~♥~ Die Tempis Kugeln ~♥~
25.07.2013 07:03
botti schön zu hören das ihr wieder hibbeln wollt bzw ja eher du (hoffe weist wie ich das meine)
mein tempikind gibts morgen abend zu sehen. ab morgen haben wir wieder internet (bin aktuell ja immer nur uber handy oder tablet online) und über pc macht sich das besser erinnert mich aber bitte dran
mein tempikind gibts morgen abend zu sehen. ab morgen haben wir wieder internet (bin aktuell ja immer nur uber handy oder tablet online) und über pc macht sich das besser erinnert mich aber bitte dran
25.07.2013 07:04
Zitat von Kristina88:du bist ja wieder schwanger. hast de mir ja gar nicht erzählt schäme dich
Das ist mein tempikind
herzlichen Glückwunsch jnd ne tolle ss. wann ist denn et?
27.07.2013 04:40
Zitat von Funkentanz:is von 49 auf 71 cm gewachsen mein riesen mobby dick
Wow Leah ist ja auch schon groß geworden und zuckersüß!
Danke dir
27.07.2013 04:42
Mal ne blöde frage welchen sitz der gruppe 1 könnt ihr empfehlen ujd ab wann habt ihr die benutzt.
Wir waren jetzt mal im laden um uns zu informieren. Sind beim maxi cosi tobi hängen geblieben. Hat den evtl jemand von euch? Wollen ca zum 1. Geb wechseln
Wir waren jetzt mal im laden um uns zu informieren. Sind beim maxi cosi tobi hängen geblieben. Hat den evtl jemand von euch? Wollen ca zum 1. Geb wechseln
27.07.2013 07:59
So Mädels habe nun den ganzen Thread durch gearbeitet und eine Liste gemacht
Die älteren wo ich noch nix weiter habe von 2011 und 2012 setzt ich mal unten drunter vielleicht wisst ihr ja was von den einen oder anderen und könnt es mir dann geben.
Die älteren wo ich noch nix weiter habe von 2011 und 2012 setzt ich mal unten drunter vielleicht wisst ihr ja was von den einen oder anderen und könnt es mir dann geben.
- Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt