ein Geburtshaus an, ich hoffe, dass ich das zweite Kind dort zur Welt bringen kann.
Nina_Nekro
25217 Beiträge
30.06.2016 00:48
Zitat von SaSk:

Zitat von Nina_Nekro:

Zitat von SaSk:

Es war ein sekundärer KS nach 34 Stunden Wehen und Geburtssillstand. Danach haben wir erfahren, dass Andra in Stirnlage lag, eine geburtsunmögliche Position
Wenn am Freitag alles ok ist, sehen wir uns am Montag ein Geburtshaus an, ich hoffe, dass ich das zweite Kind dort zur Welt bringen kann.

Ich bewundere dich, dass du es noch einmal spontan versuchen möchtest.

Kira kam als Sternengucker zur Welt. Die Geburt war dramatisch, hart und für mich traumatisch.
Wäre das Personal kompetenter gewesen und hätte nicht so enorm in den Geburtsprozess reingepfuscht (Wehentropf trotz natürlicher Wehen, dann wegen schlechter Herztöne Wehenhemmer, dadurch Atemnot bei mir, nachher keine Presswehen mehr aufgrund des Hin und Hers und so weiter...), wäre die Geburt für mich wahrscheinlich auch besser verlaufen.
So hatte ich nicht nur Wahnsinnsschmerzen, sondern auch den größten Teil der Zeit Angst um das Leben meines Kindes.

Beim zweiten Kind liebäugel ich aufgrund dieser Erfahrungen ganz arg mit einem WKS..
SaSk
5791 Beiträge
30.06.2016 09:23
Genau wegen diesem reingepfusche möchte ich nicht ins Krankenhaus. Ich hab auch etliche male Wehentropf und Wehenhemmer bekommen.
Ich hatte solche Panik beim Kaiserschnitt, dass ich das auf keinen Fall noch mal möchte.
30.06.2016 09:42
Hallo,

bin von der Nachuntersuchung zurück, Baby gehts gut, kein Blasensprung, kein Blasenriss
Morgen bekommen wir ein erstes Ergebniss
Anatoll
1959 Beiträge
30.06.2016 13:21
Meine SS wurde heute bestätigt, ET ist am 20. Februar 2017
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 22 mal gemerkt