Mütter- und Schwangerenforum

~♥~ Die Tempis Kugeln ~♥~

Gehe zu Seite:
Totalschaden_w
5241 Beiträge
29.05.2012 10:58
Zitat von floeckchen09:

mal eine runde gute laune für euch lena sophie mit 1 jahr und 6 tage

Du hast aber eine goldige Maus, herzallerliebst
floeckchen09
7673 Beiträge
29.05.2012 11:17
Zitat von TrulliTrulla:

Zitat von floeckchen09:

mal eine runde gute laune für euch lena sophie mit 1 jahr und 6 tage

Du hast aber eine goldige Maus, herzallerliebst

danke schön

imaginary_light
12157 Beiträge
29.05.2012 16:37
süße bilder @ floeckchen

@ Engelchen: von dem beitrag war ich heut morgen auch erst mal ganz schön geplättet Oo -.-
TripleMama
3214 Beiträge
29.05.2012 18:36
ich hab das mit honey auch gelesen und weiß auch nich, was man davon halten soll. sie war doch hier auch in dem thread oder? hat sie irgendwo mal ein bauch- oder ultraschallbild gepostet? kann nich verstehen, dass jemand sowas vortäuscht. es gibt soooo viele menschen, die mit einer frühgeburt zurechtkommen müssen und dann wird sowas durchgezogen hier. das is echt unterste schublade...und bei urbia war es dann wohl das gleiche hab ich gelesen. versteh nich, dass man über jahre so viele leute verar...en kann und daran auch noch spaß hat...
littleStar89
20550 Beiträge
29.05.2012 18:38
Zitat von DoubleMama:

ich hab das mit honey auch gelesen und weiß auch nich, was man davon halten soll. sie war doch hier auch in dem thread oder? hat sie irgendwo mal ein bauch- oder ultraschallbild gepostet? kann nich verstehen, dass jemand sowas vortäuscht. es gibt soooo viele menschen, die mit einer frühgeburt zurechtkommen müssen und dann wird sowas durchgezogen hier. das is echt unterste schublade...und bei urbia war es dann wohl das gleiche hab ich gelesen. versteh nich, dass man über jahre so viele leute verar...en kann und daran auch noch spaß hat...

also ich hätte garnicht die zeit dazu über monate und jahre ein zusätliches ich zu erstellen. mal davon abgesehen, dass das ganze unterste schublade ist
diekleene
53976 Beiträge
29.05.2012 19:19

Aber nun zu den besten Neuigkeiten. Nadine weiß ja schon alles naja ich hab mir eben voll sorgen um unsere kleine zwergnase gemacht. Wollte aber nicht so recht zum Fa. Die angst das was nicht stimmt war einfach echt extrem. Dann habe ich 2,5 Stunden erstmal geschlafen und bin weder mit sehr starken ul schmerzen aufgewacht. Nach langen hin und her sind wir 16:00 Uhr ca los gefahren um bei meinem Fa mal vorbei zu schauen
Dort waren wir dann gegen 16:30 und mussten bis fast 18:00 Uhr warten
Dann kam ich endlich dran und hab ihm eben gesagt was ich so für Beschwerden habe. Wegen der übelkeit meinte er ich soll mal Ingwer versuchen. Ich mag aber keinen ingwer oder eben vomex, aber da würde ich mehr schlafen. Das fand mein freund nicht so toll.
*
Dann rauf aufs stuhlchen und da haben wir nach unserem zwerg geschaut

zwerg 29.05. bei 7+2 (nach meiner rechnung)
Er ist deutlich gewachsen. Letzte mal war er knapp 1mm und nun schon etwas größer als 1 cm genau nach gemessen hat er nicht, das kommt erst das nächste mal
Aber das wohl wichtigste ist, dass das Herz schlägt ich hab das zwar nicht erkannt, aber mein freund und mein fa egal wenn die das sagen wird das schon stimmen nur hat sich mein freund beschwert das der Herzschlag vom kleinen so schnell war
Luni
31779 Beiträge
29.05.2012 20:27
Prima Doreen
Und das der Herzschlag schnell ist, ist normal.
diekleene
53976 Beiträge
29.05.2012 20:31
Zitat von Luni:

Prima Doreen
Und das der Herzschlag schnell ist, ist normal.
ja freu mich auch voll
Ich weiß es, aber mein freund bis dahin nicht
imaginary_light
12157 Beiträge
29.05.2012 21:18
Juhu
Freut mich, dass alles gut ist
Reikigirl86
1643 Beiträge
29.05.2012 21:31
Huhu Mädels

Hier mal ein neues Bildchen von meinem kleinen schatz .
Heute konnten wir zum ersten mal wickeln und füttern

@flöckchen süsse kleine maus hast du da

@doreen super Neuigkeit schön das es eurem schatz gut geht, bei Übelkeit haben miir nix vomica globuli gut geholfen.

Zu honeybaby ich find es unterste Schublade sich so etwas nur auszudenken.

Hel Julia

29.05.2012 22:16
oh ist er ein schnuggel
diekleene
53976 Beiträge
30.05.2012 05:59
Euer kleiner scheint sich ja echt gut zu machen wie gehts euch denn?
Zitat von Reikigirl86:

Huhu Mädels

@doreen super Neuigkeit schön das es eurem schatz gut geht, bei Übelkeit haben miir nix vomica globuli gut geholfen.

Hel Julia

TripleMama
3214 Beiträge
30.05.2012 06:24
Zitat von Reikigirl86:

Huhu Mädels

Hel Julia

ach julia, ich hab gar nich mitbekommen, dass euer kleiner schon da ist. alles gute noch zur geburt vom kleinen lars süßes kerlchen habt ihr da
diekleene
53976 Beiträge
30.05.2012 07:04

vergleich
maju_limasa
18474 Beiträge
30.05.2012 14:01
huhu julia!!!!!

wie geht es dir?
dein lars ist soooo großartig! <3 ich bin ganz hin und weg! er ist ein toller kämpfer!

bin sehr stolz auf euch 3!!

*knuddel&knutsch*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt